Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Bella

    Hallo Gemeinde,
    Nachdem ich heute nochmal zu Antonia wollte(siehe Bericht vom Dienstag), kam es anders, da ich beruflich nach Wettenberg musste. Also bei Ladies geschaut mit Bella einen Termin einen Termin in der Provinz ausgemacht. Die Tür wurde mir von einer nackten Schönheit geöffnet, die irgendwie aber nicht gut drauf war. Ich blieb und habe jetzt noch weiche Knie. Ausgemacht wurden ZK, FomA und GV für 150€/Std. Sie war betrübt wegen mangelnder Kundschaft. Kann ich verstehen weit ab der Großstadt. Aber ich sage euch, wer diese Frau einmal hatte kommt immer wieder. Ihre Französisch Kuenste sind der Traum und der GV ebenso. Ich kann Sie euch nur empfehlen, auch wenn sich die Location nicht zentral befindet, Bella macht süchtig. Ich werde am Samstag nochmal entweder Antonia oder Bella besuchen, Tendenz eindeutig zu Bella. Lasst Sie euch nicht entgehen, bis Samstag nachmittag Ist Sie noch da.

    Gruß aus Marburg

    #2
    Ich war vor ca. 1 Jahr bei ihr in Kassel und sie hat Aufpreis für ZK genommem und dann nicht eingahlten. Zwei keine Küsse mit Zunge für 20 € aber vielleicht hat sie dazu gelernt. Ehrlichkeit währt am längsten.

    Kommentar


      #3
      Wir wissen doch alle, das auch ein bisschen Sympathie und auch Tagesform eine Rolle spielt. Mal passt es mal nicht. Heute war es für mich auf jeden Fall sehr positiv. Ihre Art und das Sie sehr viel auf Hygiene achtet war für mich auch entscheidend. Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen das du nicht sauber bist, schließlich kennen wir uns ja gar nicht. Ich werde am Samstag dann einen schönen Gruß mit rein stecken.

      Kommentar


        #4
        War Sie nicht in Kassel mal als Alina in der Kantstrasse unterwegs ?

        Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          marburger jung (03.06.2016)

          #5
          Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
          War Sie nicht in Kassel mal als Alina in der Kantstrasse unterwegs ?
          Das weiß ich natürlich nicht. Aber eines ist sicher:

          Zu einer Alina aus der Kantstr. gibt es hier im Forum nur einen Thread.
          Und der bezieht sich DEFINITIV auf eine andere Dame. Also bitte nicht verlinken.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Ja, sie war mal in der Kantstr. aktiv und es gab hier auch einen Thread. Kann mich noch erinnern das jemand geschrieben hat wie er nach der Nummer mit ihr zusammen in seinem Ferrari eine Tour mit ihr gemacht hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
              War Sie nicht in Kassel mal als Alina in der Kantstrasse unterwegs ?

              Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor.


              Ja sie war als Alina in Kassel tätig, habe bereits mit ihr gearbeitet.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                War heute vormittag noch mal bei der Suessen. Was soll ich sagen, wie am Donnerstag nur noch intensiver und emotionaler, da Sie heute abreist. Sie kommt Mitte Juli wieder, weiß nicht ob ich das so lange ohne Sie aushalte.
                Zum Glück gibt es ja noch Maya, Michelle oder Eva ( alle in der Frankfurter Straße).

                Gruß aus Marburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                  Ja sie war als Alina in Kassel tätig, habe bereits mit ihr gearbeitet.
                  Ich hab deswegen noch einmal nachgeschaut: Es gibt tatsächlich 20(!) Threads mit dem Tittel:
                  "Alina Kassel" oder ähnlich. Unglaubliches Chaos. Weiß auch nicht, wie ihr das hinkriegt.
                  Gerade gestern wurde wieder einer aufgemacht.

                  Jedenfalls beziehen sich die meisten dieser Threads auf andere Damen.
                  Aber bei einem gings dann doch um die heutige Bella, und das ist dieser hier:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Kassel-Alina...

                  Danke an Klaussy für den Tipp mit dem Ferrari...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    marburger jung (05.06.2016)
                  Lädt...
                  X