Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Klitkomander Beitrag anzeigen
    hab das 1h Komplettprogramm genommen
    Ich kenne nur die Begrifflichkeit "Standardprogramm" gepaart mit aufpreispflichtigen Extras wie AV, ZK,.......
    Was beinhaltet das sogenannte Komplettprogramm und was hast du dafür bezahlt.

    Kommentar


      #77
      150460 mit ZK

      P.S.: wollte noch sagen, dass ich mir morgens einen Termin für abends gemacht habe und dass das auch eingehalten wurde

      P.P.S: Hallo Fi*ker und Gefi*kte, ( ganz wichtig! muss immer am Anfang stehen :D )
      Zuletzt geändert von Klitkomander; 13.03.2019, 23:07.
      Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit

      Kommentar


        #78
        Barby

        Hallo,

        Ich hatte leider noch nicht das glück sie zu besuchen. Auf sms/wa antwortet sie nicht. Duzende Male Angerufen, nie abgenommen. Und mehrfach schon bei ihr geklingelt aber scheinbar immer besetzt. Licht war an also geh ich davon aus das sie da war.
        Wie erreicht ihr sie und macht eure Termine?

        VG

        Kommentar


          #79
          Termine sind schwierig.....aber es lohnt sich

          Ist gut besucht.....
          1. Mal brauchst Glück....
          Wenn Nr. abgespeichert d.h. sie dich kennt... geht das über Whattsapp ganz gut eigentlich

          (Anm.: es kommen tgl. unzählige Whattsapps-Nachrichten die kann sie unmöglich alle abarbeiten)

          Ich mache termin dann immer im voraus...spontan ist wiegesagt Glückssache und bei extra Anfahrt
          zu überlegen

          Hat Barby Termin oder keine Zeit geht sie auch nicht ans Tel.( Lautlos bzw. Vibration...)
          Was ich auch gut finde gibt nichts schlimmeres als wenn handy immer bimmelt....😉

          Hast du bei der Prinzessin gebucht und Ihr Gast....bist du auch König im Schloss 😆😆 und alles andere spielt keine Rolle....
          Trotzdem klingeln auch einige Koll. bei besetzt Schild an dem Fenster...
          🙈🙉🙊
          War jetzt 3 x bei ihr vor Abreise am Samstag folgt 4. mal und Ich kann Dir nur Sagen bleib am Ball, sonst verpaßt du was!!!
          Aber das gute Rosdorf bleibt auf ihrer Reiseroute, da sonst eher im Süden der Nation unterwegs.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (14.03.2019)

            #80
            Das sie gut besucht ist und deshalb nicht oft ans Telefon geht ist ja noch kein Problem.
            Was aber einfach nicht geht ist wenn sie vorher ausgemachte Termine nicht einhält.
            Ist mir bei ihr jetzt schon mehrere male passiert.
            Und das ist dann einfach ein NoGo, weshalb ich es nicht mehr versuchen werde.
            Ist eher Lotteriespiel

            Kommentar


              #81
              Wer lesen kann...
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              um das hier mal abzukürzen. Die Dame hält nichts von Termintreue, damit ist eine Terminierung auch so nützlich wie ein Kropf, also einfach auf gut Glück versuchen. Eventuell hast du Glück, da sie auch recht gut frequentiert wird, eben ein Lotteriespiel.

              Macht aber auch nur Sinn, wenn du auf voll Skinny stehst. Diesen Ansprüchen, nebst soliden Service, wird sie auf jeden Fall gerecht.

              Weitere Kommentare zur Erreichbarkeit könnt ihr euch sparen, das wurde jetzt genug diskutiert.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #82
                Genau richtig:
                Das nächste sollte mal wieder ein Besuchsbericht sein...

                Diskussionsende.....😉

                Alles weitere kann per PN geklärt werden.....

                Kommentar


                  #83
                  Barby - pures Glück

                  Sie anzutreffen gleich in etwa den Präsidenten zu erreichen. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich auf dieses blöde "besetzt" Schild geglotzt habe. Heute ist es mir geglückt, ich habe sie zumindest schonmal live in natura gesehen.
                  Jetzt weiss ich, warum sie so begeht ist. Was für ein Körperbau wow. schon angezogen ein Wahnsinn.
                  Wir begrüssten uns zumindest schafft sie das was andere hier nicht beherrschen.
                  Nein, Sie würde heute nicht arbeiten bekam ich flüchtig zu hören. Morgen vllt oder abreisen, hä.???

                  Es erweckt sich mir den Eindruck, dass es für auserwählte premium Kunden wie Overnights eine zusätzliche Mobilnummer geben muss. Auch anders kann ich mir es nicht erklären, warum vormittags es null Chance gibt sie anzutreffen. Nachmittags ist wohl Bubuzeit und wenn überhaupt Abends.

                  Viel Glück und gutes Gelingen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
                    Sie anzutreffen gleich in etwa den Präsidenten zu erreichen. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich auf dieses blöde "besetzt" Schild geglotzt habe. Heute ist es mir geglückt, ich habe sie zumindest schonmal live in natura gesehen.
                    Jetzt weiss ich, warum sie so begeht ist. Was für ein Körperbau wow. schon angezogen ein Wahnsinn.
                    Wir begrüssten uns zumindest schafft sie das was andere hier nicht beherrschen.
                    Nein, Sie würde heute nicht arbeiten bekam ich flüchtig zu hören. Morgen vllt oder abreisen, hä.???

                    Es erweckt sich mir den Eindruck, dass es für auserwählte premium Kunden wie Overnights eine zusätzliche Mobilnummer geben muss. Auch anders kann ich mir es nicht erklären, warum vormittags es null Chance gibt sie anzutreffen. Nachmittags ist wohl Bubuzeit und wenn überhaupt Abends.

                    Viel Glück und gutes Gelingen.
                    Habe Sie gestern auch das erste mal an das Telefon bekommen gegen späten Mittag . Laut Ihr selbst reist Sie Samstagabend ab und nur nach Termin , dass waren jedenfalls die Worte an mich gerichtet . Zumindest habe ich das so laut Freisprechanlage verstanden .
                    Habe es auch nicht geschafft mir ein Zeitfenster einzurichten , leider . Aber Barby ist ja immer wieder mal in den Bungalows, was ich so beobachten , lesen konnte .

                    Kommentar


                      #85
                      Barby.... Sunshine 🌞

                      Jep das stimmt ....
                      Bin ein glücklicher der Termin für morgen bekommen hat....
                      Sa. Kurz vor Abreise ....
                      Hoffentlich klappt das auch 🙈🙉🙊
                      Bislang hat es immer funktioniert...
                      War letzte und diese Woche 2 x da
                      Und kann Sie nur Empfehlen...

                      Meine Berichte sind allerdings auf der anderen Anzeige...
                      Gibt wohl 2 dieses ist die ältere....

                      Kommentar


                        #86
                        Barby ...1 Std. Die Lust auf mehr macht....

                        So nun will ich auch Bericht folgen lassen....Nachdem ich Termin bei der Prinzessin ergattert hatte...
                        Der 3. In den 14 Tagen wo Sie in Rosdorf verweilte....
                        Heute wählte ich eine Std.
                        Zu 150 4 60 incl. Zk....

                        Es war wie immer schön und hammergeiler Sex ...Barby die kl. Zuckermaus hat mich mit ihrem extrem langen Vorspiel küssen im stehen, Zk reichlich und super prickelnd...franz solo 69 und dazu frisch rasierte Pussy .....😙
                        Dann ein langer erotischer Ausritt
                        Mit Wechsel in Missi und der Absch(l)uss in der Doggy ....
                        Alles mit viel Zeit kleinen pausen mit Zk...war schon supi...
                        ....
                        liebevolle Reinigung und es waren 40 min um 🙈🙉🙊. Da war mir klar für 2. Runde wirds nicht mehr reichen....
                        Nochmal frisch gemacht und eine schöne Massage genossen...
                        Total entspannend....Danach geduscht netter AST und Verabschiedung bis zum nächsten mal....😂😂

                        Barby spielt schon in eigener Liga...
                        Aber halt Skinny typ muss Mann mögen, aber Hammerbody....puh..
                        Bin noch immer hin und weg...

                        Kommentar


                          #87
                          Guten Morgen,

                          ich habe die beiden Nds - Themen zu der Dame vereint.

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cosmopolitan (11.07.2019), New_user (17.03.2019)

                            #88
                            Bin bestimmt schon 20 x bei der Prinzessin gewesen (der Nick passt wirklich perfekt zu ihr😉) und habe noch keinen Bericht zu ihr verfasst - ich schäme mich echt dafür😞.

                            Aber es wurde ja bereits alles zu ihr gesagt und ich kann alles Positive nur bestätigen 👌. Warum jetzt doch einen Bericht?

                            Nun heute hat sie die beste Performance gezeigt und sich fest als meine Nr. 2 etabliert und außerdem funktioniert in der letzten Zeit auch die Terminabsprache und Termintreue super😁.

                            Fotos und Realität stimmen 100% - ich persönlich finde das Selfie in der Dusche übrigens klasse. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie jetzt etwas mehr auf die Waage bringt. Sie sah aber wie immer bezaubernd aus. 😍 Ihre fröhliche und leicht verrückte Art zieht dich gleich in ihren Bann. Die Chemie stimmt bei uns definitiv .

                            Auf der Matratze gibt es dann GF6 vom Feinsten. 90 % der Sdl sollten mal einen Französisch Kurs bei ihr belegen. 😋

                            Der folgende Ritt war auch Extraklasse. Leidenschaftlich, echt, variabel. Musste sie dann in die Missi drehen um das Ende besser kontrollieren zu können. Bei dem Gripp ist das Vergnügen sonst zu schnell zu Ende.

                            Einen netten AST beherrscht sie auch, sie hat gut deutsch gelernt. Sie ist ohnehin ein helles Köpfchen.

                            Die Prinzessin kann einen alten Sack schon verzaubern🤣

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BigfootNB255 (02.08.2019), J. Treehorn (31.07.2019), dertüfprüfer (31.07.2019)

                              #89
                              Enttäuschung

                              Aufgrund der guten Forenberichte habe ich Barbie letzte Woche in Göttingen, Leinestraße, besucht. Die Örtlichkeit ist eine Bruchbude und eine Zumutung für die Damen und ihre Gäste.
                              Die Terminvereinbarung war problemlos möglich und wurde zuverlässig eingehalten. Als Preis wurden 80450 genannt.
                              Nach der Begrüßung erklärte Barbie, dass ZK 30€ zusätzlich kosten, die Brüste seien nur vorsichtig zu berühren und die Nippel überhaupt nicht, fingern sei Tabu.
                              Nach kurzen abtasten (für mich wegen der Tabuzonen schwierig), erfolgte ein gutes FM. Barbie sattelte dann auf und aufgrund ihres engen Körperbaus war es ach bald zu Ende.
                              GF-feeling kam für mich wegen der Serviceeinschränkungen und der miesen Örtlichkeit nicht auf. Für mich hatte das Ganze eher Laufhausniveau.
                              Bezeichnenderweise bietet Barbie diese Woche ihre Dienste auch in einem bayrischen Laufhaus an. Sehr schade!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (08.10.2019), LioHear (07.10.2019)

                                #90
                                Zitat von Mozart15 Beitrag anzeigen
                                Als Preis wurden 80450 genannt.
                                Nach der Begrüßung erklärte Barbie, dass ZK 30€
                                Das klingt aber ziemlich günstig. Tippfehler?
                                Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X