Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Am Fuhrenkamp 20
29549 Bad Bevensen
bei Schulz
0152-13308527
BRANDNEU

SANDRA

eine hübsche, reife und absolut sexy Latina
verwöhnt Dich mit einem unglaublich tollem Service!

Komm und genieße!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Sandra

    Hallo liebe Mitstecher,

    Ich war heute beruflich in der Gegend und wollte mich nach getaner Arbeit mal wieder selbst beschenken. Also Handy raus, ladies.de gecheckt und im Umkreis Sandra ausgemacht. Kurz angerufen, freundliche Stimme, nettes Gespräch, gefragt ob Sie Zeit habe, was sie bejahte. Ich daraufhin zu ihr.

    Somit zu Punkt 1:

    Location:
    Sehr diskret, ruhige Gegend, kein Bordellfeeling, keine aufdringlichen Blicke. Innen sehr sauber, keine Menschenseele weit und breit im 4-Parteien-Haus, von dem im EG links eine SDL residiert, Sandra im 1. OG links. Innen ebenfalls sehr sauber, nur sehr dunkel, da überall die Glühlampen gefehlt haben.

    Ich also bei ihr geklingelt, prompt Tür geöffnet, hoch zu ihr, da wartete sie schon auf mich.

    Punkt 2:

    Anzeige vs Realität:
    Laut Anzeige hätte mich eine schlanke Latina mit großen Hupen erwarten müssen. Die Realität sah ein wenig anders aus. Große Hupen ja, Latina ebenfalls, aber schlank - vielleicht vor 10 Jahren mal. Deutlicher Bauchansatz, Gesicht aber hübsch. Auch die angegebenen 42 Jahre würde ich eher auf 52 tippen.

    Service:
    Ihre Preise starten bei 120€ für 60 Minuten, mit GV, OV mit Gummi, Massage, Spanisch. Für 30€ extra gibt es Franz total. Hierfür habe ich mich auch entschieden, was letztlich keine schlechte Entscheidung war....

    Wir starteten direkt im stehen, sie küsste mich, massierte meinen Schwanz, kniete sich vor mir hin und nahm den kleinen direkt in den Mund, der hart wie Stahl wurde. Ich musste sie stoppen, sonst wäre ich direkt gekommen. Sie verstand dies und machte sehr behutsam weiter, lies immer etwas ab, wenn ich kurz vorm Abschuss war. Absolut kein Abschussgedränge ihrerseits, sie hat sich Zeit gelassen und es total geil gemacht!

    Danach etwas Doggy gefickt, Gummi runter, sie weiter geblasen und ihr anschließend in den Mund bzw ins Gesicht gespritzt - war schon sehr geil! In der 2. Runde dann nochmal Doggy, aber bis zum Schluss.

    Gesamteindruck:
    Die Bilder stimmen zwar absolut nicht mit der Anzeige überein, aber sie ist trotzdem verdammt sexy. Hübsches Gesicht, geiler Blick, eine gepflegte und sehr leckere behaarte Muschi, sehr freundlich, gebildet und lustig. Ihre Titten sind noch größer als auf den Bildern, hängen etwas, aber geil. Ihr Bauchansatz störte mich anfangs etwas, bereut habe ich die Zeit aber nicht.

    Besuchen würde ich sie sicherlich wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wiederhokungsfaktor: 80%

    Machts gut Leute & steckt nen Gruß mit rein ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.05.2016)
Lädt...
X