Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MAYA - 1 MAL

    Am Freitag fängt die Fußball-EM an - wer weiß, ob ich dann noch Zeit für "..." habe. Und deshalb habe ich mich gestern abend noch einmal auf den Weg nach Plauen in die Heubnerstr. 30 gemacht.

    Als erstes habe ich es bei Niki im 1. Stock (Wohnung "Schiffer") versucht. Na ja, aufgrund der positiven Berichte hat es mich nicht gewundert, daß sich auf mein Klingeln nichts getan hat, aber einen Versuch war es wert.

    Also im Erdgeschoß (Wohnungen "König" und "Partner") geklingelt. Die Telefonistin hat mir aufgemacht und mir gesagt, daß alle "aktuellen" Damen belegt wären, aber wenn ich möchte, könnte ich zu Maya gehen (die eigentlich erst diese Woche da sein sollte) - also eine Art "Sneak Preview". Ich hatte Maya aufgrund der Vorschau auf Modelle Plauen sowieso für diese Woche vorgemerkt, also mußte ich nicht lange überlegen.

    Da die Wohnung im Erdgeschoß von zwei (oder drei?) Damen belegt war, hat uns die Telefonistin in eine der Wohnungen im obersten Stockwerk gebracht. Ich habe mit der Telefonistin die Formalitäten geklärt (die üblichen 70 Euro für 30 Minuten "all inclusive"), weil Maya gerade erst angekommen war und deshalb mit der Menükarte noch nicht vertraut war. Wenn man sich mit Maya verständigen möchte, sollte man das besser auf Englisch machen. Das spricht sie aber wirklich fließend.

    Wir sind nacheinander noch einmal im Bad verschwunden, um uns etwas frisch zu machen, und danach haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Alles ein bißchen improvisiert, aber man muß da einfach flexibel sein.

    Fangen wir mit dem äußeren Eindruck an. Die Fotos sind neu und nicht bearbeitet, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. So sieht sie in Natur aus. Auch das Alter könnte hinkommen. Maya hat sich bei mir dafür entschuldigt, daß sie kein Makeup aufgetragen hatte, weil sie eigentlich erst am nächsten Tag mit der Arbeit anfangen wollte. Aber ganz ehrlich, mit 21 muß man sich noch nicht zentimeterdick Makeup aufs Gesicht spachteln. Da ist weniger wirklich mehr.

    Insgesamt war der Smalltalk mit Maya sehr angenehm. "Bin immer happy und gut gelaunt, lass dich von mir anstecken, komm mit mir in meine Welt und erfahre was ein junges Mädchen mit dir anstellen kann." - die Beschreibung aus dem Profil stimmt wirklich. Ich hätte mich noch stundenlang mit Maya unterhalten können, aber eigentlich war ich wegen etwas anderem gekommen...

    Ein bißchen gefummelt hatten wir natürlich schon. Die (Zungen-)Küsse sind irgendwie ausgefallen (schade, aber das muß sich einfach ergeben). Und so hat sich Maya auf den Weg nach unten gemacht... Sie hat mein bestes Stück noch einmal mit einem feuchten Tuch abgewischt (ich hatte 5 Minuten vorher geduscht, aber wenn es sie glücklich macht...). Das Französisch war ein bißchen grobmotorisch, mehr solide Handarbeit und ab und zu einmal in den Mund nehmen. Also fliegender Wechsel in die Stellung 69... Das Französisch bei ihr war sehr angenehm, sehr sauber und geschmacklich neutral, die Muschi sehr zierlich wie alles an ihr. Das Französisch bei mir - siehe oben.

    Dann war es langsam an der Zeit für das Hauptprogramm. Also den Gummi übergezogen, ein bißchen Flutschi bei ihr und sie hat zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Im 1. Gang sehr angenehm, sehr eng (irgendwie kein Wunder), von mir aus hätten wir so weitermachen können. Danach Wechsel in den 2. Gang, irgendwie nicht so mein Geschmack, aber ich wollte mich auch nicht auf Diskussionen einlassen. Irgendwann ist es dann auch gekommen wie es kommen mußte. Wir haben uns noch ein bißchen saubergemacht, uns angezogen und uns auf den (langen) Weg nach unten gemacht. Noch ein kurzer Smalltalk mit der Telefonistin und ich habe mich auf den Weg nach Hause gemacht.

    Als ich mich verabschiedet habe, habe ich noch Daria und Jasmine(?) gesehen, die mir auch noch zugewunken haben.

    Fazit: Wie wollen wir das bewerten? Maya ist sehr nett, sieht wirklich heiß aus (man muß natürlich auf den Typ stehen), aber im Bett fehlt ihr schon noch ein bißchen die nötige Erfahrung. Das Potential ist aber definitiv vorhanden. Ich kann sie also durchaus empfehlen.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Durchaus möglich. Bei Modelle Plauen gibt es so viele neue Frauen, die ich alle noch nicht kenne - und dagegen muß ich natürlich unbedingt etwas machen. Aber jung, klein, zierlich - das findet man nicht jeden Tag und im Großen und Ganzen hat der Service auch gestimmt.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 05.06.2016, 13:05. Grund: Schreibfehler
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    unicorn (07.06.2016), Jack3D (06.06.2016), sexboy (06.06.2016), Sic Transit (06.06.2016), Ikarusofr (05.06.2016), Moraltheologe (05.06.2016), Sommerstein (05.06.2016), dr ahab (05.06.2016), Andrew666 (05.06.2016)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Am Freitag fängt die Fußball-EM an - wer weiß, ob ich dann noch Zeit für "..." habe. Und deshalb habe ich mich gestern abend noch einmal auf den Weg nach Plauen in die Heubnerstr. 30 gemacht.
    Wird Zeit das in Hof eröffnet wird
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (06.06.2016)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wird Zeit das in Hof eröffnet wird
      Ich habe die Telefonistin gefragt: Ende des Monats in der Münsterstraße, also nicht weit von der alten Wohnung.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Und diese Biene die heisst Maya

        Ich kann Hoftester nur bestätigen. Maya ist wirklich einen Besuch wert!

        Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, kenne ich Maya schon von Stuttgart - und nachdem ich demnächst in Plauen bin, freue ich mich darauf, sie wieder zu sehen!

        Dort war es ein echtes Erlebnis - und was mir bislang noch nie passiert ist: Ich war gleich am nächsten Tag wieder bei ihr - und dann gleich für 2 Stunden...


        Erst einmal zu den Fotos in der Anzeige und ihrem Aussehen: Die Fotos sind absolut stimmig - nicht verphotoshopped. Und ihr Aussehen ist ein Traum für jeden, der auf den zierlichen, flachen Skinny-Typ steht (also für mich).

        Wir haben viel geredet - zwar nur auf englisch, aber das kann sie wirklich flüssig und absolut verständlich. Im Gespräch merkt man schon, dass das nicht gerade ihr Traumjob ist - aber das hat mir an ihr auch gefallen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie mir da irgendwo etwas vormacht und einen auf heile Welt vorspielt, sondern dass sie mit offenen Karten spielt.
        Aber nachdem wir dann zum Lecken übergegangen sind - und ich es tatsächlich geschafft habe, ihr ein paar gute Seiten ihres Jobs zu zeigen (ich habe mir auch viel Zeit dabei gelassen) - bin auch ich dann auf meine Kosten gekommen.

        Ich werde jetzt keine technischen Einzelheiten erzählen, das soll jeder für sich selbst herausfinden - aber ich kann nur sagen: Ich freue mich darauf, sie wieder zu sehen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          NeedFun (07.01.2018), Max-P (11.06.2016)

          #5
          Zitat von jewe Beitrag anzeigen
          Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, kenne ich Maya schon von Stuttgart - und nachdem ich demnächst in Plauen bin, freue ich mich darauf, sie wieder zu sehen!
          Weißt du, ob es schon Berichte über Maya gibt? Dann könntest du die vielleicht noch verlinken.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          Lädt...
          X