Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 2
0175-7913559
Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anna in HOM - top !

    Anna habe ich dank der Berichte aus Nordost schon seit über einem Jahr auf dem Schirm.
    Mit etwas Verspätung nun also mein Erstbesuch in Homburg.

    Terminvereinbarung:
    Bereits am Vortag - unkompliziert und nett.
    Dabei wurden die Tarife mit 70€ für die halbe, 100€ für ¾ und 120€ für die ganze Stunde aufgerufen.
    Anna hat nach der Fixierung des dates nochmal explizit nach meinem Namen gefragt.
    Das hat mir gleich gut gefallen.

    Das Treffen:
    Ankommen und wohl fühlen.
    Hervorzuheben ist, dass die Anzeige (Profil) Anna sehr authentisch wiedergibt.
    Bilder, Alter, KF sind passend. Man trifft auf eine sehr attraktive gut gebaute Frau in Bestform mit einem tollen festen Arsch und schönen natur Brüsten mit großen stimulationsfreudigen Nippeln.
    Ich muss jedoch gestehen, dass ich Anna aufgrund der Bilder als dominanter eingeschätzt hätte. (k.P.)
    Dafür ist sie sehr fordernd und das durfte ich, sehr zu meiner Freude, schon recht schnell feststellen.
    Nach der Dusche ging es gleich mit intensiven ZK und zielorientiertem Zupacken los. Ich durfte Anna im Stehen entblättern und dabei weiter heftig bedrängen. Ein Vorspiel ganz nach meinem Gusto. Was für eine geile Frau. Ich bin schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit so heiß gemacht worden.
    Die Sache wurde zusehends feuchter und heftiger – tiefe ZK, französisch rektal, Analstimulation und immer wieder wurde ich aufgefordert ihr die leckere Muschi zu lecken. Ich bekam es nochmal stehend französisch und geil inklusive spitting besorgt und hätte auch oral abspritzen dürfen.
    Zurück auf der Matte steigerte sich das Saugen, Knutschen, Reiben und Gefinger auf ein fast schon ekstatisches Niveau, doch irgendwann erlöste mich Anna mit dem Gummi, um meinem Wunsch zu ficken endlich nachkommen zu dürfen – wow, was für eine geile Nummer !
    Das Beste dabei, das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft und macht Lust auf eine baldiges Wiedersehen.
    Daher kann ich die Begeisterung der anderen Herren durchaus nachvollziehen.
    Vielen Dank dafür !

    PS: nächste Woche ist Anna nochmal in SB und anschließend in WI zu besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (19.01.2017), TomGreiner (17.01.2017), Remus75 (14.01.2017), cocoloco (13.01.2017), Däne15 (13.01.2017), Moin,Moin (13.01.2017)

      #17
      Polnish Dynamite (!!!)

      Lieber Cocoloco, zunächst einmal recht herzlichen Dank für den Tipp, wobei Du jetzt gaaanz stark sein musst: Du musst sie mit einem weiteren, völlig enthusiastischen Fan teilen.

      Mein Dank auch für den Insider-Tipp aus dem hohen Norden!

      Ich bin jetzt lange on Tour aber das habe ich ewig nicht erlebt, unglaublich wieviel Spaß man rund um den geilsten Sex haben kann.

      Alleine schon der Empfang im schwarzen Lederkostüm mit knappem Mini, darunter schwarze Nylons und knallrote Pumps, farblich passend zum Lippenstift.

      Das Date dann ein Quell der Freude, denn egal was ich versuchte erklärte sie mir glaubhaft, weil spürbar, dass sie das schrecklich gerne habe. ZK, ZK, lecken, Nippelverwöhnung, FO, 69, Facesitting, ZK, Teufelsritt, ...

      Positiv: Man erlebt es selten, dass eine Frau so sehr auf ihren eigenen Orgasmus bedacht ist und meinen dabei als Abfallprodukt bzw Kollateralschaden betrachtete und sich zudem beschwerte, dass ich vor ihr kam.

      Anna danach: "Hast Du gemerkt, dass ich gerne geleckt werde?" Durchaus!

      Was ich für dieses Vergnügen bezahlte? 70 €

      Wert Ihres fordernden Fick-mich-Grinsens? Priceless

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (09.05.2017), Little Joe (28.02.2017), Asterix (20.01.2017), TomG (19.01.2017), dopamine (19.01.2017), Homburger77 (18.01.2017), cocoloco (18.01.2017), Pinsel71 (18.01.2017), Sommerstein (18.01.2017), Moin,Moin (18.01.2017)

        #18
        Sie ist wieder hier.

        In Homburg http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7862073.html

        Besser denn jeher und scharf wie Paprika, so hat sie am kalten Montag ein Feuerwerk der Leidenschaft entfacht.
        Der Coco war standhaft bis zur letzten Patrone, doch zum Finale im Mäulchen hat er die weise Fahne aufgezogen.
        Glücklicher Coco, denn ein User hatte den Termin nicht eingehalten, so war der Coco am Zug.
        Diesmal bleibt die Polnische-Göttin 4 Wochen im Saarland, so wird sie wohl mal wieder Zeit für mich haben.
        Zeit nimmt sie sich für jeden User, denn bester Service ist bei ihr an erster Stelle geschrieben.
        Die halbe Stunde für 70 € war wieder großzügig überzogen worden, so wird die Fangemeinde größer.
        Wäre gerne länger geblieben, aber da war 1/4 Stunde später der nächste Glückliche angemeldet.
        Ein nächstes Mal wird es hoffendlich mit mehr Zeit und voll geladener Kanone sicher geben.
        2Wochen Homburg und 2Wochen Saarbrücken hat die Gute geplant.

        Mein Fazit ***** Sterne deluxe für Anna
        MfG cocoloco

        Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (12.05.2017), guard73 (09.05.2017), Moin,Moin (09.05.2017), Däne15 (09.05.2017), Saarpfälzer (09.05.2017)

          #19
          Homburg Saar - Anna

          Anna polnisches Dynamit...Meine Göttin. War heute morgen irgendwie geil und hatte Langeweile und nachdem ich hier das Forum durchstöbert habe. Fand ich Anna. Immer wenn es regnet werd ich an Sie denken A-N-N-A von hinten wie von vorne A-N-N-A ihr kennt das ja noch von Freundeskreis. Nun zum eigentlich Bericht. 11:30 angerufen...zweimal klingeln und ich hörte die tolle Stimme dieser besonderen Frau Termin für kurz vor 12 ausgemacht, also rein in die Karre und zum Forum gedüßt. Wohnung ist mir bekannt und hat einen wunderschönen Glastisch, wo ich schon mehrfach damit Bekanntschaft gemacht habe. Diesmal nicht. HEHE. Gebucht 30 für 70 sie hatte leider nicht mehr zeit. Obligatorische Waschung vollzogen. Das Bad geht so. Sie gab mir Handtücher und Mundspülung. Becher alles da. Danach hat sich mich geküsst und wollte erstmal ausgiebig geleckt werden. Ihr Becken kreiste wie verrückt und zuckte wahnsinn. Sie hat mich angefeuert weiter zu machen. War heftig. Dann ein ordentlicher Blowjob. 69 , und dann wollte sie durch die Wohnung ficken. Ok why not. Kurz vor meiner totalen Erlösung fragte ich sie ob ich ihre Titten spritzen darf. Klar sagte sie. Als ich fertig war sagte sie nur, das nächste Mal spritzt du aber bitte in mein Gesicht. Ich liebe das. Haha ok. Nochmals Waschung oder dusche angeboten zufrieden nach 40 min die Wohnung verlassen. Wiederholung zu 1000%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (16.05.2017), Moin,Moin (13.05.2017)

            #20
            Hier der Link zu den anderen Threads über Anna.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #21
              Guten Tag zusammen,

              Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              Hier der Link zu den anderen Threads über Anna.
              habe beide Saarlandthemen zusammen geführt, und das Inserat aktualisiert. Gibt noch einige andere Threads mit den anderen Bildern.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #22
                Anna aus Polen

                Auch ich habe Anna besucht, und zwar während ihres Aufenthalts in Homburg.
                Und eigentlich kann ich den “Vorschreibern“ uneingeschränkt Recht geben, die Anna ist schon eine außergewöhnliche Erscheinung in dieser Branche. Natürlich im positiven Sinne.

                So sind es mindestens zwei Begebenheiten, die meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich sind und erwähnt werden müssen:

                Ihre offene und lustige Art ( so etwas wird ja häufiger mal so daher gesagt, aber hier trifft es wirklich den Nagel auf den Kopf ) sowie ihr Engagement bzw. ihre Initiative beim Sex.

                Obwohl sie mich ja nicht kannte, war sie bereits nach wenigen Augenblicken zu Späßen aufgelegt, und zwar auf eine sehr positive Art und Weise. Die Kleine hat definitiv den Schalk im Nacken.

                Die Anna spricht sehr gut deutsch und auch nach dem Sex haben wir uns noch eine Zeitlang nett unterhalten.
                Sie lacht sehr gerne und scheint irgendwie tatsächlich Spaß an der Sache zu haben, zumindest vermittelt Sie diesen Eindruck.

                Beim Sex selbst muss man sich als Gast darauf einstellen, sich nicht mit einer stummen und bewegungsarmen Gummipuppe zu beschäftigen, sondern mit einer Frau, die weiß was sie will und dies auch zum Ausdruck bringt. Devot und dominant, die Anna beherrscht beides.

                Wir starteten mit intensivem französisch. Dabei genießt sie sehr gerne, hatte aber auch Spaß daran, meinen Schwanz im Anschluss lasziv zu blasen und mich dabei aus ihren großen Augen anzuschauen. Auch die Eier wurden in das Spiel miteinbezogen, und sie bestätigte mir im Anschluss, dass sie dies eigentlich sehr gerne tut.

                In Summe hatten wir ein Recht intensives orales Vorspiel. Dabei kam auch ein Spielzeug von ihr zum Einsatz, und die Action war auch nicht alleine aufs Bett beschränkt.

                Irgendwann wollte sie dann noch gevögelt werden, also Gummi drüber und drauf gesetzt. Ich wurde regelrecht abgeritten und musste nach wenigen Minuten die Samenspende über mich ergehen lassen.

                Noch ein paar Informationen zum Ende:

                Bezahlt habe ich 70 € für eine gute halbe Stunde. Man kann auch für 50 € Spaß haben, dann ist aber der Service etwas eingeschränkt.

                Dusche wurde vorher und danach angeboten und von mir auch genutzt.

                Die Bilder von ihr sind authentisch und geben sie treffend wieder.

                Die Räumlichkeiten sowie das Bad sind auch guter Durchschnitt.

                Sie bleibt noch bis Samstag in Homburg, dann geht's weiter nach Saarbrücken.

                Fazit:
                Meine persönliche SDL Goldmedaille ist ja auf Lebenszeit vergeben, aber unter die Top 5 könnte es die Anna durchaus bringen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (07.08.2017), Homburger77 (17.05.2017), Saarpfälzer (16.05.2017), Lady-in-Red (16.05.2017), Remus75 (16.05.2017), der6er (16.05.2017), Pinsel71 (16.05.2017), cocoloco (16.05.2017), Asterix (16.05.2017), Moin,Moin (15.05.2017), TomGreiner (15.05.2017)

                  #23
                  Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                  Auch ich habe Anna besucht, und zwar während ihres Aufenthalts in Homburg.
                  Du traust Dich was! ;-) Nachdem Du Dich in der Vergangenheit als Nichtküsser bzw. Nichtunbedingtküssenwoller geoutet hast, hätte ich Dir DRINGEND davon abgeraten, Anna zu besuchen.

                  Unnnd? Hast Du es geschafft, ihrem fordernden, knallroten Kussmund zu widerstehen oder musstest Du Farbe bekennen?

                  Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                  Ihre offene und lustige Art (so etwas wird ja häufiger mal so daher gesagt, aber hier trifft es wirklich den Nagel auf den Kopf ) sowie ihr Engagement bzw. ihre Initiative beim Sex.

                  Obwohl sie mich ja nicht kannte, war sie bereits nach wenigen Augenblicken zu Späßen aufgelegt, und zwar auf eine sehr positive Art und Weise. Die Kleine hat definitiv den Schalk im Nacken.
                  Ich fand ihre humorvolle Art auch absolut umwerfend, das habe ich in der Form beim 1. Date glaub ich noch nie erlebt.

                  Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                  Sie bleibt noch bis Samstag in Homburg, dann geht's weiter nach Saarbrücken.
                  Der Tourplan gefällt mir! Ob ich die Französischen Wochen unterbreche und zu meinen Polnischen Wurzeln zurückkehre?

                  Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                  Fazit:
                  Meine persönliche SDL Goldmedaille ist ja auf Lebenszeit vergeben, …
                  … und in den allerbesten Händen!

                  Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                  … aber unter die Top 5 könnte es die Anna durchaus bringen.
                  Vorbehaltlich der B-Probe würde ich ihr auch eine glatte 1 mit * geben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nacktschneckenzüchter (16.05.2017), Moin,Moin (16.05.2017)

                    #24
                    Unnnd? Hast Du es geschafft, ihrem fordernden, knallroten Kussmund zu widerstehen oder musstest Du Farbe bekennen?
                    Haha, danke der Nachfrage.

                    Natürlich habe ich sie nicht geküsst, aber ich glaube sie war etwas irritiert ob meiner Ablehnung. Wäre ja in den 70 € mit drin gewesen.

                    Ich glaube, küssen würde ich nur die Goldmedaillengewinnerin.
                    Dort gilt jedoch der Spruch der Prinzen,... küssen verboten.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2017, 00:28. Grund: Zitat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (16.05.2017)

                      #25
                      Seit Montag auch zu den Anna-Kennern gehörend!

                      Hi Folks,

                      aufgrund der durchweg positiven Berichterstattung über die Dame 'musste' ich Sie auch mal testen.

                      Am Montag hatte ich dann das Glück sie mal ans Rohr - und 2,5 Std. später auch vors Rohr - zu bekommen. Aufgrund des guten Leumundes hier ist sie schwer zu erreichen - hatte es mehrere Tage erfolglos probiert...

                      Über Details lasse ich mich hier nicht weiter aus - wurde schon alles irgendwie/irgendwo geschrieben.

                      Einzig die so hoch gelobten ZK - für mich persönlich (und das ist mir jetzt echt peinlich ) und als echter Kuss-Fan war's einfach zu viel Zunge mit zu wenig Finess...

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Remus75 (17.05.2017), Pinsel71 (17.05.2017), TomGreiner (17.05.2017)

                        #26
                        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                        ... einfach zu viel Zunge mit zu wenig Finess...
                        Hi Guard,

                        du hast es mit deiner Bemerkung tatsächlich perfekt auf die Zunge.....ähm auf den Punkt gebracht.

                        Wobei das wirklich jammern auf sehr hohem Niveau ist. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon das Vergnügen. Nur ihre Erreichbarkeit lies mich dann verzweifeln, und zwar so, dass ich es überhaupt gar nicht mehr probiere.......

                        LG

                        P71

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guard73 (18.05.2017), Remus75 (17.05.2017)

                          #27
                          wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt oder erholt für uns.
                          Die polnische Göttin kommt mal wieder ins Saarland , maximal 5 Auserwählte nimmt sie pro Tag, um ihren Luxusbody zu auszukosten.

                          Wir sollten geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang, denn sie lässt sich Zeit für jeden Glücklichen.
                          Das sollte so auch jedem bewusst sein der das nicht alltägliche Vergnügen geniesen möchte.
                          Wie ein gutes gezapftes Pils, braucht eine wirklich Gute, Zeit um sich zu entwickeln, b,z,W, regenerieren.

                          So lange sie diesen Job macht wird sie immer wieder gerne bei uns zu Gast sein, denn sie fühlt sich hier bei uns sehr wohl, Saarlands best to fuck.
                          2 Wochen möchte sie dieses mal in Homburg bleiben, also es sollten schon Termine ab Montag möglich sein.
                          Saarlands first, macht mir keinen Kummer und zeigt euch, uns von unserer besten Seite.
                          MfG cocoloco

                          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                          "there are plenty of other fish in the sea"

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry

                            Habe wohl wieder nicht richtig zugehört.
                            Natürlich wird Anna versuchen soviele Kunden wie möglich zu befriedigen.
                            Das mit den 5 pro Tag ist so gesehen nur bei langzeit Buchungen wegen des Zeitfaktors machbar.
                            Sollten viel halbe Stunden Buchungen dabei sein, sind es natürlich mehr.
                            So und nun viel Spass bei unserer Lieblingsbeschäftigung.
                            MfG cocoloco

                            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                            "there are plenty of other fish in the sea"

                            Kommentar


                              #29
                              Haste nen Anpfiff bekommen von Ihr??

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (08.08.2017), cocoloco (07.08.2017)

                                #30
                                So sorry too :-(

                                Irgendwie werden mir fremde Fehler schneller gewiss als eigene! Es liest sich extrem uncool, wenn jemand glaubt, sich zum Sprachrohr eines Dritten machen zu müssen.

                                Insofern: Eine aufrichtige Entschuldigung an alle, die sich auf solche Art und Weise von mir in der Vergangenheit belästigt fühlten.

                                Zu Anna: Laut Anzeige bietet sie ihre Dienste von 11:00 bis 22:00 Uhr an, d.h. sie bevorzugt gepflegte 2h-Dates und macht dazwischen 15min Pause!?

                                Ich fand mein 30-min-(!!!)-Date mit ihr ziemlich cool, hab sie danach aber nicht mehr erreicht und auch auf SMS reagierte sie nicht. Dies hatte zur Konsequenz, dass ich sie genau wie P71 ad acta legte.

                                Ich möchte auch nicht in Cocolocos Revier wildern. ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X