Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verlässliche SDL Bewertungen für Hamburg gesucht

    hallo leute,

    kann das sein, dass die ganzen Bewertungen auf **blockierter Link** nur einseitig "positiv" sind bzw. alle negativen Bewertungen von Moderatoren dort rausgelöscht werden?

    Mir ist bereits aufgefallen, dass es überhaupt keine kritischen Berichte gibt auf der Seite. Bin nu bei so einer SDL (mit lauter guten Bewertungen) abgebogen letztens und bin schon ziemlich abgezockt worden, und dann sagt die SDL mir doch am Ende tatsächlich, wäre ihr alles egal sie hätte ja eh gute Bewertungen.

    habe keine Lust auf so dreiste Abzocke (Emilia, Neuen Pforten Hamburg) zumal ich offensichtlich da auch meinen negativen Erfahrungsbericht nicht mal platzieren kann.
    wie macht ihr es in Hamburg?

    danke euch für die Rückmeldungen
    alwars

    #2
    Also, du hast Recht. Es gibt kaum negative Bewertungen. Das hängt mit der gesamten Struktur in Hamburg zusammen.
    Möchte da nicht ins Detail gehen, aber Anzeigenportal, Vermietung, selbst die Versorgung mit Gebrauchsmaterial für die Frauen sind sehr dicht beieinander.
    Im Lusthaus findest du mehr Berichte zu Hamburg, da gab es auch diese Diskussion
    http://****************************/...d.php?t=197661

    Informieren kannst du dich im Lexiforum , da gibt es Berichte, die wesentlich kritischer verfasst sind als die Gästebücher der Damen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (27.05.2016)

      #3
      ..

      Also. Ich habe letzte Woche erstmalig in Hamburg gearbeitet und mich natürlich auch mit Gästen über Berichte und Foren unterhalten.

      Im Großen und Ganzen sind die Hamburger nicht sehr schreibfreudig. Einige geben die Namen der Mädchen in Google ein und lesen hin und wieder Berichte. Durch die Suchmaschinenoptimierung gelangen viele zu Ladies. Falls du also etwas schreiben möchtest, kannst du das ruhig hier tun.

      XOXO, Kina 😘😘
      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Du hast Recht Alwars, dass es auf modelle.de nur positive Berichte gibt, da meines Erachtens negative Berichte seitens der Dame aus deren Gästebuch gelöscht werden können.

        Da bei ladies.de für den Hamburger Raum kaum Anzeigen geschaltet werden, ist hier im Forum wenig los, aber vielleicht sollten wir dies mit weiteren Berichten ändern wie von Kina Kash vorgeschlagen.

        Danke auch an Moin, Moin für die Links, wo wir uns über Hamburger Damen informieren können.

        Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass ich Emilia auch schon getestet habe und kann mich dem Urteil Alwars anschließen. Ich hatte mein schlechtestes Pay-Sex-Erlebnis fast schon vergessen, aber durch den Bericht bin ich dessen wieder gewahr geworden. Emilia bot mit "Freundin" einen Dreier zum Vorzugspreis an, d.h. 30 min für 100 € und dem konnte ich nicht widerstehen. Am Telefon klang das alles noch sehr nett, aber im Verrichtungszimmer angekommen, wurde mitgeteilt, dass Emilia nur passiv zuschauen würde und ich weiteres Geld bezahlen solle, wenn sie auch ins Geschehen eingreifen solle. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir schlagartig klar, dass das Ganze zum Scheitern verurteilt war und ich entschied den Einsatz nicht zu erhöhen (kein weiteres Geld hinterherzuwerfen). Da die Stimmung auf einem Tiefpunkt angekommen war, ging bei meinem kleinen Kumpel überhaupt nichts mehr, sodass ich unbefriedigter Dinge das Weite suchen musste.

        Warum ich hier im Forum nichts geschrieben habe? Zum einen war dies kurz vor meinem Urlaub, sodass ich kaum Zeit hatte und ich das Erlebnis am liebsten verdrängen wollte und zum anderen ging ich davon aus, dass hier sowieso kaum jemand liest und eine Bewertung bei modelle.de verlorene Liebesmüh ist. Asche auf mein Haupt.

        @ Kina Kash: Da warst Du endlich mal in Hamburg und ich habe es nicht mitbekommen. Ich hoffe, dass es Dir in Hamburg gefallen hat und dies nicht Dein erster und letzter Arbeitseinsatz in der schönsten Stadt der Welt war. Ich würde Dich auch in Kassel besuchen, aber nur, wenn Du ohne Leonie kommst und das will ich eigentlich auch nicht.

        Viele Grüße vom Freier 01
        Zuletzt geändert von Freier01; 26.05.2016, 23:49. Grund: redaktionelle Überarbeitung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (14.10.2016)

          #5
          Link auf die Abzock SDL

          so, hab mir die Mühe gemacht, die Abzockstory ausführlich wiederzugeben, in der Hoffnung dass auch andere Mitstecher hier im Hamburger Forum aktiver mitmachen und diese Abzocknummer etwas eingeschränkt werden


          http://www.ladies-forum.de/showthrea...314#post584314

          Kommentar


            #6
            Hamburg meine Perle

            Zitat von Freier01 Beitrag anzeigen
            @ Kina Kash: Da warst Du endlich mal in Hamburg und ich habe es nicht mitbekommen. Ich hoffe, dass es Dir in Hamburg gefallen hat und dies nicht Dein erster und letzter Arbeitseinsatz in der schönsten Stadt der Welt war. Ich würde Dich auch in Kassel besuchen, aber nur, wenn Du ohne Leonie kommst und das will ich eigentlich auch nicht.

            Viele Grüße vom Freier 01
            Hey 😊,

            Da ich (privat) in der "schönsten Stadt der Welt" wohne, habe ich hier noch nicht so häufig gearbeitet. Bisher immer nur im Geiz Club auf der Reeperbahn. Aber auch nur, weil das der einzige Laden ist in dem man arbeiten kann, ohne gleich abgestempelt zu werden ☺️. Du weißt was ich meine 😉😎.

            Zwar werde ich in Hamburg nie so aktiv wie in anderen Städten sein, aber hin- und wieder solltest du mich antreffen. Ansonsten musst du halt nach Kassel kommen, und Leonie und mich zusammen vernaschen 😃
            🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freier01 (27.05.2016)

              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Informieren kannst du dich im Lexiforum , da gibt es Berichte, die wesentlich kritischer verfasst sind als die Gästebücher der Damen.
              @Moin. Danke für die Tips. Das LexiForum liefert bei Registrierung eine Fehlermeldung:
              "Es sind zur Zeit keine neuen Registrierungen möglich."

              Hab mich aber schon mal im lusthaus-Forum angemeldet, mal schauen ob es da zum Thema Hamburg mehr Informationen gibt als hier bei ladies.

              Kommentar


                #8
                Zitat von alwars Beitrag anzeigen
                @Moin. Danke für die Tips. Das LexiForum liefert bei Registrierung eine Fehlermeldung:
                "Es sind zur Zeit keine neuen Registrierungen möglich."

                Hab mich aber schon mal im lusthaus-Forum angemeldet, mal schauen ob es da zum Thema Hamburg mehr Informationen gibt als hier bei ladies.
                @alwars
                Schreib den Mods eine Mail bei Lexi, dann klappt das .

                Beim Lusthaus kannst Du ja die Berichte lesen ohne Anmeldung, Hamburg hat da ja auch ein Regioforum.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Beim Lusthaus kannst Du ja die Berichte lesen ohne Anmeldung, Hamburg hat da ja auch ein Regioforum.
                  Jau danke für die tips.
                  Aber Lesen alleine ist ja "uncool" will fairerweise auch mal berichten :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                    Hey 😊,

                    Da ich (privat) in der "schönsten Stadt der Welt" wohne, habe ich hier noch nicht so häufig gearbeitet. Bisher immer nur im Geiz Club auf der Reeperbahn. Aber auch nur, weil das der einzige Laden ist in dem man arbeiten kann, ohne gleich abgestempelt zu werden ☺️.
                    Hamburg ist nett - aber für mich bleibt die schönste Stadt Kiel ;).
                    Ok aber zum Thema: ich hab mir mal die Homepage angeschaut - sowas ist aber wirklich nicht meine Welt. So Billigangebote. Ich möchte schon gerne einige Stunden mit der Frau verbringen - oder auch mal ne Nacht.

                    Aber das Thema abgestempelt werden: so etwas finde ich schade und ist auch für mich unverständlich. Es ist halt euer Job - und es steht niemanden zu darüber zu urteilen wie andere ihr Geld verdienen finde ich.

                    Kommentar


                      #11
                      ..

                      Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
                      Aber das Thema abgestempelt werden: so etwas finde ich schade und ist auch für mich unverständlich. Es ist halt euer Job - und es steht niemanden zu darüber zu urteilen wie andere ihr Geld verdienen finde ich.
                      Ging um das Thema "Kiez-Abzocke" 😃.
                      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                        Informieren kannst du dich im Lexiforum , da gibt es Berichte, die wesentlich kritischer verfasst sind als die Gästebücher der Damen.
                        Nur zur Info , das Lexiforum ist geschlossen, seit 15.12. 2016. Schade, war eigentlich die beste Infoseite für Hamburgbesuche.
                        So wie es aussieht, wird ein Großteil der Schreiberlinge in ein anderes Forum wechseln.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X