Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia 100% Deutsch - dreiste Abzocke, bei "Neun Pforten", Bramfelder Straße 87 HH

    moin,

    hab mich diese Woche dreist abzocken lassen müssen bei der o.g. Dame. **blockierter Link**
    Aber der Reihe nach. Ich wollte in Hamburg abends losziehen. Da ich mich in der Stadt nicht so auskenne und es eine grosse Auswahl gibt, die es ja einem auch manchmal nicht sooo einfach macht, habe ich länger **blockierter Link** durchgescrollt. Die Wahl fiel auf diese eine hier, schöne Fotos (obwohl man nie weiss wie aktuell und ob überhaupt echt), ich hatte auch Bock auf einen netten AST ohne Sprachbarrieren (wollte so bisschen über Hamburger P6 plaudern). Daher war ihr "100% deutsch" für mich eine weiterer Pluspunkt. Wahrscheinlich hätte mich schon dieses "100% deutsch" etwas vorsichtiger machen müssen (So nachdem Mutto: wenn die SDL schon damit werben muss, und nicht mit ihrem Sevice, es gibt da nämlich ein paar andere Mädels aus dieser 100%- irgendwas Fraktion, bei denen es auch noch soo tollen Service gab wie z.B. TinaTower und Konsorten, man findet via Ladies-Suche genug drüber)


    gut, zurück zur eigentlichen Story
    Angerufen ca 22:45 (wie immer mit versteckter Nummer) ob gg 23.30 sie noch besuchbar wäre. Nette Stimme am Telefon (wobei inzwischen viele SDLs drauf achten besonders reizend am Hörer zu klingen um den Freier umsomehr anzulocken, meinetwegen gerne, wenn der Service hinterher ebenfalls stimmt, was hier bloss nicht der Fall war) Ja, wäre kein Problem, sie wäre grade nicht anwesend, käme aber zurück, ich soll bloss mit sichtbarer Telefonnummer durchrufen und bestätigen. Gut habe ich (zwar ungerne) gemacht (dachte aber, sie wollte halt nicht umsonst in die Wohnung fahren und wollte sich absichern), hätte es lieber sein lassen sollen... sie wollte 100430, für Standard Service GV/FO, ohne ZK. Schon etwas mehr als die üblichen 70-80€. Ich habe jedoch zugesagt, ohne gross in Details bzgl des Services zu gehen. Wollte einfach nur eine gemütliche entspannte Nummer haben.


    angekommen kurz vorm eingentlichen Termin um 23:30. an der Tür geklingelt, keiner macht auf... nach weiteren erfolglosen 5min sie aufs Handy angerufen, ja sie wäre gleich da.... ok, ich wartete halt... mit ca 15-minütiger Verspätung kam sie dann an, im Schlabberlook von zu hause, etwas hastig und gehetzt... hätte mir alles schon ein Zeichen sein sollen (zu hoher Preis, unpünktlich, hektisch) aber ihr C-Körbchen reizte mich und ich bin auch schon ewig lange nicht mehr abgezockt worden, erst recht nicht von deutschen Mädels, so dass meine Vorsicht, nicht wirklich vorhanden war (um so besser nun für die nächste Male)... Wie auch immer... Reingekommen, sofort wurden die 100€ kassiert. Ob mir 5 Minuten Duschen reichen würden fragte sie etwas hastig, bin also schnell ins Bad, gerade fertig geworden da klopfte es schon an der Badezimmertür.


    Und im zimmer ging es dann gleich in gleicher Manier gehetzt weiter, ich solle mich hinlegen damit sie mit Blasen anfangen kann, nix mit Kuscheln und Abtasten. Den BH nahm sie ab, den Slip behielt sie beim Blasen an (oh dachte ich, das wird nicht einfach, habe aber schon bezahlt gehabt, also blieb ja nur noch die Flucht nach vorne :). Fairerweise wurde ich gefragt ob FO oder FM, habe FO genommen und los ging es mit dem hastigen Blasen und sofort hat sie angefanden zu stöhnen beim Blasen (Hä? wen macht so etwas gleich geil? mich auf jeden Fall nicht, insofern brauchte der kleine alwars etwas um in Stimmung zu kommen.)

    Als ich versuchte sie zu streicheln und meine Hand Richtung ihren Slip ging, wurde ich angehalten nicht zwischen die Beine zu greifen (na das war ja schon fast zu erwarten, dachte ich mir)... Und da ihr das alles nicht schnell genug ging, hat sie mir nach 2Minuten Blasen vorgeschlagen mit Hand und Flutschi nachzuhelfen. Kannte ich bisher zwar auch noch nicht in der Form zum Anfang, habe mich drauf eingelassen um für gute Standfestigkeit zu sorgen (man kennt ja seinen eigenen Freund unten und weiss was der mag, erst recht wenn die SDL so rumhetzt, grins). Wie erwartet half das, jedoch machte die Dame munter weiter offensichtlich in der Hoffnung, mich schnell zu melken.

    so nicht bitte, habe sie aufsatteln lassen, sie setzte sich etwas widerwillig drauf, schön eng war sie ja, hat sich selber auch nich mit Flutschi vollgeschmiert (wollte sich wohl auch die paar Sekündchen sparen, haha :)... wie auch immer nach dem (gar nicht mal so schlechtem) Reiten wollte ich Missi weitermachen und da ging es schon los. Auf einmal wurden die Beine angewinkelt, die Hand davor gehalten und die Einfahrtiefe stark eingeschränkt, so das ich lediglich mein Köpfchen grad mal drin hatte. Und ich bin an sich durschnittlich bestückt da unten, an der Übergrösse konnte es also nciht liegen schon mal. So würde ich ja wohl nie fertig werden, wies ich sie daher drauf hin und wollte mein Glück in Doggi versuchen. Nö, Doggy mag sie nicht, ich sollte mich hinlegen sagte sie und zog mir das Gummi sofort ab. Ich ahnte schon dass es wieder um schnelles Abmelken mit der Hand ging, und da wir bisher wohl ca erst 7-8 Minuten in der "Sitzung" waren, wollte ich noch etwas mehr von den eignetlich gebuchten 30min haben, Nö, ich würde schon gerne mit GV weitermachen, sagte ich ihr.... Bloss hat die Diskussion dazu geführt dass die Standfestigkeit weg war... das kam ihr entgegen und sie sagte, der steht ja nicht mehr und fing einfach an sich anzuziehen statt weiterzumachen.... die Abzocknummer war inzwischen klar kommuniziert und betteln wollte ich auch nicht.


    Die Hand anlegen kann ich auch alleine ohne mich dabei dreist abzuzocken zu lassen. Das habe ich ihr auch gesagt, aber auf die Diskussion wollte sie sich nicht einlassen. Sie hätte ja genug gute Bewertungen sagte sie. Das ist das was mich halt zusätzlich ärgert. Nicht der verbrannte 100er, sondern dass die das offensichtlich auch immer wieder macht und die nächsten Mitstecher abzockt! Bin immer freundlich und anständig zu den Mädels, die meisten sind ja auch total ok und vollkommen in Ordnung, aber die einigen wenigen schwarze Schafe, verdienen eigentlich einen Assi, der sich so etwas nicht soft gefallen lässt und ihr das in entsprechender Form klip und klar rüberbringt und sich entsprechend benimmt. FINDE ICH MÜSSTE MANCHMAL EINDFACH SEIN (auch wenn dieser meine Satz wahrscheinlich von einigen von uns nicht wohlwollend aufgenommen wird, ist auch gar nicht meine Art, aber wie gesagt, der Gedanke daran, das sie an einem Tag in ner Grossstadt mit der Tour vtl. ein gutes Dutzend Freier abzockt und massenweise zum Ärgern bringt und mit ihren Fakebewertungen und etwas älteren Bildern bei Modelle-Hamburg offensichtlich sich irgendwie durschwurschtelt, wurmt mich :((((.

    Mein eher freundliches "Du Du Du so ist es nicht richtig ..." ging ihr jedesfalls am Arsch vorbei, sie wollte sich nicht drauf einlassen und ist einfach abgezogen. An mir und meinem Verhalten wird es auch nicht gelegen sein können. Und komme mit bitte jetzt keiner mit Tagesform und vtl-schlecht-drauf-sein der SDL. Das war leider einfach nur schamlose ABZOCKE!

    Ich hatte sie vorab gegoogelt und nichts gefunden, sie hat zwar schöne Fotos drin, ist inzwischen aber auch paar Jahre älter, so Richtung Ende Zwanzig. hat einen komplett tätowierten Arm (den man auf den Fotos ebenfalls nicht sieht). Die Nummer unter der sie erreichbar ist, teilt sie offensichtlkich mit einem anderen SDL-Pärchen Jessy & Kessy, über das es auch abzockberichte gibt (http://****************************/showthread.php?t=210018)


    Summa summarum eine dreiste Abzocknummer. Sie sieht nicht schlecht aus, aber hat kein Bock (zumindest bei mir an jenem Abend) auf ordentlichen Service. Die ganzen guten Bewertungen bei Modelle-Hamburg sind ja nun mal Fakes bzw. schlechte werden wohl rausgenommen. Bei mir bleibt die Frage die ich schon in nem anderen Thread gestellt habe: wie macht ihr Hamburger dagegen? wobei man schon viel davon hört dass in Hamburg viele deutsche Mädels abzocken würden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (17.11.2016), Beast (14.10.2016), Eros Rammelzotti (28.05.2016), tomfuc (27.05.2016)

    #2
    Fachfrage :

    Wie funktioniert denn das : Blasen und zugleich Stöhnen ? Da kommt das gestöhne wohl direkt aus dem Innersten ?

    Ansonsten Beileid zu dem Erlebnis !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Wie funktioniert denn das : Blasen und zugleich Stöhnen ? Da kommt das gestöhne wohl direkt aus dem Innersten ?
      Genau. Hat drinnen ein Tonband eingebaut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Wie funktioniert denn das : Blasen und zugleich Stöhnen ? Da kommt das gestöhne wohl direkt aus dem Innersten ?

        Ansonsten Beileid zu dem Erlebnis !
        Maxs
        Bauchrednerin
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Link auf Bericht mit Fotos

          habe meinen Bericht in einem anderen, für Hamburg aktuelleren Forum veröffentlicht

          anbei der Link, gerade der Fotos wegen, die da manuell eingebunden werden konnten:

          http://****************************/showthread.php?t=212507

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirty-sunny (06.07.2016)

            #6
            Emilia=Emily?

            Zunächst einmal mein Beileid zu der Nummer. Mehr noch als der Verlust des Geldes erbost mich dann jedesmal die Erkenntnis, dagegen nichts machen zu können. Es bleibt nur der Trost (der keiner ist), daß dies zum Paysexleben nun mal dazu gehört, in die Tretminen zu petten. Mal gewinnst Du, mal verlierst Du. Das wird in der Branche immer so sein.

            Nun zum Topic: beim surfen auf MH ist mir auf der Suche nach Nicole aka Lady Nic in der gleichen Location Bahrenfelder Str. 40 diese Dame aufgefallen: **blockierter Link** [meta_id]=16908&data[volltext]=emily

            German Emiliy klingt doch verdammt nach Deutsche Emilia, oder? UNd auch hier gibt es ein Lesbo-Duo namens German Emily+Alessia.

            200% Deutsch!! wird da versprochen. Also ich weiß ja nicht. Nach meinen ERfahrungen ist das in dem Metier nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.... Nur so meine 10 Cent.

            Vielleicht kann sich ein Berufener dazu äußern, ob die Damen identisch sind und ob die Handyfotos eher der Realität entsprechen. Die Emilia deutsch Annonce ist bei MH auch noch online.

            Kommentar


              #7
              Emilia wieder eine dreiste Abzocke mehr

              Habe neulich Emilia in der Bramfelder Straße ("Neun Pforten") besucht.
              Erste Überraschung : Sie sieht den Fotos auf Modelle-Hamburg noch nicht einmal ähnlich und ist mittlerweile großflächig tätowiert.
              Nach einer etwas schroffen Begrüßung (Da hätte ich besser das Weite gesucht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...)wurde ich für eine Stunde um 180 Euronen erleichtert.
              Nach dem Duschen habe ich dann etwa 15 Minuten auf die Dame gewartet. Mir wurde dann eröffnet, dass ich erstens höchstens den Körper mal streicheln dürfte (aber nicht unten rum) und dass ab 2*Kommen Schluss ist.
              Falls ich mehr wolle könnte sie eine Kollegen hinzuziehen (zum Halben Preis, also 90€) . Als ich das nicht wollte, wurde erst mal länger auf mich eingeredet. Dann gings los mit einem FO . Nachdem ich zum ersten mal gekommen war, gabs noch eine schnelle "Melknummer" mit bloßem Oberkörper und Slip.
              Habe mich selten so abgezockt gefühlt und war froh als ich raus war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jan2015 (17.11.2016)
              Stichworte:
              Lädt...
              X