Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Ayako

    Ein bischen gestöbert in den Anzeigen was denn so für asiatische Leckerbissen im Großraum Stuttgart tätig sind ... und nachdem manche Telefonnummern (noch)nicht funktionierten, bei Ayako gelandet. Angerufen , Termin ausgemacht und hin. Eine Dame an der Tür sagt mir dann - sie ist nicht da - einkaufen (?) !
    Also machte ich mich auf den weg zum Auto ... da begegnete sie mir auf der Straße.
    Okay - zurück aufs Zimmer - 100430 abgeliefert und gemeinsam geduscht - war schon ziemlich spitz und die Kleine auch recht anfällig auf fingern. Ab ins Bett und geküsst (hat leider ziemlich Mundgeruch) hat sie meinen Kleinen recht geschickt mit Gummi überzogen. Noch ein bischen gespielt, da sagte sie f*ck mich und gesagt getan - leider auch recht schnell das Tütchen gefüllt - war eben spitz wie Zahnstocher. Na gut dachte ich - machst du noch ein bischen Massage - fragte ich , worauf sie antwortete - Zeit ist schon um !?
    Ich stand auf - waschen -und raus. Danke , aber nie nie wieder !
    Nebenbei sei bemerkt , daß die Bilder und Beschreibung in der Anzeige nichts mit dem Mädchen zu tun haben, welches man dort antrifft !*
    *das das Mädchen auf der Straße Ayako() ist, habe ich daran gesehen, daß sie eben in der besagten Adresse verschwand )
Lädt...
X