Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Laura

    Habe die Fotos gesehen und wollte die Dame besuchen.
    Aber........aus Schaden wird man klug......und so habe ich zuerst einmal nach Berichten über die Dame gesucht.
    Und ich bin zum Glück fündig geworden.

    Einfach hier lesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Passau-Laura
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...anatenschlecht
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?57251-Vera

    Nannte sich wohl früher Vera.
    Aber durchgängig negative Berichte, für die ich dankbar bin und mit denen ich andere Mitstreiter vor einer Abzocke warnen möchte.

    Sollte sich der Service der Dame mittlerweile grundlegend geändert haben, wäre ein entsprechender Bericht natürlich herzlich willkommen.
    Mit einem seriösen Service könnte sich diese Dame eigentlich eine goldene Nase verdienen. So aber steht sie sich mit ihrem unterirdischen Kundenservice massiv selbst im Weg.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.08.2016, 14:16. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (08.06.2016), Kurkwood (05.06.2016), Eros Rammelzotti (05.06.2016)

    #2
    Adresse bereits bekannt für schlechten Service

    Ist jetzt nicht das 1. Mal, dass zu dieser Adresse negative Berichte auftauchen. Ich hab dort auch schon Reinfälle erlebt und sie ist inzwischen wie diverse andere Adressen (z. B. Zaystr. in RA) auf meiner Ausschlussliste ...

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bei dieser Adresse auch schon sehr positive Dates.
      Hier geht es eigentlich um die Dame.
      Wenn man als Vermieter Pech hat und man vermietet mehrmals aus Unkenntnis an unseriös arbeitende Damen, hat die Wohnung schnell einen schlechten Ruf und kann eigentlich nichts dafür.
      Ich glaube nicht, daß ein Vermieter, jedes mal im Internet sucht, bevor er die Wohnung vermietet.
      Wäre aber manchmal von Vorteil.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (25.09.2021)

        #4
        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Ich hatte bei dieser Adresse auch schon sehr positive Dates.
        Hier geht es eigentlich um die Dame.
        Wenn man als Vermieter Pech hat und man vermietet mehrmals aus Unkenntnis an unseriös arbeitende Damen, hat die Wohnung schnell einen schlechten Ruf und kann eigentlich nichts dafür.
        Ich glaube nicht, daß ein Vermieter, jedes mal im Internet sucht, bevor er die Wohnung vermietet.
        Wäre aber manchmal von Vorteil.
        Obs denn wirklich immer so zufällig ist, wenn man über eine Adresse fast nur negatives liest ?

        Ich kann das auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen. Bei 4 Dates von jeweils >= 30 Minuten mit unterschiedlichen SDLs kann ich lediglich von einem positiven Erlebnis berichten - und dieses Mädel kannte ich bereits aus einer anderen Örtlichkeit. Wenn ich eine solche Floppquote haben möchte, kann ich mir auch die TOP-Optikausnahmen in der Brunnenstr. aussuchen und auf guten Service hoffen.

        Kommentar


          #5
          Jetzt rede mal ich und stelle Dinge klar

          Hallo zusammen, also ich bin die Laura aus Ettlingen ( gerade zumindest )
          Das Wichtigste vorab also ich habe mich noch nie zuvor anderst genannt.
          Ich bin seit ca 8 Jahren in dem Gewerbe und hatte noch nie einen anderen Namen benützt.
          Ich habe in Passau mit dieser Dame zusammen gearbeitet und dieser Bericht von damals vor mindestens 5 Jahren war nur eine Namesverwechslung des Schreibers.
          Also nun zu euren Mutmasungen von dieser Woche.
          Ich behandle niemals einen Kunden schlecht, sofern er nicht mit mir handel möchte oder irgendwelche absurden Vorstellungen hat, wie zum Beispiel Sex ohne Schutz. Ihr wisst gar nicht was wir alles zu hören bekommen.
          Sogar schon die Drohung wenn ich das oder das nicht mache oder es umsonst mache bekomme ich einen schlechten Bericht.
          Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
          Zu der Mutmasung das ich mir eine goldenen Nase verdienen könnte sage ich nur das ich viele , sehr viele Stammkundnen habe und mich bestimmt nicht beklagen kann.
          Ich bin aber eben nicht die Frau für den schnellen Fuffi ich biete einen guten Service und möchte auch gut entlohnt und behandelt werden.
          Wäre schön wenn Ihr das verstehen könnt.

          Liebe Grüße
          Die echte Laura

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (25.09.2021), TV_Isabelle (22.12.2019), Nigge (11.06.2016), schwanzuslongus46 (10.06.2016), Gast_00044 (09.06.2016), ray-s (08.06.2016)

            #6
            Hallo echte Laura!
            Das ist dann wohl das Risiko, wenn man mit einer anderen unseriös arbeitenden Dame eine Wohnung teilt.

            Aber dann kannst Du ja bestimmt bestätigen, daß nachfolgender Service ohne Ausreden möglich ist:
            Zungenküsse
            Körperbesamung bei Dir
            lecken bei Dir
            mit frisch gewaschenen Händen Deinen ganzen Körper berühren lassen - ohne daß man ein Desinfektionsmittel verwenden muss und mit schmusereien Deinen Körper erkunden

            Wenn dies alles zutreffen sollte, würde ich mich zu einem Date überreden lassen.

            Dann lasse ich mich mal überraschen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Liebhaber

              also ich biete genau das was du dir wünschst und alles was in meiner Anzeige steht an.
              Französisch nur mit Schutz und vorausgesetzt das du ein gepflegter Mensch bist.

              Allerdings möchte ich dich nicht überreden müssen, wie du schreibst.

              Liebe Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (08.06.2016)

                #8
                Es ist zwar sicher schon zwei Jahre her, aber ich habe Laura in guter Erinnerung! Der Besuch war auch in Ettlingen und wäre sie mir nicht sympathisch gewesen,wäre ich auch wieder gegangen. Kann mich noch gut an den Gynstuhl erinnern ;) Es war eine tolle halbe Stunde mit sehr guten gebläse von ihr! Ihre großen festen Brüste konnte ich auch gut in die Hände nehmen und sie von hinten nehmen. Für meinen Teil war sie sehr befriedigend für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Danke Dir das hört man doch gerne.

                  Kommentar


                    #10
                    positive Erfahrung bei laura

                    Hallo liebe Forums gemeinde.
                    Ich bin seit kurzem hier auch im forum angemeldet und hab mich mal durch die Erfahrungsberichte geklickt.
                    Die laura um die es in diesem Fall geht hab ich in waiblingen kennenlernen dürfen.
                    Ihre Anzeige fiel mir vorher schon auf,jedoch immer zu weit weg (ettlingen,freiburg....)
                    Als sie dan plötzlich in waiblingen auftauchte mußte ich einfach hin.
                    Obwohl sie schreibt nur mit Termin, hab ich es ohne Termin am frühen vormittag versucht ,weil ich gerade in der Gegend war und ich zeit hatte.
                    Sie öffnete die tür, und bat mich herein.
                    Sie hat eine sportlich schlanke Figur und die Proportionen passen perfekt.
                    Mit einem netten Smalltalk und ihrer sehr sympathischen Art nimmt sie mir die nervosität.
                    Dann geht sie zu meinen Wünschen über. (Av bei mir mit umschnalldildos und faust)
                    Kein problem,das biete sie an.
                    Ich mache mich im Bad frisch und gehe zurück ins zimmer wo sie auf mich wartete.
                    Sie beginnt mit einem kleinen rollenspiele und geht dan über mich in verschiedenen Stellungen mit dem umgeschaltet Penis zu ficken.
                    Der echte wahnsinn.
                    Sie legt sich echt ins Zeug .
                    Verbalerotik. Ein paar Schläge mit der Hand auf mein Hinterteil runden das ganze ab.
                    Dann legt sie mich erneut auf den rücken und ihre ganze Hand verschwindet gefühlvoll in meinem hintertürchen.
                    Was jetzt passierte war unbeschreiblich.
                    Wie sie jetzt meine Innereien und die Prostata bearbeitete und mit der anderen Hand die Eier und meinen Penis massiert grenzt an zauberei.
                    so was gutes hab ich noch nie erlebt..
                    Sie hat nicht nur gehalten was sie versprochen hat, sondern es um ein vielfaches übertroffen.
                    nach dem ich erschöpft nach mehreren Orgasmen fertig war konnte ich mich noch frischmachen.
                    Selbst als ich angezogen war unterhielt sie sich noch ganz zwanglos mit mir.
                    alles ohne jeglichen zeitdruck.
                    ich werde jede Gelegenheit nutzen Sie zu besuchen die sich mir bietet.
                    eine Niveauvolle lady ganz nach meinem Geschmack. ( sehr hübsch.sehr sexy.sehr nette ausstrahlung....)

                    Ps. Dem Herren der diesen forum Beitrag eröffnet hat will ich nur sagen er sollte etwas sorgfältiger mit seinen Beiträgen umgehen. Den eine derartige Verwechslung der Damen sollte auf gar keinen Fall passieren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nightrider (21.09.2021)

                      #11
                      Guten Tag,

                      ich habe den Thementitel angepasst, entsprechend entschärft. Die Stellungnahme der Dame in #5 zeigt wohl auf das es sich nicht um die Dame aus den Links in #1 handelt, eine Recherche meinerseits untermauert diese Aussage.

                      Der Thread ist ein Paradebeispiel -> einmal eine inflationäre Warnung auszusprechen, dann sehen wir weiter. Hauptsache erst einmal gewarnt.

                      Nun sei es drum, es wurde alles gerade gerückt und ich möchte bitte sich hier im Thread wieder auf das Wesentliche zu beziehen.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war heute am 20.09.2021 das erste Mal bei Laura in Ettlingen. Nach der Coronaabwicklung wurde ich in ein Zimmer geführt. Eine sehr hübsche, vollbusige, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Im Hintergrund ist leise Musik im Fernsehen (Landschaften) von Youtube gelaufen. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Die Intim- und Prostata-Massage inkl. Penis war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt. Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Als nächstes hat Sie mir den Kondom übergestreift. Dann wurde der Stramme Max gelutscht und es war nur eine Freude. Als nächstes hat sie mir einen zweiten Kondom übergestreift und ist auf meinem Penis geritten. Nach dem Höhepunkt habe ich geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
                        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std und 15 Min.
                        Lady-Preis: 150 €
                        Bewertung: 5 Sterne plus!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss gestehen, nachdem sich dein Bericht zu Alessandra von Lauras Girls fast 1:1 gleich las dachte ich zuerst schon, da nutzt jemand Textbausteine, tauscht einige Passagen aus und macht hier Werbung.
                          Da deine anderen Berichte aber anders (aber auch oft sehr gleich) sind denke ich das das nicht der Fall ist.
                          Womöglich deine Art zu Schreiben...
                          Antworten auf Fragen gibt es bei dir auch nicht. Schade.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marquis de Sade (25.09.2021)

                            #14
                            Immer sehr rätselhaft das Ganze........

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X