Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen
    Da man hier aber immer paar Jahre drauf packt, kann man sein Alter nicht wahrheitsgemäß angeben.
    Ach das ist der Grund.
    Ja, klingt auch irgendwie logisch.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peppi (28.06.2017), flamingo (27.06.2017)

      #47
      Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen
      Keiner ist auf keinen angewiesen. Weder wir auf eure 80€ mehr, noch ihr auf uns.
      Deswegen machst du ja auch den Job.
      Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen
      Deswegen finde ich, kann man immer gehn, wenn etwas nicht passt ! Denn eins kann ich sagen, sowas über sich zu lesen ist nicht toll !
      Klar kann man wieder geben, doch hättest du das Geld wieder rausgegeben wenn der Hund wirklich die Stimmung versaut hätte?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peppi (28.06.2017)

        #48
        Hallo - ich weiss nicht wer schon bei der Jordan war von den Schreibern hier. Ich war bei ihr und will folgendes sagen: Wer nicht bei ihr war sollte nicht über sie urteilen.
        Ich war bei ihr. Und ich kann für mich feststellen:

        1: Sie hat ein hübsches Gesicht - mir jedenfalls hat sie sehr gut gefallen. (Ich selbst bin auch kein Adonis)
        Ich konnte sie sogar zu einem Lächeln animieren - wo sie richtig hübsch auf mich wirkte.
        2: Sie hat mich gleich zu Anfang gefragt ob sie die Hunde wegbringen soll. Also - wo ist hier ein Problem?
        3: Ich konnte ihre Brüste küssen und drücken usw. ohne dass sie sich irgendwie geziert hat.
        4: Ich habe 130 4 60 bezahlt. Sie hatte mir auch 80 4 30 angeboten. Also stimmt ihre Aussage.
        5: Der Service war absolut korrekt. Alles wie vorher besprochen.

        Ich kann Jordans Angaben nach eigenem Erleben vollauf bestätigen.
        Zuletzt geändert von perltau; 28.06.2017, 09:46.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (28.06.2017), TomGreiner (28.06.2017), Lady-in-Red (28.06.2017), Däne15 (28.06.2017)

          #49
          1:0 für Perltau ;-)

          Ich war NATÜRLICH ;-) auch schon bei ihr, fand ihr Gesicht auch hübsch, wobei ich das Luxusproblem habe, dass ich viele - alle Frauen hübsch finde.

          Besonders hübsch finde ich Frauen, wenn es mir gelingt, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
          Da mir das bei Jordan nicht ansatzweise gelang, bin ich wieder gegangen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Hallo - ich weiss nicht wer schon bei der Jordan war von den Schreibern hier. Ich war bei ihr und will folgendes sagen: Wer nicht bei ihr war sollte nicht über sie urteilen.
            Ich war bei ihr.
            Wenn sie hier nicht mitschreibt, würde ich dir auch Recht geben.
            Aber so kann doch jeder über ihre Beiträge sein Urteil fällen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #51
              Wenn ich die Berichte mit Joefreeman und Perltau vergleiche scheint es so als hätte sie bei Joefreeman Ihr Wahres Gesicht gezeigt. Das Problem hatte ich selbst auch bei Holly-Lina. Was hier stimmt wissen aber nur die wo selbst dabeiwaren. Also am besten ist es immer selbst zu testen.
              Zuletzt geändert von tester7; 28.06.2017, 16:59.

              Kommentar


                #52
                Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                Wenn ich die Berichte mit Joefreeman und Perltau vergleiche scheint es so als hätte sie bei Joefreeman Ihr Wahres Gesicht gezeigt.
                Und woran machst du das fest??? Warst du bei Ihr?
                Das Leben ist voller Irrtümer und Risiken. Besonders im Umgang mit Auffassungen und anderen Meinungen. Die sollte man ganz einfach respektieren und nicht unnötig in Frage stellen.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #53
                  Es scheint so wissen tue ich es natürlich nicht. Ich wollte sie mal selbst testen doch der Preis war mir zu hoch und ob sie mir das Geld bei nicht gefallen zurück gibt steht halt in den Sternen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                    doch der Preis war mir zu hoch und ob sie mir das Geld bei nicht gefallen zurück gibt steht halt in den Sternen.
                    Das weisst du bei KEINER wirklich im Voraus. Ergo dürftest du zu KEINER gehen. Weil Dir das bei JEDER passieren kann. Warum Dir das nur bei der J. passieren soll ist mir auch nicht schlüssig.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar


                      #55
                      Doch bei Ihr wusste ich es da wir über km geschrieben haben. Ob das jetzt 80€ oder 100€ für die halbe Stunde waren weiß ich nicht mehr. Doch die 20min für 50€ Nummer die ich gerne haben wollte hatte sie nicht gemacht.

                      Kommentar


                        #56
                        was soll der Schmarn hier, wenn man nicht einmal seine Meinung hier schreiben darf.

                        Sind laut der Damen nur Positive Berichte erwünsch, wobei ich meinen Bericht jetzt nicht als negativ
                        bewerten würde, einem anderen hätte das Erlebnis vielleicht besser gefallen.

                        ja und warum soll man nicht ehrlich seine Meinung sagen, ich schreibe was ich erwarte, wenn ich hier
                        etwas lese und dazu Bilder sehe und wenn meiner Meinung nach das gelesene und gesehene von dem
                        orginal abweicht darf man das gerne weitergeben.

                        Mein Fazit war, ok es war in Ordnung, nur kein Wiederholungsfaktor ... hilfe was ist daran so schlimm

                        und wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte auch keine Berichte lesen Punkt aus .....

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von joefreeman Beitrag anzeigen
                          was soll der Schmarn hier, wenn man nicht einmal seine Meinung hier schreiben darf.

                          Sind laut der Damen nur Positive Berichte erwünscht....
                          Natürlich darfst Du hier Deine Meinung schreiben - sonst stünde Dein Bericht ja wohl kaum hier drin, oder?

                          Aber alle anderen dürfen auch ihre Meinung schreiben und dann kommt es eben zu Diskussionen.

                          Und dass eine Dame sich lieber positive als negative Berichte wünscht, dürfte jetzt auch wenig überraschend sein.

                          Gleichwohl gilt für alle hier im Thread: Vielleicht wäre ein gelassenerer Umgang mit Kritik ratsam: Führt zu entspannterer Haltung und höherer Lebenserwartung...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (28.02.2019)

                            #58
                            Ansichtssache

                            Hab die Dame auch schon mal besucht, optisch top, da gibt es nichts dran auszusetzen, aber mit Ihrer schnippischen Art muss man klar kommen. Bei mir war´s ok, aber ein besonderes Feeling ist nicht aufgekommen, deshalb besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr. Wie gesagt, wer mit der Art klarkommt sollte sich das nicht entgehen lassen, für mich wird es kein zweites Mal geben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Alphagun (05.12.2019), Bogelt (11.05.2019), optimusprime66 (28.02.2019)
                            Lädt...
                            X