Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PROFI-ABZOCKE Monica

    So etwas habe ich noch nie erlebt. Angetan von den Bildern, hingefahren. das Finanzielle geklärt: 70 für 30 min mit Küssen, Verkehr und Frz. beidseitig. Natur macht sie nicht. Die Bilder passen von der Figur aber vor dir steht dann echt ein kleines Mädchen. Kein Bad angeboten, sofort auf die Liegewiese , Handrubbeln im Wahnsinnstempo, dass das Blut nicht mal einschiessen kann. KEIN FRANZÖSISCH und als es zum Akt übergehen sollte war nach der Kuppe schon Schluß. Sie hat ihn nicht reingelassen und mit der Hand wehemend festgehalten. Dann ist sie hochgesprungen und wieder diese Handrubbelei begonnen bei der gar nichts passiert um dann aufzustehen und zu sagen - Schwanz ist kaputt. Ich habe ihr klargemacht, dass das jetzt gerade ganz schlecht für ihr Geschäft ist und mein Geld zurückgefordert aber sie hat sich demonstrativ an die Ausgangstür gestellt um zu warten ,das ich gehe. im Übrigen war noch jemand im Nachbarzimmer und ich wollte es dann nicht darauf anlegen, wegen dieser abgekochten Braut mit blauen Augen nach Hause zu fahren.

    WARNUNG AN ALLE !!!

    ...ich werde recherchieren und wenn ich diese Braut unter anderem Namen oder anderer Nummer finde, dann wird dieser Bericht immer von mir verlinkt.

    Euer good-time
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (08.06.2016), Longdong-MD (08.06.2016), Max (08.06.2016), Sommerstein (08.06.2016), Andrew666 (08.06.2016), Nachtfuchs (08.06.2016), BaD (07.06.2016), MaxCady (07.06.2016), saviola (07.06.2016), Dirtytalklover (07.06.2016)

    #2
    Mein Beileid

    Ich will nicht klugscheissen, aber wenn ich mir die kühl-missgelaunten Fotos anschaue,läuten schon alle Alarmglocken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (08.06.2016)

      #3
      Sicher macht sie den Job nicht aus Berufung und weil sie Spaß daran hat.Oft ist es Zwangsprostitution gerade bei, ganz jungen Mädels aus Osteuropa...Es gibt immer wieder Schwarze Schaffe...👎😞

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (08.06.2016)

        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Sicher macht sie den Job nicht aus Berufung und weil sie Spaß daran hat.
        Das andere will ich nicht hoffen.

        Tja, so ein bissel Spaß an seinem Job sollte man schon haben. Schließlich nimmt die Arbeitszeit nahezu 25% der Wochenzeit ein, die ohne Freude ausgefüllt zur Qual werden. Sicher nicht immer einfach, wenn möglicher Weise 100%Übergewicht oder der eigene Urgroßvater etc. als Kundschaft gegenüberstehen (good-time - keine Unterstellung in Deine Richtung). Diesbzgl gibt es noch das Wort `Nein` ich kann das nicht, das freundlich erklärt auch jeder versteht.

        good-time Ankündigung überall eine Warnung auszusprechen, werte ich eher als freundliche Hilfestellung für Sie zur neuen Jobwahl.

        Kommentar


          #5
          Hallo Nachtfuchs, da hast du wohl recht, wenn es ein überproportionierter Herr ist kann ich das verstehen.
          Schau ruhig mal bei kaufmich auf meine Seite - Pseudonym: neunundsechszig , dann siehst du einen sehr gepflegten Herren mit 1,87m bei 80kg und der bin ich. Und ich Idiot habe mit ihr davor noch geübt wie man Steinbrücke ausspricht - für ihre Kunden am Telefon - echt der Lacher

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            Das andere will ich nicht hoffen.

            Tja, so ein bissel Spaß an seinem Job sollte man schon haben. Schließlich nimmt die Arbeitszeit nahezu 25% der Wochenzeit ein, die ohne Freude ausgefüllt zur Qual werden. Sicher nicht immer einfach, wenn möglicher Weise 100%Übergewicht oder der eigene Urgroßvater etc. als Kundschaft gegenüberstehen (good-time - keine Unterstellung in Deine Richtung). Diesbzgl gibt es noch das Wort `Nein` ich kann das nicht, das freundlich erklärt auch jeder versteht.

            good-time Ankündigung überall eine Warnung auszusprechen, werte ich eher als freundliche Hilfestellung für Sie zur neuen Jobwahl.
            Nur mal so am Rande gefragt:
            Ich bin jetzt 57, und habe ein Brauereigeschwür, meine Haare haben sich auch schon verabschiedet.
            Heißt das jetzt für mich, das ich das Vögeln einstellen muß, weil sich eventuell eine der Damen
            nicht wohlfühlt bei mir?
            Wenn, dann sollten die Mädels ganz schnell den Job wechseln!
            Ich für meine Teil habe und werde nie Handeln mit den Damen. Was sie nicht wollen akzeptiere ich,
            Erwarte aber auch das sie das leisten was sie anbieten!
            Und wenn eine der Meinung ist, die Kohle von dem Sack nehme ich aber ansonsten ist Ende, dann
            erlaube ich mir inzwischen Kritik zu üben!
            Nicht jeder hat einen Sixpack oder 24x5 cm und sieht aus wie Adonis!

            Wollte ich nur mal loswerden!
            Max

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Max (09.06.2016), Magdebär (09.06.2016)

              #7
              Zitat von good-time Beitrag anzeigen

              ...ich werde recherchieren und wenn ich diese Braut unter anderem Namen oder anderer Nummer finde, dann wird dieser Bericht immer von mir verlinkt.

              Euer good-time
              @ Good-Time

              Hier gab es noch mal was im Lusthaus, das hörte sich schon nicht gut an , mit Verlinkung zu noch einem Thread.
              Namenswechsel von Monik, Monika , hat wohl noch Freundinnen im Schlepptau , die wohl ähnlich agieren
              http://****************************/...d.php?t=208374
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Ich freue mich immer wieder, wenn unsere Detektive einer AZF trotz Wechsel aller möglichen Identifikationsmerkmale auf die Spur kommen...

                Kommentar

                Lädt...
                X