Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - EROTICA DELUXE - Ivon

    Es ist nun mal wieder an der Zeit einen Bericht zu verfassen.

    Da ich eigentlich als Fan für das Haus 23 in Hanau immer galt, habe ich mal das Erotica Deluxe besucht.

    Zu finden ist es ganz leicht, der Eingang auch leicht zu finden, könnte aber freundlicher gestaltet werden.

    Nach dem Klingel wurde mir von der Hausdame die Schiebetüre geöffnet und freundlich gegrüßt. Ich erwähnte, das ich ohne Termin gekommen bin und ob es ein Problem wäre... nein alles ganz locker. Wurde in ein Zimmer geführt und es haben sich nacheinander 2 Damen vorgestellt. Die erste hatte leider den Eindruck erweckt, eher lustlos und null Bock zu haben und die Nachfolgerin war Iwon aus Polen. Der erste Eindruck war gut und ich habe mich entschieden bevor ich wieder gegangen wäre. Preis wurde ausgemacht 60/100. Ich wurde darauf in eine anderes Zimmer geführt, welches grösser und auch sauber war. Ich zog mich aus und wurde zur Dusche geführt (groß und auch sauber) und danch in das Zimmer.

    Wir sind dann auf das Bett, habe etwas Smalltalk geführt, gestreichelt und mit ZK angefangen. Waren jetzt nicht die tollsten, aber war ok. Dann ging es zum OV, welcher sehr gut ausgeführt worden ist, aber nur der Stopp zwischendruch ob ich Aufnahme wünsche und dafür 30,-- euro zahlen will war etwas stöhrend, da ich gleich am Anfang alles abkläre was ich wünsche. Nach einem sehr OV wurde der Gummi übergezogen und ich wurde sehr gut geritten und dann weiter in der Missi wo ich dann mich erleichtern konnte. Dannach noch mal gekuschelt und uns unterhalten. Wobei ich in der Annahme bestätigt worden bin, das die 32 Jahre nicht korrekt sind.......sie ist 42. Gut, Figur und Service und Ausstrahlung hat gepasst und es war einen angenehme Stunde.

    Leider bin ich nur wieder enttäuscht über die Angaben der Anzeigen über Alter bzw. Bilder die bearbeitet werden.......

    Fazit: Erotica Deluxe ist eine echte Alternative zum Haus 23 Wiederholungsgefahr besteht zu 95% aber dann nur mit Termin, wenn ich es auch so planen kann.

    Markus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.05.2016, 16:50. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    revol69 (04.06.2016), GoldRoger (31.05.2016)

    #2
    Als Ivon gibt es von ihr eine (eigene) Anzeige

    vielleicht sollte der Bericht unter/mit dieser eingebuden werden...?
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar


      #3
      Also ich habe keinen Bericht gefunden und ausserdem wollte ich auch noch den Eindruck über das Erotica Deluxe mitteilen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Also ich habe keinen Bericht gefunden und ausserdem wollte ich auch noch den Eindruck über das Erotica Deluxe mitteilen.
        Anzeige!
        Es geht um die Anzeige von Iwon, damit man sich ein Bild von ihr machen kann!
        Durchaus keine unübliche Verfahrensweise hier im Forum, wie dir, als erfahrener Nutzer, bestimmt schon aufgefallen sein wird!


        Genause, dass es kein Problem ist in einem Bericht etwas über die SDL und das Etablissement zu schreiben...

        Kommentar


          #5
          Müsste dann diese Dame sein !
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7130585.html

          Eventuell sinnig, diese Anzeige einzubinden und/oder den Titel in Ivon-Offenbach zu ändern.
          Arbeit für Chromstange.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Die jetzt eingebundene Anzeige bleibt, weil hier wenigstens genug Bilder Dame zu sehen sind -
            Bilder 21-24, um genau zu sein.

            Allen Beteiligten Danke für die hilfreichen Hinweise
            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 31.05.2016, 16:52.

            Kommentar


              #7
              Hallo und Danke für den Bericht! Die Mädels machen schon Appetit und das zum Discounterpreis. Allerdings sollte schon die Bilder und Angaben stimmen, aber das Schummeln ist in dieser Hinsicht sehr verbreitet - leider.

              Noch eine Frage: Wer war denn das erste Mädel? Weißt Du evtl. noch den Namen?

              Mich hat die rothaarig gefärbte Dame -Justina- angefixt und als Zweites die Französin - Betty. Hoffentlich stimmen wenigsten die Angaben, wer aktuell auch tatsächlich vor Ort ist.

              Kommentar


                #8
                Da ich ohne Termin aufgeschlagen bin und die erste Dame nicht ganz nach meinen Geschmack war, ist der Name gestrichen worden. Aber das nächstemal werde ich einen festen Termin machen und hoffe es klappt auch. Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

                Kommentar


                  #9
                  Da dies nun geklärt ist, geht es ab jetzt wieder um Ivon. Danke.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Ja klar. Sorry wollte ich nur antworten. Hätte ich als PN auch machen können. Sorry mein Fehler.

                    Kommentar


                      #11
                      mein besuch bei Ivon im Dez 17

                      Hallo,
                      leider hatte ich mein positives Erlebnis bei mein erst Besuch im DEZ 17 bei Ivon, blonde reife Polin in sexy Dessous im Erotica Deluxe OF ganz vergessen und nur über mein Reinfall mit Ella berichtet. Der Fairness wegen möchte ich das positive Erlebnis mit Ivon nicht unterschlagen.

                      Es war die letzte Dez. Woche wo Ivon in OF tätig war.
                      Ich war das erste mal da und etwas aufgeregt. Das Haus sah von außen etwas heruntergekommen aus. Ich war aber nicht als Makler da, daher war es mir Schnuppe.
                      Ich wurde freundlich empfangen, in ein großen Zimmer durfte ich Platz nehmen, die Girlsparade begann. Ich entschied mich für die reife Ivon. Sie trug sexy Dessous was mir gefiel. Da es mein erst Besuch war nahm ich ohne Extras und ich blieb 1 Std zu 100Eur zum besseren kennenlernen.
                      Innen in der Wohnung war alles Tip, Top.

                      Es begann mit zärtlichen ZK und gefolgt von Körperküssen, die Erkundung der beiden Körper begann.
                      Danach ging sie gekonnt ins franz über. Das versteht sie perfekt.

                      Nun war ich schon etwas in ihrer Schuld und begann sie zu verwöhnen, was sie gerne annahm.
                      Sie lies es mich gleich wissen wie sie es mag, kein Fingern und auch nicht so stürmisch,sondern langsam und nur an einer Stelle am liebsten kreisend. Ich empfand es eher etwas langweilig aber ihr gefiel es,sie schnurrte wie ein Kätzchen solang ich mich daran hielt. Ich tat mein bestes und durfte auch zum schnurren zuckende Bewegungen feststellen. Die richtige Feuchtigkeit wurde hergestellt.

                      Danach ging es in den Stellungskampf wo ich sie erst mal reiten lies, danach wechselten wir mal die Positionen wo sie gut mit ging. Es dauerte schon eine Weile aber kurz vor Ende der Stunde hatte sie mich am Ziel.
                      Einziges Manko liegt im Auge des Betrachter.
                      Sie plante die Session schon gut auf 1 Std ein, aber eigentlich bevorzuge ich die wilde erste Nummer und lasse dann gerne nochmal den Zweitversuch raus kitzeln. Das war hier auf ein mal beschränkt.

                      Kurzes sehr gutes AST wo es auch über das neue Gesetz ging und sie mir mitteilte das sie zum Jahresende 17 die Strapse an den Nagel hängt. Ich fand es Schade was ich aber erst nach den Reinfall mit Ella erst richtig bedaure. Der Service von Ivon war schon gut und korrekt und das ist leider nicht immer selbstverständlich wie ich selbst feststellen durfte.

                      Also hoffe ich mal das Ivon es sich vielleicht überlegt oder ich eine andere SDL mit ähnlichen korrekten Service finden werden.

                      LG Toro
                      Zuletzt geändert von Gast_00075; 05.02.2018, 19:51.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab da mal ne Frage

                        ich bin in WI-MZ auf die Anzeige von Ivon bei den Vicotriagirls aufmerksam geworden und habe nach Berichten zu ihr im Forum gesucht. Die Bilder 21-24 in der eingebundenen Anzeigen zeigen eine gewisse Ähnlichkeit zu ihr auf. Schaut bitte mal hier https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-9253124.html

                        Handelt es sich hierbei um Ivon aus dem diesem Beitrag?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X