Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Thema zusammenführen

    Eine Bitte an einen der Mods.
    Gay-Richie hat zu Rebecca ein neues Thema eröffnet. Es wäre nett wenn dieser Bericht in den bestehenden eingefügt wird.



    https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Hase-Rebecca

    LG Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (27.11.2018)

      #47
      Rebecca Bericht

      Ja sorry,war mein Fehler, hätte ich selbst dran denken können in den bestehenden Bericht zu schreiben. Muss ich mir für das nächste mal merken.

      Guy-Rich

      Kommentar


        #48
        Guten Tag,

        Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
        Ja sorry,war mein Fehler, hätte ich selbst dran denken können in den bestehenden Bericht zu schreiben. Muss ich mir für das nächste mal merken.

        Guy-Rich
        kein Beinbruch ich habe es gerade gerückt.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guy-Richi (27.11.2018)

          #49
          Guten Abend,

          es kann durchaus sein, das beim einpflegen eines neuen Themas, in eine Empfehlung auch etwas obsoletes einfach von mit entfernt wird. Dann ist das mal so und gut.

          Weiteres obsoletes, was gar in anderen Threads schon stand, muss hier nicht wiederholt bzw. verlinkt werden!

          Bastian
          Administrator
          Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2018, 14:56.

          Kommentar


            #50
            Rebecca - Geiler Teeny Hase aus Lettland

            Hallo liebe Mitleser/Stecher,

            Wie angekündigt ist Rebecca wieder in Kaiserslautern in der Zollamtstraße. Die Wohnung einfach Top und diskret weil man in den Hof fahren kann und abseits von unerwünschten Blicken ist. Sie bleibt bis 23.12. in KL.
            Im Januar ab 06.01.19 will sie nochmal für eine Woche nach KL kommen, das hat sie mir heute verraten.

            Ja, ich war heute wieder bei ihr und dieses mal in dem anderen Zimmer in der Wohnung. Ich kann nur sagen GF6 vom feinsten, aus einer Stunde wurden dann zwei. Zum geschehen brauch ich nichts mehr zu sagen, wurde schon des Öfteren beschrieben. Nur soviel, das Zimmer in dem sie dieses mal war hat ein Poledance Stange. In einer Pause ist sie sehr sexy an der Stange rum getanzt, natürlich nackt, ich kann euch sagen, es war ein wahrer Augenschmaus. Das nächste mal werde ich sie an der Stange vernaschen.

            Das Wort Zeitdruck kennt Rebecca nicht. Sie ist keine die ständig auf die Uhr schaut, ich hatte Glück dass ich der Letzte Kunde war somit konnte ich eine Stunde nachbuchen ohne Probleme. Also gesamt 2 Stunden gebucht und erst nach 2 Std. 20 min. war ich wieder im Auto. Vor lauter Gespräch haben wir doch glatt die Zeit vergessen

            Was bei ihr auch noch hervorzuheben ist, sie spricht sehr gut Deutsch, deshalb macht die Konversation mit ihr auch großen Spaß, man kann auch mit ihr reden wenn man mal was anderes probieren will, sie ist sehr offen.
            Sie hat die Empfehlung der Redaktion mehr als verdient. Ich wünsche allen die zu ihr gehen viel Spaß.

            Weitere Berichte über sie von anderen Besucher sind gerne willkommen.


            In diesem Sinne, haut rein.


            Guy-Richi


            PS: hier noch der Link zu ihrer aktuellen Anzeige
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...X-8984305.html
            Zuletzt geändert von Guy-Richi; 17.12.2018, 01:11.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (12.01.2019), Senex (17.12.2018), waldi69 (17.12.2018)

              #51
              Rebecca- Die beste

              Hallo liebe leute,
              Ich war heut abend mal bei der süssen rebecca.
              War 10 min früher da, was für sie gar kein problem war.
              Sie begrüsste mich in einem sexy outfit, direkt ein küsschen links und rechts.
              Fast so als würde sie auf mich warten , bis ich von der arbeit heim komme.
              Habe 30470 gebucht, was sehr gut angelegtes geld ist, weil sie einfach bezaubernd ist.
              Der Service war echt mega. Ich werde sie auf jeden fall nächtes jahr wieder besuchen.
              Bis jetzt die beste dame , bei der ich je war

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guy-Richi (17.12.2018), Senex (17.12.2018)

                #52
                Rebecca-Kaiserslautern

                Ich war gestern mal bei Rebecca. Also ich kann mich den zahlreichen positiven Berichten nur Anschließen. Ich war zuvornoch nie in der Zollamtstr 44. Von außen macht die Adresse kein so gutes Bild. Trotzdem natürlich bei Rebecca geklingelt, aufgemacht hat mir eine hübsche, natürliche Frau, sehr nette Begrüßung mit Küsschen. Innen sieht die Wohnung viel besser aus, sehr gepflegt und anscheinend neu renoviert. Nach einer Dusche ging’s dann aufs Zimmer und ins Bett, und da geht Rebecca richtig ab. Küssen, Bj alles top, das lecken scheint ihr richtig Spaß zu bereiten, beim Verkehr hält sie gut dagegen, nichts wirkt gespielt. Nach ein paar Minuten wars dann auch schon um mich geschehen, kein Wunder bei so einer Frau. Danach hab ich mich noch super mit ihr Unterhalten können (kann man ja auch nicht mit jeder Frau), und auch noch direkt den nächsten Termin ausgemacht. Fazit: Volle Punktzahl in allen Kategorien von mir, ein echter Glücksfall für KL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (20.12.2018), Guy-Richi (18.12.2018)

                  #53
                  Rebecca Fox - Kaiserslautern

                  Hallo Liebe Freunde der Fleischeslust,

                  Ich kann es einfach nicht lassen, Rebecca Fox meine absolute Nummer 1

                  Gestern Morgen vor der Arbeit war ich mal wieder bei der super süßen Rebecca Fox in Kaiserslautern in der Zollamtstr. . Die Lokation in der sie jetzt als in KL werkelt ist dem ein oder anderen bekannt, viel besser als da wo sie vorher war. Der Innenhof macht zwar kein so guten Eindruck aber die Wohnung macht das mehr als wett.
                  Ich hatte heute die Variante 904200, eineinhalb Stunden Glückseligkeit. In der Zeit unseres Date´s fühlte ich mich wie im siebten Himmel.
                  Ich war ihr erster Besuch an diesem Tag, ich klingelte und sie öffnete mir wie Gott sie schuf, nackt und ungeschminkt. Richtig süß sah sie aus, total natürlich und wieder zum anbeißen.
                  Mit Küsschen und Umarmung wurde ich sehr herzlich begrüßt wie immer. Zwischenzeitlich sind wir sowas wie Freunde, das merkt man in allen Belangen. Die Chemie zwischen uns passt einfach. Man muss sie nur mit Respekt und freundlich behandeln dann gibt es keine Probleme mit ihr.
                  Ich hatte Kaffee und Brötchen fürs Frühstück mitgebracht.

                  Aber als erstes ging es auf die Spielwiese nachdem wir uns kurz im Bad frisch gemacht hatten. Es folgte GF6 vom feinsten, sehr zärtliches verwöhnen gegenseitig und Mehrstellungskampf mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen.
                  Die erste Runde hat uns Hungrig gemacht weshalb wir eine Pause einlegten und zusammen Frühstückten. Wir genossen beide das gemeinsame Frühstück und unterhielten uns sehr nett wie immer. Nach der Stärkung ging es dann in Runde zwei nachdem wir uns nochmal kurz frisch gemacht hatten.

                  Wie zu beginn von Runde eins, viel streicheln, küssen und dann gegenseitiges orales verwöhnen was seines gleichen sucht, ihr Französisch ist absolut ohne Handeinsatz, einfach ein Traum und das ganze dann noch in der 69er Stellung, der helle Wahnsinn. Dann sattelte sie auf und Ritt sehr gefühlvoll und gekonnt, vorwärts/rückwärts, besser als jeder Indianer .
                  Klein Richi fing irgendwann an zu schwächeln was sie gleich merkte. Abgesattelt und wieder mit ihrem super französisch ihn auf Touren gebracht. Den Abschuss wollte ich dann von ihr mit der Hand gemacht haben. Auch das beherrscht sie wie keine andere.
                  Nach meinem unvorstellbaren Höhepunkt und langem auszucken wurde ich dann von Rebecca gesäubert. Nach dem reinigen lag ich einfach nur da und war glücklich, sie streichelte mich noch eine ganze weile, ich genoss es.

                  Wir unterhielten uns dann noch über dies und das, auch während ich mich anzog. Mit der eigenen Freundin könnte es nicht besser sein als mit ihr. Die Verabschiedung war genau so herzlich wie die Begrüßung, schließlich kennen wir uns schon einige Zeit. Das Wort Zeitdruck existiert bei ihr einfach nicht. Nach guten 2 Stunden trat ich immer noch schwebend den Heimweg an.
                  Für mich gibt es keine bessere als Rebecca, ihr konnte bisher noch keine andere das Wasser reichen.

                  Sie ist noch bis 19.01.19 in der Zollamtstr.


                  Liebe Rebecca, falls du das liest, du bist echt eine Hammer Frau, bleib so wie du bist.
                  Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

                  In diesem Sinne, haut rein

                  Guy-Richi

                  PS: Es gibt keine weiteren Berichte zu Rebecca mehr von mir, ich habe alles gesagt, jetzt sind mal andere dran.
                  Zuletzt geändert von Guy-Richi; 12.01.2019, 20:16.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (15.01.2019), waldi69 (13.01.2019), Ananga (12.01.2019)

                    #54
                    Rebecca Fox - Kaiserslautern

                    Vergangene Woche war ich zum insgesamt 4. und 5. mal bei Rebecca. Ins Detail will ich diesmal nicht gehen, nur soviel: Ich habe den Eindruck es wird jedesmal noch besser mit ihr, eine absolut geile, hübsche und dabei super sympathische Frau. Wer auf Nummer sicher gehen und kein Geld verbrennen will, kann ohne Bedenken zu Rebecca

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                      PS: Es gibt keine weiteren Berichte zu Rebecca mehr von mir, ich habe alles gesagt, jetzt sind mal andere dran.
                      Hallo mein Freund Guy-Richi

                      Deine Auffassung teile ich!

                      Wie du weißt war ich kurz vor Weihnachten für drei Tage in KL zu einem Freundschafts- und Verwandschaftsbesuch und unsere gemeinsame Freundin war zu der Zeit ebenfalls in KL.

                      Demnach habe ich sprchwörtich "Drei Fleigen mit einer Klappe geschlagen"!

                      Da sie mir mitgeteilt hatte das sie erst im neuen Jahr in Kassel sein wird, habe ich vor meiner Heimreise ihr meinen obligatorischen Besuch abgestattet. Wie bei dir war ich an dem Tag ihr erster Besucher und sie hat mich quasi im Morgenmatel empfangen. Sie war nocht etwas verschlafen. Für ihre Natürlichkeit liebe ich sie, da ist nichts aufgesetzt. Nach meinem zweistündigen Besuch bin ich entspannt Richtung Kassel gefahren.
                      Meine Gedanken an sie haben mich auf der Heimfahrt begleitet. Nicht nur für dich ist sie die "Number One".

                      Wie du habe ich ebenfalls schon reichlich über die Vorzüge, ihren Service und ihren Charm berichtet und deshalb wird es von meiner Seite ebenfalls keinen Bericht mehr geben.

                      LG Waldi
                      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guy-Richi (13.01.2019)

                        #56
                        Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                        Ich kann es einfach nicht lassen, Rebecca Fox meine absolute Nummer 1
                        ... als Rebecca, ihr konnte bisher noch keine andere das Wasser reichen.
                        PS: Es gibt keine weiteren Berichte zu Rebecca mehr von mir, ich habe alles gesagt, jetzt sind mal andere dran.
                        Ja, da hat es einige Kollegen wie Guy-Richi und Waldi69 wohl erwischt, selten soviele Beiträge einzelner FK gesehen. ;-)
                        Die Dame ist auch in anderen Foren Thema und wohl zurecht Empfehlung für GF6, wobei ich den Aufpreis von 20€ bei der halben Stunde (80€ für 30 Minuten) übertrieben finde.
                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29621476
                        **blockierter Link**
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.01.2019, 12:14.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                          wobei ich den Aufpreis von 20€ bei der halben Stunde (80€ für 30 Minuten) übertrieben finde.
                          Hallo Lostinx2005,

                          Wer für was und wieviel Aufpreis bezahlt ist jedem selbst über lassen,wem es zu Teuer ist der kann den Service weg lassen oder zu einer anderen gehen. Für mich persönlich, und ich denke dass es Waldi genauso sieht, ist Rebecca jeden Cent Wert.

                          Nun sollten wir aber das hier nicht in eine wilde Pro/Contra Diskussion aus Arten lassen sondern uns lieber wieder Berichte über Besuche bei Rebecca widmen und erfreuen :-)

                          In diesem Sinne, haut rein

                          Guy-Richi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            waldi69 (18.01.2019), hartbiker (17.01.2019)

                            #58
                            Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                            Wer für was und wieviel Aufpreis bezahlt ist jedem selbst über lassen...
                            Völlig richtig. Und eigentlich weiß lostinxs auch, dass wir keine Preisdiskussionen führen, erstrecht nicht im ET.

                            Naja, wird ja vermutlich nicht wieder vorkommen, gelle...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              waldi69 (18.01.2019), Guy-Richi (17.01.2019)

                              #59
                              Rebecca perfekt

                              Ich war heute bei Rebecca. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war sie dann endlich da. Ich brauch eigentlich nicht's hier zu schreiben, weil schon alles gesagt und ich nur wiederholen würde.
                              Ich sage nur. PERFEKT

                              Kommentar


                                #60
                                wie immer - ein Traum

                                wie von Guy-Ritchi gefordert: Heute hau ich mal wieder rein.
                                Ich war die Tage mehrfach bei diesem kleinen lettischen Energiebündel. Und ja - leider ist über diesen kleinen geilen Fickfloh ja schon alles gesagt. Es gibt also nichts neues zu berichten. Vielleicht, dass es mit jedem Male besser wird. Ihr Servive ist und bleibt auf einem unglaublich hohen Level. GF6 vom allerfeinsten.
                                120 4 45 . including ZK
                                Sie hat übrigens bis Ende nächste Woche in Lautern verlängert, da wir ihr wie gewohnt scheinbar nur so die Bude einrennen.
                                Rebecca ist eine Bank. Und ihre Empfehlung ist mehr als verdient. Muss auch mal gesagt werden.

                                Und ja Guy - sie wird uns wohl noch sehr sehr lange beglücken. Ans Aufhören denkst sie noch lange nicht. Dazu mache es ihr einfach noch viel zu viel Spaß - und das ist gut so!!
                                Ein toller kleiner Wirbelwind - ehrlich und voller Spaß bei der Sache. Eine SDL par Excellence
                                Zuletzt geändert von perltau; 06.03.2019, 19:17.
                                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  New_user (08.03.2019), TomGreiner (07.03.2019), Remus75 (07.03.2019), MMikee (07.03.2019), waldi69 (07.03.2019), Tasso (07.03.2019), Guy-Richi (07.03.2019), Schnecken lecker (06.03.2019), Pälzer (06.03.2019)
                                Lädt...
                                X