Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Carin NEU

    Heute hab ich mich von Carin verwöhnen lassen. 30 Minuten für 50€ inkl. FO. Sie ist eine total sympathische und offene junge Lady. Sie gehört zu den ganz wenigen die FO wirklich perfekt beherrschen. Sie hat mich schön geritten und in der Doggy bin ich dann heftig gekommen.
    Carin ich danke Dir, Du bist eine total süße und geile Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (12.06.2016), Lautrer (08.06.2016), Remus75 (08.06.2016), Noxi (07.06.2016), ray-s (07.06.2016)

    #2
    Carin

    https://www.lustscout.tk/forum/showt...543&pid=844156

    Hat bei den Kollegen im LSH Forum ebenfalls überzeugen können.

    Kommentar


      #3
      Habe zwar mit Carin nur kurz geredet als ich Melisa besuchte, aber ich fand sie auch sehr niedlich.

      Carin und Melisa sind wohl gemeinsam auf Tour. Und Melisa ist ebenso absolut überzeugend.

      Ob die wohl auch einen Dreier machen würden? Das hatte ich schon über 7 Jahre nicht mehr und stelle es mir mit den beiden extrem scharf vor. Müsste nach KL jetzt leider 1 Stunde fahren. Wenn ich doch nur mehr als 24 Stunden am Tag hätte...... Seufz.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Noxi (07.06.2016)

        #4
        2 Zuckerschnitten

        klasse Mädels ,beide hinreißend. Carina kam ins Zimmer nach dem ich mit Melisa fertig war.
        Zuckersüß ,ich werde ein 2. mal aufschlagen und da fällt mir die Wahl echt schwer. Beide super sympatisch.
        Bericht zu Melisa folgt :-)
        Noxi
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

        Kommentar


          #5
          Carin - perfekter Gf-Sex

          Für alle Freunde des GF-Sex – Carin ist eine perfekte Nummer.
          Telefonisch Termin vereinbart – Verständigung kein Problem in deutsch- , geklingelt, es öffnen zwei sympathische, schlanke, hübsche junge Damen und begrüßen mich. Melisa und Carin stellen sich vor. Da ich mit Carin telefonisch vereinbart war, bleibe ich dabei, obwohl mir Melisa auch zusagte.

          Im Verrichtungszimmer übergebe ich die vereinbarten 50430. Während ich mich auszog, entkleidete sich auch Carin lächelnd. Schöne schlanke Figur mit kleinem, griffigem Busen. Dann zur Waschung von Carin ins Bad geschickt. Dazu gabs schon mal ein freundliches Streicheln und ein Küsschen zum Anwärmen mit auf den Weg. Als ich zurückkam, erwartete sie mich neben dem Bett. Nach kurzem Streicheln, Küssen – erste schöne Zks im Stehen -, gings in die Horizontale. Während ich ihren schönen schlanken Körper streichelte, den Busen auch fester bearbeiten konnte und schließlich zwischen ihren Beinen landete, küsste sie meinen Körper von Kopf bis Bauch und machte sich dann an meinem guten Stück zu schaffen. Zunächst zärtlich gestreichelt, dann langsam zwischen die Lippen genommen und schließlich auch tief eingefahren. Da ich quer im Bett lag, legte sie zärtlich ein Kissen unter meinen Kopf.

          Zwischendurch trafen sich unsere Blicke, sie unterbrach das Blaskonzert mit einigen schönen Zks, um dann fortzufahren. Nach einiger Zeit herrlich abwechslungsreichen Blasens fragte sie mich, ob ich Sex wolle, oder sie nur Blasen solle. Aber ich wollte sie erst einmal genüsslich selbst lecken und dann gern in die Missio gehen. Also legte sie sich schön vor mich, öffnete ihre süßen Schenkel und ich begann sie zu verwöhnen, was sie sich gern gefallen ließ. Während meine Zunge zwischen den Beinen spielte, kneteten die Hände schön fest die Nippeln. Dann holte sie ein Gummi, zog es gekonnt auf, und führte sich noch ein wenig Flutschi ein.

          Nach schönem, ausgiebigem Stoßen in der Missio mit viel Streicheln und Küssen war das Gummi bald gefüllt. Abschließend netter Small-Talk und nach gut 30 Minuten verließ ich die Wohnung sehr zufrieden. Fotos stimmen zu 100% und sind aktuell. Wiederholungsgefahr 150%, wenn sie in einigen Wochen wieder in KL aufschlägt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            posaune69 (13.06.2016), Berichter (12.06.2016), Ananga (11.06.2016), sexboy (11.06.2016), Noxi (10.06.2016), nacktschneckenzüchter (10.06.2016)

            #6
            Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
            Carin, aber ich fand sie auch sehr niedlich.
            Das fand ich auch, beim Anschauen ihrer Bilder
            Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2016, 18:17.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Carin ein Engel auf Erden

              Sie ist ein wahrer Schatz. In KL vergangene Woche sind wir uns zum 1. Mal begegnet und mir war klar, dass ich sie öfter besuchen werde.
              Heute war ich für ein halbes Stündchen für 60€ (inkl. FO) bei ihr. Habe mich wie bei einer echten Freundin gefühlt und wurde auch so verwöhnt. Naja das Arbeits- Zimmern ist zwar kein 5 Sterne Hotelzimmer aber zweckmäßig und sauber - das Bett ist ganz OK
              Carin hat mich mit zarten Zungenküssen heiss gemacht - schon wie sie mich mit ihren grün-blauen Augen angeschaut hat - könnt beim Gedanken an sie schon wieder spitz werden.
              Meinen Kleinen hat sie geblasen, das war absolute Spitzenklasse, musste mich sehr beherrschen, sonst wäre er fast los gegangen. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie Spaß daran hat. Anschließend habe ich sie verwöhnt - sie schmeckt sauber und stöhnt sehr dezent und gefühlsecht. Wow war das geil. Anschließend hat sie mich voller Lust geritten - sie ist schön eng und mit ein bisschen Flutschi ein himmlisches Gefühl. Auch wenn es ein paar Km nach Worms zu fahren sind - ich freue mich schon auf Freitag.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                59er (23.06.2016), Gast1 (17.06.2016)

                #8
                Carin - Top Blowjob

                Hi, war die Tage auch bei ihr. 60.- € vereinbart für 30 min. Ein nettes und hübsches Mädel, welches einen fairen und guten Service lieferte.

                Angefangen vor dem Bett, wo sie begann, meine Nippel zu bearbeiten. Dann auf dem Bett mit heißen Zungenküssen weiter gemacht.

                Ich ging über in Fellatio, was ihr gefiel. Fingern nur bedingt möglich, da sie sehr eng gebaut ist. Sie ließ es aber problemlos zu.

                Jetzt war sie an der Reihe. FO wie man es sich wünscht. Variantenreich mit viel Blickkontakt. Die Glocken wurden mit einbezogen. Dabei bot sie mir für 20.- € Aufpreis Aufnahme an.

                Das Blasen machte mich so geil, dass ich auf Verkehr verzichtete und ihr eine schöne Ladung in den Mund schoss. Sie wies mich vorher darauf hin, dass sie es nicht schlucken werde, was für mich ok war.

                Im Nachhinein schade, dass ich sie nicht gevögelt hab, aber für mich war die Nummer in Ordnung.

                Die Location hat mir überhaupt nicht gefallen. War bei ihr in Worms in der Wallstraße.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (20.06.2016)

                  #9
                  Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
                  Ich ging über in Fellatio, was ihr gefiel. Fingern nur bedingt möglich, da sie sehr eng gebaut ist. Sie ließ es aber problemlos zu.
                  Ich bin etwas irritiert....
                  Hat sie einen Schwanz oder hast du da einfach die Begrifflichkeit verwechselt?
                  Guggst du hier :
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

                  und hier :
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar


                    #10
                    Er hat de Begrifflichkeiten verwechselt.
                    Da ich die Kleine ebenfalls besucht hatte und die Vorredner nur bestätigen kann, kann ich das mit Sicherheit sagen. 😀😘😇
                    Die Kleine ist ein Schuss und ich kann sie nur empfehlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Carin - Top Blowjob

                      Ich meinte natürlich Cunnilingus ;=)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        roadhouse (20.06.2016)

                        #12
                        Carin ist wieder in KL, Oh happy Day!

                        Auf den Bildern, mag sie bisschen brav aussehen. Habe Sie jedoch vorhin wieder als chilli-scharfen Sextiger erleben dürfen.
                        Sie hat meinen Kleinen geblasen, mir wären fast meine Ei.. explodiert.
                        Sicher kennt ihr das wenn sich eine Frau überlegt was sie in ihrer Hochzeitsnacht anziehen soll.
                        Klare Antwort von mir: Die Knie bis an die Ohren.
                        Genau so hat carin es vorhin gemacht und ich durfte sooo tief in Sie einführen.
                        Sie ist ne richtig Gute!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Berichter (04.07.2016)

                          #13
                          Kann mich meinen Vorrrednern nur anschliessen. Nach den Lobeshymnen hatte ich heute selbst Gelegenheit Carin zu besuchen. Stimmt alles was hier geschrieben wurde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            franky669 (04.07.2016)

                            #14
                            Sonnenschein und bald ist Wochenende

                            Hab mich schon so bisschen aufs Wochenende eingestimmt und geilen Sex mit Carin genießen dürfen. An der Bürstadter Adresse war ich heute das 1.mal und muss sagen ist diskret sauber und gemütlich. Über Carin muss ich nicht viel schreiben, denn sie ist ein wunderbarer Mensch und versteht es einen Mann zu verwöhnen. Die neuen Bilder sind original und gefallen mir sehr gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine süsse Carin ist wieder hier im schönen Pfälzer Land.

                              War vorhin bei ihr in KL und wir haben es wild getrieben.
                              Hatte am Sonntag hier bei ladies.de gesehen, dass sie wieder da ist. Ein Geschenk des Himmels. Ihr FO ist einfach phantastisch. Ihr Schnecke immer schön sauber und lecker. Carin hat mich schön geritten, bis ich meine Spermaladung mit vollem Wohlgefühl ins Gummi gefeuert hab. Sooo ne richtig geile halbe Stunde. Carin Du bist ein Schatz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X