Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    tolles mädchen sie hält was sie verspricht

    Guter service.. Getrânk und bad wurden angeboten. Perfekt. 30min für 70 Euro. Sie begann mit tiefen FO für 20 euro extra und hat super geblasen! Ich war im Himmel. Danach auf mir reitend und sehr gute Ausdauer. Anschließend in doggy ein mega schönes finnisch. Sie ist sehr nett und lieb. Ca 1.60m gross und ein knackiger Körper mit tollen brüsten. Ich kann sie sehr empfehlen. Die zeit wurde sehr gut eingehalten. Die Location in rosdorf ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gut zu finden und relativ ruhig gelegen. Hier muss Mann keine angst haben entdeckt zu werden. Parkplätze direkt an den Appartements gelegen. Auch super. Barby ist sehr sauber und gepflegt. Ein sehr sehr hübsches teeni girl.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (07.09.2016)

      #32
      Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
      Bei Kunden wie Dir kann so ein hübsches Biest schon mal abheben. Ihr sei es gegönnt und wenn Dir es nicht wehtut. 16x220= 3520 Alle Achtung
      Nix führ ungut.
      Dude, was soll das?

      Erstens ist das Offtopic, zweitens kann er sein Geld ausgeben wofür er will, drittens hat der liebe Moderator bereits angemerkt, dass jedwede Preisdiskussion zu unterlassen ist! Das schließt das Geld, dass die Kunden bereit sind auszugeben, mit ein.

      Und weil er dir so gefällt:


      PS: Weiß schon jemand etwas bezüglich AV zu berichten?
      :P

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (07.09.2016)

        #33
        Besuch bei Barby !! 👍

        Heute habe ich Barby erneut besucht. Dieses mal war ich wieder in Roßdorf. Ich bin 2 Stunden geblieben (240 Euro )
        Für ZK musste ich zwar noch einmal 30 Euro löhnen aber auch diese waren gut angelegt, sid küsst Phantastisch, natürlich und mit Leidenschaft nicht so wie ein Roboter. Sie hat mich am Anfang mit einem fast 10 minütigen Blowjob überrascht. Sie bläst mit viel Gefühl und spürt was einem gefällt, anschließend gab es wilden sex mit viel Stellungswechsel, auch im stehen, wo ich das erste mal gekommen bin. Nach einer schönen Massage und etwas Smalltalk ging es in die zweite Runde. Auch beim zweiten mal hat sie wieder vollen Körpereinsatz gezeigt und mich sehr fein bedient. Ein kleiner tip wenn man ihr die Rosette leckt dann wird sie sehr wild und man merkt sie ist mit Spaß dabei. Diese Frau ist jeden cent wert denn der Service ist sehr sehr gut. Ich werde Sie das nächst mal zu 100% wieder besuchen. 😍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (10.09.2016), Däne15 (07.09.2016), Cysco (07.09.2016)

          #34
          13 mal in 7 Tagen - alle Achtung

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Dude, was soll das?

          Erstens ist das Offtopic, zweitens kann er sein Geld ausgeben wofür er will, drittens hat der liebe Moderator bereits angemerkt, dass jedwede Preisdiskussion zu unterlassen ist! Das schließt das Geld, dass die Kunden bereit sind auszugeben, mit ein.

          Und weil er dir so gefällt:


          PS: Weiß schon jemand etwas bezüglich AV zu berichten?
          :P
          Ich glaube die Bemerkung bezieht sich weniger auf ihre Preise sondern eher darauf, was Cysco innerhalb kurzer Zeit vervögelt hat. Am 29.05. war er das dritte mal und am 06.09. war er das 16te mal bei Ihr. 13 mal in 7 Tagen.

          Mich interessiert viel mehr wie tief sie bläst? Wirklich Deepthroat bis in die Kehle?
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
            . Am 29.05. war er das dritte mal und am 06.09. war er das 16te mal bei Ihr. 13 mal in 7 Tagen.
            Wohl eher doch in drei Monaten aber egal Hauptsache er hatte Spass.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cysco (10.09.2016)

              #36
              Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen

              Mich interessiert viel mehr wie tief sie bläst? Wirklich Deepthroat bis in die Kehle?
              Hallo, sie bläst in der tat sehr tief deepthroat! ;-) zu AV kann ich bei ihr nichts sagen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (17.09.2016)

                #37
                War denn jetzt noch wer anderes bei ihr außer cysco?

                Hätte ja mal Bock auf die kleine aber ich habe meine Befürchtung das ich arm werde falls Sie hier und da extra verlangt und ich in dem Moment schwach bin ....
                :cool:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                  War denn jetzt noch wer anderes bei ihr außer cysco?

                  Hätte ja mal Bock auf die kleine aber ich habe meine Befürchtung das ich arm werde falls Sie hier und da extra verlangt und ich in dem Moment schwach bin ....

                  Hmm dann wirst du halt arm. Meinst du die Mädels sollen hungern ?

                  Da ich ja ein böser Mensch bin will ich das du Arm wirst

                  Mein Weib arbeitet auch in diesem Gewerbe. Also sage ich für eine gute Leistung zahle bitte auch einen guten Preis.
                  Zuletzt geändert von met4x4; 15.11.2016, 00:52.

                  Kommentar


                    #39
                    ?

                    Habe ihr gestern auch einen Besuch abgestattet, hatte aber wenig Zeit um zu bleiben. Sie verlangt für ZK 30 Euro extra, happig, oder?
                    Für 20 Minuten also 50 plus 30 Euro.

                    Kommentar


                      #40
                      Mahlzeit zusammen,

                      Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                      War denn jetzt noch wer anderes bei ihr außer cysco? ....
                      ein Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke und es kommen zwei weitere Themen, welche das Bild über die Dame für den lesenden und interessierten User abrunden könnten.

                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570342

                      VG Bastian

                      Kommentar


                        #41
                        Super Mädels aber miese Location

                        Ja, hatte mich die Tage auch mit ihr bekannt gemacht. Sie ist fast wie auf den Bildern. Also eine kleine Granate.
                        Ausgemacht war 70430 und es war fast nix inkl. ... also Französich kann sie extrem gut, trotz überzieher ein super feeling. Aber die Zeit war knapp und ich hab sie aufsitzen lassen. Ausdauernd und schön eng, sie weiß ihre Beckenmuskulatur einzusetzen. Immer wieder fordernder Gesichtsausdruck, schätze das gefällt ihr am meisten.
                        Naja, dabei belies ichs dann auch, ganz kurze Massage... naja, geht so.

                        Die Location ist allerdings nicht so doll. Denke die beiden könnten nicht in ein schlechteres Licht gerückt werden.
                        Aber empfangen wurde ich von ihrer Freundin, nackt, und ja die will ich auch mal. Im Verrichtungsraum hing Wäsche am dazugehörigen Ständer. Turnt schon etwas ab.
                        Aber sie und ihre Kollegin gefallen mir so gut das ich demnächst mal beide zusammen versuchen werde... ich vermute zwar das die mich völlig killen aber wayne.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kelvin (24.11.2016)

                          #42
                          Zitat von Sohoko Beitrag anzeigen
                          Ja, hatte mich die Tage auch mit ihr bekannt gemacht. Sie ist fast wie auf den Bildern. Also eine kleine Granate.
                          Ausgemacht war 70430 und es war fast nix inkl. ... also Französich kann sie extrem gut, trotz überzieher ein super feeling. Aber die Zeit war knapp und ich hab sie aufsitzen lassen. Ausdauernd und schön eng, sie weiß ihre Beckenmuskulatur einzusetzen. Immer wieder fordernder Gesichtsausdruck, schätze das gefällt ihr am meisten.
                          Naja, dabei belies ichs dann auch, ganz kurze Massage... naja, geht so.

                          Die Location ist allerdings nicht so doll. Denke die beiden könnten nicht in ein schlechteres Licht gerückt werden.
                          Aber empfangen wurde ich von ihrer Freundin, nackt, und ja die will ich auch mal. Im Verrichtungsraum hing Wäsche am dazugehörigen Ständer. Turnt schon etwas ab.
                          Aber sie und ihre Kollegin gefallen mir so gut das ich demnächst mal beide zusammen versuchen werde... ich vermute zwar das die mich völlig killen aber wayne.
                          Danke für den Bericht. Hast du sie in Hannover besucht? Können die beiden gut deutsch? Danke

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kelvin Beitrag anzeigen
                            Danke für den Bericht. Hast du sie in Hannover besucht? Können die beiden gut deutsch? Danke
                            Klaro Hannover , und ja, konnte gut kommunizieren. Aber ich gehe da nur wegen der beiden hin, die Location ist wirklich nichts.

                            Kommentar


                              #44
                              Weiss jemand wann sie wieder da ist?

                              Kommentar


                                #45
                                Top Service 😍

                                Hallo zusammen, heute war ich mal wieder bei Barby, ich war 2 Stunden bei ihr. Die Stunde war wie das letzte mal auch 120 Euro ZK kostet 30 extra ich habe auch noch Anal fur 50 dazu gebucht, das macht sie jetzt auch. Sie hat erst fur mich gestript und anschliessend mein bestes Stueck mit dem Mund verwoehnt. Dann aufgesattelt und ich konnte mich nicht mehr zurueck halten. Im zweiten Anlauf dann schoen in die Rosette gesteckt wieder herrlich gekommen. Der Service war wieder erstklassig. Barby war sehr sauber und hat auch sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich werde sie bald wieder besuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lostinxs2005 (16.08.2017), soulexplosion (05.08.2017), kalletaubengerch (20.05.2017), hansdampf23 (20.05.2017)
                                Lädt...
                                X