Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kaiserslautern-Teeny-Hase-Rebecca

    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns jetzt BITTE nur noch auf Berichte zu Rebecca und ihren Service konzentrieren und die gegenseitegen Beschimpfungen einstellen.

    LG Waldi

    Hallo Fick-Gemeinde,

    @ Waldi, recht hast du, es geht hier um Rebecca und nicht um gegenseitiges Fertigmachen.


    So und jetzt folgt ein Bericht von mir über die so schlimme Rebecca wie von Bkkfan66 beschrieben.

    Ich habe mich heute persönlich von der bösen Rebecca überzeugt

    Eins kann ich vorne weg mal sagen, eine absolute Hammer Frau, Wiederholungsfaktor = 200%


    Und jetzt zu den Details,

    Ich habe Rebecca per WhatsApp kontaktiert und sie hat mir sehr nett geantwortet. Ich erfuhr am letzten Wochenende dass sie nur noch bis Samstag hier in Kaiserslautern ist. Da ich mir selbst ein Bild von ihr machen wollte blieb mir nichts anderes übrig als diese Woche noch hin zu fahren, dies habe ich heute gemacht.

    Heute Mittag hab ich ihr kurz geschrieben ob sie gegen 14 Uhr Zeit hat, es kam die Antwort zurück dass ich 14:10 Uhr bei ihr sein könnte. Gesagt getan, frisch geduscht und rasiert ab ins Auto und hin zu ihr. 14:05 Uhr stand ich vorm Haus, ich wollte ihr grade schreiben ob ich rein kommen kann als sie fragte wann ich komme

    Ich nix wie rein, Haustür war offen, die Treppe hoch in den ersten Stock Tür links war ihre Wohnung. Dies war nicht zu übersehen, denn mitten auf der Tür rechts und links neben dem Klingelknopf waren Bilder von Rebecca (auf der Tür) Also wer da zu einer anderen geht ist selbst schuld (gelle Bkkfan66). Die Wohnung von Rebecca ist definitiv nicht zu übersehen.

    Ein Druck auf den Klingelknopf und es ertönte eine nette Stimme "ich komme". Als die Tür auf ging traf mich fast der Schlag, da stand diese Hammer Frau vor mir in ihrer sexy roten Unterwäsche, ein Traum. Am liebsten hätte ich sie direkt angesprungen wie ein wildes Tier seine Beute.

    Sie bat mich rein und ich folgte ihr in ihr Arbeitszimmer. Ein riesen Plus für sie ist, dass sie sehr gut Deutsch spricht und man sich klasse mit ihr unterhalten kann. Ich fragte sie nach den Preisen und sie legte los, Preise und Service zählte sie mir auf, Sie sagte mir auch was alles extra kostet und wieviel, was sie gerne hat und was sie nicht mag und dass es Französisch und GV bei ihr nur mit Gummi gibt. Für mich kein Problem, dann sagte ich ihr dass ich für das erste mal die halbe Stunde nehmen würde, dies schlug mit 70€ zu buche was ich ok fand, zudem erzählte ich ihr was ich gerne habe und gerne mache. Damit waren die Formalitäten geklärt und sie Zeigte mir wo ich das Bad finde und ich solle Bescheid sagen wenn ich soweit wäre. Ich war zwar frisch geduscht ging trotzdem nochmal ins Bad um klein-Richi nochmal zu reinigen. Sie verstaute inzwischen ihren Lohn.

    Dann kam sie an, ein Traum von Frau, im stehen fingen wir an uns zu streicheln und leicht am Körper zu küssen. Ich wies sie an ihr High Heels aus zu ziehen da sie später auf dem Bett eh nur stören würden. Dann entledigte ich sie ihres BH´s und fing von hinten an ihre kleinen handlichen Brüste zu streicheln und massieren. Ich würde da eher auf Größe A tippen und nicht B wie in der Anzeige was dem ganzen aber kein Nachteil verschaffte. Immer noch im stehen beugte ich sie nach vorne und machte mich an ihrem heißen Höschen zu schaffen. Als auch dies beseitigt war fing ich von hinten an ihre Spalte zu erkunden. Danach drehte sie sich auf dem Bett um und half mir aus der Unterhose. klein-Richi war zwischenzeitlich schon fast ausgewachsen was sie mit Freude zur Kenntnis nahm. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett. Nebeneinander liegend erkundeten unsere Hände den Körper des gegenüber was immer wieder mit Körperküsse untermalt wurde.

    Ich drehte sie auf den Rücken damit ich mich ganz ihrem Lustzentrum widmen konnte. Sie mag es sanft geleckt zu werden worauf ich auch achtete. Es kam wie es kommen musste und sie zuckte und stöhnte vor extase, wobei während der ganzen Sesion niemals der Eindruck entstand dass ihr Stöhnen übertrieben oder Unecht wirkte.

    Als klein-Richi dann soweit war wurde aufgummiert und es folgte ein Hammer Französich das keine Wünsche offen lies. Über Eierlecken bis hin zum DeepThroat war alles dabei mit fast keinem Handeinsatz. Erst saß sie seitlich neben mir so dass ich ihren tollen Hintern abgreifen konnte dann wies ich sie in die 69er damit ich mich weiter ihrer Schnecke widmen konnte, dabei spielte ich noch an ihren Nippel was sie auch gerne hat. Nach einer halben Ewigkeit bat ich darum sie zu ficken, ich wollte es zu beginn im Stehen von hinten was absolut kein Problem war. Während des Aktes dreht sie den Oberkörper seitlich und schaute mich dabei an, mit einem Blick zum dahin schmelzen. Egal in welche Stellung ich sie manöwerierte , sie machte alles ohne Widersprache mit. Wiederum nach einer gefühlten Ewigkeit legt ich mich aufs Bett und es ging mit ihrem tollen Französisch weiter. Es war echt sensationell was sie da bot jedoch wollte Klein-Richi nicht so recht. ich sagte sie solle es mit der Hand beenden. Gummi runter, schön eingeölt und ab ging die wilde Lutzi.
    Es dauerte auch nicht mehr lange bis ich mein Feuerwerk abschoss. Sie massierte schön weiter und lies mich lange auszucken was ich sehr genossen habe. Ich wollte schon aufstehen da sagte sie ich solle liegen bleiben sie übernimmt die Reinigung. Ein Traum, einfach da liegen und genießen. Als die Reinigung von mir und ihr beendet war kniete sie sich neben mich aufs Bett und wir unterhielten uns noch sehr nett und dabei streichelten wir uns auch. Selbst das öfter klingeln an der Tür hielt sie nicht davon ab sich weiter mit mir zu unterhalten.

    Zeitduck, der Ausdruck fehlt anscheinend in ihrem Wortschatz. Zu keiner Zeit schaute sie auf die Uhr oder war darauf bedacht dass es schnell zu ende gehen sollte. Aus gebuchten 30 Minuten wurden letztendlich 50 Minuten, von Einlass bis zur Verabschiedung. Diese war auch sehr herzlich und ich sagte ihr dass ich auf jeden Fall wieder komme wenn sie demnächst wieder in Kaiserslautern Station macht, dann min. für 1 Stunde.

    Mein Fazit: Rebecca ist eine Hammer geile Frau die wie ich finde in Natura noch besser aussieht als auf den bearbeiteten Bilder in ihrer Anzeige, diese aber zu 100% stimmen. Sehr nett, Sympatisch, offen, herzlich und gut Aussehend ist sie. Dies war GF6 vom feinsten. Rebecca hat es bei mir auf jeden Fall in die Top 5 geschafft und ich kann sie wie viele Vorposter nur jedem Empfehlen.


    Zum Abschluss noch, ich weiß jeder hat eine andere Meinung oder Auffassung von dem erlebten, aber mein Bericht unterscheidet sich kaum von denen der vielen Vorbesucher von ihr die ebdenso gute Erfahrungen gemacht haben, was mich sehr freut. Eins noch, die Wohnung war ordentlich und sauber, dem habe ich sowieso keine zu große Aufmerksamkeit geschenkt. Wer ein Nobelschuppen erwartet der muss in die Villa Venecia gehen oder in ein 5 Sterne Hotel, der ist hier falsch. Die Wohnungen können sich die Damen oftmals nicht aussuchen und sie müssen für sie auch bezahlbar sein, denn verdienen wollen sie bei dem ganzen ja auch noch was.

    Das war es jetzt endgültig mit meinem Bericht bevor ihr vor Langeweile einschlaft.
    Ich wünsche allen die das erste mal zu Rebecca gehen genauso viel Spaß wie ich hatte.
    In diesem Sinne, haut rein,

    Guy-Richi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (15.05.2018), posaune69 (15.05.2018), der6er (29.03.2018), BigfootNB255 (28.03.2018), guard73 (16.03.2018), Black40 (16.03.2018), egglo85 (16.03.2018), Nadder77 (15.03.2018), waldi69 (15.03.2018), Balke72 (15.03.2018), Ananga (15.03.2018), Pandab@r (15.03.2018)

      #32
      Hallo , nur durch einen guten Bericht wie der von Guy-Richi , kann man einen Thread der in Schieflage geraten war
      wieder in Ordnung bringen

      Viele Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guy-Richi (16.03.2018), waldi69 (15.03.2018)

        #33
        Hallo Richi

        Danke dir für einen Bericht zu ihrer Person und ihrer Leistung.

        Nur so habe ich sie bisher erlebt und deshalb ist sie meine Nummer 1.

        LG Waldi
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guy-Richi (16.03.2018)

          #34
          Aktuellen Anzeige

          Vielleicht könnte einer unserer verantwortlichen Mod's die aktuelle Anzeige von Rebecca einbinden,
          nicht das die kleine süße Rebecca wieder mit der Putzfrau verwechselt wird.


          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8594927.html

          LG Waldi
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar


            #35
            Nu ich will mal nicht so sein, jetzt ist die Anzeige wieder drin
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #36
              Kaiserslautern-Teeny-Hase-Rebecca

              Hallo Gemeinde und lieber Mitstecher,

              Nun ist mein erster Besuch bei Rebecca schon 2 Monate her. Wir halten weiterhin per WhatsApp Kontakt und ich informiere mich ständig wo sie grade ist damit ich weiß wenn sie wieder in Kaiserslautern gastiert. Nun ist es endlich wieder so weit, sie ist wieder hier, in unserem Revier

              Also lies ich mich nicht lange bitten um die B-Probe zu nehmen. Habe ihr geschrieben und einen Termin ausgemacht. Voller Erwartungen hin zu ihr und an der Tür geklingelt, dazu muss ich sagen dass sie nicht zu verfehlen ist weil an der Tür Bilder von ihr hängen. Als sie öffnete und mich mit ihrem strahlenden lächeln ansah war es wieder um mich geschehen. Sie sieht umwerfend aus in ihren sexy schwarzen Dessous, die Bilder in ihrer Anzeige treffen fast zu 100 % zu bis auf kleine Abweichungen bei der Frisur.

              Sie bat mich rein und fiel mir zur Begrüßung sofort um den Hals und drückte mich ganz fest, so wie eine Freundin die ihren liebsten schon sehr lange nicht mehr gesehen hat, einfach traumhaft. Noch ein zwei Küsschen und sie führte mich in ihr Zimmer. Die Wohnung in der sie sich jetzt aufhält ist schöner als die vorhergehende von neben an. Im Zimmer war es sehr warm was mich zu beginn nicht störte, ich es eher für Angenehm empfand.

              Beim ersten mal bin ich 30 Minuten geblieben zum testen, dieses mal buchte ich direkt 1 Stunde zu 120 €. Eins noch gleich zu Anfang, Fingern mag sie nicht so gerne, also besser sein lassen oder vorher fragen. Da sie sehr gut Deutsch spricht kann man sich mit ihr super unterhalten und über alles reden, deshalb am besten vorher besprechen was gewünscht wird und fragen was sie mag. Sie verschwand kurz um das Geld zu verstauen und sich im Bad noch frisch zu machen, dann kam sie zurück.

              Bei diesem Date hatte ich ihr vorher schon gesagt dass ich mal was probieren möchte und sie war sehr gespannt darauf was. Ich wollte mit ihr mal die 69er im stehen versuchen, sie meinte nur, solange ich sie nicht fallen lasse wäre das kein Problem

              Angefangen hat das ganze im stehen mit viel streicheln und küssen, nach und nach entledigte ich sie ihrer Dessous. Nachdem wir uns eine weile gegenseitig aufgeheizt hatten verlagerten wir das geschehen aufs Bett. Klein Richi stand schon mächtig stramm aber ich lies es mir nicht nehmen sie erst mal noch mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen. Ihr leichtes stöhnen und zucken war nicht künstlich, man spürte dass sie sich ganz ihrer Lust hin gab und es genoss.

              Irgend wann dann wollte auch klein Richi zur Tat schreiten. Was ich noch hervor heben muss ist, dass Rebecca sehr auf Sauberkeit und Gesundheit bedacht ist, alles nur mit Schutz. Sie gummierte auf und los ging das Blaskonzert zuerst im stehen, dann im liegen. Sie macht das so perfekt dass man den Gummi total vergisst. Abwechslungsreich, mal schneller mal langsamer mal tiefer, auch die Kronjuwelen wurden nicht ausgelassen. Dann immer diese gierigen Blicke die sie einem zuwirft, Unglaublich geil. Man muss sich echt zusammen reißen dass man nicht da schon vorzeitig abspritzt.

              Wieder nach einer Weile sagte ich ihr dass ich jetzt die 69er im stehen versuchen möchte. Ich legte sie vor mir aufs Bett mit dem Kopf zu mir und nahm sie hoch, was bei dem Fliegengewicht nicht all zu schwer war. Mein Kopf zwischen ihren Schenkeln fing ich an zu lecken und sie machte mit ihrem Blaskonzert weiter. Ich muss sagen, es war richtig Geil aber auch etwas anstrengend mit der Zeit. Als wir ins Schwitzen kamen legte ich sie vorsichtig wieder auf dem Bett ab und sie öffnete mal das Fenster um frische Luft rein zu lassen weil es uns zwischenzeitlich doch recht heiß wurde.

              Das Geschehen wieder aufs Bett verlagert genoss ich noch kurz ihre französisch Kenntnisse bis ich sie aufsatteln lies. Auch das Reiten mit dem Blick zu mir hat sie voll drauf. Ich konnte dabei ihre kleinen Brüste massieren und ihren Hintern. Sehr abwechslungsreich und gekonnt ritt sie mich zu, so gekonnt dass ich als bald einen Stellungswechsel vorschlug sonst wäre ich auch da schon gekommen. Nun wollte ich sie von hinten nehmen. Wer bei dem Anblick von diesem Hintern lange durchhält verdient meine Hochachtung. Ich musste mich sehr anstrengen und konzentrieren um auch da nicht vorzeitig abzuschießen. Ich bat sie den Abschluss in Französisch zu machen. Also wieder auf dem Bett bequem gemacht und sie positionierte sich so, dass meine Hände sie überall erreichten und sie mir immer ihre gierigen Blicke zuwerfen konnte. Auch da dauerte es nicht mehr lange bis es um mich geschehen war. Sie blies solange bis ich ausgezuckt hatte, sie entfernte den Gummi und säuberte mich.

              Sie bot mir dann eine Massage an was ich auch dankend annahm. Ich muss schon sagen, sie hat das echt drauf, zwar nicht wie ein Professioneller Masseur aber auch kein getreichel wie bei vielen. Es war wirklich entspannend wie sie mich mit Öl massierte. Nach einiger Zeit massieren und Smaltalk fragte sie für die zweite Runde. Ich sagte wir könnten es probieren aber ich nicht glaube dass es was wird weil mir einmal spritzen eigentlich reicht. Sie bemühte sich sehr aber klein Richi war fertig und wollte einfach nicht mehr. Ich bat sie sich noch was zu mir zu legen damit ich sie streicheln konnte und wir unterhielten uns noch sehr nett.

              Sie brachte mir noch ein Glas Wasser zum Abschluss und wir unterhielten uns noch immer sehr nett bis ich ausgetrunken hatte und wieder angezogen war. Sie ging vor mir zur Tür und ich genoss nochmal den heißen Anblick ihres geilen Hintern. Zum Abschied wieder eine feste Umarmung und Küsschen. Als ich dann wieder im Auto saß schaute ich auf die Uhr, es waren nunmehr 70 Minuten vergangen seit Eintritt in ihre Wohnung. Alles ohne Zeitdruck und auf die Uhr zu schauen. GF6 vom feinsten kann ich da nur sagen, ich werde mit Sicherheit wieder zu Rebecca gehen. Wiederholungsfaktor = 200%


              Mal noch eine Frage an die Moderation, welche Voraussetzungen muss eine SDL erfüllen um eine offizielle Empfehlung zu erhalten ?

              Ich finde dass Rebecca diese auf jeden Fall verdient, von mir bekommt sie eine Empfehlung hoch 10. Also Leute, wer bei ihr, und auch so zufrieden war wie ich der soll sich meiner Empfehlung für Rebecca anschließen. Sie hat es auf jeden Fall verdient.


              In diesem Sinne, haut rein.

              Guy-Richi
              Zuletzt geändert von Guy-Richi; 16.05.2018, 16:31.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Antec (13.10.2018), Ananga (07.06.2018), DerLangeCharly (06.06.2018), guard73 (17.05.2018), Nadder77 (16.05.2018), Balke72 (16.05.2018), waldi69 (16.05.2018)

                #37
                Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                Mal noch eine Frage an die Moderation, welche Voraussetzungen muss eine SDL erfüllen um eine offizielle Empfehlung zu erhalten ?
                Siehe hier Anregungen-zum-Empfehlungswesen.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Guy-Richi (12.10.2018)

                  #38
                  Selbstverständlich können auch wir Moderatoren mal etwas "übersehen" oder ggf. sogar falsch einschätzen. In diesem Fall nehmen wir Anregungen via PN gerne entgegen. Diese können uns bei unserer Arbeit sehr unterstützen,

                  Ich kann mich dem geschriebene vom Gay-Richie nur anschließen!

                  Selbstverständlich stammen viele Bericht im Forum Hessen-Nord aus meiner Feder und wenn ich hier nochmal etwas zu Rebecca im Forum Rheinland-Pfalz schreibe, könnte man es als Werbung für die Dame interpretieren, doch die Anregung von meinem Kollegen, Mitstecher und Fan von Rebecca kann ich nur unterstützen.

                  Ihr Service ist sehr umfangreich und die Ausführung aller erste Sahne. Rebecca ist sehr flexibel und erfüllt dem Kunden fast jeden Wunsch, der ihre Würde und Empfindlichkeit nicht verletzt. Die vereinbarte Zeit wird eingehalten und es entsteht überhaupt kein Zeitdruck und wenn Man mal nicht so kann wie üblich hat sie die nötige Geduld. Ich stelle Rebecca auf die gleiche Stufe mit den Damen Jennifer und Anabella aus der Empfehlung, die ich ebenfalls schon ausgiebig genießen durfte.

                  Ich bin relativ sicher das viele ihrer Stammkunde meine Aussage bestätigen können.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca

                  LG Waldi
                  Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2018, 18:54. Grund: Zitat !
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Antec (13.10.2018), Guy-Richi (20.05.2018)

                    #39
                    @waldi,

                    das mit dem Zitieren sollten wir wirklich langsam mal lernen!
                    Ich habe dies mal in Ordnung gebracht, ich dachte schon ich habe wieder was verpasst zwecks Neueinstellungen.
                    Am 01.06. gibt es wieder Kurse, einfach bei mir Anmelden.
                    Sorry für OT musste aber mal sein

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #40
                      Trier - Rebecca

                      Hallo,
                      da diese wunderschöne Frau ein neues Standbein in Trier aufbauen möchte, zumindest meine kurzen Erfahrungen mit ihr:

                      - 80/30, 130/60 + 20 für einen Sonderwunsch (ZK, UD bspw)
                      - Terminvereinbarung über Whatsapp ohne Probleme.
                      - Auf persönliche Wünsche wird im Gespräch sehr gut eingegangen. Sie ist wirklich mit Leib und Seele dabei.
                      - sehr attraktiv, rasiert, gepflegt.
                      - spricht sehr gut deutsch
                      - zum Akt selbst: ohne Stress bei mir, ließ sich ausdauernd und gerne lecken (kein Fingern), sehr anregendes Reiten. Sie küsst leidenschaftlich, ZK nur mit Aufpreis.
                      - hatte mir eine "dominante" Rebecca gewünscht. Hat sie per Whatsapp und vor Ort ehrlich schon gesagt, dass sie das sich selbst alles angeeignet hat. Ist daher gewiss nicht professionell und das merkt man schon. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

                      Die Bilder sind aus Trier und damit sehr aktuell.
                      Bin sehr zufrieden gewesen. Zumindest bei mir kam es so rüber, dass sie Spaß an der Sache hat.

                      Meine Empfehlung hat sie.

                      Zur Örtlichkeit:
                      Derzeit dort wohl eine Baustelle und daher nicht gänzlich diskret. Zimmer war sauber, neues Bettzeug würde benutzt. Waschung - keine Dusche - würde angeboten, ist aber wohl ein Gemeinschaftsbad, so dass spontane Treffen mit anderen potentiell möglich sind?
                      Örtlichkeit für mich daher nicht optimal.

                      Fazit:
                      Super attraktive, schlanke blonde Frau mit Spaß an der Sache; die Dame macht des beste aus den vorhandenen Möglichkeiten. War zufrieden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (12.09.2018), Guy-Richi (08.09.2018), Balke72 (07.09.2018), Little Joe (07.09.2018), Däne15 (07.09.2018), waldi69 (07.09.2018)

                        #41
                        Rebecca - total genial

                        Hallo Gemeinde,

                        auch ich habe Rebecca in Trier besucht und kann die Ausführungen von "Juckreiz" zu 100% bestätigen.

                        Besonders hervorzuheben ist ihre Natürlichkeit und Empathie.

                        Kurz gesagt, eine Frau zum verlieben.

                        Am liebsten hätte ich Sie eingepackt und mit nach Hause genommen.

                        Keine Frage, ich werde sie definitiv wieder besuchen und kann sie allen GF6lern wärmstens empfehlen.
                        Die 20€ Aufpreis für ZK waren hier mehr als gut angelegt.

                        Ob sie auch für die Pornorammler geeignet ist kann ich nicht sagen, aber ich denke sie verträgt schon einiges.

                        Fazit:
                        Tolle Frau, sauber, nett, sympathisch, empathisch , netter AST in deutsch, was will man mehr?
                        Wiederholung 100% - Suchtgefahr 100%

                        VG
                        LJ
                        Zuletzt geändert von Little Joe; 07.09.2018, 21:30. Grund: Punkt vergessen :)
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (13.09.2018), waldi69 (08.09.2018), Guy-Richi (08.09.2018), Senex (07.09.2018), Balke72 (07.09.2018)

                          #42
                          Rebecca - heiße Schnitte

                          Danke euch beiden für die guten Berichte.

                          Ich kenne Rebecca aus Kaiserslautern und ich war auch schon drei mal bei ihr. Sie ist ein Traum von Frau, sie hat Spaß an ihrer Arbeit und bietet GF6 vom feinsten. Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen und nicht mehr her gegeben. Ich war definitiv nicht das letzte mal bei ihr das steht fest. Ich habe immer noch Kontakt zu ihr per Whats App und weiß dass sie ab Sonntag in Homburg ist. Seid nett zu ihr damit sie gerne wieder kommt.

                          In diesem Sinne , Guy-Richi

                          Kommentar


                            #43
                            Profil auch bei KM

                            Rebecca hat nicht nur hier zahlreiche Verehrer, sondern auch bei KaufMich.

                            anbei der Link zu ihrem Profil!

                            **blockierter Link**

                            LG Waldi
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Abend,

                              ich habe mir die Themen und Beiträge zu der Dame zu Gemüte geführt und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Auch habe ich bewusst diesen Thread dafür gewählt, etwas konträr schadet nie

                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                egglo85 (13.10.2018), TomGreiner (12.10.2018), Guy-Richi (12.10.2018), waldi69 (12.10.2018), MMikee (12.10.2018)

                                #45
                                Kaiserslautern - Rebecca

                                Hallo liebe Mitstecher,

                                die süße geile Rebecca aus Lettland ist mal wieder in Kaiserslautern, dieses mal aber an anderer Adresse. Habe sie heute mal wieder besucht.


                                Als erstes muss ich was zu den Räumlichkeiten sagen. Früher war sie wie ihr bestimmt noch wisst in Kaiserslautern-Erfenbach in der Rotenbergstr. 5 zugegen, die Wohnung war ganz ok aber nicht der Hit. Jetzt ist sie in der Zollamtstr. 44 (steht in ihrer Anzeige), die Wohnung ist der Hammer. Kein vergleich zu vorher, sehr groß, sauber, und diskret, man kann im Hof parken, weg von der Straße, somit auch ungestört von neugierigen Blicken. Auf der Straße ist sowieso kein Platz, alles zugeparkt von Anwohner.


                                Zum geschehen brauche ich nicht wieder alles bis ins kleinste Detail zu erwähnen, nur soviel. Sie war Spitzenklasse wie immer, gebucht war 604130, die Stunde wurde mehr als eingehalten (10-15 Min. drüber), es kam nie Zeitdrucke auf. Sie schaut nicht auf die Uhr und treibt dich dann an dass man fertig werden soll wie das bei einigen anderen SDL der Fall ist.

                                Wir fingen an uns gegenseitig französisch zu verwöhnen, dann folgte Sex in verschiedenen Stellungen (denke es waren so 6-7), zwischendurch immer wieder abwechselnd französisch, einfach ein Traum. Sie ist mit Lust und Leidenschaft bei der Sache und man merkt dass es ihr auch Spaß macht, sie macht fast alles mit solange es nichts abartiges ist oder sie es nicht mag, hält auch sehr gut dagegen und ergreift auch mal selbst die Initiative, zudem kann man mit ihr über alles reden. Für mich ist sie meine absolute Nummer 1.

                                Sieh hat mir gesagt dass sie nur noch bis Samstag hier ist dann geht sie wieder nach Gießen. Wenn es klappt kommt sie vielleicht vor Weihnachten nochmal nach Kaiserslautern oder Homburg. Also wer sie in KL noch besuchen möchte der muss sich ranhalten um noch einen Termin zu bekommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit ihr.


                                In diesem, haut rein


                                Guy-Richi

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ananga (12.01.2019), Senex (17.12.2018), waldi69 (27.11.2018), perltau (27.11.2018)
                                Lädt...
                                X