Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Olivia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Olivia

    Gestern Nachmittag auf Gut Glück mal in der Straße mit den vielen Parkplätzen gestoppt, geklingelt und mir wurde Einlaß gewährt. Olivia hatte Zeit und ich buchte die Halbe zu 50 - wie im Haus üblich. Sie nannte ihren Service und erwähnte daß Aufnahme einen Aufschlag kostet - ist aber nicht mein Ding, genausowenig wie die erdoganische Art....
    Fotos stimmen, Größenangaben auch ( sie ist eben keine Bohnenstange), richtig knutschen hat sie auch gelernt, genauso wie die Französichlektionen. Leider war sie im Deutschunterricht immer Kreide holen, sodaß sie da nur wenig mitbekommen hat. Manchmal fielen engl. Brocken - da hab aber ich gepennt.... Also Kommu-nikation reicht fürs Lustspiel....
    Und das Lustspiel war gut .... Kondomieren wurde mit Lippen vollendet und Mäxchen nochmal motiviert.
    Alles Rodger!
    Entsorgung übernahm sie, gegenseitige Massage - fein. Natürlich wurde Erfrischung und Bad angeboten - so wies bei d e r Truppe üblich ist.
    Wiederholung ? Freilich !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (21.06.2016), zeule69 (17.06.2016), Sommerstein (15.06.2016)

    #2
    Olivia in Zeitz

    Sorry, passt nicht ganz zu Thüringen, ist aber an der Landesgrenze....
    Habe sie in Zeitz aufgesucht, sie war allein, es gab keine Option.
    Muss wiedereinmal erkennen, wie unterschiedlich unsere Geschmäcker, Wahrnehmungen und Vorstellungen von den Mädels sind.....siehe Bericht von "Maxs"....

    - die Bilder haben kaum noch Erkennungswert
    - sie ist ein übergewichtiges und pummeliges Mädchen, nach dem Anblick dachte ich mir, dass sie vielleicht andere besondere Qualitäten hat
    - nur die Hupen passen, sonst ist die Silhouette komplett verrutscht
    - aber die Hupen darf man nicht zu derb anpacken
    - sie stöhnt albern
    - kann sich nicht recht in deutsch oder englisch verständigen
    - ihre Haarpracht, wie auf den Bildern ist nicht vorhanden
    - Küssen, kurz geatmet an ihr, es roch nach kalten Rauch, habe nix gegen Raucher, aber man könnte ja einen Bonbon oder ein Mundwasser nutzen, also ohne MundzuMund...
    - einige Zeit blasen lassen, war keine besondere Leistung
    - vor dem Sex hatte sie sich schön mit Montagepaste eingekittet, habe ich nicht lange gemacht, war nicht so toll
    - alles mit der Hand beendet
    - war am Ende 20 Minuten bei ihr, nur den Fuffi eingesetzt
    - es wird sehr sicher keinen zweiten Besuch bei Olivia geben

    Das beste war bei dem Wetter die kalte Dusche und das gereichte Wasserglas danach!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (12.09.2016)

      #3
      Ich kriegs nicht auf die Reihe : Heute in Zeitz war mein Erlebnis so, daß ich mich Alunators Bericht zu 100% anschließen muss.....
      Das war ne andere Puppi.... oder es lag an der Hitze ( 32 Grade Plus )
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alunator Beitrag anzeigen

        Das beste war bei dem Wetter die kalte Dusche und das gereichte Wasserglas danach!

        Das Fazit: GEIL ---- aber auf den Punkt gebracht

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        Lädt...
        X