Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Natcha

    Hallöchen!
    Nun, hier dann auch mal mein erster Beitrag:
    War heute bei Natcha, da mich ihre Anzeige optisch sehr angesprochen hat. Termin abgemacht und hingefahren. Vor Ort hat sie mir dann die Tür aufgemacht, und da ist mir dann schonmal aufgefallen, dass a) die Fotos schon eine sehr lange Zeit her sind oder b) jemand an den Bildern ordentlich gearbeitet hat, denn aus der angegebenen 36er Konfektion ist mal eher eine ordentliche 38er geworden.

    Naja, hab den Weg auf mich genommen, dann kann ich auch bleiben. Die Location war nichts Besonderes Eingang leider auch nicht sehr diskret, dafür aber sauber und ordentlich.
    Nun zum Service selbst: bevor es richtig zur Sache ging, kam nicht wirklich Stimmung auf; jeder hat sich für sich ausgezogen und ab auf die Matratze. Dort hat sie ziemlich uninspiriert mit Französisch angefangen. Habe gefragt, ob sie mir auch an den Eiern leckt (steht so in der Anzeige), wollte sie aber nicht. Nun gut, sie sich nach sehr kurzer Zeit (Französisch ging vielleicht anderthalb Minuten) auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert, Missio loszulegen. Gesagt, getan. Da ich allerdings nicht so der Fan von Missio bin, habe ich sie nach einer Zeit gefragt, ob wir die Stellung wechseln könnten in die Reiterposition. Auch diese wollte sie nicht, da blieb mir nur noch die Wahl von Doggy. Also in die Doggy gewechselt und nach einer Zeit kam es mir dann. War kein wirkliches Feuerwerk, da mir nach dem Theater vorweg die Stimmung größtenteils abhanden kam.

    Nachdem ich ihn rauszog, hat sie mir schnell das Gummi entfernt, kurz abgewischt und ist aus dem Zimmer entschwunden. Als sie zurückkam, habe mich angezogen (währenddessen 2-3 Sätze AST, wobei ich feststellte, dass sie nicht die 25 Jahre aus der Anzeige hat, sondern ihrer Angabe nach 28, was der Sache schon eher näher kommt) und habe das Etablissement mehr oder weniger unbefriedigt verlassen.

    Fazit:
    Aussehen/Optik: 3-
    Location: 2+
    Service: 3
    Sympathie: 3-
    Wiederholungsgefahr: 0 %, Nein danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (30.05.2016)
Lädt...
X