Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva Husum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Husum

    Moin Moin liebe Mitstecher!

    Heute folgt mein erster Auswärts-Bericht! Mich hat es beruflich nach SH gezogen. Ganz neue Gegend für mich aber OK!

    Nach dem aufschlagen im Hotel erst mal kurz frisch gemacht und ab an die Bar.... Leider nur Rentner mit langweiligen Geschichten usw... Nach dem dritten Bier dachte ich mir, ich könnte ja mal die Lage prüfen.... So ab zum Kerngeschäft: Eva 26 aus Brasilien gefunden, kurz angerufen und angemeldet.

    **blockierter Link**

    Sofort hin, Tür unten war offen und ab ins erste OG. Geklingelt und eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Dachte schon die TS Mitbewohnerin kommt nun zur Tür.... Weit gefehlt eine schlanke dunkelhaarige in Dessous öffnete. Sofort sympathisch, habe ich so noch nie erlebt!!!!
    Sie hat mich hinein gebeten, kurz noch mal das finanzielle geklärt 80450, etwas über meinen Durchschnitt aber ok. Das saubere Bad wurde angeboten und trotz vorheriger Duschung im Hotel genutzt.

    Zurück in Ihrem VZ sofort abgreifen im stehen und sehr sehr innige ZK. WoW! Das Arbeitsgerät war sofort auf Betriebsdruck trotz einiger Bierchen....

    Lange lange ZK und abgreifen dann ab aufs Bett. Weitere ZK und dann runter gearbeitet. Sie ist nicht ganz glatt, hat einen leichten Strich stehen lassen, genau mein Ding! Ausgiebig geleckt ohne übertriebenes gestöhne. Wurde mit ordentlich Feuchtigkeit ihrerseits quittiert.

    Danach hat Eva mich hoch gezogen und ich habe im knien vor ihr erst mal FO genossen. Keine Hand viel Gefühl und schön ruhig.... Musste mich sehr zusammenreißen nicht sofort zu kommen.
    Einige Minuten später aufgummiert wieder ZK getaucht und Doggy eingefahren. Pracht Arsch und gut mitgegangen! Eva hat dann in der Doggy noch schön meine Eier massiert. Dauerte nicht lange und die Ladung war verschossen!

    Sanftes reinigen und der übliche AST. Danach neues Handtuch und Bad angeboten bekommen. Natürlich angenommen zusammen mit ZK von ihr. Danach angezogen verabschiedet und erneut ZK.

    Super Service! Super Frau.
    Eingang vom Haus etwas schmuddelig, nicht abschrecken lassen!

    Sie fliegt in den nächsten Tagen wieder nach Hause und kommt erst im Oktober wieder. nutzt das noch aus!!!
Stichworte:
Lädt...
X