Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    Die hohe Kunst des FO,
    durfte ich auch schon genießen, obergeil
    nur zu toppen mit Eiswürfel im Mund der Dame
    Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach die Hohe Kunst der Dummheit - das ist doch sowohl Selbst - als auch Fremdgefährdung pur.

    man sollte auch Eis auf Wasserbasis verwenden und kein Trockeneis ( Kohlenstoffdioxid (CO2) unter Normaldruck von -78,5 °C ).

    Eis auf Milchbasis habe ich selbst schon erlebt und keine Einschränkung erlebt.

    Ob ich danach Dümmer geworden bin???? - das müssen andere einschätzen

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.07.2016)

      #17
      Gardelegen-Stendal - Bld. Traum SANDRA 30J.

      Hallo Werte Stechergemeinschaft. Heute hatte ich mal wieder Lust meine stammladie sandra zu besuchen zwar ist sie diesmal etwas weiter entfernt aber na ja was macht mann nicht alles für einen klasse fick. Also ausrede für zu Hause ausgedacht und schon ging es los.Ich kann euch sagen es hat sich wie immer gelohnt bei ihr es gab sex vom feinsten ZK. Fo ficken in allen möglichen Stellungen u.s.w. Das einzige Manko an der ganzen Sache war das finden der Lokalität da ich noch nie in gardelegen war nahm ich das navi und gab die Adresse ein aber es zeigte mir nur Nr 59 an nun ja dachte ich von 59 bis 61 kann es ja nicht weit sein aber leider es sind bestimmt 2 km also wer einmal nach gardelegen in die Bismarcker Str. 61 fahren sollte und noch nicht dort war plant etwas mehr Zeit ein ich habe mich auch 20 min verspätet. Ansonsten ist das Appartement sehr gut Parkplatz kein Problem anonym und sauber nur das finden war für mich schwer.In diesem sinne eine erfolgreiche Woche gerald 58

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MDbewohner (04.10.2016), jlmanni (04.08.2016), Magdebär (03.08.2016)

        #18
        Siehe auch Magdeburg-SANDRA, nur ohne Bilder.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Warum erscheinen die Bilder eigentlich nicht mehr? ??

          Kommentar


            #20
            Die Dame inseriert momentan nicht mehr ..... und deshalb keine Bilder

            Kommentar


              #21
              Das dachte ich mir auch erst aber sie inseriert doch in gardelegen müssten da die Bilder nicht erscheinen oder liegt es an dem anderen Ort? ??

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Broesel69 (11.12.2016)

                #22
                Einen schönen Abend allen Freunden des käuflichen sex.Nachdem ich einige ZeIT nachdachte zog es mich doch wieder zu einer meiner besten stammladies nach gardelegen. Sandra (015171805349) ich vereinbarte den Termin gestern und bat sie eine Flasche Sekt kalt zustellen, was sie prompt tat.Schliesslich war es heute mein20zigster Besuch bei ihr.Für meine treue hat sie sich sehr gut revanchiert.Es gab sex vom feinsten sie blies so lange fo und blickte mir dabei so lieb in die Augen das ich einhalt Gebieten musste da es sonst um mich geschehen wäre. Somit verwöhnte ich sie erst mal was ihr auch sehr gut gefiel. Aber danach ging es hart zur sache wir ficken uns die Seele aus dem Leib und lagen eng umschlungen schwitzend nebeneinander. Wobei ich sagen muss das ich den Sex mit zunehmenden Alter anders genieße als in jungen Jahren .Dann duschen wir zusammen. Jetzt unternahmen wir noch einen kurzen Spaziergang ich rauchte eine und dann verabschiedeten wir uns herzlich.Danke sandra es war wieder klasse es lohnt sich eben doch seinen stammladies treu zu bleiben
                schönen Abend allerseits gerald58

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jlmanni (01.09.2016), Magdebär (31.08.2016)

                  #23
                  sandra in stendal

                  Werte Mitglieder Da ich mit Sandra öfters per WhatsApp und tel.in Verbindung bin wusste ich das sie diese Woche in stendal arbeitet. Somit nutzte ich den Feiertag und besuchte sie in stendal.Die Lokalität lässt sich leicht finden und es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Die Wohnungen in denen ich sandra bisher besuchte waren alle besser als die in Magdeburg. Wir begrüsten uns herzlich mit ein paar küssen und schon ging das entkleiden los.beim reinigen meines besten Stücks durch sandra geschah etwas was mir noch nie passierte. Ich spritzte ab was mir sehr peinlich war und worüber ich mich sehr ärgerte. Also gingen wir aufs Bett erzählten und knutschen etwas rum und befummelten uns.Plötzlich bemerkte ich das sich bei mir zwischen den Beinen etwas tat was natürlich sandra auch sofort bemerkte.sofort war mein schwanz in ihrem Mund und sie brachte ihn zu stattlicher grösse. Jetzt wurde aufgummiert und in allen Varianten gefickt bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen.Ich hätte nie gedacht das ich das noch schaffe in meinem alter. So wurde es doch noch ein klasse Date und ich fuhr mehr als zufrieden nach hause Danke sandra es war prima. Werde dich diese Woche noch mal besuchen allen einen schönen Abend Gerald 58

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (04.10.2016)

                    #24
                    Magdeburg - Traum Sandra a. Polen

                    Erfreut stellte ich fest das meine Stammladie Sandra diese Woche wieder in Magdeburg gastiert worauf ich sie gleich heute besucht habe. Es War wieder ein klasse Erlebnis mit ihr.ihr Service War wie immer sie ist stets bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen für mich ist sie eine klare Empfehlung da ich nun nicht mehr weit fahren muss werde ich sie noch öfters besuchen. Ich hoffe das sie nun õfters nach Magdeburg kommt Danke Sandra für die schöne Zeit gerald 58

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jlmanni (22.02.2017), Stiff1000 (20.02.2017)

                      #25
                      Habe einmal die Threads zur besseren Übersicht verheiratet.

                      sexboy
                      Moderation
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gerald58 (20.02.2017), Magdebär (20.02.2017)

                        #26
                        @Gerald58

                        Wie ist die Verständigung mit Ihr ?

                        Kommentar


                          #27
                          Sandra spricht sehr gut deutsch und schreibt auch deutsch Verständigung ist kein Problem

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stiff1000 (20.02.2017)

                            #28
                            Sandra – MD – Langer Weg 60 – zauberhafte Liebesfee aus Polen

                            Ein Hallo an alle,

                            also, die Sandra spukt mir ja schon eine Weile im Kopf herum, vor längerer Zeit die Annonce in Magdeburg entdeckt, hielt ich es so wie Gerald58. Erst mal abwarten, ob sie wiederkommt oder sich als Eintagsfliege entpuppt. Pech gehabt, sie war im Anschluss dann immer in Stendal oder Salzgitter aktiv.
                            Da mir für mein „Hobby“ aber nur ein beschränktes Zeitfenster zur Verfügung steht, kann ich nur Damen in Magdeburg besuchen.

                            Umso größer die Freude, dass Sandra diese Woche in Magdeburg gastiert, also angerufen und Termin für Donnerstag gemacht.

                            Gespannte Erwartung an der Tür (Fotos sind verpixelt) und sehr angenehm überrascht worden – eine schöne Frau, blond – freundliches Lächeln – in ansprechenden Dessous und schöner weiblichen Figur öffnet die Tür und lässt mich herein.

                            „Hallo, ein schöner Mann“, ich schaue hinter mich und frage: „Wen meinst Du“, fröhliches Lachen und schon ist das Eis gebrochen, ich bekomme einen Kuss und eine schöne Umarmung.

                            Service und Preise hatte ich schon am Telefon erfragt, als Geld übergeben, 70430 und nacheinander zum Frischmachen.

                            Dann schwebt sie heran und ihre Ausstrahlung nimmt mich gefangen. Ich nehme sie in die Arme, fühle ihre zarte Haut, warm, weich und so schön weiblich und schaue sie an (Brille liegt auf dem Tisch, aber ich bin ja dicht genug dran), fröhlich leuchtende Augen, ein paar süße Sommersprossen, sinnliche, leicht geöffnete Lippen. Dann sehe ich nichts mehr, spüre nur noch zärtliche Küsse, ja, eine freche Zunge ist auch beteiligt und sie reibt ihren Körper an mir. Hoppla da klemmt doch was, Sandra geht nach unten und begrüßt meinen schon aufgeregten Freund mit bestem Französisch.

                            Das halte so nicht lange aus, rückwärts aufs Bett und schon lag sie auf mir und küsste mich – ich massierte ihre schöne (Natur) Oberweite und genoss es diese Frau ganz nah zu spüren.

                            Jetzt wollte ich sie aber verwöhnen und bat in die 69, Was für ein schöner Anblick. Meine Zunge suchte und fand ihr Ziel, Sandra schien es zu genießen wie zu hören und zu fühlen war.

                            Dann wollte sie reiten – Coygirl revers – schön langsam – was für ein Anblick – aber doch etwas weit weg. Also umdrehen und weiter ging der schöne Ritt, auf mir liegend und küssend, ganz tolle Beckenarbeit – Schritt – Trab - Galopp – Peng, und die Tüte War voll.

                            Kurze Reinigung und dann wurde es richtig verschmust. Küssen, Streicheln, Kuscheln, schöne entspannte Unterhaltung – keinerlei Zeitdruck – einfach nur schön.

                            Liebe Sandra, das war GF6 in Vollendung. Ich kam als Fremder und hatte nach wenigen Minuten das Gefühl, bei einer langjährigen, lieben Freundin zu sein.

                            Ich werde Dich sehr gerne wieder besuchen.

                            Der Magdebär

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bernhard910 (24.02.2017), Gerald58 (24.02.2017)

                              #29
                              Allen einen schönen Sonntag Nachmittag allerseits. Voller Freude stellte ich fest, daß meine Stammladie Sandra mal wieder in Magdeburg ist . Sofort griff ich zum Telefon und rief sie an und vereinbarte einen Termin mit ihr.Wir freuten uns beide über unser Wiedersehen nach langer Zeit. Sogleich entledigen wir uns unserer Sachen und es gab wieder diesen klasse Sex mit ihr wie ich ihn schon einige Male beschrieben habe. Ihr Service ist unverändert klasse zwischen uns bedarf es keiner Absprache sie weiß was ich will und ich weiß was auch sie gerne mag. Sandra es ist schön das du wieder hier sodass ich dich noch einige male besuchen kann.wünsche der stechergemeinde einen schönen Herrentag lg.gerald 58

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Eomer81 (22.05.2017)

                                #30
                                Sandra in Sbk

                                Nach langer zeit konnte ich heute endlich mal wieder meine Stammladie Sandra besuchen. Sie War wie ich sehr erfreut über unser Wiedersehen.
                                Lange preisverhandlungen bedurfte es nicht da alles so geblieben ist wie ich es kenne.
                                Schnell ging es ins Bad und dann in die Kiste. Es War wieder eine sehr solide Nummer wie ich es von ihr kenne und auch schon oft beschrieben habe sie bietet immer noch einen klasse Service und ist eine ehrliche sehr schöne reife Frau.
                                Somit wünsche ich allen einen schönen Abend gerald 58

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X