Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Betty - Megabusen

    Betty aus Wolfsburg sollte es heute also sein. Sehr nette Stimme am Telefon, mit einem kleinen Akzent!

    Wir haben ein Treffen ausgemacht, kurz besprochen was gemacht werden soll und den Preis natürlich.

    Als Betty die Tür öffnete war ich wirklich sehr enttäuscht! Auf den Bildern sieht man eine wunderschöne Frau die wirklich im aller höchsten Fall 30 ist, die Realität ist eine Andere!

    Um ehrlich zu sein bezweifele ich sogar das es sich bei den Bildern und der Realität um ein und die selbe Person handelt!

    Betty ist in der Realität leider nicht wirklich hübsch aber ich hatte Druck, die Ti***n waren groß und so ließ ich mir den abgemacht BJ verpassen. Aber definitiv mit Gummi!!!

    Wir sehr hatte ich mich auf die Betty auf den Bildern gefreut nach all den Enttäuschungen bisher.. Naja ...

    Der BJ war nicht wirklich gut, als sie das Gummi überstülpte vergaß sie die Vorhaut nach hinten zu ziehen und so nudelte sie nur auf der Haut rum. Es ging auch nur recht kurz und dann zog sie das Gummi am und setze zum Handjob an. Das ging aber recht gut von Statten, dann klemmte sie ihn immer mal wieder zwischen die Ti**en und irgendwas ergoß ich meinen Saft über diese.

    Der Druck war weg aber mehr auch nicht. Und das für 60 Mücken. Naja definitiv nicht wieder allein schon wegen des Aussehens.

    Aber immerhin nett ist sie...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (18.05.2018)

    #2
    Bilder bleiben ... Zeit geht weiter

    War kürzlich auch bei ihr . Zwecks Dekompression.
    +10-15 Jahre oder wie der Vorgänger vermutet . Bilder einer andren Person .

    Blasse weiche Haut . Ausdrucksloses Gesicht .

    Super nett und umgänglich.
    großer Naturbusen.
    Arbeitet ihren Job routiniert weg.

    Ich hatte was ich wollte ( Brust & Schuss ) also perfekt.

    Wiederholung eher nicht . Z z 😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von Exmatri Beitrag anzeigen
      Bilder einer andren Person .
      Einer meiner Fehler im Jahr 2010 - da waren die Bilder (teilweise) auch schon in der Anzeige und sie noch 26. (Am Schalttag Geburtsttag? Dann passt die Zählung )

      Je nachdem wie du jetzt andere Person definierst... zum Abgleich kann und will (und somit werde) ich nichts beitragen.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      Lädt...
      X