Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Rebecca FOX
Zollamtstr. 44
Kaiserslautern

klingeln bei Rebecca

0151-29621476
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.63m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, NSa, dominant, Franz b. Ihr
EXKLUSIV IN DEINER STADT
Hallo mein Liebster, ich freue mich das Du mich gefunden hast.
Ich bin Rebecca aus Lettland deine DT und FR-Prinzessin.

Zunächst etwas zu meiner Person
Ich bin schlank, sportlich und habe eine Konfektionsgröße von 34, ich bin 163cm groß
und süße 23 Jahre jung. Ich habe langes blondes Haar, eine Oberweite von 75B (Natur),
eine wohlgeformten festen Po und eine zarte Haut, die dir alle Sinne raubt.
Meine Bilder sind zu 100% Original und immer aktuell.
Wenn dir meine Bilder gefallen und mein Service dich inspiriert, würde ich mich freuen DICH bald bei mir begrüßen zu können?!!

Meine Interessen und Vorlieben
Du kannst dich bei mir von deinem Alltagsstress entspannen und meinen Service genießen, ohne Stress und Zeitdruck. Ich biete Dir das was ich selbst immer wieder gerne erleben möchte.
Ich gehe gerne auf dich ein und erfülle dir fast all deine Wünsche!!
Ob Du es Wild und Stürmisch, Zärtlich und Sinnlich oder Abwechslungsreich möchtest, ich führe dich oder Du führst mich. Äußere deine Vorlieben und Wünsche am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch bei mir.
Meine größte Leidenschaft ist der GF6, mit einem langen Vorspiel, viel Schmusen, Streicheln, Kuschel und besonders leidenschaftliche, zärtliche und sinnliche Küsse (ZK).
Du kannst meine Mu…. L*cken, vielleicht schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen.
Ich bl*se (DT) deinen Schw*** langsam und zärtlich, bis er in seiner volle Pracht und Blüte steht, egal wie groß er ist und l*cke deine Ei**. Wir können uns auch gleichzeitig in der 69 Stellung verwöhnen.
Beim GV können wir fast alle Stellungen ausprobieren, du kannst mich auch hart nehmen, besonders in der Missio- und D…y Stellung, die zu meiner liebsten Stellung gehört, wie das Re*ten.
Ich biete auch (KB) oder (GB mit Brille) an.
Ich mag aber nichts was mir Schmerzen bereitet. Ich stehe auf Spaß beim Sex und nicht auf Schmerzen!!!!!! (AV auf Anfrage)
Zur Abwechslung kann ich dir auch etwas im dominanten bzw. bizarren Bereich bieten.
Ich kann dich fes**** mit B**dage, dich sanft oder so hart schlagen wie Du es möchtest.
Ich biete dir Ballb*st*ng und Tramp, ich binde dir deine E*er und deinen Sch*** ab, und vieles mehr wie Brustwarzenspiele, Fußerotik (Nylons + Strapse, High Heels, Stiefel) und NS gehören zu meinen Vorlieben. Gerne verwöhne ich dich auch mit meinem Umschnalldi*d*.

Tabus, No Goes
GV und Fr.. ohne SCHUTZ und Fingerspiele, Nachfrager werden sofort blockiert.

Sauberkeit und Diskretion
Ich hoffe dass es keine Fremdwörter für dich sind =-). Ich achte sehr auf meine Hygiene und das solltest Du auch. Nach einem stressigen Tag kannst Du bei mir davor und danach eine erfrischende und warme Dusche genießen und wenn Du es möchtest, leiste ich dir gerne Gesellschaft und seife dich ein.

Termine
Du kannst mich gerne anrufen und solltest Du mich nicht erreichen, dann versuche es später noch ein Mal. Ich freue mich sehr! Du kannst mir auch eine Nachricht schicken per SMS oder WhatsApp.
Bitte habe Verständnis dass ich anonyme Anrufe nicht annehme und die Nachrichten per SMS oder WhatsApp nicht gleich beantworten kann.
Bei Nichteinhaltung des Termins oder verspäteter Absage kann ich dir keinen Ersatztermin garantieren. Terminabsagen bitte mindestens 1 Stunde im Voraus!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

KUSS Deine Rebecca
015129621476 (auch WhatsApp)
    Einsteiger Avatar von New_user
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    62

Standard Termine und Zuverlässigkeit immer 2 Seiten

Ist immer schwierig....
    Kann bestätigen das der 1. TERMIN über Whattsapp mit Rebecca wunderbar geklappt hat....
    Gibt sich hier Mühe zu Antworten,
    dieses klappt natürlich nicht immer sofort!!! Innerhalb weniger Minuten sondern kann schon mal länger dauern...bei der Anzahl von Anfragen....

Daher hatte ich 3 Tage zuvor Termin gemacht und den gleichen tag nochmal bestätigt, da auch weitere Anreise....

Es kam den Tag zu einer kl. Verschiebung um 30 min. Was ich als wartezeit aber auch akzeptieren kann....

Kann mir Vorstellen das wenn Stammkunden Termine machen.
    Rebecca sich sehr wohl errinnern kann und die Zuverlässigkeit richtig einschätzt.

Auch bezüglich der Absagen
    "Unserer Seits" die Herren die sich einen Termin geben lassen und dann nicht erscheinen bzw. nicht absagen...

Ich werde auf jedenfall Rebecca besuchen wenn Sie wieder in Kassel ist
    Und denke und hoffe Termin klappt wie beim 1. Mal.....

Bin gespannt, da sie auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat....

Rebecca gehört zu meinen absoluten Favoritinnen ab dem 1. Besuch....

Wenn in der Nähe Besuchsgarantie ab jetzt......
    1x Rebecca immer Rebecca 😉

Mfg
    New User
    Geändert von New_user (08.03.2019 um 07:30 Uhr)

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Guy-Richi (08.03.2019), waldi69 (08.03.2019)

Neuling Avatar von BallermannSex
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca FOX

Hallo zusammen! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich Rebecca so verhält wie von „Kronprinz“ beschrieben. Ich geh mal davon aus dass es sich einfach um ein Missverständnis handelt. Bei meinen vielen Terminen bei Rebecca dir ich immer per WhatsApp mache hat’s noch nie Probleme gegeben. Ich war mittlerweile bestimmt über 10 mal bei ihr, und bin beim allerersten Besuch genau so herzlich empfangen worden, wie ich jetzt auch als Stammgast empfangen werde, da macht sie auch keine Unterschiede. @„Kronprinz“: Wenn du wirklich schon mal vorher bei ihr warst musst du ja wissen wie toll und gut sie ist, und da würde ich sie an deiner Stelle einfach noch mal besuchen und das wahrscheinliche Missverständnis aus der Welt schaffen, man kann mit Rebecca über alles reden. Sie ist es einfach Wert

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Guy-Richi (08.03.2019), kronprinz (08.03.2019)

Einsteiger
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    98

Standard kann auch mal schiefgehen

Hallo liebe Rebecca-Fans,

von mir noch soviel zu der Sache: Der Fall, den Rebecca schildert, hat mit mir nichts zu tun. Ich habe diese Woche keinen Termin mehr bei ihr gemacht.
    Der Vorfall war bei ihrem letzten Aufenthalt in KL. Rebecca hat in einem Punkt Recht: Sie hatte den Termin eine Stunde vorher telefonisch, nicht per SMS bestätigt. Als ich aus dem Auto steigen wollte, bog gerade ein anderer Herr in das Etablissement ein. Ich wartete einen Augenblick, um ihm nicht an der Türe zu begegnen, denn ich dachte, er geht zu der anderen Dame, die dort inserierte. War aber nicht so. Entweder hatte er auch Termin – was ich nicht glaube, oder Rebecca hatte ihn einfach angenommen – vielleicht verwechselt? Egal, auf jeden Fall besuche ich sie nicht mehr und gehe dahin, wo meine Termine eingehalten werden.
    Euch aber wünsche ich viel Spaß bei ihr.

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    7.858
    Danke erhalten in
    4.118 Beitr.
    Danke gesagt
    5.234

Standard

Beide Seiten haben nun ihre Sichtweise dargestellt und dabei können wir es auch bewenden lassen.
    Wenn sich Rebecca und Kronprinz noch näher über das warum und wie austauschen wollen,
    können Sie das gerne via PN tun. Hier muss das nicht breitgetreten werden.

Im übrigen bin ich der Ansicht, wenn hier schon eine Dame auf einen Bericht reagiert u. sich zu Wort meldet,
    dass man dann auch Die Diskussion den zwei Betroffenen - also ihr und dem Freier - überlassen sollte.
    Es bringt nichts, wenn sich hier zig andere reinhängen, die alle nicht dabei waren ...

Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

waldi69 (08.03.2019)

Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Schönes erstes Treffen mit Rebecca

Moin zusammen,
    ich war letzten Freitag bei Rebecca, da mich die vielen positiven Bericht sehr überzeugt haben – und was soll ich sagen – es wurde nicht zu viel versprochen! Termin zwei Tage vorher ausgemacht, vor den Date noch mal bestätigt, die Antwort kam auch immer zuverlässig zurück.
    Vor Ort war ich von ihrer straffen Figur begeistert! Die künstlichen Wimpern sind Geschmackssache. Ich werde jetzt nicht alle Details aufführen, aber ihre Technik beim Eierkraulen und -lecken ist ein wirkliches Highlight! Ich habe mich in der ersten Runde von ihr reiten lassen, in der zweiten Runde durfte sie dann ihre sanft-dominante Seite an mir ausleben, beides große Klasse! Auch ihre Zungenküsse sind klasse, tief, fordernd, knabbernd und gierig – wie schon ein paar Leute zuvor geschrieben haben, bei Rebecca vergisst man schnell, dass man für den Service gezahlt hat, so natürlich kommt sie rüber. Ich denke, dass ich nicht zum letzten Mal bei ihr war!

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Guy-Richi (14.03.2019), New_user (14.03.2019), waldi69 (14.03.2019)

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

So endlich hab ich es geschafft Rebecca zu besuchen, nachdem sie im Forum und auf KM mit positiven Berichten überschüttet wurde, wollte ich mir mehrmals selbst einen Eindruck verschaffen. Leichter gesagt als getan immer kam meinerseits etwas dazwischen, heute hat es dann ganz spontan geklappt. Was soll ich noch groß sagen all das Lob der anderen hat sie mehr als Recht verdient, trotz der späten Uhrzeit war sie bester Dinge, bei ihr kann man sich voll und ganz gehen lassen und einfach die Zeit genießen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen sobald sie in Saarbrücken ist. Jeder der sie nicht besucht verpasst etwas.

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Guy-Richi (15.03.2019), New_user (15.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen