Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Terminvereinbarung – geht gar nicht

    Leider muss ich euren guten Erfahrungen, die ich auch einmal teilen konnte, einen Wermuthstropfen hinzufügen. Ich hatte am Tag vorher einen festen Termin mit Rebecca vereinbart, eine Stunde vor dem Termin noch eine SMS geschickt und mir den Termin nochmals bestätigen lassen.
    Dann klingele ich pünktlich an der Tür. „Tut mir leid, ist gerade jemand gekommen – kann ich nicht wieder wegschicken. Kannst du eine Stunde später kommen?“
    - Nein danke, so etwas geht gar nicht, und das, obwohl Rebecca mich schon kannte.
    Deshalb, Rebecca – von mir nie wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (07.03.2019)

      #62
      Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
      Ich hatte am Tag vorher einen festen Termin mit Rebecca vereinbart, eine Stunde vor dem Termin noch eine SMS geschickt und mir den Termin nochmals bestätigen lassen.
      Ist gängige Praxis, dass man nochmals nachfragt und eine Terminbestätigung erhält.
      Kann ja immer mal was dazwischen kommen.
      Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
      Dann klingele ich pünktlich an der Tür. „Tut mir leid, ist gerade jemand gekommen – kann ich nicht wieder wegschicken. Kannst du eine Stunde später kommen?“
      - Nein danke, so etwas geht gar nicht, und das, obwohl Rebecca mich schon kannte.
      Deshalb, Rebecca – von mir nie wieder.
      Sowas ist mir noch nicht passiert.
      Allerdings hatte auch schon mal kurz vor dem Termin eine Mitteilung bekommen, ob ich nicht 15 min. später kommen könnte.

      Kommentar


        #63
        Guten abend Kronprinz !!!

        Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
        Leider muss ich euren guten Erfahrungen, die ich auch einmal teilen konnte, einen Wermuthstropfen hinzufügen. Ich hatte am Tag vorher einen festen Termin mit Rebecca vereinbart, eine Stunde vor dem Termin noch eine SMS geschickt und mir den Termin nochmals bestätigen lassen.
        Dann klingele ich pünktlich an der Tür. „Tut mir leid, ist gerade jemand gekommen – kann ich nicht wieder wegschicken. Kannst du eine Stunde später kommen?“
        - Nein danke, so etwas geht gar nicht, und das, obwohl Rebecca mich schon kannte.
        Deshalb, Rebecca – von mir nie wieder.
        Guten abend Liebe Leute + Kronprinz!!!

        Ich habe seit lange keine Antwort mehr gegeben im Forum aber jetzt ich mach das!
        Leider muss ich euren auch was teilen von dem termin heute was leider nicht gekalppt had!

        1. Dem Termin war völlig telefonisch ausgemacht um 14.30 Uhr fur 15.30 Uhr.

        2. Ich bestätige niemals per SMS mit einer stunde voher dem termin, vielleicht ich bin beschäftigt und leider kann ich nicht am Handy dran gehen( ich respektiere immer meine Gäste)!

        3.Ich rufe IMMER an oder ich schreibe SMS/WATSAPP nachricht wenn etwas dazwischen kommt und ich entschuldige mich und ich mach curz Verspätung(15min-30 min) oder ich gib eine andere Vorschlag Termin,oder ich Absage den Termin einfach für eine anderes Mal wenn passt dem zeit fur Gast.

        4. Ich frage immer dam Gast mit 3 oder 4 stunde vorher wenn der Termin steht oder nein oder auch mit einer tag vorher!

        5.Ich bitte immer meine Gäste Bestätigung fur termin wenn Bestätigung kommt nicht dann Termin steht auch nicht!

        5. Es tut mir leid ich weiß es nicht wer du bist und ich erinnere mich auch nicht an dir wenn wir schon kennen von damals wenn was du schon öfters bei mir ich hatte vielleicht dich eingetragen beim Stammgäste.

        6. Jetzt kommt auch dem besprech was war an der Türe um 15.30 Uhr bist du da gekommen und dann habe ich mich entschuldigung wegen ich muss weggehen und ich kann nicht dem Taxi wegschicken(nicht wegen andere gast)und habe ich dir eine Alternative gegeben wenn du kannst vielleicht in eine Stunde wieder kommen und deine Antwort war: "Nein,Danke! Habe ich keine Interesse mehr!" aber in dem Moment hast du nichts gesagt dass wir können uns oder das du warst schon öfters bei mir!

        7. Danach in Taxi habe ich in meinen Notebook noch mal geschaut und meine Fälle war das ich habe eingetragen den Termin für 15.30 Uhr Donnerstag um Freitag 15.30uhr , habe ich mich Entschuldigung vor meine Fälle in einer SMS und dann hattest du noch mal genommen dem Termin für morgen 15.30 und ja beim disem termin habe ich dir Bestätigung per SMS gegeben!

        8. Jetzt ! Meine Frage ist : Wenn du willst mich nie wieder besuchen warum hast du mir noch mal den Termin morgen Freitag um 15.30 Uhr genommen!??!

        9. Wenn ich verwechsle dich mit einer andere Gast(aber sischer nicht)ich kann sagen dass heute bei mir nur das war die einzigste Fälle mit einer Termin und wäre sehr schön und sehr nett von dir wenn du schreibst den Wahrheit!!!

        10. Und wenn warst du vorher bei mir bis jetzt warum hast du nicht geteilt mit dem Forum und schreibst du nur wengen einer Unverständnis !?

        11. Ich entschuldige mich noch mal für meine Fehler aber wenn ich sehe so Berichte ich kann dann einer antwort in Forum geben mit denn Wahrheit und zu danken und begrüßen meine Stammgäste!!!

        Schöne Abend wünsche ich euch!!!
        Eure Rebecca Fox

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ANABELLA (14.03.2019), roadhouse (08.03.2019), waldi69 (08.03.2019), New_user (08.03.2019), Guy-Richi (08.03.2019), Tasso (08.03.2019)

          #64
          Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
          Deshalb, Rebecca – von mir nie wieder.

          Lieber Kronprinz,

          ich kann nicht verstehen dass du hier so ein Riesen Fass auf machst nur weil Rebecca mal versehentlich deinen Termin für einen Tag später eingetragen hat. Bei dem Zulauf wo sie hat kann sowas durchaus mal passieren,wir sind alles nur Menschen.

          Ich kenne Rebecca schon länger und sie ist meine Nummer 1, deshalb muss ich jetzt mal Partei für sie ergreifen.

          Was soll Rebecca eigentlich sagen zu den vielen Herren die Termine machen und dann einfach nicht erscheinen ohne abzusagen, das ist auch nicht die feine Englische Art. Und wie ich das schon öfter mitbekommen habe auch keine Seltenheit.
          Was aber mit Sicherheit sehr selten vorkommt ist, dass sich Rebecca in den Terminen so vertut wie es nun mal leider bei dir passiert ist. Wenn man schon mal bei der Dame war und weiß wie gut sie ist dann sollte man da drüber stehen und sich nicht verhalten wie ein trotziges Kind.
          Das war es mal vor n meiner Seite.

          Gruß, Guy-Richi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            perltau (08.03.2019), waldi69 (08.03.2019), eifel1984 (08.03.2019), New_user (08.03.2019)

            #65
            Termine und Zuverlässigkeit immer 2 Seiten

            Ist immer schwierig....
            Kann bestätigen das der 1. TERMIN über Whattsapp mit Rebecca wunderbar geklappt hat....
            Gibt sich hier Mühe zu Antworten,
            dieses klappt natürlich nicht immer sofort!!! Innerhalb weniger Minuten sondern kann schon mal länger dauern...bei der Anzahl von Anfragen....

            Daher hatte ich 3 Tage zuvor Termin gemacht und den gleichen tag nochmal bestätigt, da auch weitere Anreise....

            Es kam den Tag zu einer kl. Verschiebung um 30 min. Was ich als wartezeit aber auch akzeptieren kann....

            Kann mir Vorstellen das wenn Stammkunden Termine machen.
            Rebecca sich sehr wohl errinnern kann und die Zuverlässigkeit richtig einschätzt.

            Auch bezüglich der Absagen
            "Unserer Seits" die Herren die sich einen Termin geben lassen und dann nicht erscheinen bzw. nicht absagen...

            Ich werde auf jedenfall Rebecca besuchen wenn Sie wieder in Kassel ist
            Und denke und hoffe Termin klappt wie beim 1. Mal.....

            Bin gespannt, da sie auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat....

            Rebecca gehört zu meinen absoluten Favoritinnen ab dem 1. Besuch....

            Wenn in der Nähe Besuchsgarantie ab jetzt......
            1x Rebecca immer Rebecca 😉

            Mfg
            New User
            Zuletzt geändert von New_user; 08.03.2019, 07:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              waldi69 (08.03.2019), Guy-Richi (08.03.2019)

              #66
              Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca FOX

              Hallo zusammen! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich Rebecca so verhält wie von „Kronprinz“ beschrieben. Ich geh mal davon aus dass es sich einfach um ein Missverständnis handelt. Bei meinen vielen Terminen bei Rebecca dir ich immer per WhatsApp mache hat’s noch nie Probleme gegeben. Ich war mittlerweile bestimmt über 10 mal bei ihr, und bin beim allerersten Besuch genau so herzlich empfangen worden, wie ich jetzt auch als Stammgast empfangen werde, da macht sie auch keine Unterschiede. @„Kronprinz“: Wenn du wirklich schon mal vorher bei ihr warst musst du ja wissen wie toll und gut sie ist, und da würde ich sie an deiner Stelle einfach noch mal besuchen und das wahrscheinliche Missverständnis aus der Welt schaffen, man kann mit Rebecca über alles reden. Sie ist es einfach Wert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast1 (08.03.2019), Guy-Richi (08.03.2019)

                #67
                kann auch mal schiefgehen

                Hallo liebe Rebecca-Fans,

                von mir noch soviel zu der Sache: Der Fall, den Rebecca schildert, hat mit mir nichts zu tun. Ich habe diese Woche keinen Termin mehr bei ihr gemacht.
                Der Vorfall war bei ihrem letzten Aufenthalt in KL. Rebecca hat in einem Punkt Recht: Sie hatte den Termin eine Stunde vorher telefonisch, nicht per SMS bestätigt. Als ich aus dem Auto steigen wollte, bog gerade ein anderer Herr in das Etablissement ein. Ich wartete einen Augenblick, um ihm nicht an der Türe zu begegnen, denn ich dachte, er geht zu der anderen Dame, die dort inserierte. War aber nicht so. Entweder hatte er auch Termin – was ich nicht glaube, oder Rebecca hatte ihn einfach angenommen – vielleicht verwechselt? Egal, auf jeden Fall besuche ich sie nicht mehr und gehe dahin, wo meine Termine eingehalten werden.
                Euch aber wünsche ich viel Spaß bei ihr.

                Kommentar


                  #68
                  Beide Seiten haben nun ihre Sichtweise dargestellt und dabei können wir es auch bewenden lassen.
                  Wenn sich Rebecca und Kronprinz noch näher über das warum und wie austauschen wollen,
                  können Sie das gerne via PN tun. Hier muss das nicht breitgetreten werden.

                  Im übrigen bin ich der Ansicht, wenn hier schon eine Dame auf einen Bericht reagiert u. sich zu Wort meldet,
                  dass man dann auch Die Diskussion den zwei Betroffenen - also ihr und dem Freier - überlassen sollte.
                  Es bringt nichts, wenn sich hier zig andere reinhängen, die alle nicht dabei waren ...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    waldi69 (08.03.2019)

                    #69
                    Schönes erstes Treffen mit Rebecca

                    Moin zusammen,
                    ich war letzten Freitag bei Rebecca, da mich die vielen positiven Bericht sehr überzeugt haben – und was soll ich sagen – es wurde nicht zu viel versprochen! Termin zwei Tage vorher ausgemacht, vor den Date noch mal bestätigt, die Antwort kam auch immer zuverlässig zurück.
                    Vor Ort war ich von ihrer straffen Figur begeistert! Die künstlichen Wimpern sind Geschmackssache. Ich werde jetzt nicht alle Details aufführen, aber ihre Technik beim Eierkraulen und -lecken ist ein wirkliches Highlight! Ich habe mich in der ersten Runde von ihr reiten lassen, in der zweiten Runde durfte sie dann ihre sanft-dominante Seite an mir ausleben, beides große Klasse! Auch ihre Zungenküsse sind klasse, tief, fordernd, knabbernd und gierig – wie schon ein paar Leute zuvor geschrieben haben, bei Rebecca vergisst man schnell, dass man für den Service gezahlt hat, so natürlich kommt sie rüber. Ich denke, dass ich nicht zum letzten Mal bei ihr war!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guy-Richi (14.03.2019), New_user (14.03.2019), waldi69 (14.03.2019)

                      #70
                      So endlich hab ich es geschafft Rebecca zu besuchen, nachdem sie im Forum und auf KM mit positiven Berichten überschüttet wurde, wollte ich mir mehrmals selbst einen Eindruck verschaffen. Leichter gesagt als getan immer kam meinerseits etwas dazwischen, heute hat es dann ganz spontan geklappt. Was soll ich noch groß sagen all das Lob der anderen hat sie mehr als Recht verdient, trotz der späten Uhrzeit war sie bester Dinge, bei ihr kann man sich voll und ganz gehen lassen und einfach die Zeit genießen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen sobald sie in Saarbrücken ist. Jeder der sie nicht besucht verpasst etwas.
                      living the goodlife

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guy-Richi (15.03.2019), New_user (15.03.2019)

                        #71
                        Nicht Fisch, nicht Fleisch (für mich) - Leider!

                        Nach all den guten Rezensionen, die ich hier über diese Lady las, habe ich diese beim ihrem letzten Gastspiel in Kaiserslautern besucht - und bin enttäuscht gegangen.

                        Auch wenn mir wahrscheinlich der Unmut der meisten Vorredner mit voller Wucht entgegen wehen wird, will ich hier meine Eindrücke so gut wie nur möglich objektiv schildern.

                        Die Terminvereinbarung verlief rein über WhatsApp, was mich persönlich nicht störte. Meine Anfragen wurden sehr nett und zuvorkommend per Sprachnachricht immer beantwortet und das Treffen ging, wie zwischen uns fest vereinbart, über die Bühne.

                        Die Location der Dame war für mich neu - ich empfinde diese als gut, da sehr anonym. Auch das Ambiente im Haus gefiel mir gut. Beim Parken von meinem Auto (ich habe dies direkt im Hof abgestellt) war mir nicht ganz wohl (da wird mich doch wohl keiner abschleppen...), aber sie meinte, dass ich dies so stehen lassen kann.

                        Zur Optik:

                        Sie ist wirklich hübsch und die Figur Hammer, aber ihr Gesicht hat mit den Fotos in der Anzeige nur sehr wenig Ähnlichkeit. Dies war das erste, was mir negativ auffiel. Nicht das ich sehr enttäuscht war, aber zwischen den Bildern in der Anzeige und ihrem tatsächlichen Gesicht sehe ich keine große Ähnlichkeit. Vielleicht war ich auch irritiert über die Sommersprossen, nun denn...

                        Zum Service:

                        Ich hatte mit ihr 1 Stunde vereinbart (Französisch gegenseitig, ZK, KB, verschiedene Stellungswechsel, kein AV), die sie auch großzügig einhielt. Zu Ende hin wirkte sie latent hektisch, so habe ich das empfunden. Ich wurde aber nicht ad hoc aus dem Bett geworfen, um dies positiv zu erwähnen. Für ZK verlangt sie 20 € Aufpreis, das sollte einem vor dem Besuch klar sein. Ich habe inklusive diesen 150 € für die Stunde gezahlt. Bei vielen Ladies ist dies im Preis bereits inbegriffen, nur kurz angemerkt. Da sie mir ihre Preise VOR dem Besuch genau nannte, wusste ich dies und war bereit, diesen Aufpreis zu zahlen.

                        Ihr Französisch halte ich für mittelprächtig. Zwar schön tief, aber beim Ansaugen nicht besonders fest. Das kenne ich von anderen Ladies deutlich besser. Ihre Zungenküsse sind schön, aber sie mag es nicht so gerne, wenn man diese entsprechend erwidert. Auch nicht mein Ding. Die Hygiene steht bei ihr im Vordergrund, der Schutz wird sehr oft gewechselt (was ich nicht als nachteilig empfand).

                        Ihr Gestöhne wirkte oft künstlich und nicht situationsbezogen. Für mich machte es eher einen abgebrühten Eindruck, der mich etwas an das überzogene Gestöhne aus so manchem Pornostreifen erinnerte, rein mein Gefühl dabei.

                        Was mich total gestört hat, war der enorme (!) Einsatz von Gleitgel. Ich war noch nie bei einer Dame, die so viel Gleitmittel in einer Stunde benutzt hat, wie diese Dame. Entweder war mein Bester ein Stück zu groß für dieses zarte Wesen oder die Lust wollte sich bei ihr nicht so recht einstellen - es wird ihr Geheimnis bleiben.

                        Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Chemie zwischen uns von Beginn an nicht stimmte, obwohl wir beide sehr nett und offen miteinander umgingen. Komisch, aber manchmal ist das so zwischen Menschen.

                        Für mich persönlich bleiben in KL Oksana, Kasia und Kamilla das Maß aller Dinge. Ich mag eher das Devote (Oksana, Kamilla) oder auch mal wirklich das Fordernde und Wilde (Kasia).

                        Rebecca würde ich nicht nochmal aufsuchen. Insgesamt empfand ich diesen Besuch eher als verbranntes Geld und würde der Dame, rein für Ihre Serviceleistung, noch die Note 3 geben.

                        Hygiene, Ambiente und ihre Optik sind sehr gut, aber das übertüncht nicht das Gefühl, was ich erlebt habe - leider.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast1 (25.03.2019), Gonzales10 (25.03.2019), Schnecken lecker (24.03.2019)

                          #72
                          Hallo in die Runde.
                          Ich hab das gerade gelesen. Ich war vor längerer Zeit auch schon mal bei Rebecca.
                          Ich habe nicht darüber berichtet. Aber da es gerade zu dem Thema passt hänge ich mich jetzt hier rein!
                          Rebecca ist hübsch und hat eine tolle Figur.
                          Das war alles ok! Auch wurde alles wie versprochen und sogar ein kleinwenig mehr eingehalten.
                          Trotzdem sprang der Funke nie über. Im Gegensatz zu dem Vorredner mache ich der Süßen keinen Vorwurf.
                          Vielleicht lag es an mir, vielleicht hatten wir einen unterschiedlichen Rhythmus und somit wird aus der erwarteten Hochzeitsnacht nur eine Standardnummer.
                          Ich könnte jetzt die Schuld bei Rebecca suchen. Ihr vielleicht eine schlechte Tagesform oder Abneigung gegen mich unterstellen. Nein. Es war definitiv keine Abzocke

                          Das Angebot ist ja vielfältig und so kann ich entscheiden ob ich nochmal bei Rebecca kaufe oder eine anderen Markt wähle.
                          Manchmal sollte ich als Schreiber auch überlegen ob, und wie ich einen Besuch berichte
                          Signiere nur handschriftlich

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            perltau (25.03.2019), waldi69 (25.03.2019), Guy-Richi (25.03.2019)

                            #73
                            Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca FOX

                            Nochmal ein kleiner Bericht zu Rebecca. Ich war heute zum x-ten Mal bei ihr und kann nur sagen dass sie immer noch auf dem selben hohen Top-Niveau ihre „Arbeit“ verrichtet wie bisher. Sie geht auf jeden meiner Wünsche ein und hat auch glaubhaft selber Spaß bei der Sache. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie andere „Gäste“ anders behandelt wie mich. Ich hatte die 1 Stunde Variante für 150€ mit ZK gewählt und habe nicht einen einzigen Euro bereut. Die Stunde ist wie im Flug vergangen. Weitere Besuche folgen natürlich

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Guy-Richi (01.04.2019)

                              #74
                              Heute das zweite Mal bei Rebecca gewesen, und auch heute war es wieder himmlisch gut, es hat alles gepasst vom Hallo bis zur Verabschiedung und eben alles dazwischen, Rebecca ist super freundlich und sehr Wohlergehen ihres Gegenüber interessiert, die Stunde verging in gefühlten 10min. Ob ich sie wieder besuche ? Kommt drauf an ob ich diese Woche nochmal Zeit hab, aber besuchen werde ich sie zu 1000% noch öfter. ;)
                              living the goodlife

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guy-Richi (01.04.2019)

                                #75
                                War gestern zum dritten Mal bei Rebecca und maße mich jetzt Mal an einen genaueren Bericht zu ihr zu schreiben.
                                Los ging es wie üblich mit der Finanziellen Geschichte welche 150460 (inklusive ZK) in Anspruch nahm. Danach kurz ins Bad und ab zurück ins Zimmer. Dort haben wir uns im Stehen mit sehr innigen ZKs aufgewärmt. Nach kurzer Zeit verlagerten wir die Knutscherei aufs Bett, wo mein kleiner Kollege dann auch Recht schnell signalisiert hat das er bereit ist. Also hingelegt und genossen wie Rebecca vorm eintüten den kleinen MC massiert. Das Französisch reicht bei ihr von Zärtlich bis Deepthroat dabei wechselt sie auch gerne mal die Stellung damit man sie aus jeder Perspektive begutachten und anfassen kann. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69 wo ich sie ausgiebig lecken konnte, währendessen hat sie mich gekonnt verwöhnt, besonders zu erwähnen ist das sie beim blasen auch die Eier krault und lutscht. Nach der gegenseitigen Bespaßung folgte das aufsatteln gefolgt von einem gekonnten Ritt mit mit einem Tropfen Gleitgel und viel Küssen, wir wechselten danach in die Doggy wo ich ihren perfekten Arsch vor mir hatte, sie hält super gegen und man kann auch wirklich fest zustoßen was mich ganz schön gefordert hat also ab in die Missio, dort ging es weiter mit viel küssen und innigem Blickkontakt während sie mein Gesicht streichelte und mich immer wieder küsste. Nach einigen Minuten ließen meine Arme nach ( Tag davor im Training etwas übertrieben ) sie merkte es und bat mich etwas zu entspannen und kümmerte sich weiter Mündlich um meinen Kollegen, welcher bei der Französischen Fest mir das Blut aus dem Körper raubte sodass Hände und Füße taub wurden. Wir kamen dann relativ schnell zum Entschluss das er maximal per Hand seinen Inhalt abgeben würde, also hat sie mit etwas Öl losgelegt währendessen haben wir weiter geknutscht, aber auch das wollte nicht helfen heute war nicht sein Tag, ich mache Rebecca keinen Vorwurf sie macht für mich nach wie vor einen genialen Job und lässt einen Vergessen das man dafür zahlt. Wir haben uns noch nett unterhalten danach kurz ins Bad und dann war die Zeit auch wieder vorbei. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihr antreten sobald sie in der Nähe ist. Ich kann jedem der noch nicht bei ihr war das gleiche empfehlen.

                                An Rebecca selbst, bleib so wie du bist das ist perfekt !

                                Gruß MC
                                living the goodlife

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Guy-Richi (11.06.2019), Dessouslover (05.04.2019), perltau (05.04.2019), waldi69 (05.04.2019), Tasso (05.04.2019)
                                Lädt...
                                X