Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Rebecca NEU
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern-Erfenbach

App 4

0151-29621476
Alter: 22 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.66m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, MMF
Ganz neu in der Adresse!!
**********
Süße Rebecca Teeny 22J.

Eine süße und scharfe Liebesgespielin mit
einer heissen sexy Figur!

Ich bin sehr nett und warte darauf, dich
leidenschaftlich zu verwöhnen und dir Deine Zeit zu versüßen.


Tel. 0151-29621476
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca

    Ey Mann, jetzt hätt ich so n tollen Bericht über dieses tolle Mädel verfasst und dann kackt mein Handy ab. Bin jetzt echt sauer. Ich schreib morgen nochmal vom pc... Nur so viel: Bestes mädel nach Kelly, super service für wenig Geld! Perle!
    Geändert von sexboy (15.05.2018 um 04:36 Uhr) Grund: Anzeige aktualisiert

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Jetzt der Bericht

    So, das hat mich gestern ganz schön angepisst, da schreib ich seit langem mal wieder nen Bericht und hab mir extra Mühe gegeben, für dieses tolle Mädel und dann kackt mein Handy ab... Also jetzt :)

    Zuerstmal muss ich mich bei allen Mitstechern bedanken, die die ganze Zeit Oksana besetzen. Hatte viermal bei ihr angerufen dann aufgeben und mal mutig die Rebecca probiert. Beste Entscheidung! Das war mein zweitbester PayGF6, nach Kelly aka Katie.
    Am Telefon hab ich sie gefragt was ich für 50 bekomme. Standardprogramm war alles mit war die Antwort. Hab dann nachgefragt, wie viel sie für Küssen extra nimmt, hat sie kurz gezögert und dann 20 gesagt. Also probierts vl auch ruhig erstmal mit 50, vl klappts ja :)

    Bin dann also zu ihr, schöne Wohnung, ein anderes Teen macht mir auf, die auch nicht schlecht war. War überrascht, denn in den Anzeigen war ihre Kollegen nicht aufgeführt.
    Hab dann also erstmal 50 gewählt und es gab dafür mehr als nur Standardprogramm. Schönes Blasen, Eierlecken, Muschi lecken (schmeckt super), 69 als Vorspiel. Dabei ein wunderschöner Anblick sie sieht fast 100% aus wie auf den Fotos. Brüste sind leicht gefotoshoppt, wäre aber nicht nötig gewesen, sie hat wirklich schöne kleine Teenytitten. Körper schlank, ihr hübsches Gesicht voller Sommersprossen, die sie nicht hätte überschminken müssen auf den Fotos.
    Dann gings ans vögeln, hab sie wählen lassen was sie zuerst wollte. Sie reitet gerne, und sie reitet wirklich gut! Gefühlvoll, nicht zu langsam nicht zu schnell. Wir hatten viel intensiven Blickkontakt und waren uns sehr nah. Sie stöhnt herrlich, überhaupt nicht gespielt. Als sie mit ihre Zunge über ihre Lippen leckte und sich dann auf die Lippen biss, hab ich ihr gesagt, ich will sie küssen, ich geb ihr auch mehr (hätte vl auch einfach mal probieren können, sie scheint wirklich Spaß an ihrem Job zu haben). Dass lies sie sich nicht zweimal sagen und wir küssten drauf los. Kein wildes Geknutsche aber durchaus gefühlvoll. Sie hat meine Zunge in ihrem Mund gesaugt. Das einzige Manko insgesamt war, dass ich ihre Zunge nicht in meinem Mund bekam, aber naja :)
    Dann bot sie mir Stellungswechsel an, fragte ob ich Doggy will, aber ich wollte Missio, damit ich sie sehen kann. Dann weiter gevögelt, geknutscht, bis fast kurz davor. Ein paar Minuten geedged und nur ganz langsam inandout, und ihre Augen genossen. Dann ab in die Tüte und auszucken lassen.
    Ein bisschen kuscheln, Smalltalk, noch n Zwanni für die Küsse und mit Kuss verabschiedet.

    Fazit:
    Optik: 10 ist ja eigentlich nicht der erlaubt bei der Optik, also 9/10
    Service: 10/10
    Preis-Leistung: 10/10
    Verliebt: Ja
    WH-Gefahr: 100 %

  3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    Ananga (07.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018), cees (02.06.2016), Dessouslover (28.05.2016), Eros Rammelzotti (28.05.2016), falke69 (13.10.2018), Guy-Richi (03.03.2018), Homburger77 (28.06.2016), lecketop (29.06.2016), Little Joe (28.05.2016), Noxi (28.05.2016), posaune69 (31.05.2016), Remus75 (28.05.2016), TimSteiff (24.05.2018), wish (29.05.2016)

  4. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    61
    Danke erhalten
    51
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    72

    Standard Volle Zustimmung!

    Ich kann meinen Vorposter in allen seinen Bewertungen und Angaben zu Rebecca nur zustimmen. Sie ist ein bildhübscher End-Teenie, ihre Altersangabe von 20 kann also hinkommen. Ihr Deutsch ist hervorragend. Ich hatte für meinen Besuch telefonisch einen Termin vereinbart, der von ihr auch eingehalten wurde. Die Wohnung, scheint neu renoviert zu sein und macht einen sehr guten Eindruck. Es war noch die Hausdame und Carla anwesend, zumindest sind mir keine weiteren Personen aufgefallen.

    Ich buchte 80 4 30. Nach Getränk und Badezimmerbesuch ging es los. Preise für andere Zeiten erfragte ich nicht. Rebecca hat absolut keine Hemmungen und fängt zum Warmwerden sofort mit ZK und Streicheleinheiten an. Ihr Angabe "langes Vorspiel" verdient wirklich diese Bezeichnung. Blasen und Gf6 vom Feinsten, ohne Berührungsängste. Vor während und nach dem Gf6 ist sie absolut freundlich und um die Wünsche des Kunden bemüht. Sie übt keinerlei zeitlichen Druck aus, die gebuchte Zeit wurde eingehalten. Zur Vermeidung von Wiederholungen erspare ich uns/mir weitere Details, denn es lief bei mir ähnlich wie beim Vorposter ab.

    Wiederholungsgefahr? 100%!!! Das war eines meiner besten P6-Erlebnisse überhaupt.

    Gruss
    Dessouslover

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ananga (07.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018), cees (02.06.2016), Guy-Richi (04.11.2018), Lautrer (29.05.2016), posaune69 (31.05.2016)

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard Kann mich nur den anderen zuschliesen

    Super body .. sehr freundlich und nett geht auf wünsche ein ...sexy body...
    Geiler blow job selten so gute gehabt. Reiten liebt sie geht ab wie schmitzkatz. Gebucht war 80230 null Zeitdruck.

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Guy-Richi (04.11.2018)

  8. #5
    Neuling Avatar von AMG-Freak
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Standard Teeny hase Rebecca

    Ich hoffe das der Hase auch mal nach bayern kommt ,hätte bei uns bestimmt viele Anhänger bei den berichten.

  9. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von waldi69
    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    275
    Danke erhalten
    183
    Danke erhalten in
    91 Beitr.
    Danke gesagt
    395

    Standard

    Hallo die Herren

    Anbei der Link zu der Dame mit einigen Anregungen!


    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Rebecca/page4

    Liebe Grüße aus Kassel Waldi
    Ich schliesse meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich wichtig sind und viel bedeuten. Ich lehne die Tür nur an und es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sich die Tür bewegt. ..........
    .........Entweder sie schliesst sich ganz, oder sie öffnet sich wieder!

  10. #7
    Neuling
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard

    Wer wollte nicht mal mit dieser jüngeren Ausgabe von Helene F. atemlos durch die Nacht vögeln... Ich versuche sie jedenfalls baldmöglichst zu daten. Greetz

  11. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von waldi69
    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    275
    Danke erhalten
    183
    Danke erhalten in
    91 Beitr.
    Danke gesagt
    395

    Standard Aktuellen Anzeige

    Hallo warum erscheint hier nicht der Hinweis auf die aktuelle Anzeige?


    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8468969.html

    Gruß waldi
    Ich schliesse meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich wichtig sind und viel bedeuten. Ich lehne die Tür nur an und es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sich die Tür bewegt. ..........
    .........Entweder sie schliesst sich ganz, oder sie öffnet sich wieder!

  12. #9
    Foren-Fachmann Avatar von Sic Transit
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    929
    Danke erhalten
    739
    Danke erhalten in
    337 Beitr.
    Danke gesagt
    853

    Standard

    Zitat Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    Hallo warum erscheint hier nicht der Hinweis auf die aktuelle Anzeige?
    Evtl. einmal neue Anzeige geschaltet, damit wurde die ID (simpel gesagt: das Konto) gewechselt.

    In diesem Thema erscheint die Anzeige: https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca
    sic transit gloria mundi

  13. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von waldi69
    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    275
    Danke erhalten
    183
    Danke erhalten in
    91 Beitr.
    Danke gesagt
    395

    Standard

    Wenn die kleine Ladie im Sommer in Kaiserslautern gastiert, dann ist ein verlängerte Wochenendtour mit dem Motorrad in diese Region garantiert. So kann ich die Region erkunden, einen Verwandten besuchen, der vor kurzem nach KL gezogen ist und zum Abschluss mich mit Rebecca Vergnügen.
    Sollte sie Lust haben könnte sie eine Runde mitreden.

    LG Waldi
    Ich schliesse meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich wichtig sind und viel bedeuten. Ich lehne die Tür nur an und es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sich die Tür bewegt. ..........
    .........Entweder sie schliesst sich ganz, oder sie öffnet sich wieder!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •