Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela aus DO (KA, ?)

    Die Anzeige von Daniela, die nach eigenen Angaben aus DO stammt, ist mir bereits bei ihrem Aufenthalt in PF aufgefallen. Kürzlich, als sie dann in KA angereist ist, ergab sich ein passendes Zeitfenster, so dass ich spontan vor Ort vorbeischaute. Eine sehr sympathische Frau öffnete die Türe ... Photos sind sicher ein paar Jahre alt, aber noch stimmig. Aufgerufen wurden 80 EUR für 30 min bzw. 150 EUR für 60 min - wie sich dann jedoch herausstellte, bietet sie (entgegen ihrer Anzeige) KEINE ZKs an, so dass ich dann eigentlich wieder gehen wollte. Irgendwie reizte mich der (große) Naturbusen und ihre sympathische Art streckte mich an, so dass ich dann letztendlich doch blieb. Das FO war gut und beim GV war sie auch sehr aktiv ... reiten kann sie auch sehr intensiv und gut. Rumgezicke und Ermüdungserscheinungen gabs nicht und der Zeitfaktor war ok. Die ZKs fehlten mir dann doch etwas, so dass eine Wiederholung ziemlich unwahrscheinlich ist.


    Zu Daniela gibts noch weitere "Berichte", die sich jedoch lediglich auf die Kontaktaufnahme und eine Vorstellung vor Ort beschränken.
Lädt...
X