Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Geliebte auf Zeit, open end

    Die Terminabspache

    Eigentlich wollte ich Rebecca mit einem spontanen Besuch überraschen, doch mein Gefühl sagte mir das könnte in die Hose gehen und ich würde Leer ausgehen. So fragte ich am Montag nach wann sie in Kaiserslautern anwesend sein würde. Wie sie mir mitteilte das sie erst am Pfingstmontag anreisen würde, schwand meine Hoffnung sie nach einem Monat der Entbehrung wiederzusehen. So musste ich meine Entscheidung sie zu überraschen begraben und ihr gestehen das ich sie gerne in KL besuchen möchte aber nur am Sonntag bzw. Montagmorgen die Zeit habe. Mitte der Woche teilte sie mir mit das sie extra für mich am Sonntagabend anreisen könne und sich auf unsere Wiedersehen sehr freuen würde und das eine einmalige Ausnahme sei. So ist sie, zunächst freundlich und erfreut und anschließend mahnend, dafür liebe und respektiert ich sie. Den Rest der Woche war ich der glücklichste Mensch auf der Welt und musste ständig an unser bevorstehendes Date denken.

    Das Date

    Gegen 17.30 Uhr traf ich bei Rebecca ein.
    Da sie selbst noch nicht viel gegessen habe und ich ebenfalls hungrig war, beschlossen wir vorher eine Kleinigkeit in der Stadt zu essen, ws wurde ein
    Drei-Gänge-Menü.
    Wieder zurück sprachen wir noch über verschiedene Sachen und brachten uns mit einem Gläschen Wein so langsam in Stimmung für das Wesentliche, zuvor sprangen wir gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und die ersten Zärtlichkeiten austauschten. Im VZ sagte ich ihr das ich heute besonders viel Gefühl benötige. Es reichte aus um einen unvergesslichen Abend zu erleben.
    Anders als sonst, haben wir uns gleich auf die Spielwiese gelegt und haben mit streicheln, Kuscheln und unglaublich zärtichen Küssen angefangen. Auch diesmal anders als sonst, waren es nur sehr gefühlvolle und zärtlich Zungenküsse. Ich befand mich bereits im siebten Himmel und ab und zu blickte sie mir in die Augen und ich denke sie hat das glänzende in meinen Augen gesehen.
    Es war als wenn du dein allererstes Date mit deiner Freundin hast und ihr besonders gefühlvolle, zärtliche und einfühlsame küsst, so dass dein Herz allmählich scheller schlägt und den Puls in die Höhe treibt. Ich hatte das Gefühl das sie es genauso haben wollte wie ich auch und es hatte eine Ewigkeit gedauert bis wir zum nächsten Akt wechselten.
    Sie gummierte auf und begann mich mit ihren bekanntlich gekonnten Französisch. Wie bei den ZK war sie diesmal auch besonders zärtliche und einfühlsame. Ich hatte die Befürchtung das ich schon kommen würde bevor wir zum GV kommen, so wechselten wir die Stellung. Auf dem Weg von ihrem Mund zu ihrem wohlschmeckenden Lustzentrum kam ich an ihrem Nabel vorbei und der Reiz ihn ebenfalls mit der Zunge zu liebkosen war sehr groß, aber von unseren Treffen zuvor wuste ich das er für mich Tabu ist und so musste ich ihn mit einem feuchten Schmatzer respektvoll umgehen. Ich küsste sie am ganzen Körper vom Kopf angefangen über ihre Füße bis ich am Lustzentrum angekommen bin. Rebecca liebt es besonders gefühlvoll und zärtlich geleckt zu werden, so kann sie sich gut entspannen. Ich habe sie immer wieder beobachtet wie sie reagiert und um sich selbst zu stimulieren streichelte sie ihre Brüste und knetet ihre zarten Knospen.
    Immer wieder zukte sie und nach einer Ewigkeit hatten meine Bemühungen den Erfolg das die Explosion in ihrem Körper stattgefunden hat. Es war nicht gespielt, weil sie es nicht mag nachdem sie gekommen ist das man sie trotzdem weiter leckt. Ich konnte aber nicht widerstehen und sie ließ es zwei oder dreimal gewähren und ich berührte sie mit meiner Zung und sie bedankt sich mit heftigen Zucken. Danach machten wir eine kleine Pause mit einem Glas Rotweine und Gespräch.
    Zum letzten Akt wil ich mich nicht mehr äußern, ihr GV in verschiedenen Stellungen ist bekannt und unvergleichlich schön. Sie schafft es immer das man auch seine Explosion erleben und anschließend sehr ausgelaugt und zufrieden ist.
    Als wir beide anschließend unter der Dusche landeten war es nach Mitternacht.

    Fazit

    Ich habe schon viel schöne Dates mit Rebecca erlebt, dieser jedoch war der allerschönste, mit gegenseitigem Respekt und Verständnis. Es fällt mir immer schwerer mich von ihr zu verabschieden, weil sie meine liebste Geliebte auf Zeit ist.
    Zuletzt geändert von waldi69; 10.06.2019, 23:39.
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (12.06.2019), Nightlove (11.06.2019), Senex (11.06.2019), Ritter50 (11.06.2019), perltau (11.06.2019), Berichter (11.06.2019), Guy-Richi (10.06.2019), MMikee (10.06.2019)

      #77
      kein Ersatz

      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
      ...sie erst am Pfingstmontag anreisen würde, schwand meine Hoffnung sie nach einem Monat der Entbehrung wiederzusehen...
      Hallo waldi69, lieber Freund,
      liebe Leute,

      Du hast gut reden. Ich war zum letzten Mal am 22. Januar bei Rebecca - das sind fast fünf Monate Entbehrung. Nun habe ich ja noch mehr Lieblinge; die sind aber auch alle nicht hier. Um nicht zu verhungern und zu verdursten, habe ich es wieder 'mal anderweitig versucht. Aber für Rebecca gibt es keinen Ersatz...

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ANABELLA (11.06.2019), waldi69 (11.06.2019), Guy-Richi (11.06.2019)

        #78
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Um nicht zu verhungern und zu verdursten, habe ich es wieder 'mal anderweitig versucht. Aber für Rebecca gibt es keinen Ersatz...

        LG,
        Senex
        Hallo Senex,

        da sagst du was, es gibt keine wie Sie. Mir graut es schon vor dem Tag an dem sie sich aus diesem Gewerbe zurück zieht. Das wird hart für einige von uns.

        Ich darf die gute heute Nachmittag genießen,zusammen mit der anderen Rebecca die in der gleichen Wohnung gastiert, ich freue mich schon auf die beiden, *grins*, Bericht Folgt.

        in diesem Sinne, haut rein

        Guy-Rihi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (11.06.2019), Senex (11.06.2019)

          #79
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Hallo waldi69, lieber Freund,
          liebe Leute,

          Du hast gut reden. Ich war zum letzten Mal am 22. Januar bei Rebecca - das sind fast fünf Monate Entbehrung. Nun habe ich ja noch mehr Lieblinge; die sind aber auch alle nicht hier. Um nicht zu verhungern und zu verdursten, habe ich es wieder 'mal anderweitig versucht. Aber für Rebecca gibt es keinen Ersatz...

          LG,
          Senex
          Mein lieber Freun Senex,

          dafür habe ich einen Weg von 300 km auf mich genommen um ein wenig Spaß zu haben.
          Mir ist bekannt das du mit deinem E-Auto nicht so weit kommst, da hilft nur ein Ticket der DB.
          Aber auch deine Zeit der Entbehrung wird bald ein Ende haben.

          LG Waldi
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guy-Richi (11.06.2019), Nightlove (11.06.2019)

            #80
            Rebecca im Doppelpack

            Hallo Freunde der Leibeslust ,

            heute ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich hatte das Vergnügen mit Rebecca und Rebecca
            Ja, einmal meine kleine Blonde Maus Rebecca Fox und zum anderen die rothaarige Rebecca die zum ersten mal in Kaiserslautern ist wie sie mir erzählte. Auch für Sie schreibe ich noch einen Bericht.

            Um das ganze etwas zu vereinfachen,

            Rebecca Fox (Blond) = Becca 1

            Rebecca (Rothaarig) = Becca 2


            Aber mal von vorne.
            Ich wusste ja dass meine kleine Maus Becca 1 wieder in Kaiserslautern gastiert. Ich habe dann bei Ladies.de gesehen dass noch eine Rebecca (Becca 2) in der gleichen Wohnung (im anderen Zimmer) ihre Dienste anbietet. Die Bilder von ihr sind auch der Hammer.

            Da mir noch ein Dreier mit zwei Frauen fehlte habe ich nicht lange überlegt und meine Kleine Blonde Maus angeschrieben ob sie die Becca 2 gut kennt und mit ihr einen Dreier machen würde. Zu meinem Glück kennen sich die beiden schon aus Kassel wo sie auch schon zusammen gearbeitet haben. Also nicht lange überlegt und für heute 14 Uhr einen Termin gemacht da ich ab Morgen früh für den Rest der Woche im Urlaub bin. Ich habe insgesamt 180430 bezahlt, 80€ für Becca 2 und 100€ für meine Foxy Lady mit ZK als extra. Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich nie ZK mit einer SDL mache aber dieses mal wollte ich es wissen und ich habe es nicht bereut.

            Pünktlich um 14 Uhr machte ich den Damen meine Aufwartung, meine Foxy Lady öffnete mir im Bademantel die Tür. Total natürlich und ungeschminkt was ich sehr liebe. Sie ist auch ohne Schminke eine absolute Augenweide. Ich trat in die Wohnung und da kam schon Becca 2 mit einem lächeln auf mich zu, streckte mir die Hand entgegen und sagte Hallo. Ich begrüßte sie mit einem Händedruck und Küsschen rechts und links. Ich muss sagen sie ist auch eine Augenweide.
            Wir machten kurzen Smaltalk und regelten das finanzielle und redeten darüber wie ich mir den Ablauf so vorstelle. Ich wollte heute mit Becca 1 nur streicheln-ZK-lecken-französisch und mit Becca 2 wollte ich noch ficken. Alles kein Problem für die beiden lieben.

            Ich ging noch kurz ins Bad mich unten rum frisch machen da ich vorher zu Hause duschen war. Als ich zurück kam hatten die beiden das Bett schon vorbereitet und erwarteten mich schon in ihrer sexy Unterwäsche. Ich gesellte mich zu ihnen aufs Bett und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. So nach und nach schälte ich die beiden Mäuse abwechselnd aus ihren Desouses und streichelte ihre tollen Hintern und wanderte mit meiner Zunge von Brust zu Brust. Nach einer ganzen weile des aufheizens legte ich mich dann hin. Becca 1 gummierte auf und fing mit ihrem sagenhaften Französisch an. Becca 2 platzierte ich über meinem Kopf so dass ich sie ausgiebig lecken konnte. Ich kann euch sagen, es war ein Gedicht, das geile Französisch und die Schnecke zu verwöhnen. Von Becca 2 kam ein leichtes stöhnen, ich hatte den Eindruck dass es echt war. Irgend wann muss sie auch gekommen sein denn sie zuckte und zog ihre Spalte leicht weg. In dieser Position verweilten wir eine Zeit lang bis ich die Damen dann wechseln lies. Kurzer Gummi Wechsel und weiter ging es mit Französisch von Becca 2 los und ich muss sagen es war fantastisch,und die ZK von meiner lieben Maus Becca 1 waren ein Traum, sehr intensiv und feucht. Durch sie habe ich gefallen an ZK gefunden. Auch das war ein Traum der am besten nie enden sollte.

            Nach dem ich das Vorspiel ausgiebig genossen hatte wollte ich jetzt zum Akt übergehen. Ich deutete Becca 2 an dass mein Ständer jetzt bereit ist zum eintauchen. Sie sattelte auf und es begann ein geiler Ritt in verschiedenen Geschwindigkeiten und Positionen, mal vorwärts, mal rückwärts, einfach geil macht sie das. Ich muss sagen sie steht meiner kleinen Blonden Maus Becca 1 in nichts nach. Es war so geil dass ich mich zurück halten musste um nicht vorzeitig zu explodieren. Gleichzeitig war ich mit Becca 1 mit heißen ZK beschäftigt und meine Hände streichelten auch abwechselnd Becca 1 und Becca 2. Das wilde treiben war so intensiv dass wir ins Schwitzen kamen. Ab und an wedelte Becca 1 uns mit einem Tuch frische Luft zu was uns allen ein leichtes Lachen entlockte. Nach dem wilden Ritt bat ich Becca 2 nochmal mit Französisch weiter zu machen. Irgend wann übernahm Becca 1 den Französisch Kurs. Irgend wie wollte Groß-Richi jetzt doch nicht mehr abspritzen, deshalb sagte ich dass sie es mit der Hand zu Ende bringen sollen. Das übernahm dann Becca 1 weil sie mich kennt und weiß wie sie es machen muss. Gleichzeitig leckte ich Becca2 nochmal ihre Spalte. Der Höhepunkt lies dann nicht mehr lange auf sich warten, es war gewaltig, der Ausbruch des Etna war nichts dagegen

            Becca 1 lies mich schön auszucken und säuberte mich dann gründlich. Wir unterhielten uns noch über dies und das und ich suchte dann nochmal das Bad auf. Nach meiner Rückkehr noch ein kurzes Gespräch mit den beiden Mäuse und mit viel Knutscherei wurde ich verabschiedet.



            Mein Fazit :


            Der Dreier war viel besser als ich ihn mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Becca 1 ist ja sowieso meine absolute Nummer 1 und Becca 2 ab sofort meine Nummer 2. Eine Wiederholung gibt es zu 1000%.

            Das war es mal von mir zu den Beiden. Becca 2 bekommt natürlich den gleichen Bericht geschrieben, das hat sie sich echt verdient.


            In diesem Sinne, haut rein

            Guy-Richi
            Zuletzt geändert von Chromstange; 12.06.2019, 07:44. Grund: Edit auf Userwunsch; Link eingefügt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              waldi69 (12.06.2019)

              #81
              Rebek für rot und Becca für blond macht es einfacher zu lesen.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #82
                Rebecca Fox in KL

                Hallo,
                nach meinem ersten Besuch in HOM, der 2. Besuch kurz danach in KL, am Mittwoch. Terminanfrage am Montagmorgen per Whatsapp, bis Abends noch keine Antwort. Zur Sicherheit am Abend nochmal nachgefragt und es kam dann auch per Sprachnachricht die Bestätigung für 1 Std. am Mittwoch. Zur Sicherheit habe ich den Termin dann am Dienstagmorgen per Whatsapp bestätigt.

                Das war gut so, denn Termine werden schon im Vorfeld für die neuen Location gemacht (=viele Stammkunden). Und dann kann es mit anderen Terminen eng werden. Konnte dann froh sein, dass es am Mittwoch geklappt hat.
                Location: gut mit PKW aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (wie in meinem Fall) zu erreichen. Vom Hbf KL sind es ca. 10-12 Min. Laufweg. Wohnung im Hinterhof, sieht es mal nicht so einladend aus. Jedoch die Wohnung selbst hat was. Großes Zimmer mit Stange für Pole Dance.

                Die Begrüßung wiederum sehr herzlich, war zwar erst das 2. Mal bei ihr, aber die Chemie stimmt.
                ZK sind der Hit, ausdauernd, tief, fordernd. Für mich sehr schön, da ich sehr gerne küsse und dies bei anderen SDL nicht oft und so schon gar nicht vorkommt. Danach im Stehen gegenseitiges Streicheln, danach aufs Bett gewechselt und mit Küssen und Streicheln weitergemacht. Danach konnte ich ihre Muschi lecken, man merkt, dass sie das gerne hat. Dann war ich an der Reihe, tiefes Blasen und zwischendrin in die 69 gewechselt, geile Muschi und ein kleiner Knackpo „vor Augen“. Was man dann noch so sehen kann.

                Danach in die Missio, schnell, langsam, hart, es war alles dabei. Jedoch hat mein Kleiner irgendwann die Lust verloren (kann ich nicht verstehen ). Jedoch ging dann nicht mehr viel. Lag aber in keiner Weise an Rebecca, kann ihr in keinster Weise irgendeinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, wir haben uns auch darüber dann im Anschluss unterhalten und sie meinte, auch das kann passieren bzw. passiert ab und zu passiert.
                Es gab zum Abschluss noch eine schöne Massage, die ich dann sehr genossen habe. Und bin wieder zufrieden nach Hause.

                Zum allgemeinen Ablauf kann ich sagen, dass es der gleiche Service wie in HOM war und aus diesem Grund, mussten wir auch keine Einzelheiten mehr klären. Preis 150460 mit GF6, GV, Franz., Schmusen, Kuscheln, ZK. Das ist genau mein Ding, denn in einem gewissen Alter sollte man(n) auf Akrobatik verzichten. Jetzt hat sie erst mal Urlaub, dann in Kassel und dann mal sehen, evtl. HOM oder KL.

                Bis dahin
                Incredible2019

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Berichter (12.08.2019), Guy-Richi (11.08.2019)

                  #83
                  Die absolute Krönung

                  Ich war jetzt mehrfach bei ihr, es gibt nicht mehr zu sagen wie 200 von 100““ Punkten erreicht. War in Trier und ich war schon begeistert, ihre Reise ging nach Saarbrücken weiter und ich reiste hinterher. Da war das Zimmer zwar klein aber der Hase Rebecca machte das wieder gut.
                  Viel Küssen, französisch und Verkehr 😍.
                  Leider derzeit immer in Kassel oder Umgebung, das ist terminlich bei mir nicht unter zu benommen. Aber wir sind in Kontakt, kommt wieder nach Trier und auch Homburg. Ich freue mich auf Sie 😊🙃😉☺️

                  Kommentar


                    #84
                    Standardtext????

                    Zitat von bullding Beitrag anzeigen
                    Ich war jetzt mehrfach bei ihr, es gibt nicht mehr zu sagen wie 200 von 100““ Punkten erreicht. War in Trier und ich war schon begeistert, ihre Reise ging nach Saarbrücken weiter und ich reiste hinterher. Da war das Zimmer zwar klein aber der Hase Rebecca machte das wieder gut.
                    Viel Küssen, französisch und Verkehr 😍.
                    Leider derzeit immer in Kassel oder Umgebung, das ist terminlich bei mir nicht unter zu benommen. Aber wir sind in Kontakt, kommt wieder nach Trier und auch Homburg. Ich freue mich auf Sie 😊🙃😉☺️
                    Du hast in zwei weiteren Strängen
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Cassandra-1A*-!!!
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-aber-Ohohoho
                    fast mit identischem Text verewigt.
                    Ich erkenne keinen Sinn darin, weil da fehlt mir die Indvialität zu jedem Besuch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lord Schaft (14.08.2019), Guy-Richi (14.08.2019), Asterix (14.08.2019)

                      #85
                      Teeny Hase Rebecca Fox

                      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                      Du hast in zwei weiteren Strängen
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...Cassandra-1A*-!!!
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-aber-Ohohoho
                      fast mit identischem Text verewigt.
                      Ich erkenne keinen Sinn darin, weil da fehlt mir die Indvialität zu jedem Besuch.
                      Hallo x-ray,

                      da muss ich dir recht geben. Jede Frau ist anders und verdient auch einen individuellen Bericht und keinen oberflächlichen der nichts über die Person aussagt. Man sollte sich da schon mehr Mühe geben.

                      Ich kann noch sagen dass sie in letzter Zeit gelegentlich mal etwas länger in Kassel ist ( schließlich hat sie dort auch viele Stammkunden), sie ist auch immer häufiger in Saarbrücken, Homburg und Kaiserslautern unterwegs, zu meiner und auch vieler anderen Freude.

                      In diesem Sinne,haut rein

                      Guy-Richi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (14.08.2019), X_RAY (14.08.2019)

                        #86
                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Du hast in zwei weiteren Strängen
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...Cassandra-1A*-!!!
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-aber-Ohohoho
                        fast mit identischem Text verewigt.
                        Den zweiten verlinkten Beitrag zu Rebecca Fox im Saarland-Thread habe ich entfernt.
                        Bitte keine Crosspostings, das ist gegen die Forenregeln. Soll heißen:
                        Man muss den Bericht zu einer Dame nicht in jedem ihrer Threads wiederholen.


                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Ich erkenne keinen Sinn darin, weil da fehlt mir die Indvialität zu jedem Besuch.
                        Es wäre in der Tat schön, wenn Berichte zu verschiedenen Damen nicht nur aus Copy&Paste
                        von vorherigen eigenen Berichten zu anderen Damen bestehen würden...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hatte mir heute kurzfristig ein Date mit Rebecca ergattern können.
                          Also gaaanz schnell die Gelegenhait beim Schopf gepackt (Rebecca später dann auch).
                          Zum Service muss ich, glaub ich mal nichts mehr groß berichten. Hammerservice und Knutscherei wie immer rattenscharf.
                          Allerdings hatte das Ganze einen kleinen negativen Touch, wofür Rebecca allerdings nichts konnte:
                          Da brachte es ein Vollpfosten (ohne Termin) tatsächlich 20 min. in einer Tour zu klingeln. Satte 20 Minuten!!! Gehts noch?? Rebecca rannte zur Tür und schrie: ICH BIN BESETZT .
                          Unglaublich. Kann man so bescheuert sein? Wenn man die Tür nicht geöffnet kriegt hat das ja bestimmt einen Grund. Vielleicht hat die Dame gerade Besuch? So ein........
                          Mein lieber Freund, wenn Du das hier lesen solltest sei gewiss dass ich dir Deine Eier verfluche.

                          Rebecca war / ist jedoch wie immer ein Erlebnis und völlig zu Recht eine Empfehlung.
                          Zuletzt geändert von perltau; 12.09.2019, 21:21.
                          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (01.10.2020), egglo85 (14.09.2019), waldi69 (13.09.2019), lostinxs2005 (13.09.2019), Guy-Richi (13.09.2019), MMikee (12.09.2019)

                            #88
                            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                            Da brachte es ein Vollpfosten (ohne Termin) tatsächlich 20 min. in einer Tour zu klingeln. Satte 20 Minuten!!!
                            Hallo Perltau,

                            die doofen sterben leider nicht aus. Ich mache grundsätzlich Termine um sicher zu stellen dass die Dame Frei für mich ist. Falls man ohne Termin hin geht, Klingler man ein mal,vielleicht noch ein zweites mal aber das wars dann auch. Normal wenn die Damen Frei sind machen sie auch nach dem ersten klingeln auf. Also kann man davon ausgehen wenn nicht geöffnet wird,dass die Dame Besetzt ist. So blöd kann doch wirklich keiner sein (oder doch ?). Man selbst will ja auch nicht, wenn man bei einer Dame ist, dass ständig jemand klingelt oder anruft. Handy kann man Lautlos stellen,die Klingel oftmals leider nicht.

                            Ich wünsche dem nervenden Klingler, dass es ihm genauso ergeht und der Sa.... soll ihm abf.....en :-P

                            Gruß , Guy- Richi

                            Kommentar


                              #89
                              Rebecca Fox - Kaiserslautern, besser geht nicht

                              Hallo liebe Mitleser und Mitstreiter.

                              Nachdem Rebecca ja längere Zeit nicht mehr in unserer Gegend war und auch noch verdienten Urlaub hatte, so wie auch ich eine Zeit lang außer Landes war, habe ich letzte Woche nochmal die Gelegenheit genutzt und die süße Maus besucht als sie in Kaiserslautern war, ist schließlich schon gut 3 - 4 Monate her wo ich sie das letzte mal gesehen habe.

                              Ich muss noch erwähnen dass ich Zwischenzeitlich auch bei keiner anderen Dame war weil mich eben keine so vom Hocker gehauen hat und ich doch lieber bei dem bleibe wo ich weiß dass es passt und auf jeden Fall schön wird.

                              Da ja schon weitestgehend ausführlich über die Maus berichtet wurde, brauche ich jetzt nicht mehr ins Detail zu gehen. Nur soviel, ich war eine Stunde bei ihr, habe geschaut dass ich nach 15 Minuten mein Pulver verschossen hatte um mich dann ganz dem kleinen Engel auf Erden zu widmen. Ich habe sie fast die komplette Restzeit verwöhnt so dass auch sie auf ihre kosten kam und befriedigt wurde. Das musste dieses mal einfach sein, damit wollte ich ihr etwas zurück geben, weil sie sich immer so viel Mühe gibt damit der Gast zufrieden ist und eine wunderschöne Zeit hat. An der innigen Verabschiedung habe ich gemerkt dass sie mir dafür dankbar war.

                              Liebe Rebecca, falls du das liest, wovon ich ausgehe, bleib wie du bist, eine wie dich gibt es kein zweites mal. Ich hoffe dass unser nächstes treffen nicht wieder erst in Monate ist.

                              Liebe Grüße, Guy-Richi


                              in diesem Sinne,haut rein

                              Kommentar


                                #90
                                Ist jetzt in Kassel

                                Übigens viiiiiel mehr Bilder auf www.rebecca-love.de
                                Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tasso (07.10.2019)
                                Lädt...
                                X