Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! JESSIKA - Erotica Voyage

    Ich war die Tage im Erotica Voyage nachdem das Queens ja dicht gemacht hat.

    Location:
    Könnte besser sein, alles in allem aber sauber und eine vernünftiges Bad ist vorhanden.

    Ladies:
    Ich hatte ja gehofft mal wieder das Vergnügen mit Jessika zu haben, bei der Auswahl der Damen fiel mir das ganz schön schwer da wirklch alle Damen optisch sehr ansprechend waren (u.a. Alis, Skarlet, Lory, Lina und Anja)

    Jessika:
    Zum Service von Jessika gibt es nichts neues ich wurde in meiner Stunde einwandfrei befriedigt und es gab nichts zum nörgeln (Preis 100/60 +20 für ZK)
    Optisch hat sie sich trotz 1 jähriger Zwangspause gut gehalten, die Brüste sind denke ich etwas kleiner geworden und deswegen wohl nicht mehr ganz so straff, das Make Up ist dezenter, aber weiterhin reicht mir ihr Anblick alleine um eine Erektion zu bekommen :)

    Alte Threads:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cberraschungen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jessika
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grinchi (26.07.2016)

    #2
    Endlich wieder Jessika - traumhaft

    Liebe Gemeinde,

    heute bin ich zufällig auf Jessikas Anzeige gestossen und habe prompt die zuständige Nr. gewählt.
    Sie war zu sprechen und flugs war ein Termin nicht nur zu haben, sondern auch vereinbart.

    Aus FFM ist die Location Voyage (war sauber und funktionell) etwas weiter als die alte Erotica in Kastel.

    Jessika sah unverändert heiss und geil aus und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, dass alleine die Optik und dabei meine ich vor allem Ihre Ausstrahlung meine Triebe stark aktiviert.

    Es wurde die gebuchte 1 h zzgl. ZK für 120€ vereinbart.
    Es war wie stets zuvor leidenschaftlich und mit einem selten erlebten Illusions- oder gerne auch Reallitätsfaktor, was sicherlich verschwimmt.
    Ich erlebte in jeder Beziehung sehr stimmulierendes FO und GV, der in den man im P6 nur erhoffen, so aber nicht erwarten darf.

    Für mich eine der heissesten Damen, die man besuchen kann.

    Dass sie dazu noch klug und eine angenehme Person ist macht einen Besuch perfekt.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grinchi (29.07.2016)

      #3
      Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen

      Für mich eine der heissesten Damen, die man besuchen kann.
      Absolut richtig!
      Man sollte aber nicht ausschließlich wegen des angebotenen AV's hingehen. Das geht nur in einer Stellung und auch nur 5 Minuten. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
      ;)

      Ansonsten Tip Top, sexy, charmant, einfach geil!
      Ich war dann auch nicht wirklich enttäuscht...
      :P

      Kommentar


        #4
        Jessika - weiss jemand wo...

        ...die Hübsche steckt?
        Ich hatte sie die letzten Male in Mainz bzw im nördlichen Hessen gesehen bzw besucht - aber leider in den letzten Monaten kein Lebenszeichen von ihr.

        Pausiert sie erneut oder evtl exit? Das wäre sehr schade; sie war

        Kommentar


          #5
          ... bei Erotica Voyage

          Habe ihre Anzeige in der letzten Zeit bei Erotica Voyage gesehen.
          Sie war aber nur für je zwei Tage anwesend.

          Kommentar


            #6
            leider verpasst

            Anfang der Woche war Jessika in der Tat be EV; leider habe ich es nicht geschafft einen passenden Termin bei ihr zu bekommen. Möglicherweise wird sie nochmals nach Weihnachten in der Location vorbeischauen.
            Ich wünsche es mir und uns, die Jessika bisher kennenlernen durften

            Kommentar


              #7
              Glück gehabt...

              ... und Jessika noch im letzten Jahr einmal besuchen können!

              Ich hatte ihre Anzeige kurz nach Weihnachten entdeckt, angerufen, sie direkt am Telefon gehabt und Termin gemacht. Ein kleiner Ausflug nach Hechtsheim, der sich lohnen sollte...

              Vor langer Zeit hatte ich bereits das Vergnügen mit dieser tollen Frau und ich konnte es kaum erwarten die Klingel zu drücken und... die Hausdame öffnete - ich erklärte meine Absichten und wurde zugleich in das Verrichtungszimmer ins 1.OG gebracht. Kurze Zeit darauf erschien Jessika und wir bestätigten kurz das bereits am Telefon vereinbarte, dann gab es etwas zu trinken und einmal frischmachen. Am liebsten hätte ich sie da gleich mitgenommen :-)
              Nach ein paar Minuten erwartete ich sie in meinem Adam-kostüm. Sie betrat den Raum, in schwarzer Reizwäsche und begann sofort mit zarten aber fordernden Zungenküssen. Dabei schmiegte sie ihren Body an meinen und rieb ganz beiläufig little Cooper, der bereits sehr wachsam war und schnell seine Prachtgröße erreichte.
              Jessika lenkte mich in Richtung Bett und setzte sich langsam vor mich, was ihr keine andere Wahl lies als meinen Penis zu vernaschen. Wer sie kennt, weiss um ihre Qualitäten. Der BJ war sehr gefühlvoll und Schaft, Eichel und Hoden wurden unterschiedlichst verwöhnt. Wow, ich war so etwas von geil nach ein paar Minuten, dass ich sie ein klein wenig abbremsen musste. Ich bat sie in die Doggy und begann sie von hinten zu lecken.
              Ein wenig kräftiger ist sie über die letzten jahre geworden aber kein Grund sich zu beschweren!
              Sie genoss es - was sowohl ihren Lauten wie auch Reaktionen zu spüren und hören war.
              Nun ein langsamer Stellungswechsel mit viel Zungenkuss und dann lag sie auf mir - ihre schön markierte Musche vor meiner Zunge und wir verwöhnten uns oral bis sie (glaube ich) zweimal gekommen ist. Herrlich wie sie schmeckte und reagierte... Dann wollte ich sie ficken und wir starteten zugleich in der Reiterstellung; gepaart mit Zungenküssen und gegenseitigem Verwöhnprogramm der Nippel. Die Frau hat in der Tat viel südeurpäisches Blut in sich!!!
              Die Reiterstellung wurde variantenreicher, ein wenig "Yoga"-Übrungen und dann ging es in die Missio zum Finale der ersten Runde...der Gummi war wirklich prall gefüllt! Danke Jessika!!!
              Nach einer guten bis sehr guten Massage...hatte sie mich schon wieder erregt. Hier und da eine gezielte Berührung, ein Zungenschlag und quasi DT war Mr Little Cooper zur nächsten Runde bereit. Quasi in Löffelchen gestartet ging es erneut über den Reiter in einen extrem guten Doggy. Und sie mag es, wie es mir erschien, auch ein wenig härter geliebt zu werden. Ein Gefühl, wie bei einer Freundin - die Frau ist der Wahnsinn.
              Leider kam es wie immer...und die Zeit neigte sich dem Ende... ich hoffe sehr, sie hier oder "dort" nochmals treffen zu können. Sie spielt mit dem Gedanken aufzuhören, obwohl es ihr doch immer wieder Spass macht, gerade ihre langbekannten Stammkunden zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.

              Ein Traumfick - eine Traumfrau - gerne immer wieder erste Wahl!
              Ein "gutes Neues" Jessika!!! und vielen Dank für das süsse Ende des letzten Jahres

              Kommentar

              Lädt...
              X