Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Morgen,

    einige Beiträge würden aufgrund einer anderen Sachlage bereits gestern ausgegliedert, darüber kann hier nun weiter diskutiert werden.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jordanmegabusen (17.09.2016)

      #32
      Ich habe ein paar mal gelesen daß das Busen anfassen wohl manchmal problematisch war und nur unter ständigen Anweisungen möglich war.
      Ist dem immer noch so oder waren das eher Nachwirkungen einer Brust-op?
      Wäre es noch so wäre das für mich etwas abtörnend,gerade bei solch tollen Teilen.
      Ich spreche jetzt von ganz normalen anfassen,berühren,sanft drücken...
      Also wirklich nichts extremes.

      Kommentar


        #33
        Zitat von robin Beitrag anzeigen

        Ich spreche jetzt von ganz normalen anfassen,berühren,sanft drücken...
        Also wirklich nichts extremes.
        War bei meinem Besuch problemlos möglich (s. Bericht). Aber frag sie doch einfach am Telefon nochmal höflich...

        Gruß
        Dr. Pifinger
        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

        Kommentar


          #34
          Einfach perfekt

          Ich kann die positiven Berichte absolut nur bestätigen.
          War eine Stunde für 150 bei ihr in Gießen und es war einfach toll. Sie ist mega umgänglich und lieb, bildhübsch, zarte Haut, überhaupt nicht zurückhaltend und ich habe mega viel gelacht mit ihr.
          Alles Safe, aber darauf weist sie vorher auch hin.
          Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen - Traumfrau!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jordanmegabusen (21.03.2017)

            #35
            Ich weiss nicht aber ich finde es ehrlich gesagt nicht ideal Jordan wenn ganz allgemein Damen über die in Foren wie diesem geschrieben wird zu Berichten ihre Kommentare abgeben. Egal ob negativ oder positiv.
            Ich komme mir da so wie bei einem Schlagabtausch vor Gericht vor, mit Rechtfertigungen und unterschwelliger Einflussnahme.
            Es kann dabei in meinen Augen einfach die Neutralität und Objektivität eines Berichtes verloren gehen wenn ständig ein emotionales hin und her stattfindet.

            In einem anderen grossen Forum dieser Art habe ich zwei Threads in Erinnerung die bei mir sofort getriggert haben als ich hier die Posts las :
            In den genannten Threads hatten ebenfalls die Damen um die es ging ständig Kommentare zu den Berichten gepostet.
            Die Sache ging nicht gut aus weil sich am Ende wirklich jeder aggressiv hochgeschaukelt hatte...Einige Männer wollten jeweils die Dame aus dem Forum werfen lassen und die Damen mehrere Männer - von einer guten Atmosphäre und sachlicher Stimmung in jenen Threads gab es jedenfalls keine Spur mehr !


            Nebenbei bemerkt hätte ich selber auch ehrlich gesagt keinerlei Lust zu lesen was die Leute über mich schreiben, ob schlecht oder gut denn...
            'Feinde werden vielĺeicht morgen schon zu Freunden und Freunde zu Feinden'.

            Kommentar


              #36
              Zitat von cj14 Beitrag anzeigen
              Ich weiss nicht, aber ich finde es, ehrlich gesagt, nicht ideal, Jordan, wenn ganz allgemein Damen, über die in Foren wie diesem geschrieben wird, zu Berichten ihre Kommentare abgeben. Egal ob negativ oder positiv.
              Dies ist eine Linie in unserem Forum, die wir nicht zur Disposition stellen.
              Die Damen, über die geschrieben wird, haben das Recht, sich dazu zu Wort zu melden.
              Wenn hier schon anonym geurteilt wird, ist das nur ein Gebot der Fairness.


              Zitat von cj14 Beitrag anzeigen
              Es kann dabei in meinen Augen einfach die Neutralität und Objektivität eines Berichtes verloren gehen, wenn ständig ein emotionales hin und her stattfindet.
              Dann müssen sich eben beide Seiten erwachsen benehmen. Sollte doch wohl möglich sein.

              Im übrigen hat diese Diskussion hier nichts verloren.
              Hier geht es im Folgenden nur noch um Jordan. Danke.
              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (24.03.2017), jordanmegabusen (21.03.2017), Ananga (17.03.2017)

                #37
                Endlich wieder Gießen!

                Besuch folgt nächste Woche - wenn die Leistung wie gehabt ist sicher auch mehrmals...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jordanmegabusen (01.05.2017)

                  #38
                  Speyer - Deutsche Jordan - 70HH

                  nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder einen kleinen Bericht:

                  War bei ihr im Februar, ja weis ist schon etwas her, aber lieber spät als nie.

                  Die Bilder haben mich damals sehr angesprochen und ich dachte mir wau was für eine Frau da muss ich mal
                  hin, also kurz angerufen und nach Speyer gefahren.

                  Dort angekommen öffnete sie mir die Tür, erster Eindruck, ok die Bilder sind schon sehr geschönt, das einzige
                  was daran stimmt sind ihre Brüste, echt ein Hinkucker, da ich auf Brüste stehe. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf und auch kein wunder warum das Gesicht nicht zu erkennen ist.

                  Aber ich blieb, wir einigten uns auf 100 für 30 und sie führte mich zu ihrem Bett, anwesend auch zwei Hunde, das mich eigentlich nie stört, aber einer davon hatte wohl probleme mit seiner Atmung und schwänzelte dauerend laut keuchend um einen herum, was mich schon etwas abtörnte.

                  nach dem ausziehen gings aufs Bett, sie begann mich oral zu befriedigen, was eigentlich nicht schlecht war,
                  bis auf den Hund der dafür sorgte das bei mir eigentlich keine richtige Stimmung aufkam, also dachte ich
                  mir ich widme mich etwas ihren tollen Brüsten, aber direkt beim anfangen diese etwas zu bearbeiten, kam der
                  hinweis, nicht zu fest, vorsicht usw. wobei ich eingentlich immer sehr zart mit Brüsten umgehe.

                  ok dachte ich mir, dann halt verkehr, also sie erstmal oben auf, standartmässige eins zwei hüpfer, und dann schon stellung wechsel, was ich eigentlich nicht wollte da ich ja ihre Brüste sehen wollte.

                  Meine sexuelle Eregung war ja eh schon auf dem tiefpunkt, da ihr Hund immer noch stöhnend ums Bett sprang, also um zum Abschluss zu kommen in die doggy und fertig.

                  Fazit. sie is eigentlich sehr nett, aber sehr aufs Geschäft fixiert.

                  Optik: naja, bis auf die Brüste aber davon hat man ja auch nicht viel wenn man nicht richtig ran darf
                  Wiederholung bei mir 0 %

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (26.06.2017), Peppi (26.06.2017), robin (26.06.2017)

                    #39
                    Es gibt hier schon seitenweise Berichte über Jordan.
                    Ich denke auch, sie liest wieder mit und wird einen entsprechenden Beitrag schreiben....

                    Gruß
                    Peppi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jordanmegabusen (26.06.2017)

                      #40
                      Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
                      Es gibt hier schon seitenweise Berichte über Jordan.
                      Und genau deswegen habe ich das an den Thread in Speyer drangehängt!

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jordanmegabusen (26.06.2017)

                        #41
                        :)

                        Halbe Stunde kostet immernoch 80€ ;) war so und ist so ;) scheinbar kannst du dich nicht daran erinnern ;)
                        Wenn man mir sagt das der Hund stört, kommt er ins Bad. Ansonsten können andere Gäste wie auch hier irgendwo steht bestätigen das er nicht stört ;)
                        Das meine Bilder extrem geschönt sind schreibst auch nur du ;) oder du hast nur den Hund gesehn ?
                        Ah ja Thema Brüste schreiben hier auch einige Gäste das anfassen gar kein Problem ist.
                        Vielleicht warst du mir einfach genauso unsymphatisch wie ich dir oder warst einfach zu grob ?
                        Whatever - wollte einige nicht enttäuschen und dachte ich antworte mal :-P
                        Zumal du in deinen Berichten Wiederholung 0 - 50% hast, nur bei einer TS 100%
                        Also entweder liegt das an dir mit (lass mich doof sein aber die andren auch) oder du bleibst lieber bei TS ?
                        Achso und Gesicht unkenntlich ist weil ich ein Privatleben habe, ansonsten haben Gäste ja bestätigt das ich hübsch bin hehe
                        Also weiss ich echt nicht was bei dir verkehrt ist oder es ist wieder ein hater Bericht, wie kch ihn schonmal mit falschen Angaben hatte und er gelöscht wurde. Denn allein 100€ für die halbe Stunde ist eben gelogen.
                        Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 26.06.2017, 21:49.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (27.06.2017)

                          #42
                          Ich muss joefreeman recht geben. Das Positive an Jordan sind wirklich ihre Brüste. Die sind ein Hingucker. Der Hund hat mich damals nicht gestört. Ich war 2-mal bei ihr, einmal in Nürnberg und einmal in Fürth und hatte bereits damals berichtet. Die aktuellen Bilder sind leider extrem geschönt. All das hat mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun und ja ihr Gesicht ist halt nur Durchschnitt. Das angegebene Alter von 24 Jahren ist leider ein Fake. Sie dürfte aktuell schätzungsweise ca. 32 Jahre alt sein.

                          Kommentar


                            #43
                            Sooooo

                            Nach vielen diskutieren mit meinen Mädels und auch Gästen (aus gegebenem Anlass) habe ich beschlossen mich hier zurück zu ziehen und nie wieder einen Bericht über mich zu lesen.

                            Auf Freier was zu geben, die wenn sie bei mir sind nicht ehrlich sein können ist Schwachsinn. Und zu meinem Alter - nein ich bin noch keine 32(!) und auch keine 24. Da man hier aber immer paar Jahre drauf packt, kann man sein Alter nicht wahrheitsgemäß angeben.

                            Klar, ihr bezahlt uns keine Frage, aber würden wir mal über euch derart schreiben, wüsste ich nicht wieviele von euch noch einen Ständer bekämen.

                            Paysex ist geben und nehmen ! Ihr gibt weil ihr uns wollt was eine andere wahrscheinlich nicht hat oder macht ! Keiner ist auf keinen angewiesen. Weder wir auf eure 80€ mehr, noch ihr auf uns. Deswegen finde ich, kann man immer gehn, wenn etwas nicht passt ! Denn eins kann ich sagen, sowas über sich zu lesen ist nicht toll !

                            Daher !

                            Ein ganz einfacher Rat von mir !
                            Wenn Bilder zu geschönt sind einfach wieder gehn, statt zu bleiben und sich dann so auszulassen !

                            So in diesem Sinne, soll mir ein Bein abfallen wenn ich hier jemals wieder schreibe :)
                            Oder lese (wobei ich das nicht garantieren kann) :)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dessouslover (27.06.2017), Fickvanachtern13 (27.06.2017), Steinbock (27.06.2017), Mitmacher (27.06.2017), perltau (27.06.2017), Sommerstein (27.06.2017), Däne15 (27.06.2017), TomGreiner (27.06.2017)

                              #44
                              Wer das liest ...

                              ... hat evtl nur noch 1 Bein! ;-)

                              Wäre schade drum, wobei ich Jordans Unmut verstehen kann. Wenn die Optik nicht passt sollte man gehen, nicht bleiben und sich danach öffentlich beschweren.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von joefreeman
                                Dort angekommen öffnete sie mir die Tür, erster Eindruck, ok die Bilder sind schon sehr geschönt, das einzige was daran stimmt sind ihre Brüste, echt ein Hinkucker, da ich auf Brüste stehe. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf und auch kein wunder warum das Gesicht nicht zu erkennen ist.
                                Nach deinem ersten Eindruck hat dir Jordan, bis auf die Brüste, nicht gefallen.
                                Das ist dein gutes Recht, aber warum gehst du dann nicht wieder?
                                Du bist nur wegen ihren Brüsten geblieben das kann mMn kein gutes Date werden.

                                Zitat von jordanmegabusen
                                ....Deswegen finde ich, kann man immer gehn, wenn etwas nicht passt ! Denn eins kann ich sagen, sowas über sich zu lesen ist nicht toll !

                                Ein ganz einfacher Rat von mir !
                                Wenn Bilder zu geschönt sind einfach wieder gehn, statt zu bleiben und sich dann so auszulassen!
                                Das sehe ich genauso

                                Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                                ..........ihr Gesicht ist halt nur Durchschnitt.
                                Wenn ich sowas lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
                                Wer legt das eigentlich, nach welchen Kriterien, fest
                                Ich frage mich dann immer wie der Schreiber sein Gesicht einordnet
                                Das kommt doch immer auf den Betrachter an, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
                                Der eine findet eine Dame hübsch und dem anderen gefällt sie eben nicht so.
                                "Auf jeden Topf passt ein Deckel"
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der6er (28.06.2017), Peppi (27.06.2017), perltau (27.06.2017), Ananga (27.06.2017), TomGreiner (27.06.2017), Lady-in-Red (27.06.2017)
                                Lädt...
                                X