Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - AV Prinzessin Eva NEU 0151-75570341

    Hallo Gemeinde der Dreiachser
    Gibt's zu der genannten Dame schon ein Bericht? Ich habe leider nichts gefunden-daher die "vorsichte Anfrage"(man möge mir hierfür Verzeihen)
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann etwas dazu Berichten? Wäre sehr nett,denn ich bin nicht so auf Reinfall und Geldverbrennerei erpicht.
    Danke im voraus!

    #2
    Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570341

    Und außerhalb von LADIES.de findet man noch weitere Berichte.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fixstern (12.06.2016)

      #3
      Ich habe sie am Donnerstag besucht , es war ein durchaus schönes Date .
      Wobei man sie halt schon ehr in die Fraktion der Optikfixs einstufen muss .
      Ihre Bilder sind echt das kann ich bestätigen am Vorbau wurde nachgeholfen was man sieht aber auch schön abgreifen kann ohne Probleme.
      Ich hatte die 70/30 Variante allerdings ohne ZK oder FO was kein wirkliches GF6 feeling aufkommen ließ .
      Obwohl sie so ganz gut mitging und nicht rumzickte .

      Für mich wird es wohl ehr keine Wiederholung geben der Funke sprang nicht wirklich über .
      Aber es ist auch kein verbranntes Geld .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fixstern (12.06.2016), Longdong-MD (11.06.2016), Magdebär (11.06.2016), Dönertier (11.06.2016)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570341

        Und außerhalb von LADIES.de findet man noch weitere Berichte.
        ja -habe ich natürlich. Komischerweise kam nichts,obwoh ich jetzt über deinen Link auch gesehen habe,das die Gute als Evy Diamond, oder auch als Evelyn schon gepostet wurde. Allerdings habe ich natürlich unter dem jetzigen Pseudo "AV Prinzessin Eva" nix gefunden und auch nicht unter der Handynummer: "015175570341"(OHNE BINDESTRICH)
        Trotzdem Danke für die Antworten und eure Bemühungen

        Kommentar


          #5
          Weiss jemand wann und wo sie qiedwr da ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X