Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Barby Hin & Weg von dieser Schönheit

    Hallo Mitstecher!

    War die tage bei dieser schönheit und habe mal seit langem wieder ausserhalb von kassel gejagt. Es gibt schon einige berichte von ihr aus anderen regionen und bundesländern... teils aber eher negativ. Doch davon wollte ich mich nicht abschrecken lassen und nur so viel schon mal vorab: ich wurde belohnt für meinen mut.

    Die kleine ist ein traum... bildhübsches gesicht... riecht überall unglaublich gut... zarte weiche haut... alles fest und stramm... oh gott ich könnt schon wieder losfahren! :D die bilder passen zu 100% zu. Manche werden meckern und sagen die brüste seien nach der op nun zu gross im Verhältnis zu ihrem 1.55 bis 1.60 kleinen body aber ich finde die kleine traumhaft. Nachdem ich nun in den letzten 2 jahren etwa 40 sdl erlebt habe war sie die bezauberndste von allen. Gut.. die chemie hat auch von anfang an super gepasst. Netter smaltalk... bad wurde angeboten und genutzt... kein zeitdruck. Auch sie fix unter die dusche... gebucht waren 30 für 70 euro. Perfekt eingehalten. Gott.. ach könnt ich doch grad schon wieder zu ihr fahren! ;) sie streichelte ihn hart.. das war nicht schwer... da ich den ganzen tag schon voller vorfreude auf sie war. Danach leicht gehockt vor mir.... kurz streichelt über ihre samtig weiche pussy.... fingern hab ich nicht probiert da ich die tolle stimmung nicht kaputt machen wollte...Etwa 4 bis 5 min langer teils tiefes anblasen.. genau so mag ich das... danach gummierte sie auf und begann mich zu reiten. Was für ein anblick!!! Sie hielt knapp 7 bis 8 min durch... kreuzte ihre beine auf meinen um sich so besser abstützen zu können. Danach in die missio... und zum abschluss hab ich sie auf der seite liegend zu ende gestochen. Eieiei... die ganze zeit beim verkehr diese versauten lüsternen blicke von ihr... sie biss sich mehrmals auf die lippen.. die blicke.. das leichte stöhnen... nicht übertrieben sondern als hätte sie auch spass. Ich kann sie nur empfehlen... ein traum von skinny teeny girl. Beim nächsten mal Frage ich nach zk und buche gleich 1h. Ich hoffe sie ist bald wieder on rosdorf... Göttingen oder noch besser in kassel. Wiederholung: 100%


    Seit nett zu ihr... dann ist sie es auch zu euch!
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2019, 09:35. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (05.08.2017), Martin155 (26.11.2016), deuter (18.09.2016), schnappi69 (04.06.2016), Feedbacker (31.05.2016), MaxCady (28.05.2016), Amon (27.05.2016), flutschfinger (27.05.2016), Leonthetraveler (26.05.2016)

    #2
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Weist du denn was die Stunde kostet?
    Sind die Preise in Mengershausen gestiegen? Oder betrifft das nur sie und evtl ihre "Freundin" Eva?

    Kommentar


      #3
      Also den preis für eine stunde habe ich leider nicht mehr im kopf. Glaube aber es waren 120. Ihre freundin eva hätte mir aber auch gefallen, allerdings ist sie etwa 1 1,5 köpfe größer aber auch sehr heiss. Die 70 euro für 30 min sind aber i.o. hier in kassel zahlt man sonst 80 für 30 min.

      Kommentar


        #4
        smalltalk

        Ich gehoere zu denen, die nicht gerade beistert waren! Ist denn ihr deutsch inzwischen besser geworden oder habt ihr englisch kommuniziert? Ich hab sie im letzten Dezember in Weimar/Thu besucht und da war ihr deutsch mehr schlecht, als recht. Mein englisch allerdings auch.
        Als ich damals bei ihr war, gab sie mir Anweisungen wo ich ihre Pussy lecken lecken darf und wo nicht. Hab es zu Angfang nicht so getan, wie sie sich das vorstellte und ich erntete einen ernsten Blick, obwohl ich m.M.n. nicht dort war, wo ich nicht sollte. Fingern war nicht drin, 69 auch nicht, achja, glaube doggy war auch tabu. Hatte zwischendurch auch zwecks ZA gefragt, obwohl- war mehr Zeichensprache. Antwort war so eine Art schulterzuckendes ok. Kann ja sein, das ich mich schlecht angestellt habe, aber sowas wie in ihrer Beschreibung ist nicht mal Ansatzweise passiert.
        Hatte der Stimmung alles nicht gut getan. Der Body und Gesicht hat mir sehr gefallen, ihr franz. war ganz ok, und tolle Blicke kann sie schon werfen. Nach Reiter und Missio hab ich auf ihren Bauch/Titten gespritzt. Fuer eine zweite Runde war meine Untermieter aber auf Grund der ganzen Umstaende nicht mehr wirklich willig. Zeit war noch genug vorhanden, hatte eine Stunde gebucht. Vielleicht hatte sie ja auch einen schlechten Tag. Ich hoffte auf eine B-Probe, aber leider war sie seitdem nicht mehr in meiner Naehe, obwohl sie damals meinte, im Maerz wieder da zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (05.08.2017), Amon (27.05.2016)

          #5
          Kommunikation auf deutsch war okay. Allerdings muss ich auch hier wieder sagen; Leute... wir gehen doch nicht zu den damen um zu reden oder!? Die seelsorge hat dann eine andere nummer! ;) weimar... meine alte heimat.

          Kommentar


            #6
            Anzeige

            Binde mal die Anzeige ein.

            http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...y-7112615.html

            Kommentar


              #7
              Die Anzeige ist doch eingebunden, nur mit den Fotos gibt es Probleme.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cysco (27.05.2016)

                #8
                Ceylon: Wie stand es denn bei dir mit dem was in der Anzeige suggeriert wird? Kommt das hin? Oder war das Papier da wieder geduldig?

                In Mengo ist normalerweise 50€/30Minuten üblich gewesen.
                Kann ja aber sein das sie und ihre Freundin da abweichen.

                Weist du zufällig ob die beiden einen "ordentlichen" Dreier machen würden? Das eine Foto lässt es ja zumindest ansatzweise erhoffen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                  Ceylon: Wie stand es denn bei dir mit dem was in der Anzeige suggeriert wird? Kommt das hin? Oder war das Papier da wieder geduldig?

                  In Mengo ist normalerweise 50€/30Minuten üblich gewesen.
                  Kann ja aber sein das sie und ihre Freundin da abweichen.

                  Weist du zufällig ob die beiden einen "ordentlichen" Dreier machen würden? Das eine Foto lässt es ja zumindest ansatzweise erhoffen.
                  Das würde mich auch interessieren. Bin auch ein Fan von Dreier und finde das Foto wo sich sich küssen schon reizvoll

                  Kommentar


                    #10
                    Die B Probe folgte heute

                    So männers... heute kam es zur b probe. Gebucht diesmal 1h für 120 euro plus zk für 30 extra. Also zusammen 150. Da heute wieder alles sehr gut war habe ich im anschluss gleich nochmal für 70 euro weitere 30 min dran gehängt.

                    Es hat sich gelohnt. Angekommen ohne Termin musste ich nur knappe 5min warten bis sie frei war. Ausgemacht was ich mir wünsche, geld übergeben und sie verschwand für etwa 8 min zum duschen und frisch machen. Sie bot mir als erstes auch wieder das bad an und etwas zu trinken... wasser... saft... cola etc. Schon mal ein guter start. Ich machte mich also startklar während sie duschen war in einem nachbarbungalow.

                    Sie begann wieder mit zärtlichen streicheln und ihren unglaublichen lust vollen blicken bis der kleine wie eine eins stand. Sie gummierte auf und begann mit langsamen anblasen welches mit zunehmender dauer intensiver und tiefer wurde. Dazu sei gesagt das ich gute 19 bis 20 cm in der länge habe und sie scheinbar gefallen daran fand ihn immer tiefer in ihren süssen mund zu schieben. Allein ihre vollen lippen.. und die sind echt... sind ein kleiner traum. So muss ein kuss und blase mund aussehen! Vorher küssten wir uns sehr innig und Leidenschaftlich.. immer wieder streckte sie mir ihre tollen lippen und die zunge entgegen. Sie küsst verdammt gut und dazu durfte ich immer wieder mit meinen grosen händen ihr kleines hübsches köpfchen in beide hände nehmen. Sie bewegt sich dazu sehr Leidenschaftlich und wirft einem immer wieder leicht bis stark versaute gf6 blicke zu. Einfach nur der hammer!

                    Nachdem sie etwa 8 bis 10 min sehr lustvoll am blasen war hielt ich es nicht mehr lange aus.. und ich ließ sie aufsatteln.... sie ritt mich gute 10 bis 15min und warf mir auch hier immer wieder tolle Leidenschaftliche und feurige blicke zu. Wir küssen uns immer mehr... immer intensiver... und sie roch die ganze zeit so unglaublich gut.. ich kann von ihr einfach nur noch schwärmen. So eine frau bräuchte ich als feste partnerin. Ich bin immer mehr und mehr von ihr hin und weg. Es folgten diverse Stellungswechsel... Schneidersitz... 69... löffelchen auf der seite liegend... und dann sie halb auf der seite liegend habe ich die wundertüte voll gemacht. Es folgte eine lange und tolle ganzkörper massage... nacken...Rücken... arme... beine...po... füsse. Sie hat für ihren zierlichen körper starke hände und viel kraft. Die Massage war sehr gut. Und bevor jetzt die fragen kommen; ich gehe ca. 1 bis 2 mal pro monat auch zur massage und lasse das proff.machen.

                    Während der massage küsste sie mich immer wieder und wieder... wir unterhielten uns super.. über sie... den job... ihr studium.. das sie erst 6 monaten diesen beruf ausübt... das max. 1 jahr machen will... was sie danach machen möchte... später zeigte sie mir fotos von ihren Eltern... ihrer freundin... ihrer heimat... sprach über familie und ihre wünsche... die kleine hat wirklich was im kopf. Und was auf deutsch nicht ging haben wir auf english beschrieben.

                    Die zeit von 1h wurde supet einbehalten und wir hatten noch 6 min über. Da ich noch nicht gehen wollte und es so sehr genossen habe mit ihr verlängerte ich wie eingangs schon erwähnt nochmal um 30 min und wir schoben noch eine weitere nummer. Diesmal zog sie sich vorab noch sexy Unterwäsche an die sie langdam bei einem kleinen strip ablegte. Boar ich werd hier ganz kirre in der birne. Ich muss sie wieder sehen!!

                    Sie ist zärtlich und verspielt. Leidenschaftlich... sie stöhnt realistisch und nicht übertrieben... sie küsst gut... wenn man sie gut behandelt gibt sie unglaublich viel zurück! Trotz der fast 90km fahrt hin und zurück werde ich sie definitiv wieder besuchen. Für mich ist sie nach ca. 40 sdl's nun ganz klar auf platz 1! Behandelt sie gut!

                    Zu den letzten fragen von euch; Ich gehe fest davon aus das sie mit ihrer Freundin eva auch einen 3er machen würde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      waldi69 (06.10.2017), soulexplosion (05.08.2017), ringelah (11.12.2016), Martin155 (26.11.2016), Max-P (09.06.2016), Feedbacker (31.05.2016)

                      #11
                      Preise

                      Offenbar versuchen ein paar "neue" Damen in Rosdorf-Mengershausen die Preise anzuheben... normal sind/waren bis dato nämlich 50/30min und 100/60min inkl. ZK und FO (GV und 69 natürlich auch).

                      Die "neuen" Preise werde ich persönlich nicht akzeptieren. :)

                      Gruß,
                      Merlingoe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jan4455 (11.10.2017), Amon (27.05.2016)

                        #12
                        ;-)

                        Ja die Fotos sehen ganz ansprechend aus!
                        Ein Dreier mit der Freundin ist bestimmt auch was feines!
                        Wenn sie hier in der Gegend mal sein sollte werde ich ihrer kleinen Pussy auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

                        Kommentar


                          #13
                          Barby

                          Ok Optisch ist sie ein absoluter Traum wenn die Fotos zu 100% zutreffen .Aber wenn man sich die Berichte durchlest gibt es viel Licht aber halt auch viel Schatten .Wenn man sich natürlich diesen Skinny Body ansieht und den Fick mich Blick den die kleine drauf dann muss man sie einfach testen .Was mich noch interessieren würde macht sie auch FO 😀😀

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amon (28.05.2016)

                            #14
                            Taetigkeitszeit

                            Nun, wenn sie das erst ein halbes Jahr macht, dann versteh ich einiges schon besser. Ich war ja am 29.12.15 bei ihr, also wohl so ziemlich zu Beginn der Kariere. Damals hatte sie aber noch ihre Orginaloberweite, die mir gut gefallen hatte. Bin auch eher der Naturfan. Den Preis von damals weiss ich allerdings leider nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja... so lange macht sie es noch nicht. Sie will damit ihr studium in Psychologie finanzieren. Die brust op hatte sie anfang februar für knapp 3000 euro in Rumänien machen lassen. Daher sicher auch der ein oder andere bericht bezüglich der anfänglich nicht anzufassenden brüste die sicher sehr schmerzhaft waren. Man sollte also nicht immer gleich verurteilen sondern erst urteilen wenn, .....

                              Wie auch immer. Ohne hier weiter grosse lobes-Hymnen zu schwingen; es bleibt dabei, sie ist spitze. Chemie und optik spielen sicher auch bei den ladys eine rolle, ebenso anstand und benehmen. Leider kenne ich auch 1 - 2 Kandidaten die die Damen dann oft wie das letzte behandeln. Doch dafür gibt es eigentlich keinen grund so herablassend zu sein, denn manche dieser damen verdienen gar nicht mal so schlecht und könnten eher uns auslachen als andersherum. Das wort zum Wochenende

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X