Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sylvia aus Polen

    Hallo Kollegen,

    nachdem der Stau aus der Stadt mich heute Nachmittag vor der Messe gefangen hielt, habe ich kurzer Hand nach schneller Recherche einen Stopp in der Kölner Str. eingelegt. Die Vorstellungsrunde gewann Sylvia.

    Gebucht habe ich 304100. Bekommen habe ich eine Hochzeitsnacht im Zeitraffer.
    Sylvia überzeugt durch ihre sympathische Ausstrahlung. Blond, nette Verpackung, darunter eine schöne üppige Überraschung. Die Konversation fand in gutem Englisch statt. Gebotenes Programm: Dusche, Streicheleinheiten mit Hand und Zunge, diverse Reiterpositionen, Finale Auge in Auge, Dusche.

    Fazit: Gerne wieder, richtig nette Lady mit toller Ausstrahlung und anständigem Serviceverständnis.

    Gruss
    Gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (14.02.2017), coopers (02.02.2017), eric (10.08.2016), monitor1 (09.08.2016), cees (16.06.2016), Chromstange (16.06.2016), Jack3D (16.06.2016)

    #2
    Kannmir vielleicht jemand was zur Location sagen? Danke im voraus! :)

    Kommentar


      #3
      Privates Wohnhaus. Von außen nicht sehr ansehnlich, aber die Wohnung innen ist sauber. Ich glaube, 2 Verrichtungszimmer mit Bad (Badewanne mit Handdusche).

      Einigermaßen diskret. Es gibt keinen versteckten Seiteneingang, aber man steht auch nicht auf dem Präsentierteller. Parkplatz evtl. schwierig, aber gute S-Bahn-Anbindung. :)

      War mal bei einer Lady dort, die seit Längerem nicht mehr inseriert; daher gibt es keinen Bericht zu dem Besuch.

      Kommentar


        #4
        Sylvia ist wieder da und inseriert. Kann mir jemand sagen, ob die Fotos zur Dame passen?

        Danke.

        Kommentar


          #5
          Fotos passen

          Zitat von Ldb720 Beitrag anzeigen
          Sylvia ist wieder da und inseriert. Kann mir jemand sagen, ob die Fotos zur Dame passen?
          Ist zwar schon ne Weile her das ich da war, doch ich meine mich zu erinnern das die Fotos passen.

          Gruss
          gamelan

          Kommentar


            #6
            Ich danke dir für die Antwort. 👍🏻

            Kommentar


              #7
              ZK?

              Danke an gamelan für den scheinbar einzigen Bericht zu diesem optischen Kracher. Macht sie denn auch ZK und generell die GF6 Schiene ohne genau auf die Uhr zu schauen?? War doch bestimmt schon noch einer da der hier mitliest.
              Und um dem Folgenden vorzubeugen: Nein, einfach hinfahren und testen ist leider nicht drin, da ich über eine Autostunde Fahrt (ohne Stau und Parkplatzsuche in der Metropole Frankfurt gerechnet) vor mir hätte.
              150460 empfinde ich dann zwar schon als höheres Preisgefüge, aber wäre ich bereit bei der Optik und dem entsprechenden Service zu zahlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X