Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nachdem ich sie im Februar leider knapp verpasste, wusste ich, dass ich mir dieses Mal auf keinen Fall die Chance entgehen lassen durfte, als Rebecca spontan eine Woche in Saarbrücken ankündigte. Kontakt per Nachrichten und Kaufmich war sehr freundlich und easy und diese kommunikative, tolle Art sollte sich als ihr Markenzeichen herausstellen.

    Gebucht habe ich 1h zu 130€ +20€ für ZK und gleich vorneweg, diese verdienen ihren Namen auch mehr als. So rumgeknutscht habe ich glaube ich das letzte Mal mit 19 oder so. Der gesamte Umgang war einfach 100% vorbildlich. Ich habe noch keine DL erlebt, die so aufmerksam und umsichtig ist und dabei so entspannt und mit Spaß bei der Sache. Für den Körper braucht sie eigentlich einen Waffenschein und das Gesicht mit den zuckersüßen Sommersprossen ist meines Erachtens noch hübscher als die Fotos es vermuten lassen. Das FM war richtig gut und auch EL und DT waren zumindest bei 60min inklusive. Französisch bei ihr war großartig und der Sex danach war einfach phänomenal. Ich hätte, sehr untypisch für mich, sogar fast 2x in der Stunde abgeschlossen, was wirklich davon zeugt, wie geil die Kleine ist, aber auch, wie gut sie mitgeht und was für ein Gefühl sie einem gibt. Nach einem fulminanten Abgang, während sie mich schelmisch anlächelte, kam von ihr das Zitat des Tages, das dieses Treffen perfekt zusammenfasst: "Wenn's schön ist, ist's schön!"
    Sie hat den perfekten Körper für Doggy, aber in Missio und mit ihr on top kann man besser Küsse austauschen und hier nochmal: Die Investition war jeden Cent wert, denn sie ergreift permanent die Initiative, küsst zurück und kennt hier, vernünftige Hygiene vorausgesetzt, wirklich keine Berührungsängste. Das Einzige, was manche vielleicht stören mag, ist dass sie keine Fingerspiele anbietet, aber dafür habe ich durchaus Verständnis und so wichtig finde ich das nun auch wieder nicht. Dafür ist ZA (bei ihr) in der Stunde auch mit dabei, was will man mehr.

    Zwischen den zwei Runden gab es eine, man mag es kaum glauben, ebenfalls richtig gute, kraftvolle und entspannende Massage und so langsam fragt man sich "gibt es eigentlich irgendetwas, was Rebecca nicht kann?" Trotz mehrfachtem Klingeln des nächsten Gastes ließ sie sich nicht beirren, entschuldigte sich sogar und machte munter weiter, obwohl meine Zeit eigentlich vorbei war; wirklich maximal kundenorientiert und zwar immer demjenigen gegenüber, der gerade da ist - so wie es sein soll.

    Die Location ist altbekannt, ein Hochaus Richtung Messe, dessen Apartment wie bisher jedes Mal sauber und aufgeräumt war. Getränk + Nachschenken, Erkundigung ob alles passt, Duschen davor und danach möglich und noch so viele Kleinigkeiten auf die andere gar nicht achten; man müsste die Dame wirklich mal Lehrgänge halten lassen, für die vielen anderen DLs wo es da noch hapert.

    Am Ende bin ich 65-70min später super freundlich verabschiedet worden und definitiv um eine Stamm-DL reicher. Wem das alles nach Werbung vorkommt und wer all diese Superlative für übertrieben hält, darf gerne meine anderen Beiträge lesen und vergleichen. Ich neige wirklich nicht dazu, über die Maßen zu beschönigen und habe definitiv auch schon meine Reihe an schlechten Erfahrungen gemacht und berichtet. Aber wenn einfach mal alles stimmt und man wie ich die 35 Minuten Heimweg mit Musik im Ohr, blauem Himmel und Sonnenschein das Erlebte noch einmal vorm inneren Auge revue passieren lässt und dabei das extrabreite Grinsen gar nicht mehr aus der Fresse kriegt, dann verdient die Dame es auch, das so wieder zu geben. Wer es nicht glaubt, soll einfach mal selbst testen. Rebecca dürfte die erste DL sein, die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde und bei der ich annehme, dass jeder eine gute bis sehr gute Erfahrung machen würde.


    Nächste Woche und die erste Dezemberwoche ist sie in Kaiserslautern. Auf Kaufmich, per WhatsApp oder auf ihrer Homepage (http://www.rebecca-love.de/) kann man relativ gut ihren Tourplan verfolgen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Odysseus (12.10.2020), Blondinenfan (11.09.2020), Tasso (31.10.2019), waldi69 (29.10.2019), Ananga (27.10.2019), MMikee (27.10.2019), Pinsel71 (26.10.2019), Senex (26.10.2019), TomGreiner (26.10.2019), bueno-cabron (26.10.2019), Guy-Richi (26.10.2019), 6Ted (26.10.2019), SledgeHammer (26.10.2019), punci (26.10.2019)

      #92
      Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca FOX

      Lieber Disillusioned ,

      du übertreibst keines Wegs mit deinen Bericht, das bestätigt nur was schon viele andere vor dir berichtet haben. Die Frau ist einfach Weltklasse, für mich und viele anderen gibt es keine bessere als sie. Ich hoffe dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt und sie nicht den Spaß an ihrer Arbeit verliert. Natürlich ist auch Voraussetzung das man freundlich und nett mit ihr umgeht, dann kommt das auch von ihr zurück.

      Liebe Rebecca, bleib wie du bist.

      Guy-Richi

      Kommentar


        #93
        Rebecca - ein Traum

        War heute bei Rebecca in KL , Wormser Str. Termin wie immer per WA, ohne Probleme.

        Wohnung war wie immer tipp topp sauber und Rebecca war mal wieder extrem bezaubernd. Wir hatten eine super schöne Stunde zusammen, 150460.

        Das "warmup" war schon mega geil, ZK mal zärtlich mal intensiv, Streicheleinheiten, einfach super.

        GF6, kuscheln, streicheln, blasen, küssen, ein tolles Erlebnis. Zum Abschluss eine schöne Massage. Die Stunde ging wie im Fluge vorbei. War jetzt schon einige Mal bei ihr und habe das Gefühl, dass es jedes Mal irgendwie besser wird, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
        Vieles andere steht in meinem anderen Berichten. Aus diesem Grund diese Kurzfassung. Rebecca ist eine wirklich süße Maus, echt bezaubernd.

        Bis dahin
        Incredible2019

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.11.2019), disillusioned (02.11.2019), Stachelbaer (01.11.2019), waldi69 (31.10.2019), Guy-Richi (31.10.2019)

          #94
          Liebe Forengemeinde,
          ich habe vor etwa knapp 2 Wochen die süße Rebecca in SB zum zweiten Male besucht. Mein nun folgender Bericht bezieht sich auf die B-Probe. Eines vorweg: Es war der absolute Wahnsinn.
          Zuerst supernette Begrüßung. Ich hatte eine Pulle Sekt mitgebracht, die dann auch gleich geköpft wurde. Beim Anstossen (mit den Sektgläsern 😎) klärten wir den Service und das Finanzielle. Ich buchte 45 Minuten für 100 Tacken plus 20 € für ZK's. Nachdem wir ein Gläschen Sekt verkostet hatten, fingen wir an uns zärtlich mit Zunge zu küssen. Ich kniete mich vor die Couch und küsste mich über ihre süßen Titten und schönen Bauch Richtung Lustzentrum. Ich leckte zuerst über ihren Slip, den ich dann mit einem Finger zur Seite schob, und fuhr dann genüsslich mit meiner Zunge zärtlich auf und ab. Dabei versuchte ich auch diese schön tief in ihre wohlriechende und wohlschmeckend Pussy zu stecken. Dann zog sie meine Short aus, und ich legte mich rücklings auf das Bett. Sie kam dann auf mich gekrabbelt mit ihrem süßen neckischen Blick. Ich zog sie über mich und plötzlich hatte ich ihre Pussy auf'm Gesicht.
          Herrlich. Ich fing dann wieder an zu lecken, was mit der Zeit immer heftiger und feuchter wurde. Ich ließ dann meine Zunge irgendwann ausgestreckt einfach "stehen", und Rebecca bewegte sich vor- und rückwärts. Halleluja. Ab und zu leckte ich auch an ihrem Polöchlein, was ihr scheinbar auch gefiel. Dann war ich an der Reihe: zuerst ein wenig Eierlecken, dann den Pneu montiert und ab ging die Post. Feucht, tief mit Deeptroat-Einlagen. Das Leben kann so schön sein. 😀 Was auch geil war, war die Tatsache, dass sie sich beim blasen schön seitlich plaziert hat, sodass ich sie immer wieder streicheln konnte. Dann sprang ich auf, und stellte mich seitlich vor's Bett. Sie kniete sich auf alle Vieren, und verschlang wieder meinen Kamerad. Sie stieß mehrere Male mit ihrem süßen Nässchen beim DT an mein Schambein. Geiel. Dann noch etwas 69 und Reiter. Ich wollte dann, dass sie es mit einem öligen Handjob zu Ende bringt. Sie kniete sich neben mich, träufelte etwas Öl über meinen Schwanz und fing an ihn zärtlich zu wichsen. Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten, und spritzte in 4-5 Hüben in hohem Bogen ab. Danach noch zärtlich gesäubert. Danach massierte ich noch ein wenig ihren Rücken und ihren fantastischen Po. Kurz geduscht, angezogen, verabschiedet mit Küsschen und Klaps auf den Po, mit dem Versprechen sie auf alle Fälle wieder zu besuchen. Schön war's. Wenn ich was vergessen haben sollte verzeiht mir. Es ist mein erster Bericht
          Gruß stefano71

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (12.07.2020), TomGreiner (25.06.2020), waldi69 (04.12.2019), MMikee (24.11.2019), Guy-Richi (22.11.2019), Lautrer (20.11.2019), disillusioned (19.11.2019), lostinxs2005 (19.11.2019), Tasso (19.11.2019), d'Artagnan (19.11.2019), incredible2019 (18.11.2019), perltau (18.11.2019)

            #95
            Ein Genuss

            messieurs

            Es gibt Genüsse die bekommt man nur in der Spitzengastronomie und es gibt Genüsse, die bekommt man nur bei Rebecca FOX

            Habe per WhatsApp mit ihr einen Termin vereinbart.Businesslunch in der Mittagspause, 45 Minuten für 100 Euro.

            Die Lokalität ist einigermaßen diskret in einem Hinterhof gelegen. Die Begrüßung von Rebecca war überaus herzlich. Ich habe mich direkt wohl bei ihr gefühlt. Rebecca sieht aus wie auf den Fotos und neben phantastischem Sex haben wir uns toll unterhalten. Die Menüfolge bestand aus zartem Vorspiel, leidenschaftlichem Hauptgang und spritzigem Abschluss. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

            Noch ein Tipp: Unbedingt vorher reservieren!
            Gilt für Tische in guten Restaurants und das Bett bei Rebecca gleichermaßen.

            à la bonne heure
            Jean-Pierre

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (12.07.2020), lostinxs2005 (11.12.2019), disillusioned (07.12.2019), Tasso (05.12.2019), Guy-Richi (05.12.2019), waldi69 (04.12.2019)

              #96
              Rebecca Fox - Kaiserslautern, ein Engel auf Erden

              Hallo liebe Mitstreiter,

              Über den Service von Rebecca brauch ich nichts mehr zu erzählen, das wurde ja schon oft geschrieben. Nur soviel zu ihr, ich habe sie mir diese Woche zu meinem Geburtstag 2 Stunden lang gegönnt, es war wie immer ein Traum der leider viel zu schnell vorbei ging. Von langem Vorspiel über geilen Sex zum langen zärtlichen Nachspiel war wieder alles vorhanden, ihr Service lässt einfach keine Wünsche offen.

              Liebe Rebecca, danke für die wunderschöne Zeit mit dir, Bussi

              In diesem Sinne, haut rein

              Guy-Richi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (05.12.2019)

                #97
                Guten Tag,

                das OT habe ich entfernt. Beschränkt euch in diesem Thread (Empfehlung) auf Besuchsberichte.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul6 (11.12.2019), Paul6 (11.12.2019)

                  #98
                  Ich hatte heute mein insgesamt drittes Treffen mit Rebecca, dieses Mal in Kaiserslautern. Die Location (Zollamtstraße 44) ist groß, toll eingerichtet und relativ diskret. Zu Rebecca ist eigentlich mittlerweile kaum noch etwas hinzuzufügen, außer, dass ihr Service auch im neuen Jahrzehnt noch immer absolute Spitzenklasse darstellt. Von der gesamten Kommunikation (welche DL antwortet einem bitte mit 1:20min langen Sprachnachrichten?!) über das perfekte Eingehen auf Kleidungswünsche und anderes bis hin zum ausdauernden Vögeln und Knutschen voll glaubhafter Freude stimmt hier weiterhin einfach alles.

                  Ich buchte wie immer 60min zu 130€ + 20€ für ZK im Überfluss und wurde nur pünktlich entlassen, da ich im Anschluss einen Termin hatte, sonst wären Massage und Küsse sicherlich noch etwas gegangen. Getränk, Dusche davor und danach möglich...selbst mit der Bluetooth Box kann man sich auf Wunsch verbinden und eigene Musik abspielen..ich weiß echt nicht, was man da noch besser machen könnte als DL. Fazit: Wer da nicht wenigstens mal nen Quicky zum Antesten bucht ist wirklich selber schuld.

                  Laut Tourplan bei WA ist sie noch bis 24.01. in KL, von 26.01. bis 01.02. in Gießen und von 02.02.-15.02. in Kassel - danach Urlaub.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (11.09.2020), TomGreiner (25.06.2020), Guy-Richi (22.01.2020), Ananga (21.01.2020), MMikee (21.01.2020), Tasso (21.01.2020), Senex (21.01.2020), Paul6 (21.01.2020), waldi69 (21.01.2020), Berichter (21.01.2020), foreverivan (21.01.2020)

                    #99
                    Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                    Fazit: Wer da nicht wenigstens mal nen Quicky zum Antesten bucht ist wirklich selber schuld.
                    Ich buche Rebecca immer mindestens für eine Stunde. Mein letzter Besuch bei ihr kam mir wie ein Quicky vor.
                    Ich hatte nicht viel Zeit und eine lange Fahrt vor mir. Wir haben so viel geredet, dass mein Vergnügen mit ihr mir vorkam wie ein Quicky, obwohl es eine Stunde gedauert hat. Wenn du in ihrem Zauber gefangen bist, möchtest du nicht mehr aufhören. Damit meine Sucht befriedigt wird haben wir für den nächsten Besuch beschlossen erst das Vergnügen und dann zu Reden.

                    LG waldi69
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guy-Richi (22.01.2020)

                      Grüße von Rebecca

                      Ich soll hier allen liebe Grüße von Rebecca ausrichten und dass wir bitte alle gesund bleiben mögen.
                      Sie langweilt sich zu Hause.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Odysseus (12.10.2020), disillusioned (17.05.2020), MMikee (11.05.2020), hartbiker (10.05.2020)

                        Rebecca Fox .........
                        Nach langer Zeit wieder auf Tour mit Zwischenstation in KL.
                        Diesmal nicht in der Adresse beim Zollamt. Aber auch eine altbekannt "Bude".
                        Ich war ja auch einer von denen - die vor Jahren ihre Einstufung als "Empfehlung" gefordert haben.
                        Und was soll ich sagen? Sie hat nichts verlernt
                        Wunderbare Zeit wieder mit ihr genossen.

                        Was allerdings schade ist, dass sie jetzt für 30 Minuten satte 100.- Euro aufruft.
                        Finde ich nicht so prickelnd von ihr, jetzt mit auf diesen Zug zu springen.

                        Der Rest unverändert gut.
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TimSteiff (27.07.2021), waldi69 (08.07.2021), Ananga (07.07.2021)

                          Endlich, nach 18 Monaten ist Rebecca zurück in Kaiserslautern. Termin über WhatsApp ausgemacht und kurze Zeit später eine Bestätigung per Sprachmail von Rebecca bekommen, war schon geil ihre Stimme nach so langer Zeit zuhören, noch geiler war es dann sie in Echt wiederzusehen, und sie hat absolut nichts verlernt, ihre Leistung ist immer noch auf Champions League Niveau. Was ich zu dem erhöhten Preis noch zu sagen habe: Einerseits finde ich es natürlich auch nicht so prickelnd mehr zu bezahlen, andererseits kann ich die Damen auch verstehen, nach über einem Jahr „Berufsverbot“ müssen sie natürlich auch schauen wie sie über die Runden kommen, und wer weiß wann der nächste Lockdown kommt, da wird vielleicht jetzt schon vorgesorgt. Und Rebecca ist es mir allemal wert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (09.07.2021), waldi69 (08.07.2021), Ananga (07.07.2021)

                            Guten Tag,

                            hier habe ich mal das OT der üblichen Verdächtigen entfernt. Sollten sich diese Herren wieder dazu befleißigt fühlen Preispolitik oder jedwedes anderes Gejammer in einer Empfehlung zu posten, werden diese User zumindest temporäre Konsequenzen tragen müssen.

                            Bastian
                            Administrator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              waldi69 (08.07.2021)

                              Rebecca-ein Traum

                              Hallo
                              Als ich gesehen habe das Rebecca wieder im Land ist,musste ich direkt ein Date mit ihr ausmachen. Klappte wie immer zuverlässig.
                              Sie empfing mich in einer Art Bikini. Sehr knapp und scharf. Nach ein wenig Smalltalk startete sie einen kleinen Lapdance bei dem sie immer wieder ihren tollen Knackarsch an mir rieb und mich auf Touren brachte. Ich lutschte und knabberte an ihren süßen kleinen festen Brüsten und ihre Nippel wurden hart.
                              Als ich Rebecca von ihrem knappen Nichts an Kleidung entfernt hatte,krabbelte sie aufs Bett und streckte mir erwartungsvoll ihren Po entgegen. Bevor sie sich rumdrehen konnte,stürzte ich mich auf ihre rosa Muschi und begann sie schmatzend und saugend mit der Zunge zu verwöhnen. Ihr gefiel es und ich leckte bis mir die Spucke am Kinn runterlief. Ich stieß meine Zunge immer tiefer in Ihre heiße feuchte Muschi.
                              Anschließend drehte ich Rebecca auf den Rücken,winkelte ihre Beine an und leckte weiter. Sie freute sich und meinte:Ja,so komm ich besser. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und leckte,lutschte und knabberte an ihrem inzwischen harten Kitzler. Das gefiel ihr so gut das sie immer mehr aufstöhnte und nach kurzer Zeit unter meiner Zunge regelrecht explodierte. Mit zuckenden Hüften und bebenden Beinen hatte Rebecca einen Höhepunkt. Am Ende lachte sie immer noch zuckend und befriedigt auf.
                              „Nun bist du dran“ sagte sie dann

                              Ich legte mich zurück und genoss ihr Verwöhnprogramn.
                              Eierlecken/saugen/lutschen folgten das mir die Spucke wegblieb. Da ich einen Fussfetisch habe,konnte ich in der ganzen Zeit an ihren Füßen/Zehen lutschen und mich dadurch noch weiter aufgeilen. Dann hat sie aufgummiert und mir einen hammergeilen Blowjob verpasst,inkl Deepthroat. Währenddessen konnte ich ihren prallen Hintern und ihre immer noch nasse Muschi bewundern und anfassen.
                              Kurz vorm Explodieren musste ich sie bremsen. Nach einer kurzen Atempause blies sie meinen Schwanz wieder hoch. Ich sagte sie kann mich zum spritzen bringen wie sie will,ich war ihr einfach ausgeliefert.
                              Nachdem sie mir so geil und tief einen geblasen hat,entschied ich mich dafür meine Ladung beim Blowjob loszuwerden. Also blies sie so lange weiter bis ich in ihrem Mund explodierte. Ich zuckte und stöhnte bis ich alles verschossen hatte.
                              Wow,was für ein Orgasmus.
                              Nach dem säubern und einer freundschaftlichen Unterhaltung verabschiedeten wir uns voneinander.
                              Bis bald Rebecca Du bist die Wucht!
                              Was ich an ihr so schätze ist ihr Service. Sie wusste schon bei unserem 2.Date was meine Vorlieben sind und baut diese trotzdem immer wieder ein wenig aus.
                              Und das sie ihre Kunden höflich und freundschaftlich behandelt.

                              Gebucht hatte ich eine Stunde ohne Extras. Die Stunde wurde mehr als großzügig eingehalten.
                              Corona und Hygiene Regeln eingehalten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TimSteiff (27.07.2021), waldi69 (20.07.2021), MMikee (18.07.2021), bueno-cabron (17.07.2021), Ostfriese (17.07.2021), Angerfist (17.07.2021)

                                Rebecca in Kassel

                                Ich hatte gestern ein Date mit Rebecca ergattern können. Nach langer Zeit ist sie endlich Mal wieder in Kassel.
                                Vereinbart waren eine halbe Stunde mit ZK und DT. Für 140.

                                Zum Service muss ich, glaub ich mal nichts mehr groß berichten. Hammerservice und Knutscherei wie immer rattenscharf, DT der wahnsinn. Und bei dem tollen Hintern kann man sehr schwer wiederstehen.

                                Allerdings hatte das Ganze einen kleinen negativen Touch, wofür Rebecca allerdings nichts konnte:
                                Allerdings waren wieder ein paar Leute unterwegs , die wohl Langeweile hatten und klingelten mehrere Male ... Das kommt leider vor ..
                                Unglaublich. Kann man so bescheuert sein? Wenn man die Tür nicht geöffnet kriegt hat das ja bestimmt einen Grund.

                                Rebecca war / ist jedoch wie immer ein Erlebnis und völlig zu Recht eine Empfehlung.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  chemistry (30.07.2021), MMikee (28.07.2021), bueno-cabron (27.07.2021), Angerfist (27.07.2021)
                                Lädt...
                                X