Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen Oferdingen - Diana

    Hallo Zusammen,

    hier mein erster Erfahrungsbericht von meinem gestrigen Besuch,
    zuerst mal die Location die nicht sonderlich einladend ist, naja bin ja auch nicht zum Urlaub machen da.
    Ein bisschen war ich auch von Diana überrascht da es doch ein paar optische Unterschiede gibt, Sie ist etwas schlanker als auf den Bildern und hat ein Tattoo in Ihrem Dekolleté. Also nichts was zu kritisieren ist.

    Kurz das geschäftliche geklärt, hab mich für 150460 entschieden.
    Ich durfte mich dann an dem zimmereigenen Waschbecken frisch mhachen, Sie verabschiedete sich kurz zum frischmachen und brachte mir das versprochene Getränk.

    Sie entledigte sich Ihrer sexy Unterwäsche und zog mich unter Körperküssen aufs Bett.
    Dort machte Sie zärtlich weiter und begann auch mit ZK (na ja nicht ganz der Zungeneinsatz fehlte)
    dennoch sehr zärtlich.
    Weiter ging es mit KK bis nach unten und Sie machte sich an mein bestes Stück, sehr gut und genauso wie es mir gefällt. Gleichzeitig hab ich Ihren Venushügel gestreichelt. Nach kurzer Zeit haben wir gewechselt und ich ging dran Ihre Brüste zu küssen und zu liebkosen und mich über Ihr Bauchnabel Piercing mit meiner Zunge an Ihrer rasierten Muschi zu lecken, das schien Ihr zu gefallen denn schon nach kurzer Zeit begann Sie gut mitzumachen und forderte mich auf doch meine Finger Zuhilfe zu nehmen. Ich hatte den Eindruck das Sie unter leichtem Stöhnen zum Orgasmus kam (oder Sie ist eine super Schauspielerin) weiterginge mit dem Super BJ und ich musste mich sehr zusammenreißen, bis Sie aufgummierte und sich auf mich setzte und langsam anfing zu reiten während ich Ihre tollen Brüste massierte, leider konnte ich mich nicht sehr lange halten.

    Unter Ihren Küssen stieg Sie ab und fragte mich ob ich noch eine Massage möchte, das bejahte ich und Sie machte das wirklich gut. Leider spricht Sie nicht viel als auch kein AST.

    Unterm Strich war ich sehr zufrieden und es ging alles ohne Zeitdruck.
    Wer auf GF6 ist hier richtig.

    Ich hoffe Ihr seit mit meinem ersten Bericht zufrieden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.04.2018, 22:20. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (03.06.2016)

    #2
    Diana Paderborn

    Hallo zusammen,
    mit Freude habe ich heute Dianas Anzeige gesehen. Da sie mir schon vor einiger Zeit aufgefallen war und mich sehr angesprochen hat, habe ich spontan angerufen und einen Termin vereinbart. Aufgrund Ihrer sympathischen Stimme und Art stieg die Vorfreude.
    Pünktlich angekommen wurde ich herzlich empfangen. Sieht hat ein wundervolles Lächeln und eine tolle Figur mir perfekten Brüsten. Die Bilder und ihre Angaben passen. Wir haben uns auf 100445 geeinigt und sie hat mir das Bad angeboten.
    Als sie zurück ins Zimmer kam (übrigens alles sauber und ordentlich) haben wir auf dem ausgiebig geküsst und gestreichelt. Berührungsängste hat sie nicht. Ich habe sie überall und lange geküsst und geleckt. Sehr schön... Jetzt wechselten wir zu FM. Sehr zärtlich und mit leichtem Zahnersatz kam mein kleiner Freund zunehmend in Stimmung. Diana fing dann zu reiten an. Dieser Anblick, das Lächeln und diese schönen weichen Brüste habe mich leider viel zu früh kommen lassen. Schade.
    Ich habe noch eine ausgiebige Massage genossen und mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Zum Schluss noch kurz ins Bad und etwas AST.
    Leider fiel mein Besuch etwas kürzer als geplant aus. Das sehe ich aber nicht negativ, da Diana sehr zärtlich und anschmiegsam war. Für eins dieser Mädchen in die man sich sofort verlieben kann.
    Wiederholung? Absolut!
    Nur schade, dass sie unregelmäßig in Paderborn ist.
    @Diana: Du bist ne ganz liebe und süße!

    Kommentar


      #3
      Bad Arolsen

      .... endlich mal wieder in meiner Nähe:
      https://m.ladies.de/Einzelansicht/8523816.html

      Kommentar


        #4
        Diana in Staufenberg

        https://www.ladies-forum.de/showthre...865#post705865

        Kommentar


          #5
          @ Spaetzuender,

          damit du Dir deine Liebesbemühungen sparen kannst, ist nun die Anzeige aktualisiert und somit auch ersichtlich wo sie aktuell ist

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Natalka

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8715789.html

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X