Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Andra - Traumfrau mit extremer Widerholungsgefahr

    Liebe Freunde der gepflegten Schweinereien,

    nach meinen letzten beiden äußerst enttäuschenden Erlebnissen, für die ich zu allem Übel auch noch eine Verwarnung kassiert habe (Asche auf mein Haupt), wurde ich heute mehr als entschädigt.

    Zuallererst, um nicht als Werbeonkel dazustehen, das Negative:
    Andra spricht zwei, drei Wörter Deutsch und fünf Englisch.
    Ich hab kaum aus ihr rausbekommen, woher sie kommt (Rumänien, oder doch Bulgarien?) und wie lange sie bleiben wird ("Samedima" oder so, ich nehme an, Samstag?), aber wir sind ja auch nicht zum Schnacken da..

    Genug der Minuspunkte, kommen wir zum Ablauf dieses wirklich grandiosen Dates:

    Terminvereinbarung
    Ich hatte spontan angerufen und mich für 15 Minuten später angekündigt.
    Die Hausdame am Telefon hat meinen Termin notiert und Andra über meinen Wunsch (Natursekt) informiert.

    Location
    Andra gastiert bei Laura's Girls in Speyer, eine bekannte Location.
    Alles sauber, hell, und gleich drei Hausdamen anwesend.
    Hat mir wirklich gut gefallen.

    Ich wurde von einer der Hausdamen hereingebeten und sie hat gleich Bescheid gewusst, dass ich wegen Andra da bin und was für Wünsche ich geäußert hatte.
    Wohlgemerkt, obwohl das NICHT die gleiche Damen wie am Telefon war.
    Terminvereinbarung kann also doch funktionieren!

    Die Hausdame hat dann Andra hereingebeten, und sie nahm mich gleich an die Hand und führte mich auf ihr Zimmer. Da fühlte ich mich gleich wieder wie ein junger Spund, der erwartungsvoll ins Zimmer der Liebsten geführt wird.

    Oberflächliches
    Andra sieht aus wie auf den Bildern, ein junger, süßer Teenie mit verzauberndem Lächeln und einem makellosen Körper.
    Auf High-Heels und im kurzen Negligee machte sie eine TOP-Figur.

    Preisverhandlungen
    Ursprünglich wollte ich eine genussvolle Stunde bleiben, was mit ZK, Franz ohne und NS dann 150 EUR kosten sollte.
    Leider konnte ich Andra aufgrund ihrer fehlenden Sprachkenntnisse (und meiner, ich spreche nämlich kein Rumänisch) nicht verklickern, was genau beim Daten laufen sollte.
    Schließlich holte Andra die Hausdame zu Hilfe, die ihrerseits wiederum eine Kollegin zum dolmetschen mitbrachte.
    Weil es wenig Sinn ergab, eine ganze Stunde schweigend mit meiner Angebeteten zu verbringen, entschied ich mich (auf Vorschlag der Hausdame!) zu einer halben Stunde mit ZK, Franz ohne und NS für 90 EUR.

    Bescherung
    Endlich war ich mit Andra allein und durfte sie auspacken. Unter ihrem BH kamen zwei hübsche, natürliche A-Cups zum Vorschein, die natürlich noch völlig makellos waren.
    Ihr pink/schwarzer Tanga verbarg mehr oder weniger von ihrem festen Po.

    Sie entkleidete mich ebenfalls, waschen musste ich mich allerdings alleine.
    Man muss sagen, dass Andra noch sehr unerfahren ist und absolut keine Routine hatte, was man mit so einem Gast anstellen sollte.
    Sie verhielt sich aber sehr natürlich und lächte mich brav an.
    Es war äusserst entzückend.

    Außerdem, ich finde das sollte nicht unerwähnt bleiben, besonders falls verheiratete Männer mitlesen:
    Andra duftete betörend, nicht zu aufdringlich, aber doch gut und die Sinne benebelnd..

    Action
    Wir küssten uns, und es gab echte Zungenküsse von ihr. Keine Fakes, keine Lippenküsse, echtes Geschlabber und es war herrlich!
    Ich nahm sie auf den Arm und setze mich aufs Bett, während wir weiter knutschten.

    Nach einigen innigen Minuten erklärte ich ihr mit Händen und Füßen, dass ich gerne 69 mit ihr ausprobieren würde, sie nahm auf mir Platz, streckte mir ihren Knackarsch entgegen und fing gleich an zu blasen.
    Völlig ohne Handeinsatz, mit einem ordentlichen Grip und guter Ausdauer.

    Währenddessen widmete ich mich ihrer kleinen, völlig blanken Pussy, die durch das Lecken sogar recht schnell ordentlich feucht wurde.
    Es schien ihr offensichtlich zu gefallen, und ich hatte nicht das Gefühl, hier bei einer "Professionellen" gelandet zu sein.

    Ich hätte ewig so liegenbleiben können, allerdings wollte ich von ihr noch Natursekt, doch sie konnte noch nicht.

    Also wechselten wir in die Reiterstellung, nachdem sie aufgummierte.
    Zuerst stelle sie ihre Füße aufs Bett, und wie ihr euch denken könnt, kam ich so nicht besonders tief in sie rein.
    Ich hatte mich schon auf kräftig Gegenwehr eingestellt, als ich versuchte, ihre Unterschenkel auf die Matratze zu stellen, doch sie lies alles brav mit sich machen.
    So saß sie dann auf mir, ich in ihr bis zum Anschlag, wild knutschend, während sie ihr Becken rythmisch bewegte.
    Ihren hart werdenden Brustwarzen zu urteilen, schien es ihr ebenso wie mir zu gefallen.

    Eine himmlische Ewigkeit später war sie dann bereit für Natursekt und wir wechselten wieder in die 69.
    Sie zog sogar wieder ihr Höschen an.

    Während sie blies, durfte ich ihre kleine Spalte lecken, aus der sie mir auch gleich Natursekt spendete.
    Für alle Freunde des NS: Es war ausgezeichnet! Selten habe ich so eine ausdauernde NS-Spende von einem so hübschen jungen Mädchen bekommen. Wirklich eine absolute Empfehlung.
    Ich habe ja schon oft NS-Termine mit weitaus erfahreneren Damen vereinbart und wurde dann bitter enttäuscht, weil einfach nix ging.
    Und hier, eine absolute Anfängerin die die Mehrzahl meiner bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellt.
    Insbesondere, da ich mich erst 15 Minuten zuvor angekündigt habe.

    Nach diesem meinem kleinen Kink wechselten wir wieder in die Reiterstellung. Sie saß auf mir, ihr nasses Höschen klebte zwischen uns und mir quollen die Säfte langsam in Richtung Freiheit.
    Sie ritt wie vorher, ich wechselte zwischen Zungenküssen und ihrem Busen ab, während ich ihren festen kleinen Arsch in Händen hielt. Der ein oder andere Klatscher auf ihren Allerwertesten war wohl auch dabei in meiner Extase ;)

    Ihre Zungenküsse gaben mir dann völlig den Rest und der kleine Feuersalamander explodierte in ihr.

    Sie ritt weiter, tief und langsam, bis auch der letzte Tropfen aus mir ausgezuckt war, und stieg ab.

    AST gab es leider nicht, wir kleideten uns beide schweigend an.

    Abschied
    Anschließend wurde ich von einer Hausdame (No. 3) nach draußen eskortiert.


    Zusammenfassung
    Mein Date mit Andra war herausragend, und ich sage das nicht, weil mein Urteilsvermögen aufgrund der vorherigen schlechten Erfahrungen getrübt ist!

    Andra ist jung, süß, sexy, unerfahren, aber auch echt lieb.
    Sie lächelte und knutschte besser als manche meiner Ex-Freundinnen und beim Blasen stellte sie eh alle in den Schatten ;)
    Ich bin rundherum zufrieden mit diesem Date und überlege ernsthaft, ob ich morgen nicht nochmal zu der kleinen Maus gehe.

    Also seid so nett und bucht die Kleine nicht total aus, haltet mir eine Termin morgen Abend frei
    Zuletzt geändert von Feuersalamander; 24.05.2016, 23:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (30.05.2016), guard73 (27.05.2016), TV_Isabelle (25.05.2016), Schmutzighans (25.05.2016), posaune69 (25.05.2016)
Lädt...
X