Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy_27 von #/ in Mannheim

    Über kaufmich ein Date mit **blockierter Link** ausgemacht.

    Treffpunkt war in einem Hotelzimmer in Mannheim. Ihre Freundin, die offensichtlich Deutsch spricht macht die Termine, sie kann nur serbisch, italienisch und englisch und ist ein Wandervogel.

    Bei Ankunft per SMS die Zimmernummer bekommen und hoch zu ihr, geklopft und mir wurde aufgetan. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht die Maid auf den Fotos war, ansonsten hätte sie doch etwas zugelegt. Nicht falsch verstehen, sie ist nicht fett, hat aber doch Speck im Bauchbereich, die Boobs sind sicherlich C und leicht der Schwerkraft gehorchend, ansonsten schöne glatte Haut und glatte dunkle Haare, für mich war’s noch ok.

    Hab dann geduscht, sie hat in der Zwischenzeit noch mit ihrem Handy hantiert. Als ich aus der Dusche gekommen bin, hat sie sich entkleidet, nur die Netzstrümpfe ließ sie an.

    Dann auf‘ Bett und zärtliches Geknutsche, leicht mit Zunge, Nippel hab ich bearbeitet, wurden aber nicht wirklich hart.

    Dann bat sie mich auf den Rücken und hat angefangen den Kleinen hochzublasen. Das war soweit ok, parallel manuelle Unterstützung. Nach ca. zwei Minuten schnappt sie sich bereits ein Kondom und zieht es mir über – ok, jetzt also ficken.

    Sie bevorzugt Doggy - auch recht. Angedockt und sie hat gleich losgelegt sich rhythmisch zu bewegen und nicht übertrieben zu stöhnen. Mit der Zeit kam ich doch ganz schön ins Schwitzen (ich fand’s im Zimmer trotz Klima doch recht warm) und auch mein Freund hat leider die nötige Standfestigkeit vermissen lassen.

    Das fand sie nicht so prickelnd und hat auch eher etwas abschätzig darauf reagiert. Ich hab sie dann nochmal blasen lassen aber nach so 60Sekunden von ihr der Hinweis, das wird wohl nix mehr – nicht gerade aufbauend. Hab sie dann gebeten es doch noch weiter zu versuchen aber irgendwie war das Thema für mich wohl schon im Hinterkopf erledigt und so kam’s dann auch.

    Hab sie gebeten mich noch ein wenig zu massieren, war allerdings mehr ein monotones Streicheln.

    Wir haben‘s dann beendet, beim Anziehen noch etwas Smalltalk und 35 Minuten später stand ich wieder auf dem Hotelflur.

    Sie war im Grunde recht nett aber ich denke die Chemie hat einfach nicht so gestimmt, auch von meiner Seite. Wobei ich auch ein wenig den Eindruck hatte, es war ihr nicht unrecht, dass es recht schnell vorbei war, Geld war im Grunde ja dann nicht so schwer verdient.

    Also für mich keine Wiederholungsgefahr, ob die Kollegen bei kaufmich die selbe Dame angetroffen habe, weiß ich natürlich nicht.

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (05.06.2016), ray-s (03.06.2016)

    #2
    Preis

    Sorry, das hab ich noch unterschlagen:
    130460

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X