Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melli

    Am Freitag Abend war ich bei Melli.

    Ihre Fotos bei Ladies.de haben mich eigentlich gar nicht gereizt, zwar ein süßes Gesicht aber insgesamt zu dünn für meinen Geschmack. Ich bin dann aber zufällig noch über ihr ausführlicheres Profil bei Kaufmich gestoßen, habe mir ihren Service und ihre Preise angesehen. Sie macht laut ihren Angaben bei Kaufmich fast alles mit und das zu Festpreisen.

    Es gibt auch schon Threads, in denen beschrieben wird, dass sie alles schluckt, sie gefilmt werden darf usw.
    Ich wollte schon immer mal ein kleines Cumshot-Video drehen.

    Ich versuchte sie im laufe der Woche mehrmals anzurufen und per Whatsapp anzuschreiben, ich erreichte sie erst nach 2 Tagen und ich bekam einen Termin für Donnerstag, ich nahm eine halbe Stunde. Über den Service sprachen wir nicht, ich ließ es einfach auf mich zukommen. Ich wollte erst meine Videokamera mitnehmen, mußte dann aber feststellen, dass Handykameras mittlerweile um längen besser sind als meine alte Videokamera.

    Sie schrieb mir am Tag des Termins nochmal eine Nachricht, ob der der Termin steht.

    Ich kingelte pünktlich bei ihr an der Tür, sie war nett angezogen, wobei sie ihre Strümpfe und High-Heels das ganze Date über anbehielt. Auf High-Heels stehe ich eigentlich gar nicht. Bin aber drüber weg gekommen, sie zu bitten sie auszuziehen.
    Sie stellte sich vor und startete auf gleich mit sehr gefühlvollen Zungenküssen, ich erkundete währenddessen im stehen ihren Körper, nach 1-2 Minuten griff sie mir zwischen die Beine. Ich war auch schon relativ erregt, aber ich stoppte sie erst mal.

    Ich fragte sie nach dem Video, sie meinte kein Problem und ich verlängerte unser Date auf eine Stunde, für 130 €.
    Ich hatte zwar Zuhause geduscht, aber bis Kassel fahre ich eine halbe Stunde und es war reativ warm an dem Tag. So ging ich noch kurz ins Bad und machte mich frisch.

    Als ich zurück ins Zimmer kam lag sie auf dem Bett und machte es sich mit einem.... weiß jetzt gar nicht wie das vibrierende Ding heißt... selbst. WOW damit hatte ich nicht gerechnet.

    Ich legte mich zu ihr, erkundete ihre Brüste, fingerte sie ein wenig und wir knutschten noch bevor sie mein bestes Stück in den Mund nahm. Sie bläst sehr zart, schon fast zu zart für meinen Geschmack, es wurde dann nach ein paar Minuten besser, sogar sehr gut !
    Ich machte mir anfangs etwas Sorgen wegen ihrer Zahnspange und meinem Penispiercing, aber es verhakte sich nichts.

    Da ich schon sehr erregt war holte ich mein Handy und wir machten vorweg erstmal das Video. Ich drückte auf Aufnahme filmte ein paar Minuten, dann legten wir uns nochmal anders hin, dabei kam ich leider auf die Aufnahmetaste und somit stoppte die Aufnahme. Das merkte ich jedoch erst als ich es mir Zuhause nochmal ansehen wollte -.-

    Sie kam etwas in fahrt und sagte mir ich solle sie vollspritzen, es klang etwas gespielt da sie ja eher so ein nettes Mäuschen ist. Ich nahm den kleinen selbst in die Hand während sie mit Lippen und Zunge an ihm lutschte. Kurz bevor ich kam erhöhte ich das Tempo meiner Handbewegung, sie öffnete ihren Mund, leckte sich über die Lippen und wartete auf meinen Abschuss. Ich verteilte meinen Saft in und um ihren Mund herum, verrieb es mit meinem Penis auf ihren Lippen. Während sie gierig nach meinem besten Stück schnappte und ihn aussaugte, bebte ihr Körper vor erregung und geilheit. Sie lutschte noch mehrere Minuten an meinem mittlerweile schlaffen Penis, der letzte Tropfen war schon geflossen, ihre untere Gesichtshälfte hatte sie selber Sauber geleckt und als ich ihn rauszog, war er sauberer als nachm Duschen.

    Hallelujia !!! Also wenn ihre Geilheit gespielt war, dann Hut ab !

    Ich ging duschen, sie holte mir was zu trinken (Mezzo-Mix :)). Danach bekam ich erstmal eine kleine Massage.

    Wir kuschelten uns aneinader, sie streichelte mich zwischen den Beinen, bis er sich wieder zu voller größe aufrichtete, ich ertastete währenddessen ihren Körper, sie hielt mich fest in ihren Armen. Nach etwas kuschelei arbeitete sie sich nach unten und begann wieder zärtlich zu Blasen und meine Eier zu lecken. Sie vermittelt den Eindruck als wenn sie das Blasen wirklich genießt. Nach einer gefühlten Ewigkeit holte sie ein Kondom und Gleitgel, sie setzte sich auf mich, doch ich übernahm die Bewegung, da sie es etwas zu zaghaft anging. Wir wechselten in die Doggy, sie hielt gut dagegen. Ich legte mich dann komplett auf sie, kurze Zeit später wechselten wir in die Missio.

    In der Missio umklammerte sie mich mit ihren Beinen, den langen Absatz ihrer Schuhe drückte sie in meine Wade, ich hatte vergessen ihr zu sagen dass sie die Schuhe ausziehen soll...

    Zum Schluß ließ ich sie nochmals blasen....sie ließ erst Minuten nachdem ich gekommen war von meinem Besten Stück ab, und auch nur weil es mir dann genug war ;)
    Ich begab mich nochmals ins Bad und das Date neigte sich dem Ende zu.

    Sie ist insgesamt eine liebe, nette Erscheinung. Man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten, aber da es das erste Treffen war, war ich und ich gaube auch sie, noch etwas zurückhaltend.
    Wie auch schon beschrieben, hatte ich das Gefühl dass sie sehr gerne was hartes im Mund hat. Ihr Handeinsatz beschränkt sich wirklich auf das nötigste, und dann ist es auch sehr zärtlich, genau wir ihr Blasen.
    Kurz vorm kommen brauche ich immer etwas Handeinsatz und ich mag es auch wenn man ihn etwas härter anfasst. Wenn man ihr sagt was man mag, macht sie das auch. Ich denke mit der Zeit wird ihr gebläse auch noch etwas Abwechslungsreicher. Aber das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau, alles in allem war es sehr sehr gut !!!

    Beim Akt hatte ich das gefühl dass sie eher den passiven Part einnahm und eher darauf setzt dass man sie etwas führt. Sie bietet aut ihrem Profil auch an den aktiveren Part zu übernehmen, aber sie ist so klein, zierlich und süß, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann. Kann mich aber auch täuschen, wie gesagt, es war das erste Treffen, man kennt sich noch nicht... Aber es war sicher nicht das letzte Treffen
    Der einzig negative Punkt: Entweder hat sie zuviel Gel benutzt oder es war ein etwas stabileres Kondom, da ich wenig Reibung bemerkt habe und dass obwohl sie recht eng gebaut ist.

    Ihr aussehen ist um einiges besser als es die Fotos wiedergeben, ihr Gesicht ist wunderhübsch, ihre Brüste haben eine sehr schöne Form und eigentlich eine sehr tolle, händige Größe und überhaupt hat sie die Rundungen an den richtigen Stellen. Auf den Fotos kommt sie teilweise etwas abgemagert rüber...
    Ja von mir aus eine klare Empfehlung, ich hoffe sie kommt jetzt öfters nach Kassel, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und auch mein Video nochmal drehen.

    In der Isringshäuser war ich das erste mal, das Bad müsste mal renoviert werden, das Verrichtungszimmer ist sehr nett Eingerichtet, naja man will ja nicht einziehen
    Übrigens habe ich grad ein Problem mit meiner Tastatur, falls ihr Fehler findet...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edersee (07.09.2016), madmax66 (15.07.2016), Sommerstein (29.05.2016), Helion (29.05.2016), Archer77 (29.05.2016), hansdampf23 (28.05.2016), MMikee (28.05.2016), Andrew666 (28.05.2016), Speedy Gonzales (28.05.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
      In der Ihringshäuser
      hatte ich am 27.05.2016 ❗ zum allerersten Mal das Vergnügen mit Melli und unsere wunderbare, gemeinsame Zeit hat nach wie vor Bestand.
      Es ist immer wieder auf´s Neue schön mit uns

      Kommentar

      Lädt...
      X