Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Kendra in der Verwöhnoase

    War die Woche bei der Dame.
    Sehr sehr nette mit perfektem Deutsch. Aus Ungarn.

    Bei Ladies.de angeblich 24, auf der HP der Verwöhnoase 22. Beides grotten falsch!
    OK, als die Bilder gemacht wurden war sie wahrscheinlich 22, das kann passen.

    Die 30 hat sich mal definitiv überschritten (schätze 35). Bilder passen nicht mehr ganz. Doch diverse Pfunde zugelegt. Also nicht falsch verstehen, nicht dick oder so, man sieht eben doch schon mehr Rundungen und ein Bäuchlein.

    Schade dass das Haus sowas macht. Bin das von da echt nicht gewohnt. Normalerweise kann man sich dort auf die Bilder zu 100% verlassen. Schade.

    Trotzdem eine sehr hübsche!

    Da es auch kein Highlight war hier in Kurzform:

    Aussehen 7/10 (das das so alte Bilder sind nervte sehr!)
    Nettikette 10/10 (wirklich top!)
    Vorspiel 0/10 (nicht zu bewerten, da es das nicht gab, gleich aufs Bett, schade)
    Küssen 4/10 (nee, ist nicht ihrs - gaaaz leicht die Zungenspitze vielleicht mal)
    Körperküsse 8/10 (das war klasse)
    Brüste 8/10 (die sind klasse und echt!)
    Blasen 6/10 (sah super aus und auch mit viel Hingabe und Abwechslung. Nur fühlte es sich nicht so an wie es aussah... hmmmm war echt ratlos da es vom aussehen her sensationell ist. EL no no!)
    Sex 7/10 Stöhnen antörnend, leider ständig Hand am Gummi, man sollte auch nicht zu tief stoßen in Missio, Reiten ist bei Ihr sport und wird abgearbeitet, Doggy dafür tip topp!


    Alles in allem nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht schlecht nicht super, ok halt. Also man verbrennt auf KEINEN Fall Geld. Vielleicht schreibt ja mal jemand der auch bei Ihr war wie er es empfunden hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (13.06.2016), Dr. Pifinger (05.06.2016), Schmutzighans (05.06.2016), Duke of Screwingham (04.06.2016), Remus75 (04.06.2016), Eros Rammelzotti (04.06.2016), Ananga (04.06.2016)

    #2
    Hallo, Kosten ? Zeit ? ;-)

    VG

    Kommentar


      #3
      70430 gemütliches 1/2 Stündchen

      Kommentar


        #4
        Aha, hier also 28 was immernoch grob fasch ist: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...e-7147364.html

        Kommentar


          #5
          Bestätigung

          Kann den Bericht von Nadder fast so bestätigen.
          War gestern noch eine Stunde bei ihr.

          Das Blasen empfand ich als sehr gut. Schön zu sehen, wie der Schwanz in den Mund, in ihr tolles Gesicht einfährt.
          Das Reiten fand ich auch sehr gut. Sie war zuerst auf den Knien und dann in der Hocke ... ich liebe es auf diese Art. Von Hand am Gummi habe ich nichts gemerkt.

          2. Runde mit Mund und Hand war auch gut. Französisch bis zum Schluss hat sie nicht gemacht.
          Sie legt viel Wert auf Sauberkeit und haben nach der ersten Runde eine gemeinsame Waschung eingelegt.


          Ja, die Bilder sind schon etwas älter, aber dennoch ist Kendra durchaus in Topform und fühlt sich gut an.
          Nein ... es sind nur ein paar kleinere Pfündchen.... so arg fand ich es echt nicht.

          Sie ist ultranett, hab mich gut mit ihr unterhalten, auch ordentlich gelacht, rundum eine schöne Zeit gehabt.

          Was das Alter betrifft, weiß ich nicht, ob man ihr das anheften kann, oder der-/diejenige, die die Daten eingibt. 28- 30 trifft es aber schon ziemlich gut.

          Übernächste Woche wäre sie wieder da, aber dann in Wolke 7.

          Wiederholungsgefahr durchaus gegeben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (06.06.2016), Dr. Pifinger (05.06.2016), Ananga (05.06.2016)

            #6
            GF6 mit Abstrichen

            Hallo Gemeinde,
            heute hat es mich in die Verwöhnoase nach NW verschlagen. Da meine erste Wahl Nancy nicht frei war bin ich zu Kendra die ich auch auf dem Schirm hatte. Zur Location brauche ich nicht viel zu sagen...ist ja bekannt und wie immer alles Top. Nach der Obolusübergabe (90430 inklusive Aufnahme) und Waschung ging es auf die Spielwiese. Dort begann Kendra mich zu streicheln. Nach einigen Minuten arbeitete sie sich nach unten vor wobei sie meinen Körper mit Küssen bedeckte. An meinem besten Freund angekommen begann sie umgehend mit einem tollen ( und sehr feuchtem) FO. Nach einiger Zeit wurde aufgummiert und es ging zuerst in die Missio und danach in die Reiterstellung. Da die Zeit fast um war wurde das Gummi entfernt und sie hat mich mit dem Mund entleert. Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten. Der einzige Minuspunkt für mich war daß ich nicht an ihre Nippel durfte weil sie da laut eigener Aussage zu empfindlich sei. Ansonsten kann ich sie für Liebhaber des gemütlichen GF6 nur weiterempfehlen.
            Greetz vom pfalzficker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ray-s (14.12.2016)
            Lädt...
            X