Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fiona
Bitte telefonisch erfragen
99084 Erfurt
0151-75552593
FIONA

Hi, ich bin ein bildhübsches
deutsch-italienisches (deutschsprachig) Zuckerp*ppchen.

Ich bin süße 23 Jahre und biete dir einen traumhaften,
unverwechselbaren Service.

Bei mir ist fast alles möglich !!!

Ich bin zierliche 1,62 m groß, 52 kg und habe
lange schwarze Haare.

Ich habe eine zierliche Figur mit einer 34 er Konfektion
und bin anschmiegsam wie eine Katze.

Meine wunderschönen 75 A Naturbrüste und mein
knackiger Po (der nicht nur zum anschauen da ist)
werden dir gefallen.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen
und ich halte was ich verspreche !

Mir ist es wichtig das du zufrieden gehst.

P.S. sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen,
versuche es einfach später nochmal.

0151-75552593
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War mal wieder bei Ihr - Absolut super

    Hallo Leute...!

    ich war seit längerem wieder mal bei Ihr in Gera, die Frau ist einfach das Beste was man bekommen kann. Hatte ne Std. mit AV. Erstklassig...! Und das Mädel ist supernett, Feeling wie bei ner echten Freundin. Alles Perfekt.

    Freue mich aufs nächst mal...!

    Luscho71

    Kommentar


      #17
      Telefonisch nicht erreichbar

      Hallo liebe Forengemeinde, ich kann Fiona seit langer Zeit telefonisch nicht zur Terminabsprache erreichen. Egal zu welcher Tageszeit (10-20 Uhr). Es klingelt nur. Kann mir wer per PN schicken wo sie gerade in Erfurt ist. Will es mal spontan ohne Termin bei ihr versuchen.

      Kommentar


        #18
        Hast du es, manchmal, schon mit WhatsApp probiert? Zuletzt dort online heute 01:26h ...

        Kommentar


          #19
          Termineinhaltung absolute Katastrophe - kein Treffen stattgefunden

          Nach meinen unzähligen Versuchen der telefonischen Kontaktaufnahme habe ich sie erreicht.
          Termin ausgemacht und pünktlich da gewesen. Geklingel und dann heißt es sie hat gerade Besuch und ich soll in 30 Minuten nochmal klingeln.

          Den nächsten Tag nochmal angerufen und einen neuen Termin vereinbart.

          Und..... ihre Kollegin sagte mir sie ist nicht im Haus. Wäre schon lange weg. Wann sie wieder kommt weiß sie nicht.

          Fühle mich von Fiona echt verarscht! Jeweils 60 km umsonst gefahren.

          Ist sie immer so unzuverlässig? Sonst ließt man ja nur Lobhudelei zum Service.

          Kommentar


            #20
            Zitat von manchmal Beitrag anzeigen
            Lobhudelei
            Erwartest du danach hilfreiche Antworten?

            Zitat von manchmal Beitrag anzeigen
            Ist sie immer so unzuverlässig?
            Nein.


            Okay... Verärgert? Akzeptiert. Ich hatte, auch wenn schon den einen oder anderen Tag her, bisher keinerlei Veranlassung mich über die Termintreue zu beklagen. (Bei S. übrigens auch nicht.)
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #21
              Tolle Frau und super Service

              Hatte im letzten Monat nochmal einen Versuch unternommen sie zu treffen. Und es klappte sehr spontan.
              Ruhige Adresse in Erfurt. Sehr viele Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.
              Sehr netter Empfang. Erstmal was zu trinken angeboten bekommen und dann das Bad aufgesucht.

              Gewählt hatte ich 30 Minuten inkl. Anal für 90 Euro.

              Begonnen hat sie mit FM. Absolut gefühlvoll und super Performance. Es hätte immer so weitergehen können. Sie beherrscht es.

              Nach ein paar Minuten in Missio Stellung gewechselt und Anal eingeführt. Absolut keine Einschränkung bei ihr. Sie scheint es zu genießen. Leider zu zeitig abgespritzt.

              Nach kurzer Reinigung wieder mit FM begonnen. Genauso gefühlvoll und variantenreich wie beim ersten Mal.
              In der zweiten Runde war leider kein Anal mehr möglich. Geht bei dem Preis nur einmal. Wenn ich es vorher gewusst/gesagt bekommen hätte, hätte ich es mir für die zweite Runde aufgehoben. Somit habe ich schön in der Doggy Stellung finalisiert.

              Nochmal fix und Bad und dann gegangen.

              Wiederholung: 100%

              Kommentar


                #22
                Erstbeitrag

                Hab sie vor ein paar wochen mal spontan besucht gehabt 30min vorher angerufen hat gleich geklappt. Angekommen geklingelt sie öffnete mir schon im evakostüm die tür ( echt ein hammer körper 👍🏻 ) da kam ich schon das zweite mal ins schwitzen 😄 das erstemal weil ich zu fuss noch kurz vor knapp eine kleine aufmerksamkeit besorgen wollte, was natürlich für umsonst war, da der laden schon geschlossen hatte 😂

                Sie bat mich herein auf dem Bett ein kurzer plausch über Preise. Jetzt muss ich meine grauen gehirnzellen echt anstrengen 😂 60430 120460 dt 20 av 30 fisten weiss ich leider nicht mehr. Gebucht wurde die stunde + dt +av.

                Dann wurde mir das bad angeboten was ich trotz dusche zu hause und von der natur ( ja auf dem rückweg vom geschlossenen laden fing es an zu regnen, hätte es den tag besser lassen sollen hatte nicht viel glück bis dahin 😂 ) naja weiter im text. Sie sprang auch nochmal ins bad wärend ich mich schonmal auf dem bett platzierte. Einem echt guten normalen blasen ( leichter wermutstropfen den zwani für dt werd ich mir warscheinlich das nächste mal sparen da dies nicht wie erhofft ausviel) wir switchten als nächstes in die 69 war alles sauber und wohlschmeckend auf meinen wunsch wärend dem blasen mal finger in den po mexico zu spielen um es mal zu test ging sie ein, war aber eher unangenehm 😅 als nächstes ging es in die missio da merkte ich schon, scheiss der zwischen spurt zum geschlossenen laden und zurück war die schlechteste idee ever ... ich fing unnomal an zu schwitzen. Aber sie hat sich absolut nichts anmerken lassen! Ich wechselte nochmal in den doggy, aber dann war nichts mehr zu machen, die anfänglich hohe betriebstemperatur meines kameraden ließ immer mehr nach weil es mir einfach nur noch unangenehm ihr gegenüber war. Ich fragte sie ob wir es mit blasen noch versuchen könnten zu ende zu bringen das bejate sie sofort und Ich kam so doch noch zum schuss. Kleiner ast + dusche noch und doch befriedigt wieder ins auto gestiegen.

                Fazit: 100% wiederholungsgefahr einfach um sie nochmal unter normalen umständen zu besuchen 😅 das geld für av bei ihr habe ich nicht zurück gefordert da sie sich echt mühe gegeben hat und es ja nicht ihr fehler war.

                Hoffe war ok fürs erstemal

                Kommentar


                  #23
                  Neue Anzeige und neue Telefonnummer 0163-6482268

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ummer-11940410

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X