Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kimi bei den Dreamgirls

    Servus,

    hab gestern Abend noch die Kimi besucht und naja.
    Bilder sind orginal und aktuell, Alter dürfte auch hinkommen. Preise 20min 50,- oder 30 für 60,-. Weiter hab ich gar nicht gefragt und die 60EUR Variante gewählt.
    Vorher Dusche und Getränk angeboten.
    Auf dem Lotterbett gins los mit sehr gefühllosen wichsen gefolgt von genauso gefühllosen blasen
    In der Hoffnung es wird besser in Missio eingelocht aber Kimi wirkt dermaßen gelangweilt, dass es schierig war die Erektion aufrecht zu erhalten (was mir echt selten passiert),darum wechsel in die Doggi. Hier hatte ich zumindest einen großen, geilen, extrem festen Arsch vor mir und konnte zum Abschuß kommen.

    War wohl nix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (09.06.2016)

    #2
    Kimi Bayreuth

    Hallo Kollege,
    danke für den Beitrag, schade, daß die Dame nicht hält, was die Bilder versprechn, wäre genau mein Beuteschema gewesen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von dauerscharf Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,
      danke für den Beitrag, schade, daß die Dame nicht hält, was die Bilder versprechn, wäre genau mein Beuteschema gewesen.
      Gruß
      Was versprechen denn die Bilder?

      Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
      Bilder sind orginal und aktuell, Alter dürfte auch hinkommen.
      .......
      Hier hatte ich zumindest einen großen, geilen, extrem festen Arsch vor mir und konnte zum Abschuß kommen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Danke, Anal156, für die objektive Berichterstattung. Auch ich hatte Lust auf was "Molliges", werde nach diesem Bericht aber wo anders suchen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mit dem Umzug von der J.P.- in die E-Strasse die "dreams" deutlich abgebaut haben! (siehe mein Bericht vor einiger Zeit über Jana)

        Kommentar

        Lädt...
        X