Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maria

    Servus Stecherwelt ;)

    Nachdem ich gestern ja ein desaströses Erlebnis hatte und ich immer noch in Stimmung war, besuchte ich die Maria weit nach Mitternacht.

    Der Empfang war sehr herzlich mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht, einfach super. Hier merkte ich gleich, dass alles passen wird.

    Ein freundlicher Smaltalk und schon war klar was wir beide wollten ;)

    Hier sei am Rande erwähnt, dass ich bei dieser Adresse noch nie schlecht behandelt worden bin, denn Parkplätze gibt es in 50m Entfernung genug ;)

    So ging ich und wusch mich kurz ab, spühlte meinen Mund mit Mundspühlung durch und bezahlte meine 30Min/80€.
    Preis ist absolut okay!

    Selbst die Ganzkörpermassage war in 30 Min inklusive. So legte ich mich hin und genoss es durchgeknetet zu werden.

    Der anschließende Blowjob mit Pos. 69 einfach traumhaft.
    Hier muss ich zugeben, es war so schön, dass ich mir dachte, einfach in dieser Pose abzuspritzen und auf Sex zu verzichten. Aber die Maria lies dies nicht zu.

    Also weiter in der Reiterstellung und wir ritten gemeinsam dem Orgasmus entgegen.

    Hier sollte ich erwähnen, dassalles mit Gummi erfolgte, so wie es sich gehört!!

    Nach 45 Minuten (also bereits 15 Min über Zeit) bemerkte ich dass ich nachzahlen muss, jedoch meinte sie, das macht nichts, wenn du willst, bleib noch 1-2 Min liegen.

    Ich dachte, wow, sowas gibts noch?? Also Wiederholung sehr gerne.

    Ich habe immer noch den guten Duft von Ihr in der Nase gespeichert. Ein sehr gepflegtes Mädl, die lieber länger macht und kein Zusatz verlangt als kürzer und nur Abschussorientiert.

    So macht es auch wieder Spass, Regensburger Mädls zu treffen ;)

    Fazit: Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist jeden Euro wert. Nur seid sehr nett zu ihr, denn sie ist eine liebe Maus.

    Sollten Fragen auftauchen, einfach melden ;)

    Bis dahin, guten Stängelbetrieb :)

    Servus



    P.S.: Bilder zu 100% Original
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.10.2017, 09:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (30.01.2022), baronsamedi (15.01.2018), Internet (02.06.2016), Beast (01.06.2016), Archer77 (01.06.2016), Harry023 (01.06.2016), GelegenheitsGeniesser (01.06.2016), Fuffi (31.05.2016), Apollo (31.05.2016)

    #2
    Maria in der Frankenstraßé

    Hallo Du

    war das die Maria in der Franken 8 bei Engel?
    ich dachte, da war letzte Woche noch der Link auf die Anzeige dabei.
    Darauf hin habe ich sie nämlich besucht.
    Geniale Optik, sehr nett aber mittelmäßiger Service.
    Zwar immer freundlich, aber ohne auch nur einen Hauch von Leidenschaft oder Geilheit zu vermitteln.
    Ein paar dahingesagte kpl. wie geil ich wär, wie toll mein Schwanz und ansonsten leider nur nach Plan abgehackt.
    Die versprochenen Zungenküsse, wegen der ich neben der geilen Optik geblieben bin, entpuppten sich als zarte Küsschen.
    Schnelle Optik-Nummer, jedoch nichts für Geniesser.

    Kommentar


      #3
      Passau - Maria - allenfalls Durchschnitt

      Hallo Leute!

      Zum krönenden Abschluss meiner gestrigen "Erotik-Oyssee" landete ich bei Maria. Der "Werbetext" ihrer Anzeige war mir irgendwie noch im Gedächnis und so klingelte ich bei ihr.
      Was stimmte war, dass ich "ungeschminkte Erotik" vorfand. Auch wie sich im weiteren rausstellte unrasierte Beine und unerotisch unrasierter Intimbereich. Es war auch weder "eine heiße Nummer", noch bekam ich "geilen Sex". Bezahlt hatte ich 80430 und war nach 25 Minuten 2-fach geduscht wieder im Auto.
      Leider war es für mich gefühlt eine durchschnittliche Laufhausnummer. Wenig Emotionalität, lediglich ein Abarbeiten des üblichen Programms.
      Allerdings hätte Maria optisch ein großes Potential. Sie ist eine natürliche Schönheit mit einem unverschandelten schlankem Teenykörper. Servicetechnisch müsste sie sich mehr Mühe geben.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (31.07.2017), madmax66 (27.07.2017), Hurenversteher (26.07.2017), kalletaubengerch (25.07.2017), Pfaffe (25.07.2017), xStylerx (25.07.2017), L.Figo69 (25.07.2017)

        #4
        Hi LL,

        danke für´s Testen
        Hat sich für mich damit erledigt...
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar


          #5
          Das klang hier noch anders
          https://www.ladies-forum.de/showthre...EMPFEHLENSWERT
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hier ist noch mehr Lesestoff zu Maria:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...elissa-Achtung!
            https://www.ladies-forum.de/showthre...gensburg-Maria
            https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Passau-Alina
            https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Amberg-Alina
            https://www.ladies-forum.de/showthre...onneberg-Alina
            https://www.ladies-forum.de/showthre...nsburg-Melissa
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Thoma-Str-25b
            https://www.ladies-forum.de/showthre...gensburg-Alina
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (31.07.2017), mopilar (25.07.2017), L.Figo69 (25.07.2017), Pfaffe (25.07.2017)

              #7
              Maria

              Hallo alle miteinander

              Finde das wirklich gut das mal Alles über eine Dame aufgelistet wurde.
              War selber schon bei Maria...und kann sagen , sie ist zwar keine Sexbombe..., aber auf alle Fälle über dem normalen Durchschnitt.
              Ich verstehe nur eins nicht, kein Mann kann doch verlangen, das die Mädchen immer bei jedem Vollgas geben und es immer die perfekte Nummer sein muss.
              Es kann nicht immer die Chemie und die Wellenlänge zu 100% stimmen.
              Wir sind doch alle nur Menschen...und auch die Mädels sind keine Maschinen.

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (15.01.2018), PoFan (26.07.2017)

                #8
                Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nur eins nicht, kein Mann kann doch verlangen, das die Mädchen immer bei jedem Vollgas geben und es immer die perfekte Nummer sein muss.
                Es kann nicht immer die Chemie und die Wellenlänge zu 100% stimmen.
                Wir sind doch alle nur Menschen...und auch die Mädels sind keine Maschinen.

                mfg
                Völlig richtig, aber was nützt Dir das, wenn Du die Arschkarte gezogen und Dein hart verdientes Geld in den Sand gesetzt hast?
                Wenn ich die Frau schon kenne und das Erlebnis einzuordnen weis, dann geht es ja noch, aber meist ist es doch so, dass man nur einmal hingeht und dann denkt, dass die das immer so macht.
                Pardon: Denken muss.....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (31.07.2017), L.Figo69 (26.07.2017)

                  #9
                  Hallo

                  Wir reden hier von Maria, die einen überdurchschnittlichen Service abliefert.

                  Das man vor den "Damen", die einen grottenschlechten Service abliefern, und die ihren Beruf verfehlt
                  haben warnen muss, steht vollkommen ausser Zweifel.

                  Dafür sind wir ja auch im Forum.

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden.
                    Mal abgesehen von den Stammkunden, die sie schon kennen, gehen doch mit Sicherheit die Meisten zum ersten Mal zu ihr.
                    Was zählt, ist da der Eindruck, den sie in genau diesem Moment haben.
                    Die denken doch nicht: "Oh Gott, dass ist die Maria, diese Überfrau mit dem tollen Service und ich Versager bin Schuld daran, dass sie heute nicht das abliefert, was sie sonst bietet."
                    Oder?
                    Und diese Reaktion ist doch auch normal -oder?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (31.07.2017), madmax66 (27.07.2017)

                      #11
                      Kann mich Ladylover leider nur anschließen. War heute bei ihr 80430 und muss sagen. Es war wirklich ne richtige Laufhaus Nummer. Kein Gefühl kein Interesse keine Leidenschaft nichts war dabei. Absolut abspri... orientiert alles schnell schnell. Französisch ist auch nicht ihre Stärke. Bin zwar befriedigt wieder gegangen aber wiederholungsfaktor gleich null. Schade weil optisch wäre sie ganz vorne dabei

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (31.07.2017), Ladylover (29.07.2017)

                        #12
                        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Wir reden hier von Maria, die einen überdurchschnittlichen Service abliefert.
                        Nein, geschätzter Mopilar, das tut sie eben nicht. Selbst im Laufhaus würde ich bei 50€ und diesem lustlosem Service nicht mal von "überdurchschnittlich" sprechen.
                        Genau das, was sie so schön in ihrem Werbetext anspricht, liefert sie genau nämlich nicht ab.

                        Wollte mich zu diesem Date eigentlich in der Deutlichkeit gar nicht mehr äußern, aber die Erfahrung von Bayernbazi bestätigt mich doch in meiner Einschätzung.

                        Gruß LL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (31.07.2017)

                          #13
                          Maria - Regensburg - max Durchschnitt

                          Hallo,
                          ich hatte letzten Freitag in Regensburg das Vergnügen mit Maria.
                          Anzeigentext und Bilder versprachen ja einiges. Maria war auch am Tel. sehr freundlich..
                          Die Optik hielt, was die Bilder versprachen - das wars aber dann auch.
                          Zungenküsse entpuppten sich als vereinzelte Küsschen,
                          Beim lecken lag sie gelangweilt auf dem Bett und die Blicke schweiften durch den Raum.
                          Trotz gebuchter halben Stunde für 80 hatte sie es eilig und wollte blasen. Auch das war nur durchschnittlich.
                          Dann ficken. Erst Missio, dann von hinten. Dadurch dass Sie so teilnahmslos war, bestand keine Gefahr vorzeitig abzuspritzen. Auch wenn es nicht wirklich Spaß gemacht hat, habe ich so zumindest die Zeit vollgebracht.
                          Alles in allem maximal Durchschnitt - und das bei der wirklich tollen Optik...

                          Wiederholungsgefahr - NULL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (15.01.2018), Ladylover (27.09.2017), xStylerx (07.08.2017), Hurenversteher (07.08.2017)

                            #14
                            Passau - Maria

                            Hallo !

                            Hab zur Info und Meinungsbildung den bereits existierenden Thread mit der Überschrift "Regensburg-Maria" ausgegraben. Bildereinbindung fehlt mittlerweile. Deshalb neu
                            Darin enthalten sind unter anderem auch eher bescheidene Erlebnisse im Hochsommer am Steffelmühlweg:

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...hes+Gest%F6hne

                            Gruß LL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (20.11.2017)

                              #15
                              Ich fand es super!

                              Hallo ihr Lieben!

                              Vorweg: Nach vielen durchwachsenen Berichten habe ich am 22.09.2019 Maria besucht, um mir selbst eine Meinung zu bilden.
                              Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich mit euch teilen.

                              1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
                              Welserstraße in Amberg: Termin über WhatsApp problemlos vereinbart.
                              Ihrer Aussage nach residiert sie aber normalerweise Hinter der Mauer.

                              2. Preise und Service:
                              - 50420, 100440 (mit ihr vereinbart), 130460

                              3. Bild vs. Realität:
                              Wie in ihrer Profilbeschreibung steht, ist sie eine natürliche Frau. Und was für eine!!!
                              Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich fand sie noch ansehnlicher, als auf den Bildern.
                              Eine wirklich schöne Frau aus Rumänien! 22 Jahre ist sie m.E. nicht, ich denke sie ist Mitte zwanzig (25).

                              4. Verhalten/Sympathie:
                              Mir ist bewusst, dass sich in dem Punkt die Meinungen etwas widersprechen.
                              Das ist eigentlich ganz normal: Manche Menschen können miteinander, andere nicht.
                              Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass wir uns auf Anhieb prächtig verstanden haben.
                              Wir haben uns dementsprechend auch super unterhalten und dann auch vieles mehr.

                              5. Ablauf/Service:
                              Der Ablauf war grundlegend klassisch: Kurzes Gespräch, sie hat geduscht, mir wurde die Dusche angeboten.
                              Danach ab aufs Bettchen.
                              Sie hat gefragt, was ich denn so machen möchte. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das machen, was uns beiden Spaß macht.
                              Ich habe ihr die Führung überlassen, was eine sehr gute Entscheidung war: Lecken, 69, französisch und dann Missionar.
                              Wahrscheinlich hätten wir noch einige Stellungswechsel gemacht, aber mir sind beim Missio die Gäule durchgegangen, leider...
                              Eine perfekte Wiener Auster!
                              Ich weiß, dass sich die Bewertungen des Aktes teilweise widersprechen, aber ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich es
                              einfach nur geil fand. Keine Berührungsängste, technisch einwandfreies französisch (ohne DT) mit sehr wenig Handeinsatz, französisch bei ihr hat sie genossen und beim Missio war sie sehr aktiv. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das Ganze auch Spaß gemacht hat.
                              Ich denke, dass wenn man sich sympathisch ist, dann auch der Akt entsprechend intensiver ausfällt, als wenn das nicht der Fall ist.
                              Nur so kann ich mir die teilweise mäßigen Bewertungen erklären.
                              Was nur wenige wissen bzw. können: Sie massiert beim Franzözisch das Perineum. Bei unerfahreren Männern kann es dabei ziemlich schnell
                              und intensiv vorbei sein. Diese Technik beherrscht sie sehr gut.
                              Eine kleine Anmerkung noch: ZK mag sie leider nicht. Das sollte man wissen, wenn es einen wichtig ist.
                              Nach dem ganzen Spaß hat sie mir etwas zu trinken angeboten und wir haben draußen noch eine Zigarette zusammen geraucht.
                              Danach bin ich glücklich wieder von dannen gezogen.

                              6. Fazit:
                              Ich habe in der Region Amberg-Nürnberg schon einige Frauen besucht.
                              Sie schafft es bei mir auf jeden Fall unter die Top 5.
                              Ausschlaggebend ist die Mischung aus natürlicher Schönheit gepaart mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und dass wir im Bett auf Anhieb harmoniert haben.
                              Diese Frau mag ich!

                              7. Wiederholungsgefahr:
                              Ich kann mir vorstellen, dass sie einen Stammplatz bei mir bekommt. Das wird die Zeit nun zeigen. Dazu braucht es noch mehr Erfahrungen mit ihr. Das Potenzial ist aber definitiv vorhanden .



                              Grüße aus der Oberpfalz,

                              Euer Genießer

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (29.01.2022), Däne15 (23.09.2019), Tester1 (22.09.2019)
                              Lädt...
                              X