Anzeige
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Rebecca FOX
Zollamtstr. 44
Kaiserslautern

klingeln bei Rebecca

0151-29621476
Alter: 23 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.63m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, NSa, dominant, Franz b. Ihr
EXKLUSIV IN DEINER STADT
Hallo mein Liebster, ich freue mich das Du mich gefunden hast.
Ich bin Rebecca aus Lettland deine DT und FR-Prinzessin.

Zunächst etwas zu meiner Person
Ich bin schlank, sportlich und habe eine Konfektionsgröße von 34, ich bin 163cm groß
und süße 23 Jahre jung. Ich habe langes blondes Haar, eine Oberweite von 75B (Natur),
eine wohlgeformten festen Po und eine zarte Haut, die dir alle Sinne raubt.
Meine Bilder sind zu 100% Original und immer aktuell.
Wenn dir meine Bilder gefallen und mein Service dich inspiriert, würde ich mich freuen DICH bald bei mir begrüßen zu können?!!

Meine Interessen und Vorlieben
Du kannst dich bei mir von deinem Alltagsstress entspannen und meinen Service genießen, ohne Stress und Zeitdruck. Ich biete Dir das was ich selbst immer wieder gerne erleben möchte.
Ich gehe gerne auf dich ein und erfülle dir fast all deine Wünsche!!
Ob Du es Wild und Stürmisch, Zärtlich und Sinnlich oder Abwechslungsreich möchtest, ich führe dich oder Du führst mich. Äußere deine Vorlieben und Wünsche am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch bei mir.
Meine größte Leidenschaft ist der GF6, mit einem langen Vorspiel, viel Schmusen, Streicheln, Kuschel und besonders leidenschaftliche, zärtliche und sinnliche Küsse (ZK).
Du kannst meine Mu…. L*cken, vielleicht schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen.
Ich bl*se (DT) deinen Schw*** langsam und zärtlich, bis er in seiner volle Pracht und Blüte steht, egal wie groß er ist und l*cke deine Ei**. Wir können uns auch gleichzeitig in der 69 Stellung verwöhnen.
Beim GV können wir fast alle Stellungen ausprobieren, du kannst mich auch hart nehmen, besonders in der Missio- und D…y Stellung, die zu meiner liebsten Stellung gehört, wie das Re*ten.
Ich biete auch (KB) oder (GB mit Brille) an.
Ich mag aber nichts was mir Schmerzen bereitet. Ich stehe auf Spaß beim Sex und nicht auf Schmerzen!!!!!! (AV auf Anfrage)
Zur Abwechslung kann ich dir auch etwas im dominanten bzw. bizarren Bereich bieten.
Ich kann dich fes**** mit B**dage, dich sanft oder so hart schlagen wie Du es möchtest.
Ich biete dir Ballb*st*ng und Tramp, ich binde dir deine E*er und deinen Sch*** ab, und vieles mehr wie Brustwarzenspiele, Fußerotik (Nylons + Strapse, High Heels, Stiefel) und NS gehören zu meinen Vorlieben. Gerne verwöhne ich dich auch mit meinem Umschnalldi*d*.

Tabus, No Goes
GV und Fr.. ohne SCHUTZ und Fingerspiele, Nachfrager werden sofort blockiert.

Sauberkeit und Diskretion
Ich hoffe dass es keine Fremdwörter für dich sind =-). Ich achte sehr auf meine Hygiene und das solltest Du auch. Nach einem stressigen Tag kannst Du bei mir davor und danach eine erfrischende und warme Dusche genießen und wenn Du es möchtest, leiste ich dir gerne Gesellschaft und seife dich ein.

Termine
Du kannst mich gerne anrufen und solltest Du mich nicht erreichen, dann versuche es später noch ein Mal. Ich freue mich sehr! Du kannst mir auch eine Nachricht schicken per SMS oder WhatsApp.
Bitte habe Verständnis dass ich anonyme Anrufe nicht annehme und die Nachrichten per SMS oder WhatsApp nicht gleich beantworten kann.
Bei Nichteinhaltung des Termins oder verspäteter Absage kann ich dir keinen Ersatztermin garantieren. Terminabsagen bitte mindestens 1 Stunde im Voraus!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

KUSS Deine Rebecca
015129621476 (auch WhatsApp)
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    33
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca FOX

    Ey Mann, jetzt hätt ich so n tollen Bericht über dieses tolle Mädel verfasst und dann kackt mein Handy ab. Bin jetzt echt sauer. Ich schreib morgen nochmal vom pc... Nur so viel: Bestes mädel nach Kelly, super service für wenig Geld! Perle!
    Geändert von Bastian (17.12.2018 um 16:33 Uhr) Grund: Inserat und Titel aktualisiert

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    33
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Jetzt der Bericht

    So, das hat mich gestern ganz schön angepisst, da schreib ich seit langem mal wieder nen Bericht und hab mir extra Mühe gegeben, für dieses tolle Mädel und dann kackt mein Handy ab... Also jetzt :)

    Zuerstmal muss ich mich bei allen Mitstechern bedanken, die die ganze Zeit Oksana besetzen. Hatte viermal bei ihr angerufen dann aufgeben und mal mutig die Rebecca probiert. Beste Entscheidung! Das war mein zweitbester PayGF6, nach Kelly aka Katie.
    Am Telefon hab ich sie gefragt was ich für 50 bekomme. Standardprogramm war alles mit war die Antwort. Hab dann nachgefragt, wie viel sie für Küssen extra nimmt, hat sie kurz gezögert und dann 20 gesagt. Also probierts vl auch ruhig erstmal mit 50, vl klappts ja :)

    Bin dann also zu ihr, schöne Wohnung, ein anderes Teen macht mir auf, die auch nicht schlecht war. War überrascht, denn in den Anzeigen war ihre Kollegen nicht aufgeführt.
    Hab dann also erstmal 50 gewählt und es gab dafür mehr als nur Standardprogramm. Schönes Blasen, Eierlecken, Muschi lecken (schmeckt super), 69 als Vorspiel. Dabei ein wunderschöner Anblick sie sieht fast 100% aus wie auf den Fotos. Brüste sind leicht gefotoshoppt, wäre aber nicht nötig gewesen, sie hat wirklich schöne kleine Teenytitten. Körper schlank, ihr hübsches Gesicht voller Sommersprossen, die sie nicht hätte überschminken müssen auf den Fotos.
    Dann gings ans vögeln, hab sie wählen lassen was sie zuerst wollte. Sie reitet gerne, und sie reitet wirklich gut! Gefühlvoll, nicht zu langsam nicht zu schnell. Wir hatten viel intensiven Blickkontakt und waren uns sehr nah. Sie stöhnt herrlich, überhaupt nicht gespielt. Als sie mit ihre Zunge über ihre Lippen leckte und sich dann auf die Lippen biss, hab ich ihr gesagt, ich will sie küssen, ich geb ihr auch mehr (hätte vl auch einfach mal probieren können, sie scheint wirklich Spaß an ihrem Job zu haben). Dass lies sie sich nicht zweimal sagen und wir küssten drauf los. Kein wildes Geknutsche aber durchaus gefühlvoll. Sie hat meine Zunge in ihrem Mund gesaugt. Das einzige Manko insgesamt war, dass ich ihre Zunge nicht in meinem Mund bekam, aber naja :)
    Dann bot sie mir Stellungswechsel an, fragte ob ich Doggy will, aber ich wollte Missio, damit ich sie sehen kann. Dann weiter gevögelt, geknutscht, bis fast kurz davor. Ein paar Minuten geedged und nur ganz langsam inandout, und ihre Augen genossen. Dann ab in die Tüte und auszucken lassen.
    Ein bisschen kuscheln, Smalltalk, noch n Zwanni für die Küsse und mit Kuss verabschiedet.

    Fazit:
    Optik: 10 ist ja eigentlich nicht der erlaubt bei der Optik, also 9/10
    Service: 10/10
    Preis-Leistung: 10/10
    Verliebt: Ja
    WH-Gefahr: 100 %

  3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    A to the Y (19.12.2018), Ananga (07.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018), cees (02.06.2016), Dessouslover (28.05.2016), Eros Rammelzotti (28.05.2016), falke69 (13.10.2018), Guy-Richi (03.03.2018), Homburger77 (28.06.2016), lecketop (29.06.2016), Little Joe (28.05.2016), Noxi (28.05.2016), posaune69 (31.05.2016), Remus75 (28.05.2016), Salatgurke (20.11.2018), TimSteiff (24.05.2018), wish (29.05.2016)

  4. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    63
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    78

    Standard Volle Zustimmung!

    Ich kann meinen Vorposter in allen seinen Bewertungen und Angaben zu Rebecca nur zustimmen. Sie ist ein bildhübscher End-Teenie, ihre Altersangabe von 20 kann also hinkommen. Ihr Deutsch ist hervorragend. Ich hatte für meinen Besuch telefonisch einen Termin vereinbart, der von ihr auch eingehalten wurde. Die Wohnung, scheint neu renoviert zu sein und macht einen sehr guten Eindruck. Es war noch die Hausdame und Carla anwesend, zumindest sind mir keine weiteren Personen aufgefallen.

    Ich buchte 80 4 30. Nach Getränk und Badezimmerbesuch ging es los. Preise für andere Zeiten erfragte ich nicht. Rebecca hat absolut keine Hemmungen und fängt zum Warmwerden sofort mit ZK und Streicheleinheiten an. Ihr Angabe "langes Vorspiel" verdient wirklich diese Bezeichnung. Blasen und Gf6 vom Feinsten, ohne Berührungsängste. Vor während und nach dem Gf6 ist sie absolut freundlich und um die Wünsche des Kunden bemüht. Sie übt keinerlei zeitlichen Druck aus, die gebuchte Zeit wurde eingehalten. Zur Vermeidung von Wiederholungen erspare ich uns/mir weitere Details, denn es lief bei mir ähnlich wie beim Vorposter ab.

    Wiederholungsgefahr? 100%!!! Das war eines meiner besten P6-Erlebnisse überhaupt.

    Gruss
    Dessouslover

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ananga (07.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018), cees (02.06.2016), Guy-Richi (04.11.2018), Lautrer (29.05.2016), posaune69 (31.05.2016)

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard Kann mich nur den anderen zuschliesen

    Super body .. sehr freundlich und nett geht auf wünsche ein ...sexy body...
    Geiler blow job selten so gute gehabt. Reiten liebt sie geht ab wie schmitzkatz. Gebucht war 80230 null Zeitdruck.

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Guy-Richi (04.11.2018)

  8. #5
    Neuling Avatar von AMG-Freak
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    18
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Standard Teeny hase Rebecca

    Ich hoffe das der Hase auch mal nach bayern kommt ,hätte bei uns bestimmt viele Anhänger bei den berichten.

  9. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von waldi69
    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    289
    Danke erhalten
    209
    Danke erhalten in
    101 Beitr.
    Danke gesagt
    439

    Standard

    Hallo die Herren

    Anbei der Link zu der Dame mit einigen Anregungen!


    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Rebecca/page4

    Liebe Grüße aus Kassel Waldi
    Ich schliesse meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich wichtig sind und viel bedeuten. Ich lehne die Tür nur an und es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sich die Tür bewegt. ..........
    .........Entweder sie schliesst sich ganz, oder sie öffnet sich wieder!

  10. #7
    Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    11

    Standard

    Wer wollte nicht mal mit dieser jüngeren Ausgabe von Helene F. atemlos durch die Nacht vögeln... Ich versuche sie jedenfalls baldmöglichst zu daten. Greetz

  11. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von waldi69
    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    289
    Danke erhalten
    209
    Danke erhalten in
    101 Beitr.
    Danke gesagt
    439

    Standard Aktuellen Anzeige

    Hallo warum erscheint hier nicht der Hinweis auf die aktuelle Anzeige?


    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8468969.html

    Gruß waldi
    Ich schliesse meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich wichtig sind und viel bedeuten. Ich lehne die Tür nur an und es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sich die Tür bewegt. ..........
    .........Entweder sie schliesst sich ganz, oder sie öffnet sich wieder!

  12. #9
    Foren-Fachmann Avatar von Sic Transit
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    968
    Danke erhalten
    760
    Danke erhalten in
    347 Beitr.
    Danke gesagt
    869

    Standard

    Zitat Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    Hallo warum erscheint hier nicht der Hinweis auf die aktuelle Anzeige?
    Evtl. einmal neue Anzeige geschaltet, damit wurde die ID (simpel gesagt: das Konto) gewechselt.

    In diesem Thema erscheint die Anzeige: https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca
    sic transit gloria mundi

  13. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von waldi69
    Registriert seit
    29.07.2017
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    289
    Danke erhalten
    209
    Danke erhalten in
    101 Beitr.
    Danke gesagt
    439

    Standard

    Wenn die kleine Ladie im Sommer in Kaiserslautern gastiert, dann ist ein verlängerte Wochenendtour mit dem Motorrad in diese Region garantiert. So kann ich die Region erkunden, einen Verwandten besuchen, der vor kurzem nach KL gezogen ist und zum Abschluss mich mit Rebecca Vergnügen.
    Sollte sie Lust haben könnte sie eine Runde mitreden.

    LG Waldi
    Ich schliesse meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich wichtig sind und viel bedeuten. Ich lehne die Tür nur an und es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sich die Tür bewegt. ..........
    .........Entweder sie schliesst sich ganz, oder sie öffnet sich wieder!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •