Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, Pardon, richtig ist 80430.

    Kommentar


      #92
      kann jemand berichten der bei ihr mal anal gehabt hat? lg

      Kommentar


        #93
        2 mal Termin vereinbart , sollte 30 minuten vor Termin noch mal anrufen.
        Tel. nicht mehr erreichbar.
        Später Handy ausgeschaltet .nicht mehr erreichbar.
        Umsonst gefahren .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (07.11.2020), Starfuck (06.11.2020)

          #94
          Verbleib

          Weiß jemand, wo die Gute zuletzt anzutreffen war oder wo man sie nun treffen kann?

          Kommentar


            #95
            Zitat von dumbledore Beitrag anzeigen
            Weiß jemand, wo die Gute zuletzt anzutreffen war oder wo man sie nun treffen kann?
            Nicht in Heidelberg, so wie oben unter "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" angegeben?

            Kommentar


              #96
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Nicht in Heidelberg, so wie oben unter "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" angegeben?
              Hab sie mal angerufen. Kenne sie eigentlich ganz gut weil ich sie ca 35 Mal besucht habe. Allerdings schon ein paar OP's her. Bin dann nicht mehr zu ihr als sie ausgesehen hat wie auf Bild 6.
              Frauen die am Wenigsten Verbesserungen nötig hätten machen oft die Meisten. Sie hat null Umgang mit Geld und ich sehs auch nicht ein Menschen Geld zu geben die damit nichts anderes tun als sich selbst zu verunstalten. Sie hat nämlich wirklich mal ausgesehen wie auf Bild 1.
              Die Dame am Telefon kenne ich definitiv nicht und sie kannte mich auch nicht. Kann mir prinzipiell nicht vorstellen das sie momentan überhaupt arbeitet.

              Wegen der Anal Frage.
              Wir habens mal versucht. Nach ein paar frühen Besuchen und ner Stange Geld hat sie sich überreden lassen. Normaler Besuch für 1 Std waren 250 all inklusive. Reverse Cowgirl war ihre Wahl der Stellung damit sie selbst bestimmen konnte ob und wie weit... Sie hat sich wirklich sehr bemüht, haben dann abgebrochen weil sie nur gejammert hat vor Schmerzen. Hatte ehrlich gesagt auch Schmerzen, und sie ist vorne eng genug. Auch doggy war oft erst nach 20 Minuten möglich wenn ihre Muschi etwas weiter war oder wenn ich sie abends besucht habe nachdem schon 15 Leute drin waren. Muss auch noch erwähnen das sie damals noch nicht lange im Geschäft war und daher noch empfänglicher für neue Erfahrungen.
              Finde Anal ohnehin nicht so gut. Eine gute Muschi wird nicht weiter und weiter. Bei Anal ist das schon anders find ich.
              Zuletzt geändert von Sogul; 11.11.2020, 00:58.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoDux (11.11.2020), punci (11.11.2020), Starfuck (11.11.2020), Däne15 (11.11.2020), Ostfriese (11.11.2020)

                #97
                Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                Hab sie mal angerufen. Kenne sie eigentlich ganz gut weil ich sie ca 35 Mal besucht habe. Allerdings schon ein paar OP's her. Bin dann nicht mehr zu ihr als sie ausgesehen hat wie auf Bild 6.
                Jo, ich kenn sie nur wie von Bild Nr 1 und wollte sie immer mal wieder haben weil sie mich so dermaßen geil geritten hat das ich vor kribbeln und geilheit nur sehr kurz durchgehalten habe. Sie war dann aber nicht mehr in meinen Einzugsgebiet. Aber schade wenn sie wie auf Bild 6 aussieht. Fand das Mädel optimal.

                Kommentar


                  #98
                  Nur FM UND GV

                  Service Nur FM UND GV
                  Laufhaus ist da noch besser .
                  Zeit tickt bei Klingeln am Eingang.
                  Habe Dann gesagt das wir Bei Zeit x angefangen haben.
                  5 Minuten Später durfte ich gehen.
                  Lautes Streitgespräch nach verlassen der Wohnung.
                  Lude oder Ludin sitzt im Nebenzimmer .
                  Spart euer Geld .
                  (AZF) ?!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (15.11.2020)

                    #99
                    Hi Jungs

                    Ich habe die Lady 2017 besucht und mir ging es ähnlich wie euch .
                    Hauptgrund dafür das ich sie besucht habe war das sie im Forum hier so gehypt wird also musste ich sie natürlich testen.

                    Sie sieht absolut Top aus keine Frage aber sie bietet nur einen sehr eingeschränkten Service an und hat mir viel zu viel rumgezickt .
                    Sie tritt ihrem Gast der ja auch Geldgeber ist absolut arrogant auf und zickt extrem rum Fass mich hier nicht an und fass mich da nicht an und hier bin ich kitzlig usw .

                    Ich möchte so etwas einfach überhaupt nicht zu hören kriegen wenn ich schon bezahle dafür dann will ich auch meinen Spaß haben ohne Einschränkungen.

                    Gruß Apollo

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (19.11.2020), Sogul (18.11.2020), Blondinenfan (15.11.2020)

                      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                      Nicht in Heidelberg, so wie oben unter "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" angegeben?
                      Doch sie ist in Heidelberg!
                      [Edit]. Konnte sie bereits besuchen. Das Haus ist alles andere als vornehm!
                      Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2020, 17:28. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X