Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in "die feine Adresse" Fürth / Emmanuelle Nürnberg

    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich mal anfangen ein paar Berichte nachzuholen.

    Hab die 28-jährige Italienerin Julia aus der feinen Adresse in Fürth oder abwechselnd auch bei Emanuelle in Nürnberg vor kurzem besucht. Preise sind ja den Homepages zu entnehmen, hab eine halbe Stunde für 70€ gebucht. Dass es von ihr noch gar keine Berichte gibt, hat mich bei der Optik doch sehr gewundert.

    Optik: Daran gibts für mich überhaupt nichts zu meckern, sieht von der Figur her 1 zu 1 so aus wie auf den Fotos. Die Haare sind jetzt nicht mehr als Pony geschnitten, sondern seitlich, steht ihr viel besser. Titten sind natürlich knallharte Silikondinger, OP-Narben unter der Brust deutlich sichtbar. Arsch waffenscheinpflichtig. Sympathisches Lächeln.

    Charakter: Julia ist eine eher ruhige Frau, mir war sie charakterlich unglaublich sympathisch. Mit der würde ich ohne zu zögern super gerne man einen Kaffee trinken gehen. Wir haben Englisch gesprochen.
    Auch beim Sex ist sie eher ruhig, stöhnt sehr dezent. Die einen findens natürlich, den anderen ist sie vielleicht zu ruhig. Passiv ist sie aber nicht, sie gibt eher den Ton an (leg dich hin, Stellungswechsel, ...)

    Service: Dieser hat mich leider nicht komplett überzeugt. Ausgemacht waren ZK, FO, Sex, all das habe ich auch bekommen, aber alles geht schlichtweg deutlich besser.
    Aber alles der Reihe nach: Zu Beginn wurde ich sofort aufgefordert mich hinzulegen. Mag ich eigentlich nicht so, weil ich mich erst immer im Stehen ein wenig beknuspere, aber naja. Die anschließenden Küsse waren an und für sich super, schöne Lippen, aber an die Zunge bin ich zu Beginn kaum gestoßen. Wurde im Laufe des Akts ein wenig besser, aber so richtig tief und teilweise hemmungslos wie im KLH waren sie nicht.
    Dann FO: hier war ich sehr enttäuscht. Geblasen hat sie mich vllt 1 Minute, dann wollte sie schon Sex haben. Meine rasierten Eier wurden gar nicht beachtet und tief hat sie mich auch nicht geblasen. Hier also noch deutlich Luft nach oben.
    Lecken: Schmeckt super, das Lecken hat ihr auch gefallen denk ich. Keinerlei Verbesserung möglich für mich.
    Sex: War an und für sich auch gut, hatte aber permanent das Gefühl, dass sie mich "abfertigen" wollte. An die Brüste darf man leider gar nicht ran, als ich nur drüber geleckt habe, hat sie schon "slow" gesagt, habs dann nochmal nur angehaucht und wurde nochmal getadelt, dann hab ich das sein lassen.
    Zunächst Missionar, ging problemlos und Vollgas. Als sie auf mir drauf war, hab ich sie mehrmals gebeten langsam zu machen, da sie das wirklich VERDAMMT gut kann. Aber leider wurde sie im Gegenteil immer schneller (wie gesagt "abfertigen") und es kam was kommen musste. Dabei hätte ich sie so gern noch von hinten gefickt, der Arsch ist nämlich ne glatte 1.

    Nach dem Service: Es waren erst ca. 20 Minuten vergangen. Leider keine Massage angeboten oder sich zu mir gekuschelt. Wie gesagt hatte ich den Eindruck, dass sie mich gerne weiter haben wollte. Das hat meinen Gesamteindruck nochmal nach unten gezogen, weil wir uns wie gesagt zwischenmenschlich super verstanden haben. Aber dafür war ich halt leider nicht da.
    Hausdame gibts ja keine in der feinen Adresse, daher konnte ich die verlorene Zeit auch nirgends beanstanden. War auch schon mehrmals dort und bin zudem noch nie auf die Rabattaktion aufmerksam gemacht worden. Das geht eigentlich auch gar nicht...


    Fazit: Optisch der Hammer, servicetechnisch deutlich Luft nach oben. Für mich ein reiner Optikfick und vllt 50% Wiederholungsgefahr.

    LG neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (06.06.2016), Leonthetraveler (04.06.2016), delloslegov (02.06.2016), timm494 (02.06.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=betty

    heiß früher Betty sorry das ich erst jetzt gesehen habe, sonst hätte ich vll warnen können.

    Kommentar


      #3
      Ja schade. Aber durch die anderen Fotos und andere Haarfarbe für mich im Vornherein unauffindbar.
      Ich versuche gleich mal die Stichwortwolke noch um diesen Namen zu ergänzen.
      Hab übrigens in meinem Bericht oben noch vergessen, dass sie während des Aktes ihren Kaumgummi drinnen ließ.
      Ich glaube ich muss meine 50% auf 10% Wiederholungefahr absenken ;)
      Zuletzt geändert von neuling; 03.06.2016, 07:14.

      Kommentar


        #4
        war am Donnerstag bei ihr.

        Habe 70 Euro für die halbe Stunde bezahlt.

        Julia (ex Betty, Juice, ..) ist zweifellos eine hübsche, mit einer Hammer-Figur ausgestattete junge Frau.
        Das wars dann aber auch schon. Ihr Service ist unterirdisch.

        Küssen, sowie das Berühren ihrer Brüste, von kraulen und kneten ganz zu schweigen, war schon der
        erste Abtörner. Was soll ich mit einer Frau, deren Brüste man nicht berühren darf

        Danach :
        Blasen ca. drei Minuten. War mittelmäßig, aber was sind schon drei Minuten ?

        Paaren : In der Missio, welche sie aber (wie schon beschrieben) teilnahmslos "über sich ergehen ließ).
        So eine Situation macht mich eher "ungeil".

        Dann gewechselt in Doggy. Ein paar Minuten gerammelt....
        Wusste aber gleich, dass ich so niemals fertig werden würde.

        Rausgezogen und um Blowjob gebeten.
        Wollte sie aber nicht mehr (hat am Anfang schon geblasen !?!?!?!? )
        Sie bot wichsen an (ohne Kommentar!)

        Da ist mir der Nerv gerissen.
        Habe abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.

        Resultat : Da gehe ich nie mehr hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (06.06.2016)

          #5
          Zitat von neuling Beitrag anzeigen
          Hab übrigens in meinem Bericht oben noch vergessen, dass sie während des Aktes ihren Kaumgummi drinnen ließ.
          Ich glaube ich muss meine 50% auf 10% Wiederholungefahr absenken ;)
          Ich empfinde selbst die 10% etwas „hochgegriffen“.
          Zumindest solange wie man mit Julia nicht zu zweit auf einer einsamen Insel lebt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (04.06.2016)

            #6
            Zitat von emparak Beitrag anzeigen
            Resultat : Da gehe ich nie mehr hin.
            Ich auch nicht.
            Allerdings hat mein damaliger Bericht dafür gesorgt das diese Dame am nächsten Tag raus flog und bis jetzt und in Zukunft keinen Termin mehr fürs Puppen oder Franzis Haus bekommt.
            Gruß Jh.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...nhaus+erlenstr

            Kommentar

            Lädt...
            X