Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Brandneu! Tina

    Ich war gerade bei ihr und kann nur sagen; Schlecht schlecht schlecht. Weniger geht nicht. Sehr lustlos und nur gejammer!!! Kein Stellungswechsel! Nicht anfassen. Usw. wiederholungsfaktor 0%..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (27.06.2016), Amon (04.06.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015166339849

    Das war leider kaum anders zu erwarten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (04.06.2016)

      #3
      Danke für die Warnung

      Kommentar


        #4
        Wollte erst zu ihr hin, wie gut das ich mich doch anders entschlossen hatte!
        Danke für den Hinweis!

        Kommentar


          #5
          Zitat von jocker35 Beitrag anzeigen
          Ich war gerade bei ihr und kann nur sagen; Schlecht schlecht schlecht. Weniger geht nicht. Sehr lustlos und nur gejammer!!! Kein Stellungswechsel! Nicht anfassen. Usw.
          Eine etwas ausführlichere Schilderung von dem, was Dir widerfahren ist und was Du zu welchen Kosten gebucht hattest, würde sicher nicht nur von mir begrüßt werden...

          Kommentar


            #6
            Natalie ganz neu! - 0151-75204277

            neuer name neue nummer jetzt in nordhausen

            NATALIE GANZ NEU!
            0151-75204277

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7994048.html
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar


              #7
              Der TE war 18.11.16 letztmalig online und hat es ungeachtet der Nachfrage nicht für richtig gehalten, seinen Verriß zu begründen. Die negative Wertung der SDL kann daher auch einen anderen Hintergrund als tatsächlich schlechten Service haben. Für mich ist die Warnung nicht existent, die SDL allerdings auch außerhalb meines üblichen Aktionsradius´.

              Kommentar


                #8
                Statement

                Also. Ich war bei ihr. 50 für 30 ausgemacht. Wir haben uns in einem kleinen Zimmer ausgezogen. Ich sah das sie sich min. 1 Woche nicht rasiert hat. ( da war er schon nicht mehr so angetan) Wenn man davon überhaupt reden kann. Dann ging es los. Sie legte sich aufs Bett und ich nahm sie in der missi. Und mehr kam nicht. Kein blasen, kein Stellungswechsel, keine Reaktion ihrerseits. Ich hatte Mühe zu kommen. Ich bin dann auch schnell wieder los. Auf Smalltalk habe ich verzichtet.

                Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Sorry das ich jetzt erst schreibe.
                Zuletzt geändert von jocker35; 07.07.2017, 22:21.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (08.07.2017)

                  #9
                  Zitat von jocker35 Beitrag anzeigen
                  Wir haben ....

                  Ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Sorry das ich jetzt erst schreibe.
                  Jetzt ist deine Warnung verständlich. Immerhin ist mit Deiner Stellungnahme auch klar gestellt, dass Du ungewöhnlich schwachen Service, aber keine Abzocke erlebt hast.

                  Der Zeitpunkt für Deinen Wiedereinstieg war übrigens perfekt...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn diese SDL mal hier lesen würde, dann würde sie entweder ihre Ansichten vom Paysex ändern oder ihren Job an den Nagel hängen. Bei Sachsen Anhalt gibt es auch schon eine Menge negative Berichte.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer als Kunde solch Berichte liest,einfach nicht hingehen als sich aufregen.
                      Und wer der Meinung ist,trotzdem hingehen zu müssen,PP!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X