Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile session in oberbill

    Hatte letzte woche ein schönes ruhiges treffen mit der diana. War dieses mal einfach mal klingeln ohne vorher zu schauen was mich hinter der tür erwartet. Die tür ging auf und wurde eingelassen, die wohnung ist mir schon bekannt, deshalb wusste ich wohin. Im wohnzimmer angekommen konnte ich mir dies wunderschöne frau mal anschauen, hat echt einen geilen body. Schöne feste brüste, und das gesicht ist auch echt suess, meistens wenn die gesichter verpixelt sind, hat das auch einen grund, aber diesmal war ich sehr positiv überrascht. Es wurde ein ortsüblicher preis ausgemacht. 150/60.

    Ich ging ins zimmer und zog mich aus, dansch die obligatorische waschung, sie auch alles schön sauber gemacht.

    Danach kam sie zu mir ins zimmer, und ich durfte diesen traumbody anfassen wo ich wollte. Die knospen durfte ich liebkosen, auch etwas härter da ich schon pranken habe die nicht immer zärtlich sind. Sie drehte sich um und zeigte mir ihren geilen arsch, was für ein teil, wow, wer da nicht geil wird... Sie drehte sich so, waehrend ich ihre geile brüste massierte, und ihren schönen nacken küssen durfte, dass meine lanze von ihren arschbacken gestreichelt wurde, ich werd jetzt schon wieder geil beim schreiben. Dann gings ab aufs bett, schoen den nacken geküsst, dann verschwand ich zwischen ihren beinen, lecker , nicht zu nass, genau richtig, wie mann es will. Wahrend ich sie leckte massierte wir abwechselnd brüsste und nippel. Das stöhnen, ein leichtes, empfand ich als realistisch und wurde ehrgeiziger und bemühte mich mehr mit der zunge an ihrem lustloch.

    Dann wurde ein 69er eingeleitet von ihr, da sie lust verspürte es mir mit dem zungenspiel heimzuzahlen. Die lanze wurde abgedeckt durch präsi und los gings mit derblaserei, sie war sehr zärtlich aberbestimmern, auch nit zimperlich mit der tiefe, musste sie schon wenig später stoppen, sonst wäre die sosse gekommen. Das hätte sie abernicht weiter gestört, glaube ich, denn sie wollte weitermachen, und danach die zweite session anfangen, nahtlos, hatte ich auch noch nie, dass die so wild drauf sind, wow. Dann wurde mein finger eingeölt und durfte sie mit dem finger ein bisschen beglücken. Eng ist sie, und sehr sensibel, denn bei jeder bewegeung merkte man dass sie es genoss, man aber vorsichtig sein soll. Dann reiterstellung, sie gleitmittel, als sie das lustloch langsam über meine lanze gleiten liess, spürte ich schon dass diese sache eng ausgehen wird. Da ich sehhhr geil war, musste ich sie langsamr reiten lassen, aber nach 5 minuten ging es nicht mehr und verspürte wir es hochkam, und dann war der pariser voll. Sie war etwas enttäuscht dass es so schnell ging, aber nicht negativ, eher etwas erstaunt, nach dem motto, ich will mehr. Eine kleine säuberung, schon wollte sie mich massieren oderdirekt zweite runde?nich dachte nur, scheisse die will es wirklich wissen und will mehr. Ich sagte ihr leider dass ich heute nicht mehr in form kommen werde, da sah sie mich an und sagt: wieso? Jetzt massage, dann zweite runde. Das war das erste mal dass mich eine überzeugen wollte und nach mehr fragte. Ich musste leider verneinen und sie überzeugen dass es absolut nicht an ihr lägen würde, sondern dass ich nicht mehr kann.

    Fazit kann ich nur sage, dass diana sehr sehr hübsch ist, einen geilen body hat, und ihn einzusetzen weiss. Ich geh hundertprozentig nochmal hin, da sie einen sehr netten eindruck und professionellen eindruck hinterlassen hat. Die 19 jahre geb ich ihr nicht aber auch nicht viel älter, ist aber sehr erfahren in den sachen, hat aber ein jugendlichen körper und gesicht finde ich. Wiederholungsgefahr 100%

    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Viel spass noch
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (19.07.2016), posaune69 (03.06.2016), ray-s (03.06.2016)
Lädt...
X