Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila Hamburg, guter Body - zickig langweilige Massagenummer

    Hamburg und P6. bisher läufts bei mir nicht so wirklich.

    hatte Lust auf eine gemütliche Massagenummer. Suchte länger nach einer passenden Dame. Die Wahl fiel auf diese **blockierter Link** .
    Fuhlsbüttler Straße 634 / 22337 Hamburg - Ohlsdorf, Telefon: 01798391668

    meinen detaillierten Bericht dazu findet ihr unter
    http://****************************/showthread.php?t=212705
    habe in dem anderen Forum gepostet, weil sich dort dauerhaft bilder verlinken lassen.
    denke mal, dass es wenig sinn macht das Posting hier eins zu einst reinzukopieren, daher der Link.

    abschliessenderweise
    Fazit: mal wieder eine dieser Osteuropäerinnen, die recht gut aussehen, ein paar professionelle Fotos schiessen und dann der Meinung sind, man könne in DE langweilige Melknummern anbieten und damit den Freiern gut geld aus der Tasche ziehen
    Eine erotisch-entspannende Stimmung kam nicht wirklich auf, es sei denn mann versteht darunter Relax-Music im Hintergrund, schwimmend in Öl von einer distanziert gelangweitler SDL ohne Blickkontakt irgendwie massiert und an den Nippeln gedreht zu werden.
    Die Zeit (60min) zählt offenbar von Tür(rein) zu Tür (raus), sprich ausziehen, Duschen davor sowie das wegen dem vielen Öl etwas intensivere Duschen danach sind fest eingeplant, so dass eine Nettozeit von ca 35-40Min rauskommt (daher wohl auch keine 30min-tarife, bei der Zeitabzocke bliebe dann kaum Zeit für eigentliches Massieren. (Ich lerne für mich wieder dazu: wer keine 30min anbietet, wird bei mir sonst eher disqualifiziert demnächst, auch wenn ich gerne 60min buche.)

    sie sieht nicht schlecht aus, aber so bitte definitiv nicht, mich sieht sie nicht wieder, aber wahrscheinlich legt sie eh keinen Wert auf das Wiedersehenwollen bei den Freiern. Die ganzen übeschwenglichen Fake Bewertungen auf Modelle-Hamburg sind mal wieder ein Witz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.06.2016), abece (15.06.2016), Jan2015 (14.06.2016)

    #2
    Hast du recht,

    ich finde es auch schwer in Hamburg.
    Habe auch "Probleme" gehabt, mit Verständigung, Preis-Leistung, wobei ich sagen muss, dass die Leistungen nicht unbedingt schlecht oder miserabel waren, sondern eher ich unzufrieden war, weil es nicht meinen gewünschten Geschmack getroffen hat.
    Habe dann mal etwas "teurere" SDL ausprobiert und daran lag es dann leider auch nicht. Ich bin schon froh wenn die Bilder passen. Habe da mit Jasmin Jade gute Erfahrungen gemacht. Bin sonst eher im Bremer Gebiet unterwegs.
    Bei KM sind viele negativen Bewertungen entfernt worden, das passiert hier zum Glück nicht.
    Ich drücke dir die Daumen, nicht aufegaben, irgendwann hat man ein oder zwei die eine "feste Bank" sind in Sachen Leistungen und Preis :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X