Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KINGA - Plauen...Eine Reise wert

    Hallo Mitstecher,

    ich habe dieser netten Lady einen Besuch in der Heubner 30 in Plauen abgestattet.

    Termin wurde telefonisch mit der Hausdame vereinbart. Ich erschien pünktlich...da Kinga noch im Bad war musste ich ein paar Minuten bei einem Glas Wasser warten.

    Was soll ich sagen, als sie das Zimmer betrat war es um mich geschehen. Super Optik, nettes Lächeln und nahezu perfektes Deutsch. Ich buchte 120460 mit ZK und Franz. ohne.
    Nach dem duschen und nochmals kurzem Badbesuch von Ihr legten wir los. Erst im stehen abtasten und danach gleich mal in die horizontale. Sie küsst sehr gerne und echt gut. Blasen sehr abwechslungsreich und schön tief. Der Hammer sind ihre prallen Titten an denen man(n) sich genüsslich austoben kann. Keinerlei Berührungsängste oder gezicke und schon gar kein Zeitdruck... Wirklich eine tolle Stunde, mit schönem Sex und einer ansprechenden Massage.

    Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
    Seid nett zu ihr. Sie ist ne liebe !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (04.07.2016), SledgeHammer (29.06.2016), iceboy (08.06.2016), Sommerstein (08.06.2016)

    #2
    Will auch mal zu ihr. Ich glaube jetzt muss ich zu ihr. 😜

    Kommentar


      #3
      Also ich war da.Ich kann nur dem Vorredner vollkommen Recht geben.Gebucht 100/45 und es war ne mega Nummer.Sie ist der Wahnsinn. Wenn Sie wieder da ist bin ich wieder bei Ihr. Eine Wirklich Hammer Frau alles drann was drann sein muss und auch mega geile Titten. Ach ja Sie ist noch bis Mittwoch nächste woche da. Aslo dann kann mann beruhigt hingehen.

      Kommentar


        #4
        Eine angenehme Überraschung

        Bevor das Viertelfinale der Fußball-EM anfängt, habe ich heute noch schnell einen Ausflug nach Plauen gemacht. Ich hatte einen Termin ausgemacht, aber weil sich der Termin vor mir verschoben hatte, mußte ich noch ein bißchen im Garten warten. Monika und Tina kamen auch nach draußen und ich konnte mich mit den beiden ein bißchen unterhalten und so ist die Wartezeit auch schnell vorbei gegangen.

        Als mich die Telefonistin nach oben schickte, wurde ich von Kinga schon erwartet - mit einem strahlenden Lächeln wie die eigene Freundin, die einen nach Wochen endlich wiedersieht. Das war doch schon sehr vielversprechend.

        Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Wir haben uns beide noch schnell frisch gemacht und schon konnten wir zum angenehmen Teil des Abends übergehen.

        Zum Aufwärmen etwas Fummeln und sehr intensives Küssen (das hat sie die ganze halbe Stunde gemacht und das kann sie richtig, richtig gut). Noch etwas Französisch ohne und Französisch gegenseitig zum gegenseitigen Kennenlernen. Ich denke, das hat Kinga auch ein bißchen gefallen, denn manche Sachen kann man nur schwer vorspielen. Danach aufgummiert, Wechsel zum klassischen Stellungsdreikampf (Reiten, Missionar, von hinten) und zum Abschluß noch einmal Französisch.

        Noch ein bißchen Kuscheln und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei und Kinga hat mich mit einem Küßchen (oder auch ein paar mehr) verabschiedet.

        Fazit: Eigentlich gebe ich bei einem Erstbesuch höchstens eine 2, damit man noch etwas Luft nach oben bei den folgenden Besuchen hat. Aber irgendwie fällt mir auch nach längerem Nachdenken nichts ein, was man anders oder besser machen könnte. Deshalb machen wir gar nicht lange herum...

        Technische Ausführung: 1
        Künstlerischer Ausdruck: 1

        Gesamtwertung: 1

        Wiederholung: Sehr wahrscheinlich. Bei Modelle Plauen haben viele neue Frauen angefangen, die ich alle noch nicht kenne, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich Kinga auf jeden Fall wieder besuchen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (02.07.2016), sexboy (30.06.2016), Sommerstein (30.06.2016), Andrew666 (30.06.2016), dr ahab (29.06.2016), Moin,Moin (29.06.2016), SledgeHammer (29.06.2016)

          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Bevor das Viertelfinale der Fußball-EM anfängt, habe ich heute noch schnell einen Ausflug nach Plauen gemacht.
          Also wieder einmal ein gelungenes Auswärsspiel, oder sollte ich sagen mittlerweile Heimspiel
          Wird Zeit das die Filiale in Hof Eröffnet
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Also wieder einmal ein gelungenes Auswärsspiel, oder sollte ich sagen mittlerweile Heimspiel
            Wird Zeit das die Filiale in Hof Eröffnet
            Kinga kann man wirklich empfehlen. Das letzte Foto bei LADIES.de ist nicht verpixelt und so sieht sie auch aus.

            Die Filiale in Hof? Eine unendliche Geschichte. Ich habe natürlich die Telefonistin gefragt und sie hat etwas von "Fenster einbauen" erzählt. Das heißt, die Chefin Oksana hat die Wohnung (oder das Haus) anscheinend gekauft und will es jetzt richtig schön machen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X