Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina das Original (bzw. Julie, Le Mirage/Meisengasse)

    Hallo,

    hatte vor einiger Zeit die schöne Gelegenheit, Alina bzw. Julie kennenzulernen. Weiß jemand wo sie nun ist bzw. wie und wo man sie buchen kann?

    Danke & Grüße
    Jochen

    #2
    Es gibt immernoch eine Alina in der Meisengasse. Ist das nicht die, die Du meinst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von firlefanz
      Es gibt immernoch eine Alina in der Meisengasse. Ist das nicht die, die Du meinst?
      Nein, in der Meisengasse war sie als Julie da.

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiss, hat sich "Alina das Original" schon vor einigen Jahren aus dem geschäft zurückgezogen. Hatte damals auch das Vergnügen mit ihr. Wenn sie wieder aktiv sein sollte, hätte ich auch gerne eine Info. Ich fand sie echt prima.

        Kommentar


          #5
          Vor kurzem hatte sie doch sogar noch in das alte Forum gepostet. Auf der Le Mirage Seite waren bis vor kurzem noch ihre Bilder.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mal im alten Forum gesucht. Ein Posting von Alina habe ich nicht gefunden. Lediglich ein Posting, dass man Alina per Mail erreichen kann, wenn man sich an einen H. wendet. Bin aber für jeden Tip dankbar.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hanni
              Ich habe mal im alten Forum gesucht. Ein Posting von Alina habe ich nicht gefunden. Lediglich ein Posting, dass man Alina per Mail erreichen kann, wenn man sich an einen H. wendet. Bin aber für jeden Tip dankbar.
              Dann forsche mal genauer. Julie dürfte hier anderen Leute eher ein Begriff sein. Und die war vor kurzem noch im Le Mirage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jbaum
                Zitat von hanni
                Ich habe mal im alten Forum gesucht. Ein Posting von Alina habe ich nicht gefunden. Lediglich ein Posting, dass man Alina per Mail erreichen kann, wenn man sich an einen H. wendet. Bin aber für jeden Tip dankbar.
                Dann forsche mal genauer. Julie dürfte hier anderen Leute eher ein Begriff sein. Und die war vor kurzem noch im ***.
                L* M* R * GE

                Kommentar

                Lädt...
                X