Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - Carla - Just-Private

    Hey guys,

    heute nachmittag war ich mal wieder so unglaublich horny. Da habe mich bei ladies.de mal umgeschaut und bin auf Carla gestoßen. Bei Just Private bin ich auch noch nicht gewesen. Kurz angerufen, eine Stunde für 100€ gebucht, hingefahren.

    Der Laden liegt in dem Gewerbegebiet mit der Pyramide in der Mitte. Leider ist er nicht IN der Pyramide. Die Räume haben mir gut gefallen, bis auf das Bad, das war eher so wie man es aus Schwimmbädern oder Saunen kennt. Es ist gar kein richtiges Bad, sondern Teil des Flurs, mit vier Waschbecken (zwei auf der einen Seite, zwei auf der anderen gegenüber) dahinter zwei Duschen nebeneinander. Heute war nichts los, aber ich will nicht wissen, wie die Ladies es hinbekommen, wenn da mal Hochbetrieb ist.

    Als mir Carla vorgestellt wurde, war ich sehr positiv überrascht. Sie ist wirklich hübsch und hat einen fantastischen Körper. Schöne natürliche Brüste, einen prallen und doch weichen Popo, schöne lange Beine.

    Was dann folgte, hat mich aber ziemlich enttäuscht. Von allem, was da auf der Homepage und bei Ladies.de auf der SED-Card steht, bietet sie praktisch nichts an. Mittlerweile bin ich es ja gewohnt, dass in diesem Business gelogen wird, dass sich die Balken biegen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber es ist und bleibt eine absolute Frechheit. Keine Küsse, geschweige denn Zungenküsse, kein Schmusen, keine Zärtlichkeiten, kein gar nichts. Girl friend Sex? Träum weiter, Alex. Lustloses Blasen und Wichsen, das ist alles. Zum Sex kam es gar nicht, weil ich immer schon beim Wichsen gekommen bin, aber ehrlich gesagt glaube ich, habe ich auch nichts verpasst. Es wäre in etwa so intensiv geworden wie mit einer Gummipuppe.

    Solche wie Carla hatte ich leider schon öfters. Liegen neben einem wie tot und warten, dass die Zeit rum ist.

    Aber ich reg mich da gar nicht auf wenn ich in der Situation bin. Wir haben etwas geraucht, also im Zimmer (ja, ihr habt richtig gelesen), dann habe ich sie etwas massiert, natürlich in der Hoffnung, dass sie doch noch etwas in Fahrt kommt. Hätte ich lange massieren können.

    So, my friends, wenn ihr das Geld nicht gerade zum Zigarrenanzünden verwendet, macht einen Bogen um Carla!

    Bye,
    Alex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derhesse82 (18.06.2016), hansdampf23 (18.06.2016)

    #2
    solange man nicht in die Besenkammer muss, ist es doch schon ein Gewinn in dem Laden
    Grüße an Sexy Eric...

    Kommentar


      #3
      Es hat sich nichts verbessert

      Zitat von Alexander Portnoy Beitrag anzeigen

      ....Als mir Carla vorgestellt wurde, war ich sehr positiv überrascht. Sie ist wirklich hübsch und hat einen fantastischen Körper. Schöne natürliche Brüste, einen prallen und doch weichen Popo, schöne lange Beine

      Was dann folgte, hat mich aber ziemlich enttäuscht....

      So, my friends, wenn ihr das Geld nicht gerade zum Zigarrenanzünden verwendet, macht einen Bogen um Carla!

      Bye,
      Alex.
      Es hat sich nichts verbessert - Bericht 2011

      Grüße
      MyLadies

      Kommentar

      Lädt...
      X