Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny - Zum 1. Mal in deiner Stadt!

    War grad bei Jenny bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen ,
    Die Fakten erstmal Fotos sind Hard gephotoshopt in ihrer Anzeige wirbt sie damit dass es 100% Orginalfotos sind und mit kf 32 das Orginal ist aber weit davon entfernt . Was sich die Damen davon versprechen versteh ich eh nicht ganz sobald sich die Tür öffnet kommt doch eh die Wahrheit ans Licht .
    Außerdem hatte sie eine unfreundliche Art so daß mir mein Bauchgefühl sagte hier verbrenn ich nur meine Kohle ,aber wie gesagt war nur mein Bauchgefühl .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (29.01.2017), neversaynever63 (27.01.2017), Coburger (25.10.2016)

    #2
    Das scheint wohl derzeit wieder etwas mehr in Mode zu sein, die hoffen wohl dass man nicht gleich weiterzieht...., ich wäre auch wieder gegangen, durch den Bericht hab ich mir sogar einen Weg gespart, Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      ... Die Fakten erstmal Fotos sind Hard gephotoshopt in ihrer Anzeige wirbt sie damit dass es 100% Orginalfotos sind und mit kf 32 das Orginal ist aber weit davon entfernt ....
      Mittlerweile hat sie ihre KF etwas nach oben korrigiert. In Passau derzeit immerhin KF34

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (25.10.2016)

        #4
        Jenny Ungarn Würzburg Coburg guter Service mit schönem Girl

        Hallo miteinander,

        den Beitrag von Apollo über Jenny kann ich absolut nicht nachvollziehen. Entweder hat er ein anderes Girl gesehen oder es war eine unglückliche Verwechslung. Es kann auch nicht sein, dass sie viel abgenommen hat und hübsch wird man auch nicht über Nacht.

        Ich hätte mich heute fast nicht getraut, bei ihr aufzuschlagen, so verunsichert war ich von dieser Notiz. Deshalb hatte ich mir fest vorgenommen, wieder die Mücke zu machen, falls die Realität nicht mit den Fotos übereinstimmt, denn Termin hatte ich keinen vereinbart.

        Um 17:00 Uhr geklingelt, bin ich beim öffnen der Tür erschrocken, wie hübsch dieses Teenygirl in Wirklichkeit ist, hatte ich doch nicht mit so was gerechnet. Sehr hübsches Gesicht, tolle Figur, KF 34 kommt hin, eher eine halbe Nummer kleiner, schöne braune Haut, alles wie auf den Bildern, schöner, kleiner, fester Naturbusen. Haare blond gesträhnt, sieht alles sehr lecker aus. Einziges Manko sind die vielen Tattoos, vor allem der eine Arm nahezu komplett. Ist wohl noch ganz frisch und auf den Bildern noch nicht zu sehen. Die 25 Jahre kommen hin, hätte sie noch deutlich jünger geschätzt.

        Ob sie immer so lustig ist oder ob sie heute zum Frühstück Kichererbsen gegessen hat kann ich nicht beantworten. Von einer unfreundlichen Art ist sie so weit weg wie ich vom Mond, ganz im Gegenteil, wenn jemand etwas ernster an die Sache geht, hat er wahrscheinlich ein Problem. Wir haben uns gut unterhalten, nach 3 Jahren hier bei uns in Deutschland kann man sich mit ihr gut verständigen.

        Einige Sachen mag sie nicht, einige Sachen macht sie nicht, bei meinem Aufenthalt kann ich aber keine Abweichungen zu den beschriebenen Leistungen feststellen. Wir hatten Sex, den sie natürlich nur mit Gummi anbietet. Herrlich, wenn sich der Kolben schön langsam in so eine zierliches Girl unter dir reinbohrt.

        Körperküssen, schmusen und kuscheln war, Zungenküsse macht sie nicht. Massieren kann sie gut, auch mit Öl und auch schön als HE ohne Kondom. FO ohne macht sie nicht, mit ist aber gut und ohne Handeinsatz und auch ausdauernd. Kleiner, knackiger Hintern, überhaupt alles straff und gepflegt.

        Der lange Plausch im nachhinein gehört noch unter die Rubrik kuscheln. Hier unterhalten wir uns noch über die verschiedenen Wirkungsstätten, so erfahre ich, dass sie nächste Woche wohl in Coburg ist.

        Für meinen vereinbarten Aufenthalt von 30 Minuten nimmt sie 80 Euro. Als ich um 18:00 Uhr wieder ins Auto steige, bin ich zufrieden. Zufrieden auch, wieder einmal ein nettes Mädchen getroffen zu haben. Ich komme gerne wieder zu diesem hübschen Ding mit ihrer lustigen und unverbrauchten Art.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.06.2019), Venus_in_Love (30.01.2017), xStylerx (30.01.2017), Ladylover (27.01.2017)

          #5
          Ordentliche Diskrepanz!?)

          Naja, dann scheinen ja die Beurteilungen und Geschmäcker deutlich auseinander zu liegen. Oder doch Verwechselung? Oder falsche rosa Brille?
          Nun, werde mir die Dame mal vormerken und bei Gelegenheit ein eigenes Bild machen. Mit Bericht natürlich.

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Jenny - Zum 1.Mal in deiner Stadt !

            @Tester 1
            Also für mich riecht dein Bericht schon arg nach Werbung.
            Fakt ist auf jeden Fall das sie ihre KF mal nach oben korrigiert hat . Und die Fotos die sie damals als ich sie besuchte in ihrer Anzeige hatte , hatten eben mit dem Orginal überhaupt nichts zu tun.
            Ansonsten freut es mich natürlich wenn du mit ihr Spaß hattest.Mir gegenüber trat sie allerdings sehr unfreundlich auf .

            Kommentar


              #7
              Keine Werbung

              Hallo Apollo,

              die Unterstellung mit einem Werbebericht möchte ich so nicht im Raum stehen lassen. Bei meinen 1-2 Besuchen je Woche im horizontalen Gewerbe habe ich es nicht nötig, mir eine Freinummer oder einen Nachlass zu erschleichen. Meine Dates kann ich schon selber bezahlen.

              Mir hat Jenny erzählt, dass ihr Aufenthalt in Regensburg sehr unangenehm war, weil dort sehr viele Freier ungeschützten Verkehr wollten. Wenn eine Liebesdienerin richtigerweise so etwas nicht macht, aber ständig darauf angesprochen wird, kann es schon mal vorkommen, dass jemand ungehalten reagiert.

              Im Gegensatz zu deiner halben "Ferndiagnose" ohne jeglichen Erfahrungswert und wie sich jetzt herausstellt, falschen Informationsgehalt war ich dort und kann das berichtete hier noch einmal bestätigen.

              Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass Jenny sogar ungeschminkt ein schönes Mädchen ist. Sollten jemanden die Bilder ansprechen, kann er gerne hingehen. Er wird dann meine Sichtweise bestätigen.

              Ob sich jemand mit dem Service identifizieren kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich war zufrieden, andere beurteilen dies mitunter ganz anders, weil sie andere Vorlieben haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (26.06.2019), alex 0815 (24.02.2017), Venus_in_Love (30.01.2017)
              Lädt...
              X